JUTSUS
Ninjutsu
Rang E
Bunshin noJutsu
Rang: E
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft maneinen oder mehrere Kopien von sich selbst. So ein Klon kann für eineAblenkung des Gegners sorgen. Er kann sich zwar eigenständigbewegen, aber keinen Schaden zufügen, da er schon bei einerBerührung wieder verpufft.
Kawarimi no Jutsu
Rang:E
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigenObjekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelleerscheint sobald man getroffen wird.
Henge no Jutsu
Rang:E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in einePerson, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessenäußere Erscheinung anzunehmen. Das einzige was sich dabei nichtverändert, sind die physischen Eigenschaften, sprich, wenn man sichin einen Stein verwandelt ist man nicht so hart wieeiner.
Tobidôgu
Rang: E
Beschreibung: Waffen könnenmit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden. DieSchriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviertum die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Kai
Rang:vom Können abhängig
Beschreibung: Eine Kunst, um eingegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von derIntelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu desAnwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass es mehrereBeherrschungsstufen des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rangreichen.
Diese Technik gilt für Jounin als Grundjutsu und wirdbei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
E-Rang:Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.
Fallenkunde
Rang: E
Beschreibung: Das Wissen um das Aufstellen und Findenvon Fallen
Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: DieKunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien undandere zu fesseln. Benötigt kein Chakra und keineFingerzeichen.
Spuren lesen/verwischen
Rang:E
Beschreibung: Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektivzu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Benötigt kein Chakraund keine Fingerzeichen.
Kakuremino no Jutsu
Rang:E
Beschreibung: Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel wie einemTuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen".Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.Benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Rang D
Kuchiyoseno Hyo- Beschwörung desPanthers
Rang: D, jeder Megumi beherrscht dieses Jutsu
Voraussetzung: Megumi clan
DerMegumi muss das Hitsuji-(Schaf-) Seal halten und dabei sein Chakra auf seine Malkonzentrieren. Nach kurzer Zeit erscheint dann in seiner Nähe einPanther aus schwarzem Rauch; der Panther, mit dem er einst den Paktschloss. Die beiden können nun gemeinsam kämpfen.
Der Pantherwächst mit seinem Beschwörer, d.h. er wird mit dem Alter ebenfallsgrößer und gewinnt an Erfahrung.
Amabiru no Saraki- Sanfte Bewegung
Rang: D
Voraussetzung: Megumi clan
Wie beim Baumlauf muss der Anwendereine feine Chakraschicht an den Fußsohlen sammeln, nur zieht ihndiese nicht an denBoden, sondern lässt ihn mit den Sohlen über denUntergrund"gleiten", was ihm erlaubt sich behändiger undschnellerzu bewegen um den Gegner schnell aus verschiedenenRichtungen herausanzugreifen und seine Position zu wechseln.
DieSanfte Bewegungist Grund vorraussetzung zum meisterndes Hyo no Jutsu.
Igi no Hyo- Sinne des Panthers
Rang: D
Voraussetzung: Megumi clan
Der Anwender konzentriert seinChakra um seine Sinnedenen eines Panthers anzugleichen. Er kann nunaußerordentlich gutsehen und hören,und einen Gegner so schnellbemerken. Jedes Geräusch kann genaustens lokalisiert werden und eskann weiter gesehen werden,der Anwender überblickt ein gesamtesGebiet besser und kann sichauch besonders gut auf einenPunktkonzentrieren. Seine Jagdfähigkeiten steigen, der Anwender kannsich leise wie eine Katzebewegen.
Hierbei wird die Aktivierungdes Doujutsu vorausgesetzt.
Gurinpuso no Hyo
Rang: D
Voraussetzung : Megumi clan
DerAnwender kann, indem er denHitsuji- (Schaf-) Sealhält, durch dieAugen seines Panthers sehen unddurch seine Ohren hören. Dasermöglicht eine unauffällige Spionage.Der Nachteil hierbei ist dieder zeitige Verwundbarkeit des eigenenKörpers, da man sich eher aufdas neue Blickfeld konzentriert undnicht gleichzeitig noch durchseine eigene Augen sehen kann, da diesebeim Jutsu geschlossen werdenmüssen. Auch hören die eigenen Ohrenderzeit nichts.
Jujin Bunshin
Rang: D
Wieder einJutsu welches auch von den Inuzuka beherrscht wird. Der PantherdesAnwenders verwandelt sich in eben jenen. Er bewegt sich allerdingsanimalischer und kann nicht sprechen. Er kann nur das ShikyakunoJutsu, welches automatisch aktiv ist, was bedeutet dassderDoppelgänger sich animalischer bewegt und er Fangzähne undscharfeKrallen besitzt. Nach einem gut gesetzten, harten Treffer verpufftder Bunshin und der Panther kommt wieder zum Vorschein.
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: Geschw. Stufe2
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurzeStrecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Füreinen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich"teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, umsich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einenschnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht,um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, siezur Flucht einzusetzen.
Dieses Jutsu gilt für Jounin alsGrundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nichtmitgerechnet!
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Rang: D
Vorraussetzung:Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Durch eine kontrollierteChakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technikmöglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen,Wänden, etc.
Rang C
Hyakka Ryoran
Rang: C
Vorraussetzung: //
Beschreibung:Der Anwender verteilt unzählige Blütenblätter in der Luft, indenen er sich in einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegen kann. Somitkann er dann jeden, der in dem Blütennebel steht aus dem Hinterhaltangreifen.
Benötigt keine Fingerzeichen
.
Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung:Spezialausbildung Kuchiyose
Beschreibung: Um das Kuchiyose noJutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierartschliessen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyosedurchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I,Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheintein unterschiedlich starkes Tier.
Rang B
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Rang A
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Rang S
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Taijutsu
Rang E
Name: Gomu no Jutsu (Gummitechnik)
Element: keines
Typ: Taijutsu
Rang: E
Voraussetzung: schneller als Gegner
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Eine einfache Technik bei der man sich in Schlagrichtung des Gegners bewegt. Damit werden die Angriffe des Gegners fast vollkommen nullifiziert. Natrülich muss man dafür genug schnell sein.
Rang D
Shikyaku no Jutsu
Rang: D
Auch die Inuzuka beherrschen diesesJutsu um sich wieein Hund zu bewegen. Die Megumi benutzen es, umihre Fingernägelscharf und gefährlich wie die Klauen einesPanthers zu machen, auchwachsen ihnen spitze Fangzähne. DerAnwender bewegt sich nunschneller und animalischer, da er dieBewegungen eines Panthersnachahmt, und seine Angriffe damitunvorhersehbar und unberechenbarerwerden
Tai-Jutsu Grundlagen
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um die grundlegenden Dinge, die den Ge-Nin über Tai-Jutsu beigebracht wird. Dazu zählen Schläge und Tritte sowie einfache Angriffsabläufe.
Name: Chuugaerikeri (Saltotritt)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Ortschaft: Überall
Voraussetzung: viel höhere Position als Gegner
Beschreibung: Ein Vorwärtssalto mit einem gestreckten Bein, dass auf den Schädel des Gegner gedonnert wird.
Name: Oushikegi (Bullenschlag)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Ein mächtiger mit Chakra versehener Doppelfaustschlag in den Brustbereich, der den Gegner nach hinten befördern soll.
Name: Suubai Mawarigeri (Mehrfach Drehkick)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Mehrere Drehtritte in schneller Abfolge, wenn man es übertreibt kann es schnell mal zu Gleichgewichtsstörungen kommen.
Dainamikku Entorii [Dynamic Entry]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah-fern (abhängig von Sprungkraft)
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Ein einfacher Tritt, der meistens mit einer Ablenkung eingeleitet wird.
Name: Swift Swaying Strike
Typ: Unterstützend
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Im Grunde handelt es sich hier nur um die Vorbereitung auf einen Angriff. Man vollzieht bizarre und unnatürliche Bewegungen um den Gegner zu verwirren. Aus diesen Bewegungen heraus kann man dann so gut wie jede andere Tai-Jutsu Technik anwenden.
Name: Strengthened Head Strike
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Ein mit Chakra verstärkter Kopfstoß .
Name: Fallback Kick
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Eine Technik, bei der man sich zurückfallen lässt um so dem Gegner einen Tritt zu verpassen, der ihn schräg nach hinten fliegen lässt.
Name: Taren Ken
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Der Anwender vollführt einen komplexen Schlag, der aus mehreren Schlägen zu bestehen scheint, obgleich es nur ein einzelner ist.
Name: Taren Kikku
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender vollführt einen komplexen Tritt, der aus mehreren Tritten zu bestehen scheint, obgleich es nur ein einzelner ist.
Name: Gangeki [Felsbrockenangriff]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Ein brutaler Fausthieb.
Gehört zu den Kampfstil: Rakanken
Name: Asshou (Zerdrückende Handfläche)
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Hierbei rammt man seine Faust in den Bauch des Gegners und rammt ihn somit zu Boden.
Name: Tokken [Schulterstoß]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Eine Technik, bei der man sich Schulter voran gegen den Gegner wirft um ihn so niederzustoßen oder gegebenenfalls mit sich zu reißen.
Gehört zu den Kampfstil: Rakanken
Name: Houshou [Vernichtende Handfläche]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Der Anwender schlägt hierbei den Gegner mit der offenen Handfläche, was dazu führt, dass dieser zurück geworfen wird bzw. kann man damit sogar schon eine Rippe brechen, sofern man entsprechend trifft.
Gehört zu den Kampfstil: Rakanken
Name: Shoushitsu [Aufsteigendes Knie]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Beim Shoushitsu wird ein sehr starker Kniestoße angewendet, der sich bevorzugt auf die Magengegend des Gegners konzentriert.
Gehört zu den Kampfstil: Rakanken
Name: Ryuken ("Drachenfaust")
Rang: D
Element: Keines
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Ortschaft: Überall/ Kumogakure (wurde von Takeru entwickelt)
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu verpasst der Anwender seinem Gegner einen heftigen Kinnhaken. Zuerst geht er in die Hocke und springt dann mit voller Kraft hoch und verpasst seinem Gegner dadurch einen Kinnhaken.
Name: Heavy Finish
Rang: D
Element: Keines
Reichweite: nah
Chakraverbrauch : gering
Ortschaft: Überall/ Kumogakure (wurde von Takeru entwickelt)
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu tritt der Anwender seinen Gegner in die Luft, springt hinterher und packt diesen dann am Bein. Danach schleudert er ihn weg, sodass der Gegner auf den Boden prallt
Name: Kunst des Schwalbenflugs
Kategorie: Taijutsu (Schwertkunst)
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: kein bis gering (es ist nicht nötig Chakra zubenutzen, außer vielleicht um die Geschwindigkeit der Drehung zuerhöhen)
Ortschaft: Überall
Vorraussetzung: muss ein Schwert haben
Beschreibung: Bei dieser Kunst springt der Anwender zuerst in die Luft. Dort beginnt er sich wie ein Rad in der Luft zu drehen. Durch die Rotation gewinnt der Anwender an Geschwindigkeit und fliegt in Richtung des Gegners. Sobald der Anwender dann den Feind erreicht greift dieser mit sein Schwert aus der Drehung heraus an. Durch die Rotation und das Gewicht des Anwenders gewinnt die Attacke sehr an stärke, und ist somit in der Lage viele Verteidigungen zu durchbrechen (dabei drückt man nur die Waffe des Feindes nach unten um Platz für ein weiteren Angriff zumachen).
Nachteil: Durch die Raddrehung kann es schwer Fallen gegnerische Aktionen direkt zu erkennen, und es ist auch kaum Möglich die Attacke ab zu brechen. Außerdem besteht eine erhöhte Gefahr dass das Schwert des Anwenders auf Grund des Gewichts Risse bekommt oder gleich zerbricht
Name: Hiko Kogeki
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Hierbei tritt man den Gegner in die Luft taucht über ihm wieder auf und tritt ihn Richtung Boden.
Name : Maru Taboku (Kreishieb)
Rang : D
Element : nichts
Reichweite : Schwert + Arm
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Ein einfacher Befreiungsschlag, der horizontal 360° abdeckt und effektiv ist bei einer Umzingelung durch mehrere Gegner.
Vorraussetzung: Schwert
Rang C
Name : Kata Nage (Schulterwurf)
Rang : C
Element : nichts
Reichweite : Griff
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Ein Konter gegen normale Schläge, bei dem man den Arm packt und den Gegner über die Schulter wirft.
Vorraussetzung: keine
Name : Shikage Keri (Toter Winkel Tritt)
Rang : C
Element : nichts
Reichweite : Beine
Chakraverbrauch : kaum
Beschreibung : Da viele Ninjas gerne mal hinter den Rücken Shunshinnen (lol), dient diese Technik dazu mit dem Bein hinter den Rücken zu stechen, ohne sich umdrehen zu müssen und so diese Feiglinge zu überraschen. Bei Männern kann auch dahin getreten werden, wos weh tut.
Vorraussetzung: keine
Kage Buyou [Shadow Dance] / Hiko Kogeki (2 Techniken, selber Effekt)
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre er gar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigen Aufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüfte befördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden ab und schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitere Treffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist er Angriffen fast schutzlos ausgeliefert
Name: Shoufuu [Rising Wind]
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender reißt sein Bein nach oben und vollführt einen Aufwärtstritt, um den Anwender entweder an der Kopfgegend zu treffen oder ihm mit einem Tritt gegen die Waffe zu entwaffnen.
Name: Smash Down Combo
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Man schlägt dem Gegner seinen Ellenbogen gegen die Brust, packt ihn dann an der Kleidung und rammt ihn Kopf voran in den Boden
Name: Gouwan/ Ōkashō ("Kirschblütenschlag") (beide Künste haben den Selben Effekt, nur andere namen)
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Vorrausetzung: ?
Beschreibung:
Eine enorme Menge an Chakra wird in den Fäusten gesammelt und bei einem Schlag abgegeben. Dadurch ist man in der Lage große Bereiche zu zerstören, ja sogar durch Metall durchzubrechen. Ein Schlag dieser Technik, der einen Shinobi direkt trifft, bricht ihm meist alle Knochen im Körper und tötet ihn.
Seishun Fouru Pawaraa
Rang: C
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem man seinen Gegner durch einen Tritt in die Luft befördert. Danach springt der Anwender auch in die Höhe und tritt nochmal nach dem Gegner, um ihn auf den Boden zu schlagen
Name: Hayai Enshû [Blitz Manöver]
Typ: Taijutsu
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Element: /
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Auch bei dieser Technik ist es wichtig, dass man nah am Gegner und vor allem seitlich steht, denn hier ist wieder der Griff nach dem Arm des Gegners gefragt. Ist dies geglückt, wird der Arm leicht nach hinten gedrückt, sodass der Gegner selbst etwas gebückt dasteht und das Gesicht die perfekte Zielscheibe für die nachfolgenden Tritt-Manöver ist. Zuerst werden zwei schnelle Tritte gegen das Nasenbein des Gegners ausgeführt, den Schluss macht ein hoher Tritt gegen die Stirn des Gegners. Bei allen Manövern ist Schnelligkeit gefragt, denn auch hier haben die Abstände zum nächsten Manöver nicht einmal 1 Sekunde!
[COLOR=orange]Rang B
Name : Kaminari Senpuu(Blitz Wirbelwind)
Rang : B
Element : nichts
Reichweite :Beine
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Man dreht sich im Handstand mit seitlichgespreizten Beinen im Kreis mit grosser Geschwindigkeit, dieseTechnik wird mit zunehmender Geschwindigkeit effektiver.
Vorraussetzung: keine
Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ:Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das erste der acht inneren Toreund erhält so fünfmal mehr Kraft und Geschwindigkeit alsnormalerweise. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn
Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Element: keines
Typ:Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das zweite der acht inneren Toreund erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind,fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt.
Dieses Torbefidnet sich ebenfalls im Gehirn.
[COLOR=orange][B]Rang A
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[COLOR=orange][B]Rang S
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[B]Medicjutsu
[COLOR=orange][B]Rang E
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[COLOR=orange][B]Rang D
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[COLOR=orange][B]Rang C
Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibtund somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.
Gowan
Art: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender seinChakra vollkommen in der rechten Faust und schlägt damit den Gegner.Dieser Schlag ist so kraftvoll, dass Erdboden gespalten werden kann.Ebenso kann man damit einen ganzen Felsen spalten. Wer von diesemJutsu mit voller Kraft getroffen wird, kann sogar sterben
[COLOR=orange][B]Rang B
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[COLOR=orange][B]Rang A
[/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/COLOR]Name: Ranshinsho
Rang: A
Typ: medical jutsu (nin jutsu)
Beschreibung;
mitdem jutsu greift man direkt das Nervensystem an. Sie erschafftdabei mitChakra ein elektrisches Feld in ihrer Hand, welches sie miteinenHandkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt.Dadurchwerden die elekrischen Signale durcheinander gebracht, diezwischenGehirn und Körper rasen. Das Ergebnis ist, dass der GegnerseinKörper nicht mehr richtig steuern kann und sich so zum BeispieldasBein bewegt wenn er die Hand steuern will.
[COLOR=orange][COLOR=orange][B][COLOR=orange][B][B][COLOR=orange][B][COLOR=orange][B][COLOR=orange][B][COLOR=orange][B][COLOR=orange][B]
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[COLOR=orange][B]Rang S
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[/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/COLOR]
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
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Ai Megumi [jutsu]
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