Seite 1 von 2

Sayuri Fúma Jutsu Liste + Bijuu Reibi

Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 18:11
von Sayuri_Fúma
JUTSUS

Rang des Charakters: Söldner (Chu-Nin)
Anzahl der Jutsus: (Die Clan Jutsu werden überarbeitet, daher stehen sie nicht mit drin)
E Rang 06 / 10
D Rang 07 / 13
C Rang
05 / 07
B Rang 02 / 03
A Rang 00 / 00
S Rang
00 / 00


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang:
E-Rang
Chakraverbrauch:
gering
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.

Name:
Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name:
Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.

Name:
Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in derNinja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oderkugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name:
Jibaku Fuda: Kassei (Explosionstag aktivieren) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.



Rang D

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- undAmegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure noJutsu ist ein D-RangNin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnernvon Kiri- undAmegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcherdurch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebietenmit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, dernichteinmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird dieseTechnikbei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähereUmgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzerder Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen,während dasOpfer fast im Dunkeln tappt.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.

Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eineTechnik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegelnkann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffendann beschwören kann.

Name:Doton:Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung imGeiste")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu,welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazueignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spürenkönnen, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfundenworden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwendertaucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde,sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber tauchtdanach sofort wieder auf.



Rang C

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokouist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu einenochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd emAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name:TsuchiBunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Beschreibung: Dies ist eine Technik,bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffenwird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Name:Doton: DochūEigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik derUntergrund-Fisch-Projektion")
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu.Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Rang B

Name:Doton: Domu("Erdfreisetzung: Erdspeer")
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mitdem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra über denganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigenFingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wirdhärter als Stein. Zusätzlich wird das Taijutsu des Anwenders stärker,weil er nun sehr viel schwerer also zuvor ist. Jedoch leidet seineGeschwindigkeit unter seiner neuen Kraft. Da Raiton im Elementzyklusüber dem Doton steht, kann man diesen Schutz mit einem Raitonjutsudurchbrechen.

Rang A

---------

Rang S

---------




Taijutsu

Rang E


Rang D


Rang C

Name: Oukashou/Gowan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Voraussetzung: Übermenschpower (Stärke 10) gut Chakrakontrolle (Chakra 8)
Beschreibung: Bei Oukashousammelt man viel Chakra in seinerFaust, womit man mit enormer Kraftzuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn mandirekt von dieser Attackegetroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzipfunktioniert auch bei den Füßen und so kann mangegebenfalls mitübermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block ausEisensand,wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fußwegstoßen.Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollierenkann.


Name:Suiken("Betrunkene Faust")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Nicht trinkfest; Alkohol
Beschreibung: Dies ist einTaijutsu-Stil von Rock Lee. Sobald Lee ein wenig Alkohol trinkt, wirder schnell betrunken. In diesem Zustand nehmen seine Kraft undGeschwindigkeit zu und seine Bewegungen werden unberechenbar.Allerdings hat er sich nicht mehr unter Kontrolle, bringt manchmalsogar seine Kameraden in Bedrängnis und sein Kampferfolg basiert eherauf Glück, das aber ebenfalls stark zunimmt.


Rang B


Rang A


Rang S




- Clan Jutsu -

[B]Name :[/B] Kindan no Jutsu
[B]Rang :
[/B]D
[B]Element :
[/B] -
[B]Reichweite :
[/B]Berührung
[B]Chakraverbrauch :
[/B] -
Besonderheiten: Dieses Jutsu kann auch anderen Ninjas gelehrt werden
[B]Beschreibung :[/B]
Der Anwender entzieht dem Gegner einen sehr geringen Teilseines Chakras, je länger die Berührung erhallten bleibt um so mehrkann der Anwender entziehen, wobei diese Jutsu meist als Vorbereitungfür Ji Sai no Jutsu dient.Es saugt nur Chakra aus normalen Chakra,
wenn jemand Element Chakra geschmiedet hat, wirkt das Jutsu garnicht.
Damit wird auch das Chakra des Gegners erkannt.


[B]Name :
[/B] Moruhine no Jutsu
[B]Rang :
[/B]B
[B]Element :
[/B] -
[B]Reichweite :
[/B]Nah
[B]Chakraverbrauch :
[/B] Gering
Besonderheiten: Dieses Jutsu kann auch anderen Ninjas gelehrt werden
[B]Beschreibung :[/B]
Dieses Jutsu mit dem sein eigenes Chakra in ein wirksamesSchmerzmittel verwandelt,
ist jedoch so stark das schon geringe Menge reichen das manüberhaupt keinen Schmerz mehr spürrt und selbst stark verletzteKörperteile normal bewegen kann.
Man kann damit auch andere Versorgen, wobei eine Überdosis dem Chakrafluss nicht
gut tut.







-Bijuu-
Reibi, der 0-schwänzige:
Bild
DerReibi ist das 0-SchwänzigeBijuu was nur im 2ten Naruto ShippuudenFilmauftauchte. Es ist gerademal dreimal so groß wie ein normalerMenschund ernäht sich von finsteremChakra was aus Hass und TrauerderMenschen erschaffen wird. Aber auchnormales Charka kann derReibiabsorbieren. Er hat außerdem die Fähigkeitexterm viele Händeausseinem Körper zu erschaffen die seine Gegnerangreifen.


Verwandlungsformen: Der Reibi Jinchuuriki besitzt zwei Verwandlungsformen.
1.Chakra tritt aus: DerJinchuuriki nutzt das schwarze Chakra des Reibi und bekommtschwarzeschlitzförmige Augen. Seine Geschwindigkeit nimmt zu und er istin der Lage geringe Mengen Chakra zu absorbieren...und aus der ChakraAura kurzzeitig zwei bis acht weitere Arme heraus wachsen zu lassen,diese bestehen aus Chakra.
2.vollständige Verwandlung:DerJinchuuriki verwandelt sich vollständig in Reibi und ist jetzt in derLage Gedanken zu lesen, seinem Gegner Chakra abzusaugen undwahllweiseviele Hände aus sich zu erschaffen.
Bild

Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 19:12
von Ryuuzaki Yagami
oukashou bitte rausnehmen da du dafür entweder stärke 10 oder chakrakontrolle 7 brauchst

Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 19:25
von Sayuri_Fúma
Ich habe jetzt Chakrakontrolle 7, ich wusste ich habe was verweckselt^^
Danke für den hinweiß!

Verfasst: So 16. Aug 2009, 20:11
von Sayuri_Fúma
Ähm *hust* tut sich hier noch was?^^

Verfasst: So 16. Aug 2009, 20:15
von Ryuuzaki Yagami
chuunin dürfen 3 b rang da sehe ich bei dir 2 aber kein a rang rang jutsu also muss das raus

Verfasst: So 16. Aug 2009, 20:18
von Sayuri_Fúma
Ich habe kein A-Rang Jutsu o.O

Verfasst: So 16. Aug 2009, 21:24
von Ryuuzaki Yagami

[B]Name :
Ji Sai no Jutsu
Rang : A
Element : -
Reichweite : Anwender
Chakraverbrauch : hoch
Besonderheiten: Dieses Jutsu kann auch anderen Ninjas gelehrt werden
Beschreibung :
Nachdem man nun.... eingesetzt hat und einen Teil des Chakras des Gegners besitzt kann man dadurch nun eine Verbindung
zum Gegner aufbauen, nach dem die Verbindung aufgebaut ist wird nun diese Jutsu eingsetzt. Bei diesem Jutsu verstärkt
sich die Verbindung, wodurch nun der Gegner den Großteil der Schmerzen des anderen spürrt und nun auch einen Teil des Wunden
des Anwenders bekommt, da der Anwender aber wahrscheinlich selbst nichts spürrt da er Schmerzmittel genommen hat ist dieser nun
ziemlich im Vorteil, nun kann der Anwender sich selber weiter verletzen falls die Schmerzen und Wunden noch nicht
ausreichen sollten um den Gegner genug zu schädigen, oder versuchen ihn direkt zu erledigen.[/B]


das is doch n a rang oder haste dich da beim rang vertan??

Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 16:50
von Sayuri_Fúma
Nein der Rang stimmt, aber sie hat es doch noch garned erlernt!
Es steht nur schon in der Liste, zu erklärung:


- Clan Jutsu - (das X Makiert die schon erlernten Jutsu)

Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 17:03
von Ryuuzaki Yagami
dann isses ok und angenommen

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 21:21
von Fudo Hikari
Folgende Jutsus bitte entfernen, weil es Konohatechniken sind:
- Sennen Goroshi [1000 Jahre des Schmerzes]
- Gouriki Senpuu [Strong Whirlwind]
- Shishi Rendan = Zusammenspiel der Löwen

Zusätzlich bitte ich dich, dass du alle Jutsus entfernst, welche dein Chara noch lernen wird. Es irritiert einfach, dass sie hier stehen und wenn du sie lernen willst, dann schreib sie in eine Nachbewerbung, ist so einfacher. ;)

Mfg Fudo aka Kevin

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 22:35
von Sayuri_Fúma
Ok ist überarbeitet!

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 23:41
von Minato Uzumaki
Um das Tor des Anfangs zu beherrschen benötigst du 6 Punkte im Taijutsu , diese hast du leider nicht, desshalb nimm das bitte raus. Ansonsten finde ich es ok.

Mfg Seiji
aka Christoph

Verfasst: Do 20. Aug 2009, 00:08
von Sayuri_Fúma
So nochmals überarbeitet ._.
Und was ist mit meinem Clan?

Verfasst: Do 20. Aug 2009, 20:09
von Aokali
angenommen

Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 02:46
von Fudo Hikari
Bei den Doton Jutsus bitte an die neue Jutsuliste halten, welche seit heute drinne ist.

Mfg Fudo aka Kevin