Akatsuki/7 SM/7 TS, Kaiser, Nomaden, S-Rang Nukenin : E Rang [5/15] / D Rang [9/28] / C Rang [14/32] / B Rang [4/9 Stück] / A Rang [/15 Stück] / S Rang [1/1 Stück]
Ninjutsu
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.


Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.
Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in derNinja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oderkugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.

Name: Katon Hitsuta Okosu [Kunst des entzündenden Feuers]
Rang: E
Typ: Unterstützend
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: klein
Beschreibung:
Durch gezieltes Konzentrieren von Katonchakra in den Händen,brauchtman diese nur auf ein Objekt legen, um selbiges zu entzünden.DieBedingungen für den Brand sind gleich, als würde man dasObjektanderwertig entzünden. Für die Anwendung beim Menschen oderanderenLebewesen ist diese Technik nicht geeignet.
Name: Katon Ka-On no Jutsu [Kunst des wärmenden Feuers]
Rang: E
Typ: Unterstützend
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: klein
Beschreibung:
Diese Technik ist einzusetzen, wenn man unterkühlt o.a.ist.Durchkonzentriertes Leiten von Chakra in sämtlicheKörperregionenerwärmt man den Körper und schützt sich so vor Kälte etc.Auch istdiese Technik bei anderen Menschen anzuwenden, verbraucht dafürjedochetwas mehr Chakra, was dem tatsächlichen Chakravorrat Jedochinkeinster Weise Schaden dürfte.
---------
Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eineTechnik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegelnkann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffendann beschwören kann.
Rang D
Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieserTechnik kann man Fäden (ausChakra oder anderem Material) dazu benutzeneinen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekteinsetzen.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Katon Faia Tama No Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützen
Element: Katon
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Mittel
Beschreibung:
Der Anwender dieser Technik konzentriert Katonchakra ineinWurfgeschoss (Kunai, Senbon etc.) und entflammt diesesanschließend.Die Waffen können normal wie jede andere geworfen werden,nur derSchadenseffekt wird durch eine leichte Verbrennung gesteigert.
---------
Rang C
Name: Jagei Jubaku
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: nah
Voraussetzung: Orochimaru Erbe
Beschreibung: BeidiesemJutsu lässt der Anwender aus seinen Ärmeln zwei Riesenschlangenerscheinen, die den Gegner fesseln, sodass dieser sich nichtmehrbewegen kann.

Name: Senei Jashu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung:Orochimaru Erbe
Beschreibung: SeneiJashuist ein C-Rang Ninjutsu bei dem der Anwender aus seinem Arm zwei,drei Schlangen herauskommen lässt, die den Gegner angreifen. DiesesJutsu ist eine abgeschwächte Version von Senei Ta-Jashu.


Name: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
http://de.narutopedia.eu/images/1/18/Ryuka-2.jpgRang: C-Rang
Beschreibung: Katon: Ryūka no Jutsu("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu,bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, derentlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvormit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.

Name: Katon:Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigenFeuerkugel")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist einKaton-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus demMund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendetenChakras.

Name: Katon: Hōsenka noJutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka noJutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuertder Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakragesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai undShuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Name: Katon Horou no Jutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Typ: Unterstützend
Reichweite Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu entsteht rund um den Gegner eine Art Gefängnis ausFlammen. Dieses intensive Feuer schmilzt alles im Inneren undverhindert auch die Verwendung von Wasserjutsus, durch die großeTrockenheit. Wenn die Seiten des Gefängnisses berührt werden, zieht mansich große Verbrennungen zu. Das Jutsu kann außerdem mit jeglichenanderen Feuerjutsus verbunden werden und das angewendete Jutsu trifftdann die Person, die sich im Inneren befindet.
Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solange maneinen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seineIdentität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den BeschwörernRespekt, Loyalität oder sogar Opfer.


Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokouist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu einenochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd emAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

---------
Rang B
Name: Senei Ta Jashu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Orochimaru Erbe
Beschreibung: Sein Armverwandelt sich in unzählige Riesenschlangen die den Gegnerangreifen.Die Schlangen greifen gezielt in ausgestreckte Richtung an.

Name: Mandara no Jin
Rang: B-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Orochimaru Erbe
Beschreibung: Bei diesemJutsu spuckt Orochi entweder eine Unmenge an Schlangen ausodersiekommen aus seinen beiden Händen wenn diese nach vornegestrecktwerden,die alle ihre Mäuler aufreißen und aus denen dannSchwerter kommen.Dieses Jutsu hat folgende Funktionen dem Gegnerzuschaden...den Feindzu zerquetschen und/oder ihn dann mitdenSchwertern zu schädigen.

Name: Katon Gouka Dakatsu no Jutsu [Feuerversteck: Feuerschlange]
Rang: B
Typ: Unterstützend
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung:
Eine sehr schwer auszuführende Technik, bei der der Anwender einegroße Menge an Chakra konzentriert und anschließend freisetzt. Folgeist die Materialisierung einer sehr langen, dicken Feuerschlange,welche den Gegner blitzschnell attackiert. Folge sind schwersteVerbrennungen dritten Grades. Das Verhalten der Schlange ist sehrorientiert und sie versucht gezielt die beste Position für den Angriffauszuwählen.
---------
Rang A
Name: jatai bakuhatsu (Schlangenartige Explosion)
Rang: A-Rang
Element: Katon zugabe
Reichweite: Etwa 25-50 Meter
Chakraverbrauch: hoch
Explosionsradius: 8-10 Meter
Beschreibung: Bei dem jatai bakuhatsu lässt Orochi erst mithilfe des Senei Ta Jashu zwei rießige Schlangen aus seinem Arm entstehen ..die den Gegner angreifen ......und schließlich umwickeln...danach pump Orochi sein Katon Element..durch seinen Arm in die Schlangen und jagdt diese mit dem Gegner zusammen in die Luft.

[font=Verdana]Name: kuroi honoo
Rang: A-Rang
Reichweite: Armreichweite
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei dem kuroi honoo ist ein A-Rang Feuerjutsu bei dem Orochi das Katon Element heraufbeschwört und es mit normalem Chakramanipuliert. Es ensteht ein Feuerball in der Hand des Anwenders, dieStärke des Jutsus ist mit Rasengan oder Chidori zu vergleichen undbasiert auf einem ähnlichen Grad der Chakramanipulation.

---------
Rang S
Name: Yamata no Orochi
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: sehr hoch
Beschreibung: Er erschafft mit seinem Chakra eine riesige weiße achtköpfige Schlange,die wegen ihrer Größe, verheerende Verwüstungen anrichten kann.Orochimaru selbst kann in einem der Köpfe erscheinen und mit seinemKusanagi angreifen.

(Wird erst später gelernt!)
Name: kamareta ato Juin Fuuin
Rang: S
Beschreibung: Orochi ist in der Lage das Mal des Fluches an eineandere Person weiterzugeben, hierbei wachsen seine Eckzähne um einigeZentimeter an und er presst eine giftige Erbsubstanz aus diesen in dasBlut des Opfers, kurz darauf erscheint an der Bisstelle das Mal desFluches. Der unterschied zu Orochimarus weitergabe ist das sich Orochinah an ihrem Opfer befinden muss und dieses entweder sehr starkgeschwächt sein das es sich nicht verteidigen kann oder es freiwilligwollen.

---------
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
Name: Magen: Genjutsu no Jutsu (Dämonische Illusion: Technik der Illusionen)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieses einfache Genjutsu lässt das Opfer eine einzelne beweglicheund handlungsfähige Illusion in Form eines Menschen oder eines Tieressehen und hören. Bei besseren Fähigkeiten können zwei oder mehrereIllusionen gleichzeitig gesehen werden.
Name: Meimu Eiei Gurasu (Illusion of Endless Grass)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu,jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnellwachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sichtnimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.
Name: Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu (Hidden Leaf Illusion)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitteneines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und dem Opfer so einTeil seiner Sicht genommen wird.
Name: Kiri no Nagame
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seineSicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgenbleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennungvon möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oderPersonen wird erschwert.
Der Anwender muss allerdings konstant Chakra für die Illusion verbrauchen.
---------
Rang C
Name: Noro no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dies ist ein genjutsu welches im Gehirn wirkt, allerdings denkörper beeinträchtigt. Der Gegner denkt, dass er sich immer langsamerbewegt, weshalb das Gehirn die sauch and en Körper weitergibt und sichdieser dadurch immer langsamer bewegt.
Name: Kakezan no Jutsu (Multiplication Skill)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrereGegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilenextrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masseeingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehrerkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubtdas Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zusein.
Name: Kyoten Chiten
Rang: C-Rang
Anwendung & Auswirkungen:
Mit dieser Jutsu nutzt der Uchiha gleichzeitig die Fähigkeit des Sharingan Genjutsu zu beenden und Jutsu zu kopieren. Er wirkt damit die Genjutsu, die zuvor auf ihn angewendet wurde, auf den Anwender und befreit sich selbst.
Vorraussetzungen:
~ 3-faches Sharingan
---------
Rang B
Name: Iatsu Sharinganhttp://de.narutopedia.eu/images/6/6e/Iatsu-Sharingan.jpg
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Sharingan
Beschreibung: Iatsu Sharingan ist ein Jutsu, welches nur vonLeuten mit dem Sharingan angewandt werden kann. Bei einem Blick in desAnwenders Augen wird der Gegner in eine alptraumhafte Illusiongeschickt, welche dem Opfer große Angst einflößt.
Selbst bei dem emotionslosen Sai hat dieses Jutsu Wirkung gezeigt.

---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
Name: hebi köshö (Schlangenbiss)
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Tomoe 3 Sharingan aktiv
Beschreibung: Bei dem hebi köshö aktiviert Orochi vorher sein Sharingan und schlägt den Gegner in die Luft...wenn dieser wieder herunter fällt steht Orochi dann blitzschnell vor ihm und schlägt ihn mit einem kräftigen Schlag nach hinten...oft nutzt Orochi hierbei auch das Juin um den Schlag zu verstärken.

Name: Kage Buyō (影舞葉 "Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Reichweite: bis zu 20 Meter etwa
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Kage Buyō (影舞葉 "Schatten-Laubtanz") ist eine Technik aus Konohagakure.Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten.Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge undShishi Rendan einsetzen.

Name: Shishi Rendan = Zusammenspiel der Löwen
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall /Konoha (soll glaube ich von Kakashi in seiner Jugend entwickelt worden sein)
Beschreibung:Man tritt den Gegner zuerst in die Luft und folgt ihm mithilfe von Kage Buyō, dann befördert man ihn mitmehren weiteren Tritten und Schlägen mit voller Wucht wieder zu Boden.

---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:
[TABLE][TR][TD]

Man besitzt in jedem (oder einem) Auge drei Tomoe. DieWahrscheinlichkeit, eine Technik zu kopieren, beträgt 100%. Mandurchschaut fast jede Technik und kann diese somit sehr gut abwehren.Die Chance, Attacken auszuweichen, sie abzuwehren und den Gegner zutreffen (dadurch ist sowohl Ausweichen als auch Abwehren betroffen),ist erheblich leichter. Bewegungen können 100%ig kopiert werden. [/TD][/TR][/TABLE]
Name: Cursed Seal Stufe 1
Bild:

Beschreibung: Orochi ist im besitzt des Mal des Fluches (Himmels Juin). Der Ursprung des Mals war Jugo Orochimaru entnahm ihm Gene und kreirte ein Jutsu, mit welchem er das Mal auf Andere übertragen kann. Das Mal verstärkt nicht nur das Chakra und die Stärke seines Besitzers, sondern schadet ihm auch, weshalb das Jutsu verbotenwurde. Da die Überlebenschance nur 10% beträgt, besitzen es sehrwenige. Orochi bekam das Mal des Fluches von dne letzten Anhängern von Orochimaru. Auf Stufe 1 des Mals des Fluches überzieht ungefähr die Hälfte desKörpers ein Muster, das vom Mal ausgeht. In diesem Stadium verstärktsich das Chakra und die Körperkraft. Bei denen, die diese Stufe noch nichtkontrollieren können, kommt es meistens unkontrolliert, wenn derBenutzer sich in Lebensgefahr befindet oder große Wut in sich trägt.Die Stärke und das Chakra wird regelrecht verdoppelt.....genauso nimmt noch zusätzlich die Geschwindigkeit zu.