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Ayame Gohda´s Jutsu

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 16:02
von narutorpg
JUTSUS

Rang des Charakters: Ge-Nin
Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 7
D-Rang: 8
C-Rang: 2

Ninjutsu

Rang E

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Bunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Jibaku Fuda: Kassei
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.

Nawanuke no Jutsu
Nawanukeno Jutsu ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später ausgefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösenund ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.

Name: Kirei na Mizu - Clean Water
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Durch Handauflegen lässt man Verunreinungen im Wasser absetzen, sodass man die obere Wasserschicht reinigen und trinken kann.

Name: Mizu Teishoku no Jutsu - Water Color Technique
Rang: E
Typ: Unterstützend
Element: Suiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Nach dem Formen der Fingerzeichen, legt man seine Hand auf die Wasseroberfläche, um es langsam in eine gewünschte Farbe zu verfärben.



Rang D

Kinobori no Waza
Kinobori no Waza ist eingrundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss. Man muss dabeisein Chakra verstärkt auf die Füße kontrollieren, nicht zu viel, dasonst der Teil des Baumes, auf dem man läuft, abgesprengt wird, aberauch nicht zu wenig, weil man sonst vom Baum fällt. Ein Ninja, derdieses Jutsu noch nicht erlernt, lernt dabei, sein Chakra zufokussieren und zu regulieren.

Name: Nami Dageki - Wave Strike
Typ: Deffensive
Rang: D
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Aus dem Wasser schlägt eine Welle hoch, die den Anwender vor Wurfgeschossen und schwachen Katontechniken abwehren kann. Sie ist nicht stark genug um Gegenstände oder Steine zu bewegen, geschweige den Gegner umzuschmeißen.

Name: Suiton Mizu Baito
Rang: D-Rang
Typ: Offensive
Element: Suiton
Reichweite Weit
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist lediglich anzuwenden, wenn sich beide Kontrahenten auf Wasser befinden. Besonders nützlich ist es, wenn der Gegner sich unter Wasser befindet. Durch Konzentrieren von Chakra werden bis zu fünf große Wasserpiranhas erschaffen, welche den Gegner attackieren. Der Schaden äußert sich in Form von Knochenbrüchen, welche verursacht werden durch den Wasserdruck, wenn der Piranha zubeißt.


Name: Suiton Mizu Taman no Jutsu
Rang: D-Rang
Typ: Offensive
Element: Suiton
Reichweite Kurz-Weit
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung:
Der Anwender wirft nach kurzer Dauer der Chakrakonzentration einen bis drei kleine, von Nebel umhüllte Wasserbälle auf den Gegner. Sie richten keinen wahren Schaden an, doch liegt der eigentliche Effekt in den Sichtnahmen des Gegners durch den Nebelschleier, welcher den Gegner beim Aufprall auf dessen Körper zu umhüllen beginnt.


Name: Suiton Taihoudan
Rang: D-Rang
Typ: Offensive
Element: Suiton
Reichweite Kurz - Weit
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Beschreibung:
Der Anwender konzentriert Suiton-Chakra in seiner Lunge und seinem Mund, um anschließend einen Wasserstrahl mit hohem Druck auszuspucken. Der Effekt bei dem Aufprall dürfte sich von selbst erklären.


Rang C

Name: Suiton: Suirō no Jutsu (Wassergefängis)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Bei Suiton: Suirō no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

Tai-Jutsu Grundlagen
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um die grundlegenden Dinge, die den Ge-Nin über Tai-Jutsu beigebracht wird. Dazu zählen Schläge und Tritte sowie einfache Angriffsabläufe.

Name: Chuugaerikeri (Saltotritt)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Ortschaft: Überall
Voraussetzung: viel höhere Position als Gegner
Beschreibung: Ein Vorwärtssalto mit einem gestreckten Bein, dass auf den Schädel des Gegner gedonnert wird.

Name: Hattori-kunai no Do.
Rang: D
Reichweite: Mittel-fern
Ortschaft: Suna (wird vom Chara Ghost benutzt und erfunden)
Waffen: Kunais, und Draht
Beschreibung:
Der Anwender gräbt einige Kunais an denen er dünnen fast unsichtbaren Faden an die Klingenspitze bindet in die Erde und entfernt sich vom Gegner der die Entfernung aufnimmt.
Wenn der Anwender weit genug entfernt (und der Gegner ihn gefolgt ist) ist zerrt er an den Fäden enden und zieht somit die Kunais aus dem Boden die alle dem Gegner in den Rücken fliegen.

Rang C

Name: Gouwan ("Kirschblütenschlag")
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Vorrausetzung: ?
Beschreibung:
Eine enorme Menge an Chakra wird in den Fäusten gesammelt und bei einem Schlag abgegeben. Dadurch ist man in der Lage große Bereiche zu zerstören, ja sogar durch Metall durchzubrechen. Ein Schlag dieser Technik, der einen Shinobi direkt trifft, bricht ihm meist alle Knochen im Körper und tötet ihn. Um dieses Jutsu anzuwenden wird entweder Übermensch Stärke benötigt [Stat Wert 10 bei Stärke] oder aber eine hohe Chakramanipulation [mindestens 7 bei Chakra]

Rang B

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Rang A

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Rang S

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Verfasst: Di 4. Aug 2009, 17:15
von Aokali
Angenommen aber nicht übertreiben

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 17:19
von narutorpg
Ich doch niemals^^
Danke für das Annehmen.

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 17:21
von Minato Uzumaki
Angenommen auch von mir

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 17:22
von narutorpg
Auch an Dich ein Danke.