Seite 1 von 1

Jutsus von Naifu Inuzuka

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:20
von Naifu
JUTSUS


Ninjutsu

Rang E

Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einembeliebigemGegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein odereinBaumstamm.

Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen,erlaubtes dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Seies einStein, ein Mensch oder ein Tier.

Nawanuke no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.

Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
DiesesJutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zurAkademie Zeiterlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welcheallerdings nurIllusionen sind, würde man das Auge eines Genins leichttäuschenkönnen. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, derberührtwurde, aufgelöst.
Uneffektiv gegenüber Sharingan - und Byakugan-User.

Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der LagedieExplosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zulassen.Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auchAkademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.

Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche DingeinSchriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragenzukönnen

Katon Hitsuta Okosu
Rang: E
Durch gezieltes Konzentrieren von Katonchakra in den Händen, braucht man diese nur auf ein Objekt legen, um selbiges zu entzünden. Die Bedingungen für den Brand sind gleich, als würde man das Objekt anderwertig entzünden. Für die Anwendung beim Menschen oder anderen Lebewesen ist diese Technik nicht geeignet.



Katon Ka-On no Jutsu
Rang: E
Diese Technik ist einzusetzen, wenn man unterkühlt o.a. ist. Durch konzentriertes Leiten von Chakra in sämtliche Körperregionen erwärmt man den Körper und schützt sich so vor Kälte etc.. Auch ist diese Technik bei anderen Menschen anzuwenden, verbraucht dafür jedoch etwas mehr Chakra, was dem tatsächlichen Chakravorrat jedoch in keinster Weise schaden dürfte.


Rang D

Tsuuga
Rang: D
ist ein D-Rang Tai-Jutsu und ist genau wie Gatsuuga, nur dass Naifu es alleine ausführt. Sie dreht sich schnell und greift den Gegner mit einer mörderischen Geschwindigkeit an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, und somit bohren sich die riesigen Reißzähne im schlimmsten Fall durch ihre Beute. Diese Technik ist schwer richtig zu meistern und wird deshalb nur von wenigen Ninja beherrscht, jedoch hat Naifu diese Technik erfolgreich gemeistert und setzt sie effektiv im Kampf ein

Shikyaku no Jutsu
Rang: D
Bei dieser Technik wachsen dem Anwender Klauen an Händen und Füßen, sowie Reißzähne. Außerdem bewegt man sich nicht mehr wie ein Mensch, sondern eher wie ein Wolf oder Hund; also auf vier Pfoten.

Juujin Bunshin
Rang: D
ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das man zusammen mit einem Tier anwendet. Hierbei verwandelt sich das Tier in das Ebenbild des Anwenders. Der Gegner kann nun nicht mehr unterscheiden, wer das Original ist. Jemand mit einem starken Geruchssinn könnte sie jedoch zuordnen.

Katon Hi Tama
Rang: D
Leitet man einen kleinen Teil seines Chakras in eines seiner Arme, so ist man hierbei dazu in der Lage, einen kleinen Feuerball zu erschaffen und ihn auf den Gegner zu schleudern. Trifft er, so fügt er dem Gegner Schaden in Form von Verbrennungen zu. Trifft man nicht, so wird dennoch eine leichte Explosion freigegeben, welche Schaden zufügen kann.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Element: -
.Eine Jutsu, mit der man sich nahezu sofort und ohne Geräusche"teleportieren" kann. Man sammelt Chakra im Körper und bewegt sichdamit mit extremer Geschwindigkeit, sodass es für das normale Augeaussieht, als hätte man sich teleportiert. Es gibt verschiedene Artenvon Shunshin no Jutsu. Die einen bevorzugen es durch einenBlätterwirbel aufzutauchen, die anderen durch einen Sandwirbel.


Rang C

Gatsuuga
Rang: C
Stärkere Version von Tsuuga. Hierbei dreht sich jedoch auch das Partner-Tier auch in einem Tornado.

Katon Housenka no Jutsu
Rang: C
Vom Prinzip her ähnlich wie das ''Goukakyuu no Jutsu'', sammelt der Anwender Chakra in seiner Lunge. Diesmal feuert er jedoch mehrere kleine Feuerbälle ab, welche er mit Hilfe seines Chakras steuern kann. Als zusätzlichen Effekt, ist es auch möglich, Shuriken oder andere Wurfwaffen in den Flammen zu verstecken, und so für einen Überraschungsangriff zu sorgen.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:41
von Ryuuzaki Yagami
von mir angenommen

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:47
von Minato Uzumaki
Angenommen