JUTSUS
Rang des Charakters: Chunin
Anzahl der Jutsus:
E: 3/Egal
D: 3/Egal
C: 6/7
B: 3/3
Rang E
Jutsu der Verwandlung (Gen-Jutsu)
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.
Jutsu des Tausches (Nin-Jutsu)
Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Jutsu der Entfesselung (Ich würd sagen Nin-Jutsu, ich weiß es aber nicht genau)
Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.
Rang D
Jutsu der Lähmung (Ich würd sagen Gen--Jutsu, weiß es aber leider nicht genau)
Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.
Jutsu der Nebeltarnung (Nin--Jutsu)
Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.
Dämonisches Trugbild: Hölle der Ansicht (Gen-Jutsu)
Magen: Narakumi no Jutsu ist ein D-Rang Gen-Jutsu, bei dem der Anwender die Angst bzw. Furcht des Opfers seinem Gegner zur Schau stellt. Diese Technik kitzelt diese Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Opfer wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.
Rang C
Wasserversteck: Reißzahngeschoss (Nin-Jutsu)
Suiton: Suigadan (wörtlich "Wasserversteck: Wasserfangzahngeschoss") ist ein Nin-Jutsu von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, formt sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen. (Danke an Bugushi Kouhei, der mir den Rang nannte.)
Jutsu der Wasserdoppelgänger (Nin-Jutsu)
Bei dem Jutsu Mizu Bunshin no Jutsu (Mizu = Wasser ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) erschafft man Doppelgänger aus Wasser. Die Stärke diese Doppelgänger hängt von der Zahl der erschaffenen Doppelgänger ab. Wenn man z.B. zehn Doppelgänger erschafft, haben sie ein Zehntel von der Stärke des Besitzers. Das besondere an den Wasserdoppelgängern ist, das sie auch ut unter Wasser kämpfen können.
Suiton: Mizurappa (Leider Kein Deutscher Name Gefunden; wörtl. Übers. “Wasserversteck: Schmerzhafte Wasserwelle”) (Nin-Jutsu)
Suiton Mizurappa scheint ähnlich wie Katon Goukakyuu no Jutsu zu sein, nur dass man Wasser statt Feuer auf den Gegner speit. Diese Technik hatte Yahiko von Jiraiya gelernt.
Wasserversteck: Jutsu des Wassergefängnises(Die Hohle Variante) (Nin-Jutsu)
Diese Technik wird u.a. von Zabuza und Kisame eingesetzt. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, formt das Wasser um den Gegner ein Gefängnis. Die Beweglichkeit des Opfers ist darin sehr eingeschränkt. Der Anwender muss das Wassergefängnis berühren, ansonsten zerfällt es. Zabuza, sowie Kisame, benutzen dieses Jutsu in Kombination mit dem Mizu Bunshin no Jutsu wobei ihre Doppelgänger das Wassergefängnis bestehend halten und ihr Selbst dennoch attackieren kann. Bei Zabuzas Wasserkugel etrinkt der Gegner nicht, weil seine Kugel innen hohl ist, wobei Kisames Wassergefängnis innen mit Wasser voll ist und der Gegner ertrinkt.
Wasserkugel(Eben nur von einem Mensch ausgeführt)(Nin-Jutsu)
Bei diesem C-Rang Nin-Jutsu schießt Gamabunta mit Wassergeschossen, die er aus seinem Mund schleudert, auf den Gegner.
Jutsu des vertrauten Geistes (Anmeldung Angenommen) (Nin-Jutsu)
Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf die Handfläche gegeben werden. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Durch die Menge des verwendeten Chakras kann bestimmt werden, wie groß und wie stark das Tier ist.
Rang B
Wasserversteck: Explosionswasserschockwelle (Nin-Jutsu)
Kisame verwendet dieses Jutsu im Kampf gegen Team Gai. Nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, speit er Unmengen an Wasser aus seinem Mund, das sich dann zu zerstörerischen Wellen formen kann, die von Kisame kontrolliert werden.
Wasserversteck: Jutsu der 5 Mahlzeiten (Nin-Jutsu)
Kisame verwendet dieses Jutsu im Kampf gegen Gai. Nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, legt er eine Hand, ähnlich wie bei Kuchiyose no Jutsu, auf die Wasseroberfläche. Nun erscheint aus jedem seiner Finger ein Hai der den Gegner angreift.
Wasserversteck- Jutsu der Wasserdrachenbombe (Nin-Jutsu)
Bei Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Jutsu der Wasserdrachenbombe) wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdache geformt. Diese Suiton Technik ist ein B-Rang Nin-Jutsu.
Selbsterfunden
Name : Mizu Kobushi (Wasserfaust)
Rang : C
Element : Wasser
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Chakraverbrauch=Zeit des Einsatzes
Beschreibung : Eine kleine menge mit Chakra aufgeladenes Wasser umgibt beide Hände(oder Waffen, die man hällt). Schlähe und Hiebe werden dadurch Extrem verstärkt, und können durch das Chakra auch leichte innere verletzungen hervorrufen.
Selbsterfunden
Name : Mizu Shousen Jutsu (Jutzu des Heilenden Wassers/der heilenden Wasserhand)
Rang : A
Element : Wasser
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Wenig
Beschreibung : Wasser umgibt die Hand und wird mich chakra aufgeladen. Wird dieses wasser an Wunden(egal ob Innere verletzungen, Äußere Verletzungen oder Knochenbrüche) gehalten „springt es über, und kann Verletzungen Heilen. Um Innere Verletzungen zu Heilen Braucht man jedoch einen zugang zu der Wunde, wodurch es oft Schwierig wird.
(Gilt das auch als Medic-Jutsu? Weil wenn ja muss ich des Ja rausnehmen...)
Tut mir leid, das ich keine Exakte Trennung nach Gen-, Tai- und NinJutsu Vorgenommen habe, aber bei Einigen Lies sich auch nicht Herrausfinden zu was Es gehört. Ich Bitte dies zu Entschuldigen.
Edit: Das Wasserversteck: Reißzahngeschoss hat nun einen Rang (Danke an Bugushi Kouhei) und die Anmerkung zu den Pin's wurde rausgenommen.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Kai Genmyo [Kirigakure-Chunin]
- Toshiro Rengoku
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Also *knacks*
KEINE LINKS ZU NARUTOPEDIA!
Die Links ersetzen, und der Schablone anpassen.
Ausserdem wird die Liste nicht angesehen, bis der Chara angenommen ist. Wegen den Pin's. Weil das ziemlich derbe ist.
KEINE LINKS ZU NARUTOPEDIA!
Die Links ersetzen, und der Schablone anpassen.
Ausserdem wird die Liste nicht angesehen, bis der Chara angenommen ist. Wegen den Pin's. Weil das ziemlich derbe ist.
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
Kai Genmyo
Is inordnung, aber ich habe einen Mod gefragt, und der hat mir gesagt ich solle Die jutsus schonmal posten, weil ich dann schneller anfangen Könnte zu Rpg'n.
Wird dann aber noch angepasst.
Lg Kai
Edit: Achso, warum keine Links? Muss ja nicht jedem sofort klar sein welches Jutsu was macht...Aber ok, wenn das nicht soll werde ich das wegmachen.
Wird dann aber noch angepasst.
Lg Kai
Edit: Achso, warum keine Links? Muss ja nicht jedem sofort klar sein welches Jutsu was macht...Aber ok, wenn das nicht soll werde ich das wegmachen.
- Toshiro Rengoku
- ||

Die Jutsuliste wird nicht angenommen, wegen den Pins, dass das geklärt ist.
Ja die Links weg. Und die Beschreibung rein. xD
Wie eine Jutsuliste aussehen soll, kannst dir ja bei den angenommenen Listen ansehen.
Ausserdem wollt ich oben nicht so... barsch klingen ^^
mfg
Tsuki
Ja die Links weg. Und die Beschreibung rein. xD
Wie eine Jutsuliste aussehen soll, kannst dir ja bei den angenommenen Listen ansehen.
Ausserdem wollt ich oben nicht so... barsch klingen ^^
mfg
Tsuki
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Kai Genmyo
- Toshiro Rengoku
- ||

wegen 1. musst dich mit Kishiro streiten, wobei die eher weg sollten finde ich, weil Jutsus in nem Pin speichern, und mit niedriegerem Chakraverbrauch abrufen, ist nicht so gut xD
2. Ja, links weg, beschreibung rein.
2. Ja, links weg, beschreibung rein.
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Kai Genmyo
-