Rokudo Mukuro [Jutsus]

Date Masamune
Im Besitzt: Locked

Rokudo Mukuro [Jutsus]

Beitragvon Date Masamune » Mi 7. Apr 2010, 21:30

JUTSUS

Rang des Charakters: A-Rang Nuke-Nin [ANBU-Niveau]
Chakranatur: Suiton | Fuuton
Link zur Charakterbewerbung: Hier klicken!
Anzahl der Jutsus:
È-Rang -> 3/15
D-Rang -> 5/25
C-Rang -> 5/30
B-Rang -> 7/8
A-Rang -> 3/3
S-Rang -> 1/1
Insgesamt -> 19 Jutsus
Stats des Charakters:
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 8
Taijutsu: 3

Ninjutsu

Rang E

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

Rang D

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemals Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume sind oder Wände. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Rang C

Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Keine
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Rang B
Name: Kai
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.
Genjutsu

Rang D

Name: Hana no Bunshin
[color=skyblue]Rang:
D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Name: [url=http://de.narutopedia.eu/images/0/01/Kasumi-Jusha.jpg]Kasumi Jousha no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.

Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.

Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

Rang C

Name: Hananinpou: Kyouka Sai
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners.

Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

Rang B

Name: Magen: Jigoku Goka no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Weit
Beschreibung: Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu von Yoroi Akadou. Er lässt dabei eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen, wodurch die Gegner aus Angst fliehen.

Name: Raigen Rakochu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.

Name: Magen: Jubaku Satsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.

Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.

Rang A

Name: Genjutsu: Kagami
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Genjutsu: Kagami ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion (Diese Illusion darf maximal B Rang sein) zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden kann.


Rang S

Name: Shikumi no Jutsu
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Shikumi no Jutsu ist ein Genjutsu, mit dem der Blick des Anwenders dem Gegner Illusionen seines Todes zeigt, was diesen so verängstigen kann, dass er sich nicht mehr bewegen kann und zu einer leichte "Beute" für den Anwender wird.

Clanjutsu

Sämtliche Fähigkeiten sind vom "Die sechs Pfade der Reinkarnation"-Doujutsu abhängig! Welcher Rang welche Fähigkeit hat, ist von den einzelnen Rängen des Shinobi abhängig.
E-Rang |Akademist -> Keine Fähigkeit
D-Rang | Genin -> *Reich der Hölle*
C-Rang | Chuunin -> *Reich der hungrigen Seelen*
B-Rang | Jonin -> *Reich der Tiere * und *Reich Asuras*
A-Rang | ANBU | Elite-Jonin -> *Reich der Menschen* und *Reich des Himmels*

"Reich der Hölle" (一 | One): Diese Form ermöglicht es dem Anwender, die realsten Illusionen hervorzurufen. An sich nichts besonderes, da er recht bewandert in Genjutsu ist, doch pusht diese Form seines Auges ihn an seine Grenzen, da es konstant größere Mengen von Chakra in sein Gehirn pumpt, weit über der verträglichen Grenze (soll die Wirkung der Genjutsus ist um einen Rang erhöht [z.B. A-Rang ist S-Rang stark).
"Reich der hungrigen Seelen" (二 | Two): Bei dieser Stufe des Auges setzt der Anwender ein Genjutsu ein, welches den Gegner denken lässt dass er selbst widerstandsfähiger ist als er es wirklich ist. Doch ist dies nicht unbedingt der Fall, denn in dieser Form bekommt der Gegner es großteils mit abschwächenden Genjutsus zu tun.
"Reich der Tiere" (三 | Three): Eine Stufe des Auges, welche ohne claneigenes Jutsu nicht funktionieren würde. Hierbei sendet das Auge selbst eine Art *Kurzfrequenzwelle* aus, welche nur von Tieren wahrgenommen werden kann und diese durch einen Zusatz des Anwenders (das Jutsu selbst) kontrolliert werden können.
"Reich Asuras" (四 | Four): In dieser Form kommt es dazu, dass der Gegner meint dass der Anwender selbst sich stärker gibt als er eigentlich ist. Anders ausgedrückt schwächt diese Form den Gegner mit einem Jutsu so ab, dass es ihm so vorkommt dass sein Gegenspieler stärker wäre als er, obwohl gar nicht so der Fall ist.
"Reich der Menschen" (五 | Five): Wohl die aufwendigste Form des Clanes. Hierbei belegt der Anwender das Gebiet flächendeckend mit einem Genjutsu, welches sein eigenes Aussehen insoweit verändert, dass er wie ein Dämon wirkt, gepaart mit Techniken, die bewirken dass der Gegner sich extrem langsam und schwach vorkommt, während der Clananwender selbst stärker ist als je zuvor.
"Reich des Himmels" (六 | Six): Im Verbund mit einem der Clanjutsus ist es dem Anweder in dieser Form möglich, den Körper eines Toten bis zu einem gewissen Grad hin zu kontrollieren [Erklärung dazu im Jutsu!].

~+* C-Rang *+~

Name: Cartello di Vallo [dt. Schildwall]
Rang: C-Rang
Element: Elementlos
Reichweite: 50 Meter um den Anwender
Chakraverbrauch: Mittel, wird pro Post abgerechnet.
Beschreibung: Nur ausführbar in der zweiten Form des Auges! Dieses Genjutsu bewirkt, dass das Gehirn des Gegners eine nicht vorhandene Überanstrengung der Muskeln simuliert und somit die Angriffe des besagten Feindes abschwächt, wodurch dieser dann den Glauben erhält das der Anwender recht widerstandsfähig gegenüber seiner Techniken ist.

~+* B-Rang *+~
Name: Possessione de Bestia [dt. Kontrolle der Bestie]
Rang: B-Rang
Element: Element
Reichweite: 25-50 Meter um den Anwender
Chakraverbrauch: mittel bis hoch, wird pro Post abgerechnet
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender - im Verbund mit den Kurzfrequenwellen die das Auge in der dritten Stufe abstrahlt - um sich herum die wildlebenden Tiere kontrollieren zu können. Hierbei wirkt das Jutsu als eine Art *Sender* selbst, denn nur wenn der Anwender dies aktiviert, bilden sich dank den Wellen innerhalb des Geistes der Tiere Genjutsus, welche es ihm erlauben die Wesen bis zu einem gewissen Grad hin befehlen zu können, was immer er will. Nachteil an der Sache ist, dass er aufgrund des hohen Chakraverbrauches leider nicht mehr als C-Rang Jutsus wirken kann, wenn diese Technik aktiv ist. Ebenso nachteilig kommt, dass Kuchyosen damit nicht gefangen werden können und die dritte Form des Auges permanent aufrecht erhalten werden muss, damit die Kurzwellen ihren Kontakt nicht unterbrechen.

Name: Musculare di Afforzamento [dt. Muskelverstärkung]
Rang: B-Rang
Element: Elementlos
Reichweite: 50 Meter um den Anwender
Chakraverbrauch: mittel, wird pro Post abgerechnet
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur in der vierten Form anwendbar! Hierbei erzeugt der Anwender beinahe das gleiche Genjutsu wie in der dritten Form, mit der Ausnahme dass es dem Gegner so vorkommt dass er nicht nur schwächer geworden ist, sondern der Anwender des Jutsus indes um das dreifache stärker wurde als er es zuvor war.

~+* A-Rang *+~
Name: Celesti di Convertible [dt. Götterform]
Rang: A-Rang
Element: Elementlos
Reichweite: 50 Meter um den Anwender
Chakraverbrauch: Hoch, wird pro Post abgerechnet
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur in der fünften Form, dem *Reich der Menschen* aufrechterhaltbar und belegt das Feld um den Anwender selbst mit einem Genjutsu. Dieses bewirkt, dass das Aussehen des Anwenders sich in einen Dämon verwandelt, welcher von schwarzen Flammen umgeben wird. Doch nicht nur das. Diese Technik bewirkt, dass der Gegner, welcher sich im besagten Radius von 50 Metern aufhält, sich körperlich langsamer und schwächer vorkommt als dass er es eigentlich ist. Eigentlich nichts weiter als eine verbundene Version des Jutsus zur vierten Welle, gepaart mit einem Tarnjutsu des Anwenders. Dies kann relativ leicht durchschaut werden, indem der Gegner sich oft zwischen den 50 Metern und dem Bereich außerhalb dieses Jutsus aufhält.

Name: Monitoraggio di Funebre [dt. Totenkontrolle]
Rang: A-Rang
Element: Elementlos
Reichweite:
Zu Beginn: 1-2 Meter um den Anwender
Nach Gebrauch: 5-10 Kilometer um den Anwender
Chakraverbrauch: niedrig bis hoch, je nach Reichweite und dies pro Post
Beschreibung: Bei dieser Technik setzt sich der Anwender selbst ein Abbild seines Geistes in das Gehirn eines Toten ab. Dies funktioniert, indem er eine direkte Chakrainjektion von sich selbst in den Kopf der Leiche weiterleitet, indem er ihren Kopf packt und Chakra in diesen strömen lässt. Dadurch reaktivieren sich die minimalsten Lebensfunktionen wieder - atmen, die Muskelaktivitäten aber auch das neurale Netz - und ermöglichen es somit dem Anwender, sich selbst als Genjutsu im Gehirn der *Puppe* festzusetzen. Dennoch kostet es den Nutzer konstant sehr viel Chakra diese Prozedur aufrecht zu erhalten, ebenso dass er die Kontrolle seines eigenen Körpers verliert, solange er den einer toten Person besetzt hält. In dieser Form hält die Person auch ihre Stärken und Schwächen bei, ebenso *wandert* das Auge temporär mit, ebenfalls als geistiges Abbild des Originals, welches in stark abgeschwächter Form so weiterverwendet werden kann. Eines soll noch gesagt sein...um diese Fähigkeit zu nutzen muss der Anwender permanent in der sechsten Stufe seines Doujutsus sein und kann KEINE Techniken der besetzten Person anwenden. Zudem löst sich die Technik wenn die sechste Form seines Auges verlassen wird, oder der *Hauptkörper* angegriffen wird.

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Rokudo Mukuro [Jutsus]

Beitragvon Elric Edward » Mi 7. Apr 2010, 22:15

Angenommen

Nach Änderungen per Skype:
-einige Jutsus wurden entfernt, aufgrund fehlenden Vorraussetzungen

Anmerkung zum Kai: Ich nehme Kai bei Mokuru trotz fehlender Ninjutsu-Werte für ein B-Rang an, da die Chakrakontrolle 10 beträgt und das meiner Meinung nach das Wichtigste ist für Kai.


MfG Martin

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Rokudo Mukuro [Jutsus]

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 7. Apr 2010, 22:17

kai bitte unter b-rang eintragen und nicht unter a-rang ;)

Date Masamune
Im Besitzt: Locked

Re: Rokudo Mukuro [Jutsus]

Beitragvon Date Masamune » Mi 7. Apr 2010, 22:40

Ist gemacht

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Rokudo Mukuro [Jutsus]

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 7. Apr 2010, 22:46

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste