Simka´s Jutsu Fertig
Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 01:27
[font=Verdana][/font]
JUTSUS
Rang des Charakters: Chunin
Anzahl der Jutsus: E Rang 8/10
D Rang 10/13 C Rang 7/7 B Rang 3/3
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsus = Jutsu der Verwandlung
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Man kann sich in jede beliebige Person oder Gegenstand verwandeln um so Gegener zu täuschen.
Name: Kawarimi no Jutsu = Jutsu des Tausches
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Man tauscht sich selber mit einem Gegenstand seiner Wahl aus um Angriffen zu entkommen. Man nimmt hier z.B einen Baumstumpf oder ähnliches.
Name: Bunshin no Jutsu = Jutsu der Doppelgänger
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Man erschafft Doppelgänger von sich, diese sind jedoch nur Illusionen und können keinen Schaden anrichten und verpuffen nach einem Angriff.
Name: Nawanuke no Jutsu = Jutsu der Entfesslung
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Man kugelt seine Gelenke aus und lockert Knoten um sich aus Fesseln zu befreien.
Name: Jibaku Fuda: Kassei = Bombenmarkensprengsatz: zünden
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: E
Beschreibung: Man konzentriert sich auf eine Explosionsmarke und lässt diese hochgehen.
Name: Tobidogou
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: unbekannt
Beschreibung: Man beschwört aus einer Schriftrolle Gegenstände wie Shuriken, Kunais oder andere Ninjawaffen um sie dann gegen den Gegner zuverwenden. Jedoch muss man vorher diese Dinge in den jeweiligen Schriftrollen versiegeln.
Name: Hidden Taijutsu Ougi: Sennen Goroshi = 1000 Jahre des Schmerzes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: E
Beschreibung:Man rammt den Gegner beide Zeige und Mittelfinger in den Hintern undschießt ihn dann weg. Diese Technik soll deswegen 1000 Jahre Schmerzenbereiten.
Katon: Haikisho
Rang: E
[JUSTIFY]DieseKunstermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich umAscheund keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleibenundüber eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung istwenigerschädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wiekleineNadel in die Haut stechen.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]
Rang D
Kai~~Entzauberung ~~
Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.
Geistfrei
Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.
Ayatsuito no Jutsu ~~ Fadentechnik ~~
Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden.
Kage Shuriken no Jutsu (Schattenreplikations Shuriken)
Mit dieser Technik wirft man einen Shuriken so, dass man in dessen Schatten einen zweiten werfen kann, ohne dass der Gegener dies mitbekommt.
Rang C
Kuchiyose no Jutsu (Beschwörung)
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer. Andere Arten der Beschwörung wäre Waffen, Marionetten, oder Objekte.
Rang B
Rang A
---------
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
Rang D .
Suupaa Ekuserento Haipaa Atakku (Super Exzellente Hyper Angriff)
Der Anwender rennt mit einem Helm auf sein Gegner.
Rang C
Konoha Reppû (Konoha Sturm)
Mit dieser schnellen Technik fegt man seinen Gegner von den Füßen.
Kagebuyo
Man heftet sich an den Schatten des Gegners und folgt ihm unauffällig. Danach kann man überraschent hinter dem Feind auftauchen und einen Angriff mit einem anderem Jutsu starten.
Rang B
Rang A
---------
Rang S
---------
Feuer
Rang E
[/JUSTIFY]
Rang D
---------
Rang C
Katon: Ryuuka no Jutsu
Hierbei sammelt der Anwender um sein Chakra in Form eines heißen Feuerstrahls abzuschießen.
Fingerzeichen: Pferd, Eber, Schlange, Tiger
Katon: Fukumen Jouki No Jutsu
Indem der Anwender seine Hände auf den Boden legt, schießt ein Strahl aus heißem Dampf aus der Erde. Dieser behindert die Sicht der Kämpfer und kann durch dessen Hitze für strake Verbrennungen sorgen.
Fingerzeichen: Drache, Ochse, Tiger
Katon:-Goukakyuu-no-Jutsu
Für dieses Jutsu muss der Anwender seineLuft in der Lunge sammeln und diese dann in Form eines großenFeuerballes auspusten. Seine Reichweite und Größe wird dabei vomChakraaufwand bestimmt.
Fingerzeichen: Hund, Ochse, Widder, Drachen
Katon:Housenka-no-Jutsu
Bei diesem Jutsus fokussiert der Anwender sein chakra um es dann in mehreren Feuerbällen abzuschießen.
Fingerzeichen: Eber, Vogel, Drache, Tiger
Rang B
Katon: Karyu Endan
Für dieses Jutsus muss der Anwender sein Chakra in der Lunge sammeln. Anschließend ist er in der Lage einen Feuerball in Form eines Drachen ab zu feuern, welcher ernorme Zerstörungskräfte hat.
Fingerzeichen: Hund, Pferd, Affe, Schlange, Ochse, Tiger
Rang A
---------
Rang S
---------
Wasser
Rang E
---------
Rang D
Suiton~Teppou Dama (Water Release ~ Water Bullet)
Beschreibung: Der Anwender sammelt souitonchakra im Mundbereich und feuert dieses in Form eines Wasserballs aus dem Mund ab.
Suiton~Hachi Shokushu [Water Release ~ Eight Tentacles]
Beschreibung: Diese Technik lässt das in der Umgebung vorhandene Wasser auf den Anwender fließen. Mit stetigem Schakraaufwand bildet sich aus dem Wasser dann bis zu 8 Tentakeln die einzeln angreifen könen. Diese Technik benötigt eine enorme Chakrakontrolle und viel Chakra bei längerer Anwendung
Suiton~Mizu Baito [Water Release ~ Water Piranha]
Beschreibung: Der Anwender beschwört Wasserpiranias die äusserst scharfe Zähne haben und den Gegner angreifen. Ähnlich wie Bunshin lösen sich die Piranhas bei einem direkten Treffer auf (es sind aber keine Illusionen) und benötigen Wasser um sich fortzubewegen.
Suiton~Mizu Taman no Jutsu [Water Release ~ Water Ball]
Beschreibung: Der anwender feuert einen Wasserball über seinen Mund auf den Gegner ab, der zwar nur geringfügigen Schaden anrichtet, dafür aber einen kleinen Nebel erzeugt, der die Sicht des Gegners trübt.
Suiton ~ Taihoudan (Water Release ~ Large Projectile)
Beschreibung: Der Anwender sammelt Souitonchakra im Mundbereich und feuert dieses in Form eines Wasserstrahls aus dem Mund ab.
Rang C
---------
Rang B
Suiton~Suiryuudan no Jutsu (Water Release ~ Water Dragon Blast Skill)
Beschreibung: Eine Wassertechnik die nur wenige beherschen. Der Anwender formt das Wasser zu einem Wasserdrachen und schickt ihn direkt auf den Gegner.
Suiton~Mizu no Yaiba Rendan [Water Release ~ Water Blade Barrage]
Beschreibung: Eine Technik, die nur eingesetzt werden kann, wenn sich der Gegner unter Wasser befindet. Inmitten des Wassers werden um den Gegner einige rasiermesserscharfe Wasserklingen erschaffen. Kurz darauf schneiden sie sich von allen Seiten in den Gegner.
Rang A
---------
Rang S
---------
[font=Verdana][/font]
JUTSUS
Rang des Charakters: Chunin
Anzahl der Jutsus: E Rang 8/10
D Rang 10/13 C Rang 7/7 B Rang 3/3
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsus = Jutsu der Verwandlung
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Man kann sich in jede beliebige Person oder Gegenstand verwandeln um so Gegener zu täuschen.
Name: Kawarimi no Jutsu = Jutsu des Tausches
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Man tauscht sich selber mit einem Gegenstand seiner Wahl aus um Angriffen zu entkommen. Man nimmt hier z.B einen Baumstumpf oder ähnliches.
Name: Bunshin no Jutsu = Jutsu der Doppelgänger
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Man erschafft Doppelgänger von sich, diese sind jedoch nur Illusionen und können keinen Schaden anrichten und verpuffen nach einem Angriff.
Name: Nawanuke no Jutsu = Jutsu der Entfesslung
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Man kugelt seine Gelenke aus und lockert Knoten um sich aus Fesseln zu befreien.
Name: Jibaku Fuda: Kassei = Bombenmarkensprengsatz: zünden
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: E
Beschreibung: Man konzentriert sich auf eine Explosionsmarke und lässt diese hochgehen.
Name: Tobidogou
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: unbekannt
Beschreibung: Man beschwört aus einer Schriftrolle Gegenstände wie Shuriken, Kunais oder andere Ninjawaffen um sie dann gegen den Gegner zuverwenden. Jedoch muss man vorher diese Dinge in den jeweiligen Schriftrollen versiegeln.
Name: Hidden Taijutsu Ougi: Sennen Goroshi = 1000 Jahre des Schmerzes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: E
Beschreibung:Man rammt den Gegner beide Zeige und Mittelfinger in den Hintern undschießt ihn dann weg. Diese Technik soll deswegen 1000 Jahre Schmerzenbereiten.
Katon: Haikisho
Rang: E
[JUSTIFY]DieseKunstermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich umAscheund keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleibenundüber eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung istwenigerschädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wiekleineNadel in die Haut stechen.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]
Rang D
Kai~~Entzauberung ~~
Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.
Geistfrei
Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.
Ayatsuito no Jutsu ~~ Fadentechnik ~~
Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden.
Kage Shuriken no Jutsu (Schattenreplikations Shuriken)
Mit dieser Technik wirft man einen Shuriken so, dass man in dessen Schatten einen zweiten werfen kann, ohne dass der Gegener dies mitbekommt.
Rang C
Kuchiyose no Jutsu (Beschwörung)
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer. Andere Arten der Beschwörung wäre Waffen, Marionetten, oder Objekte.
Rang B
Rang A
---------
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
Rang D .
Suupaa Ekuserento Haipaa Atakku (Super Exzellente Hyper Angriff)
Der Anwender rennt mit einem Helm auf sein Gegner.
Rang C
Konoha Reppû (Konoha Sturm)
Mit dieser schnellen Technik fegt man seinen Gegner von den Füßen.
Kagebuyo
Man heftet sich an den Schatten des Gegners und folgt ihm unauffällig. Danach kann man überraschent hinter dem Feind auftauchen und einen Angriff mit einem anderem Jutsu starten.
Rang B
Rang A
---------
Rang S
---------
Feuer
Rang E
[/JUSTIFY]
Rang D
---------
Rang C
Katon: Ryuuka no Jutsu
Hierbei sammelt der Anwender um sein Chakra in Form eines heißen Feuerstrahls abzuschießen.
Fingerzeichen: Pferd, Eber, Schlange, Tiger
Katon: Fukumen Jouki No Jutsu
Indem der Anwender seine Hände auf den Boden legt, schießt ein Strahl aus heißem Dampf aus der Erde. Dieser behindert die Sicht der Kämpfer und kann durch dessen Hitze für strake Verbrennungen sorgen.
Fingerzeichen: Drache, Ochse, Tiger
Katon:-Goukakyuu-no-Jutsu
Für dieses Jutsu muss der Anwender seineLuft in der Lunge sammeln und diese dann in Form eines großenFeuerballes auspusten. Seine Reichweite und Größe wird dabei vomChakraaufwand bestimmt.
Fingerzeichen: Hund, Ochse, Widder, Drachen
Katon:Housenka-no-Jutsu
Bei diesem Jutsus fokussiert der Anwender sein chakra um es dann in mehreren Feuerbällen abzuschießen.
Fingerzeichen: Eber, Vogel, Drache, Tiger
Rang B
Katon: Karyu Endan
Für dieses Jutsus muss der Anwender sein Chakra in der Lunge sammeln. Anschließend ist er in der Lage einen Feuerball in Form eines Drachen ab zu feuern, welcher ernorme Zerstörungskräfte hat.
Fingerzeichen: Hund, Pferd, Affe, Schlange, Ochse, Tiger
Rang A
---------
Rang S
---------
Wasser
Rang E
---------
Rang D
Suiton~Teppou Dama (Water Release ~ Water Bullet)
Beschreibung: Der Anwender sammelt souitonchakra im Mundbereich und feuert dieses in Form eines Wasserballs aus dem Mund ab.
Suiton~Hachi Shokushu [Water Release ~ Eight Tentacles]
Beschreibung: Diese Technik lässt das in der Umgebung vorhandene Wasser auf den Anwender fließen. Mit stetigem Schakraaufwand bildet sich aus dem Wasser dann bis zu 8 Tentakeln die einzeln angreifen könen. Diese Technik benötigt eine enorme Chakrakontrolle und viel Chakra bei längerer Anwendung
Suiton~Mizu Baito [Water Release ~ Water Piranha]
Beschreibung: Der Anwender beschwört Wasserpiranias die äusserst scharfe Zähne haben und den Gegner angreifen. Ähnlich wie Bunshin lösen sich die Piranhas bei einem direkten Treffer auf (es sind aber keine Illusionen) und benötigen Wasser um sich fortzubewegen.
Suiton~Mizu Taman no Jutsu [Water Release ~ Water Ball]
Beschreibung: Der anwender feuert einen Wasserball über seinen Mund auf den Gegner ab, der zwar nur geringfügigen Schaden anrichtet, dafür aber einen kleinen Nebel erzeugt, der die Sicht des Gegners trübt.
Suiton ~ Taihoudan (Water Release ~ Large Projectile)
Beschreibung: Der Anwender sammelt Souitonchakra im Mundbereich und feuert dieses in Form eines Wasserstrahls aus dem Mund ab.
Rang C
---------
Rang B
Suiton~Suiryuudan no Jutsu (Water Release ~ Water Dragon Blast Skill)
Beschreibung: Eine Wassertechnik die nur wenige beherschen. Der Anwender formt das Wasser zu einem Wasserdrachen und schickt ihn direkt auf den Gegner.
Suiton~Mizu no Yaiba Rendan [Water Release ~ Water Blade Barrage]
Beschreibung: Eine Technik, die nur eingesetzt werden kann, wenn sich der Gegner unter Wasser befindet. Inmitten des Wassers werden um den Gegner einige rasiermesserscharfe Wasserklingen erschaffen. Kurz darauf schneiden sie sich von allen Seiten in den Gegner.
Rang A
---------
Rang S
---------
[font=Verdana][/font]