Rang des Charakters: Anbu Squad
Anzahl der Jutsus: E-Rang: 6 / D-Rang: 8 / C-Rang: 9 / B-Rang: 4 / A-Rang: 3 / S-Rang: 1
Ninjutsu:
E-Rang:
Name: Henge no Jutsus = Jutsu der Verwandlung
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Chakraverbrauch : Niedrig
Beschreibung: Man kann sich in jede beliebige Person oder Gegenstand verwandeln um so Gegener zu täuschen.
Name: Kawarimi no Jutsu = Jutsu des Tausches
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Chakraverbrauch : Niedrig
Beschreibung: Man tauscht sich selber mit einem Gegenstand seiner Wahl aus umAngriffen zu entkommen. Man nimmt hier z.B einen Baumstumpf oderähnliches.
Name: Bunshin no Jutsu = Jutsu der Doppelgänger
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Chakraverbrauch : Kommt drauf an wie viele man erschafft. Dem entsprechend wird der Chakraverbrauch höher
Beschreibung: Man erschafft Doppelgänger von sich, diese sind jedoch nur Illusionen und können keinen Schaden anrichten und verpuffen nach einem Angriff.
Name: Nawanuke no Jutsu = Jutsu der Entfesslung
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Chakraverbrauch :Niedrig
Beschreibung: Man kugelt seine Gelenke aus und lockert Knoten um sich aus Fesseln zu befreien.
Name: Jibaku Fuda: Kassei = Bombenmarkensprengsatz: zünden
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: E
Ckakraverbrauch: Kommt drauf an wie viele man hoch gehen lassen will.
Beschreibung: Man konzentriert sich auf eine Explosionsmarke und lässt diese hochgehen.
Name: Tobidogou
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: E
Chakraverbrauch : Niedrig
Beschreibung: Man beschwört aus einer Schriftrolle Gegenstände wie Shuriken, Kunais oder andere Ninjawaffen um sie dann gegen den Gegner zuverwenden. Jedoch muss man vorher diese Dinge in den jeweiligen Schriftrollenversiegeln.
D-Rang:
Mizu Bunshin no Jutsu
Element:Suiton
Typ:Unterstützend
Rang:D
Chakraverbrauch: je nachdem wieviel er erstellen will
Beschreibung: Der Anwender erstellt einen echten Doppelgänger von sichselbst , der alleine denken und handeln kann.DieserDoppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaftenTrefferwieder auf.
C-Rang:
Kuchiyose no Jutsu (Trolle)
Element: Keines vorhanden
Rang:C
Typ:Unterstützend
Reichweite: egal
Chakraverbrauch: Kommt drauf an welchen Troll Hanzó beschwört
Beschreibung: Bei der Kuchiyose no Jutsu wird mit Hilfe des Bluts ein besonderesWesen herbei beschworen. Wie stark dieses Wesen ist, hängt von dereingesetzten Menge an Chakra ab. Wenn man ein solches Wesen beschwört,bedeutet das aber nicht, dass man es ach direkt beherrschen kann.
Name: Senko Issou no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:Die Technik erlaubt es dem Anwender, sich unter Wasser ohne Geschwindigkeitseinbußen bewegen zu können. Das erschafft ihm gegenüber anderen Shinobi unter Wasser einen großen Vorteil.
Benötigt keine Fingerzeichen.
Name: Suiton: Suirō no Jutsu [Wassergefängis]
Rang: C
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.
Name: Suiton Sinshei Kiraiko
Rang: A
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Beschreibung: Der Anwender erschafft bis zu fünf Nebelschwaden, welche sich wie eine Mensch auf dem Boden bewegt. Auch der Anwender überzieht sich selbst mit einer Schicht aus Nebel und ist somit nicht mehr von den übrigen Nebelschwaden zu unterscheiden. Durch die Chakraschicht, welche den Nebel in sich schließt, kann man nicht einmal vom Sharingan oder Byakugan erkannt werden, was sehr große Vorteile im Kampf gegen eine solche Person bringt.
B-Rang:
Name: Suiton Baku Suishouha
Typ: Offensiv/Unterstützend
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus sein Chakra eine Große Menge an Wasser, die als mächtige Wasserwelle auf den Gegner zurast. Hiermit lässt sich leicht ein ganzes Areal überfluten. Das entstandene Wasser kann später für andere Wasserjutsus genutzt werden. Um so mehr Wasser erstellt wird, um so mehr Chakra kostet es.
Taijutsu:
D-Rang:
Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー, Dainamikku Entorī, "Dynamischer Auftritt")
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung : Er führt dabei einen schnellen Sprungtritt gegen den Gegner aus
Name: Oushikegi (Bullenschlag)
Element: Keines vorhanden
Rang: D
Typ: offensiv
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch: Kommt drauf an wie viel Chakra und die Hände fließt
Beschreibung: Ein mächtiger mit Chakra versehener Doppelfaustschlag in den Brustbereich, der den Gegner nach hinten befördern soll.
Name: Suubai Mawarigeri (Mehrfach Drehkick)
Element: Keines vorhanden
Rang: D
Typ: offensiv
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Mehrere Drehtritte in schneller Abfolge, wenn man es übertreibt kann es schnell mal zu Gleichgewichtsstörungen kommen.
Selbsterfundene:
Name:Klingen Sturmwind (Waffenkombination)
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: . Der Anwender befestigt Kunais an seinen Füßen und eine Reihe schneller Drehkicke mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann beliebig erhöht werden. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
Name:Großer Aufprall
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: ") Dabei schleudert man den Gegner zuerst in die Luft und folgt ihm. In der Luft verpasst man den Feind Schläge und setzt gleich danach einen weiteren vertikalen Tritt damit der Gegner in den Boden gerammt wird.
Name:Klingenschlag(Waffenkombination)
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Der Anwender führt dabei mehrere Schläge mit einer Waffe aus und konzentriert sich auf einen Punkt des Gegners. Diese Schläge werden gezielt nur auf den Punkt gerichtet
Name: Absteigende Druckwelle
Rang : D
Element : Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : ---
Beschreibung : Hierbei macht Hanzo ein paar Schläge oder Tritte in die Luft. Die Druckwellen die dabei entstehen nehmen an Kraft ab aber an Schnelligkeit zu desto weiter sie fliegen. Über die Distanz ist es ihnen trotzdem auszuweichen das sie ja am Anfang eben langsam sind. Wenn man schon näher steht fällt es einen noch einfacher auszuweichen da sie langsamer sind. Wenns sie den Gegner treffen kommt es drauf an. Wenn sie ihn von nahen Treffen sind sie so stark das sie ihn nach hinten dringen und sogar umwerfen können. Von weiten ist es wie ein normaler Schlag.
Name : Aufsteigende Druckwelle
Rang : D
Element : Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : ---
Beschreibung: Hierbei macht Hanzó ein paar Schläge oder Tritte in die Luft: Die Druckwellen die dabei entstehen nehmen an Kraft zu, aber an Schnelligkeit ab desto weiter sie fliegen. Von nahen ist es ihnen schwer auszuweichen, da sie sehr schnell sind. Von weiten kann man ihnen dann schon eher ausweichen wenn man sie bemerkt. Wenn sie einen Gegner treffen der Nah an Hanzó steht sind sie wie normale Schläge. Von weiten können sie jemanden nach hinten drücken oder sogar umwerfen.
C-Rang:
Seishun furu pawā! (青春フルパワー!, "Volle Kraft im Frühling des Lebens!")
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Man schleudert den Gegner dabei zuerst in die Luft und folgt ihm. In der Luft verpasst man dem Feind einen Drehtritt und setzt danach gleich einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er den Gegner in den Boden rammt.
Kage Buyō (影舞葉 "Schatten-Laubtanz")
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu einsetzen.
Selbsterfundene:
Name:Sichelfesselung (Waffenkombination)
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Bexchreibung: Bei diesem Angriff muss der Ausführende eine Sichel als Waffe benutzen. Man fesselt den Gegner mit der Kette an der Sichel und macht ihn damit bewegungsunfähig. Danach ist der Gegner ein einfaches Ziel für Schläge und weiter Combos.
Name:Tausend Krallensprünge(Waffenkombination)
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Der Anwender muss dabei Krallen angelegt haben. Man setzt zuerst das Mizubunshin no Jutsu. dann springt jeder Doppelgänger in die Luft und greift den Gegner an. Hierbei fällt es den Gegner schwer auszuweichen jenachdem wie viele Doppelgänger erschaffen wurden.
Name : Kleine Druckwelle
Rang : C
Element : keines Vorhanden
Typ: Offensiv
Reichweite: Weit
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Dies ist eine Druckwelle die sehr klein ist und man kann sie kaum sehen. Sie ist sehr schwach aber enorm schnell. Mehrere Druckwellen davon können den gleichen Effekt erzielen wie eine große Druckwelle. Geeignet für weite Distanzen. Man kann ihnen schwer ausweichen.
Name : Große Druckwelle
Rang : C
Element : Keines vorhanden
Reichweite : Weit
Typ: Offensiv
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Dies ist eine Druckwelle die sehr groß ist. Man kann sie sehr leicht zu sehen. Sie ist sehr langsam, aber dafür sehr stark. Mehrere Druckwellen davon können dem Gegner sehr schaden. Geeignet für kürzere Distanzen. Obwohl man sie von nahen machen sollte kann sie auch weit fliegen, aber die Trefferquote nimmt mit der Weite ab.
B-Rang:
Name: Nami Oru [Welle brechen]
Rang: B
Typ: offensiv
Reichweite:Nah
Beschreibung:
Man lädt die Klinge mit elementlosem Chakra auf, und überzieht dann den Gegner mit einer schnellen Folge von Angriffen, die sogar eine Welle durchbrechen könnten. Keine Fingerzeichen benötigt, dafür aber kurze Konzentrationsphase.
Name: Schattenschritt
Rang: B
Typ: offensiv
Reichweite: ---
Beschreibung: Der Anwender schickt sein Chakra in seinen Füßen und Beinen und bewegt sich schnell hin und her sodass mehrere Abbilder von ihm entstehen und dabei ständige Tappgeräusche seiner Schritte zu hören sind.
Selbsterfundene:
Name : Speerfeuerdruckwelllen
Rang : B
Element : Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Reichweite : Weit
Chakraverbrauch : ---
Beschreibung: Man schlägt und tritt mehrmals in die Luft. Die Druckwellen die dabei entstehen sammeln sich. Mit der letzten Handbewegung bestimmt Hanzó die Richtung in die die Druckwellen fliegen sollen. Diese Druckwellen sind normal schnell und normal stark. Sobald ein Gegner diese Druckwellen aber abbekommt ist es so als wäre es mehrere normale Schläge. Geeignet für kürzere Distanzen, können aber auch weite fliegen bloß die Kraft und Schnelligkeit nimmt mit der Weite ab.
A-Rang:
Selbsterfundene:
Name:Schlagvolugendrehung
Rang:A
Typ:offensiv
Reichweite:Nah
Beschreibung: Hierbei brauch man eine Schlagvoluge. Der Anwender sammelt Chakra in den Schlagvolugenklingen(geht auch mit Element Chakra) und greift damit mehrmals an. Wenn man trifft kann der Gegner eine schlimme Wunde(wie zb eine große Schnittwunde) erleiden und damit starke Schmerzen haben.
Name : Mächtige Druckwellen
Rang : A
Element : Keines Vorhanden
Typ:Ofennsiv
Reichweite : Weit
Chakraverbrauch : ---
Beschreibung: Ist eine Druckwelle die normale Größe besitzt, dafür aber sehr stark und schnell ist. Sie ist für kurze und weite Distanzen geeignet. Sie kann enormen Schaden zufügen wenn man von ihr getroffen wird. Es ist ungefähr so schlimm als wenn ein Baum aufjemandne Fallen würde. Ihr auszuweichen nimmt mit steigender Distanz zu.
S-Rang:
Name : Zudon no Gusoku-shôchi
Rang: S
Typ: offensiv
Reichweite:Nah
Beschreibung: Zudon no Gusoku-shôchi (Schlag derWaffenkenntnis) ist ein S-Rang Tai-Jutsu . Hierbei konzentriert sich der Anwender stark und sammelt all sein Chakra, welches er noch hat. Dann wird dieses über die Arme in die Waffen des Anwenders geleitet und umgibt diese. Wenn man nun einen Gegner frontal mit einer der Waffen trifft, ist es so, als ob der Schlag bis zu 20-mal stärker ist. Es ist also so, als ob das Chakra den Gegner angreift. Der Nachteil jedoch ist, dass das Chakra danach fast vollständig verloren geht und der Anwender so sehr kraftlos ist und sogar in ein Koma fallen kann.Der Gegner ist nach einem Treffer sofortigKampfunfähig
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Hanzó hattori´s Jutsus
- Fudo Hikari
- ||
- Beiträge: 5007
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Alter: 27 Jahre
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Jutsuanzahl bitte auf die von einem Anbu reduzieren:
Da du meine Bitte angenommen hast und dir einen Anbu gemacht hast, darfst du dein S-Rang Jutsu behalten. Den Rest reduzierst du bitte auf das Anbu Niveau. ;)
Mfg Fudo aka Kevin
Anbu : E Rang [15] / D Rang [23] / C Rang [28] / B Rang [6 Stück] / A Rang [3 Stück]
Da du meine Bitte angenommen hast und dir einen Anbu gemacht hast, darfst du dein S-Rang Jutsu behalten. Den Rest reduzierst du bitte auf das Anbu Niveau. ;)
Mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Fudo Hikari
- ||
- Beiträge: 5007
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Alter: 27 Jahre
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ohh ja sorry, habe nicht genau gelesen ^^'
Alle Konohajutsus bitte entfernen, weil du in Kiri lebst.
Konohajutsus sind folgende:
- Konoha Senpū
- Konoha Senko
- Konoha Reppū
- Konoha: Goho Rairaku
- Konoha Shōfū
- Konoha Raiken
- Konoha Dai Senpū
- Konoha Dai Senko
- Konoha Gōriki Senpū
- Aoi Shōgeki
Du kannst dir gerne eigene einfallen lassen und eine ähnliche Technik entwickeln. Oder du guckst in der Jutsuliste für Kirigakure.
Diese würde ich dir gerne zeigen, aber ein Experte hat die irgendwie gelöscht... -.-
Ein Tipp noch von mir:
Du besitzt Suiton als Element, also solltest du dir auch welche am besten aus der Suiton Jutsuliste aus unserem Guide kopieren. ;)
Die Selbsterfundenden Jutsus bitte noch etwas ausführlicher erklären.
Was für Auswirkungen haben sie?
Wie schwer ist es zum ausweichen?
Sowas z.B. ^^
Mfg Fudo aka Kevin
Alle Konohajutsus bitte entfernen, weil du in Kiri lebst.
Konohajutsus sind folgende:
- Konoha Senpū
- Konoha Senko
- Konoha Reppū
- Konoha: Goho Rairaku
- Konoha Shōfū
- Konoha Raiken
- Konoha Dai Senpū
- Konoha Dai Senko
- Konoha Gōriki Senpū
- Aoi Shōgeki
Du kannst dir gerne eigene einfallen lassen und eine ähnliche Technik entwickeln. Oder du guckst in der Jutsuliste für Kirigakure.
Diese würde ich dir gerne zeigen, aber ein Experte hat die irgendwie gelöscht... -.-
Ein Tipp noch von mir:
Du besitzt Suiton als Element, also solltest du dir auch welche am besten aus der Suiton Jutsuliste aus unserem Guide kopieren. ;)
Die Selbsterfundenden Jutsus bitte noch etwas ausführlicher erklären.
Was für Auswirkungen haben sie?
Wie schwer ist es zum ausweichen?
Sowas z.B. ^^
Mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
- Im Besitzt: Locked
- Fudo Hikari
- ||
- Beiträge: 5007
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Alter: 27 Jahre
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Beim S-Rang Jutsu das 100 mal so stark bitte auf 20 mal so stark reuzieren. So hätte deiner seine Stärke von 120 und das sollte reichen, um den Gegner schon zu töten. Da dies nicht erlaubt ist würde ich schon fast sagen auf 10 mal so stark reduzieren, aber 20 ist auch noch okay...^^
Füg hinzu, dass der Gegne rnach einem Treffer sofortig Kampfunfähig ist und dann wäre es perfekt. Das mit der Stärke erhöhen muss nicht unbedingt sein, dass lässt das Jutsu dnan nur stärker wirken, als es sein darf. ;)
Ist wieder nur ein Tip von mir, den du befolgen kannst, oder auch ignorieren kannst. Aufjedenfall abschwächen bitte. ^.^
Mfg Fudo aka Kevin
Füg hinzu, dass der Gegne rnach einem Treffer sofortig Kampfunfähig ist und dann wäre es perfekt. Das mit der Stärke erhöhen muss nicht unbedingt sein, dass lässt das Jutsu dnan nur stärker wirken, als es sein darf. ;)
Ist wieder nur ein Tip von mir, den du befolgen kannst, oder auch ignorieren kannst. Aufjedenfall abschwächen bitte. ^.^
Mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Fudo Hikari
- ||
- Beiträge: 5007
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Alter: 27 Jahre
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
angenommen
Mfg Fudo aka Kevin
Mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
- Im Besitzt: Locked
Name: Suiton Sinshei Kiraiko
Rang: C
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Beschreibung: Der Anwender erschafft bis zu fünf Nebelschwaden,welche sich wie eine Mensch auf dem Boden bewegt. Auch der Anwenderüberzieht sich selbst mit einer Schicht aus Nebel und ist somit nichtmehr von den übrigen Nebelschwaden zu unterscheiden. Durch dieChakraschicht, welche den Nebel in sich schließt, kann man nicht einmalvom Sharingan oder Byakugan erkannt werden, was sehr große Vorteile imKampf gegen eine solche Person bringt.
mindestens A-rang
___________________________________________________________________________________
Name: Absteigende Druckwelle
Rang : D
Element : Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : ---
Beschreibung : Hierbei macht Hanzo ein paar Schläge oder Tritte indie Luft. Die Druckwellen die dabei entstehen nehmen an Kraft ab aberan Schnelligkeit zu desto weiter sie fliegen. Über die Distanz ist esschwer ihnen auszuweichen das sie schneller werden. Wenn man schonnäher steht fällt es einen noch einfacher auszuweichen da sie langsamersind. Wenns sie den Gegner treffen kommt es drauf an. Wenn sie ihn vonnahen Treffen sind sie so stark das sie ihn nach hinten dringen undsogar umwerfen können. Von weiten ist es wie ein normaler Schlag.
die logik dahinter verstehe ich nicht wenn es anfangs dauert bis die hohe geschwindigkeit erreicht ist kann man auch auf großer distance ausweichen weil die druckwelle ja anfangs noch langsam genug ist
______________________________________________________________________________________
Tsūten Kyaku (痛天脚, "Schmerzhaftes Himmelsbein)
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Kommt drauf an wie viel Chakra in den Fuß fließt
Beschreibung: ") Der Anwender hebt dabei seinen Fuß in die Luft undlässt ihn auf den Gegner krachen. Beim Aufprall wird eine Menge Chakraaus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um einVielfaches erhöht.
Raus das bekommst du wenn überhaupt mit einem chackra wert von mindestens sieben
___________________________________________________________________________
Name:Tausend Krallensprünge(Waffenkombination)
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Der Anwender muss dabei Krallen angelegt haben. Mansetzt zuerst das Kage Bunshin no Jutsu ein oder das Bunshin no Jutsu.dann springt jeder Doppelgänger in die Luft und greift den Gegner an.Hierbei fällt es den Gegner schwer auszuweichen jenachdem wie vieleDoppelgänger erschaffen wurden.
raus weil du 1. kein kagebunshin no jutsu hast und zweitens weil es mit normalen bunshins nicht funktionieren würde weil diese sich nicht unabhängig vom originalkörper bewegen können. du könntest jedoch einfügen das man es auch mit mizubunshin ausfüren könnte welches du dier als kirinin ebenfalls einfügen könntest
_________________________________________________________________________________
Name: Daichiwari = Erdzerteilung
Rang: B
Typ: Offensiv
Reicheweite:Mittlere Distanz
Beschreibung:
Man sammelt Chakra in seiner Faust und schlägt dann auf den Boden.Durch die enorme Kraft zerbricht dieser und befördert den Gegner in dieLuft. Dann springt man zum Gegner und verpasst diesen ebenfalls einenchakraverstärkten Schlag, wodurch er durch jeden Felsen knallt
Raus das bekommst du wenn überhaupt mit einem chackra wert von mindestens sieben
____________________________________________________________________________________
Name: Haru no Shurai = Tritt des kommenden Frühlings
Rang: A
Typ: Offensiv
Recihweite:Nah
Beschreibung: Man verpasst dem Gegner einen chakrageladenen Schlag,der ihn weit weg fliegen lässt. Anschließend sammelt man Chakra inseinen Beinen und rennt dem Gegner hinterher um ihn zu überholen undmit einem stakren Tritt abzufangen.
Raus das bekommst du wenn überhaupt mit einem chackra wert von mindestens sieben
_______________________________________________________________________________________
Name:Schlagvolugendrehung
Rang:A
Typ:offensiv
Reichweite:Nah
Beschreibung: Hierbei brauch man eine Schlagvoluge. Der Anwendersammelt Chakra in den Schlagvolugenklingen(geht auch mit ElementChakra) und greift damit mehrmals an. Wenn man trifft kann der Gegnereine schlimme Wunde(wie zb eine große Schnittwunde) erleiden und damitstarke schmerzen haben. Bei mehreren Schlägen ist es schwerauszuweichen
entweder Große schnittwunden ODER schwehr ausweichen
______________________________________________________________________________________
Rang: C
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Beschreibung: Der Anwender erschafft bis zu fünf Nebelschwaden,welche sich wie eine Mensch auf dem Boden bewegt. Auch der Anwenderüberzieht sich selbst mit einer Schicht aus Nebel und ist somit nichtmehr von den übrigen Nebelschwaden zu unterscheiden. Durch dieChakraschicht, welche den Nebel in sich schließt, kann man nicht einmalvom Sharingan oder Byakugan erkannt werden, was sehr große Vorteile imKampf gegen eine solche Person bringt.
mindestens A-rang
___________________________________________________________________________________
Name: Absteigende Druckwelle
Rang : D
Element : Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : ---
Beschreibung : Hierbei macht Hanzo ein paar Schläge oder Tritte indie Luft. Die Druckwellen die dabei entstehen nehmen an Kraft ab aberan Schnelligkeit zu desto weiter sie fliegen. Über die Distanz ist esschwer ihnen auszuweichen das sie schneller werden. Wenn man schonnäher steht fällt es einen noch einfacher auszuweichen da sie langsamersind. Wenns sie den Gegner treffen kommt es drauf an. Wenn sie ihn vonnahen Treffen sind sie so stark das sie ihn nach hinten dringen undsogar umwerfen können. Von weiten ist es wie ein normaler Schlag.
die logik dahinter verstehe ich nicht wenn es anfangs dauert bis die hohe geschwindigkeit erreicht ist kann man auch auf großer distance ausweichen weil die druckwelle ja anfangs noch langsam genug ist
______________________________________________________________________________________
Tsūten Kyaku (痛天脚, "Schmerzhaftes Himmelsbein)
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Kommt drauf an wie viel Chakra in den Fuß fließt
Beschreibung: ") Der Anwender hebt dabei seinen Fuß in die Luft undlässt ihn auf den Gegner krachen. Beim Aufprall wird eine Menge Chakraaus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um einVielfaches erhöht.
Raus das bekommst du wenn überhaupt mit einem chackra wert von mindestens sieben
___________________________________________________________________________
Name:Tausend Krallensprünge(Waffenkombination)
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Der Anwender muss dabei Krallen angelegt haben. Mansetzt zuerst das Kage Bunshin no Jutsu ein oder das Bunshin no Jutsu.dann springt jeder Doppelgänger in die Luft und greift den Gegner an.Hierbei fällt es den Gegner schwer auszuweichen jenachdem wie vieleDoppelgänger erschaffen wurden.
raus weil du 1. kein kagebunshin no jutsu hast und zweitens weil es mit normalen bunshins nicht funktionieren würde weil diese sich nicht unabhängig vom originalkörper bewegen können. du könntest jedoch einfügen das man es auch mit mizubunshin ausfüren könnte welches du dier als kirinin ebenfalls einfügen könntest
_________________________________________________________________________________
Name: Daichiwari = Erdzerteilung
Rang: B
Typ: Offensiv
Reicheweite:Mittlere Distanz
Beschreibung:
Man sammelt Chakra in seiner Faust und schlägt dann auf den Boden.Durch die enorme Kraft zerbricht dieser und befördert den Gegner in dieLuft. Dann springt man zum Gegner und verpasst diesen ebenfalls einenchakraverstärkten Schlag, wodurch er durch jeden Felsen knallt
Raus das bekommst du wenn überhaupt mit einem chackra wert von mindestens sieben
____________________________________________________________________________________
Name: Haru no Shurai = Tritt des kommenden Frühlings
Rang: A
Typ: Offensiv
Recihweite:Nah
Beschreibung: Man verpasst dem Gegner einen chakrageladenen Schlag,der ihn weit weg fliegen lässt. Anschließend sammelt man Chakra inseinen Beinen und rennt dem Gegner hinterher um ihn zu überholen undmit einem stakren Tritt abzufangen.
Raus das bekommst du wenn überhaupt mit einem chackra wert von mindestens sieben
_______________________________________________________________________________________
Name:Schlagvolugendrehung
Rang:A
Typ:offensiv
Reichweite:Nah
Beschreibung: Hierbei brauch man eine Schlagvoluge. Der Anwendersammelt Chakra in den Schlagvolugenklingen(geht auch mit ElementChakra) und greift damit mehrmals an. Wenn man trifft kann der Gegnereine schlimme Wunde(wie zb eine große Schnittwunde) erleiden und damitstarke schmerzen haben. Bei mehreren Schlägen ist es schwerauszuweichen
entweder Große schnittwunden ODER schwehr ausweichen
______________________________________________________________________________________
-
- Im Besitzt: Locked
-
- Im Besitzt: Locked
-
- Im Besitzt: Locked
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast