Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Chisuna Ichisa´s Jutsus

Smoker
Im Besitzt: Locked

Chisuna Ichisa´s Jutsus

Beitragvon Smoker » Di 23. Jun 2009, 22:44

JUTSUS


Ninjutsu

Rang E

Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den PlatzmiteinembeliebigemGegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, einSteinodereinBaumstamm.

Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademielernen,erlaubtesdem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zuVerwandeln. SeieseinStein, ein Mensch oder ein Tier.

Nawanuke no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.

Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
DiesesJutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereitszurAkademieZeiterlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins,welcheallerdingsnurIllusionen sind, würde man das Auge einesGeninsleichttäuschenkönnen. Bei der kleinsten Berührung wird derBunshin,derberührtwurde, aufgelöst.
Uneffektiv gegenüber Sharingan - und Byakugan-User.

Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit inderLagedieExplosionstags aus einer gewissen Entfernungexplodierenzulassen.Dabei ist jedoch drauf zu achten das die GeninsowieauchAkademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag sozündenkönnen.

Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oderUnhandlicheDingeinSchriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jedenleichtertragenzukönnen

Katon Ka-On no Jutsu
Rang: E
Diese Technik ist einzusetzen, wenn man unterkühlt o.a. ist. Durchkonzentriertes Leiten von Chakra in sämtliche Körperregionen erwärmtman den Körper und schützt sich so vor Kälte etc.. Auch ist dieseTechnik bei anderen Menschen anzuwenden, verbraucht dafür jedoch etwasmehr Chakra, was dem tatsächlichen Chakravorrat jedoch in keinsterWeise schaden dürfte.

Rang D

Katon Maruchi Kaenhoushanki no Jutsu
Rang: D
Der Anwender spreizt die Finger einer seiner Hände und hält sichdiese vor das Gesicht. Anschließend wird Chakra in den Zwischenraum derFinger geleitet und kurz darauf geblasen. Folge sind 4 Feuerstrahlen,welche sich individuell durch die Luft steuern lassen

Katon Faia Tama No Jutsu
Rang: D
Der Anwender dieser Technik konzentriert Katonchakra in einWurfgeschoss (Kunai, Senbon etc.) und entfflammt dieses anschließend.Die Waffen können normal wie jede andere geworfen werden, nur derSchadenseffekt wird durch eine leichte Verbrennung gesteigert.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik.Dadurchkann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubendenGeschwindigkeitzurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätteder Ninja sichteleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlichverwendet um dieBewegungen zu überdecken.
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einerheiklenSituation zurückzuziehen, oder für einenschnellenÜberraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, umsievorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zurFlucht,wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung desKampfeseinzusetzen.
Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.

Kinobori
Rang: D
Man ist in der Lage Wände/Bäume hochzuklettern mit Chakra.

Katon Hi Tama
Rang: D
Leitet man einen kleinen Teil seines Chakras in eines seiner Arme,so ist man hierbei dazu in der Lage, einen kleinen Feuerball zuerschaffen und ihn auf den Gegner zu schleudern. Trifft er, so fügt erdem Gegner Schaden in Form von Verbrennungen zu. Trifft man nicht, sowird dennoch eine leichte Explosion freigegeben, welche Schaden zufügenkann.

Rang C

Katon Housenka no Jutsu
Rang: C
Vom Prinzip her ähnlich wie das ''Goukakyuu no Jutsu'', sammelt derAnwender Chakra in seiner Lunge. Diesmal feuert er jedoch mehrerekleine Feuerbälle ab, welche er mit Hilfe seines Chakras steuern kann.Als zusätzlichen Effekt, ist es auch möglich, Shuriken oder andereWurfwaffen in den Flammen zu verstecken, und so für einenÜberraschungsangriff zu sorgen.

Katon Horou no Jutsu
Rang: C
Bei diesem Jutsu ensteht rund um den Gegner eine Art Gefängnis ausFlammen. Dieses intensive Feuer schmilzt alles im Inneren undverhindert auch die Verwendung von Wasserjutsus, durch die großeTrockenheit. Wenn die Seiten des Gefängnis berührt werden, zieht mansich große Verbrennungen zu. Das Jutsu kann außerdem mit jeglichenanderen Feuerjutsus verbunden werden und das angewendete Jutsu trifftdann die Person, die sich im Inneren befindet.


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Aufgrund Verschiebungs Probleme musste diese Bewerbung neu erstellt werden. Sie wurde schon 2 mal Angenommen

Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast