Yonoichis Jutsus
Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 22:10
JUTSUS
Rang des Charakters: Genin
Anzahl der Jutsus: E [5], D [ 5/5], C[ 2/2], B[0/0], A [0/0], S [0/0]
Ninjutsu
Rang E
Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.
Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.
Rang D
Name:Kinobori
Rang:D-Rang
Typ:Nin
Chakraverbrauch:gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakrainseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zu laufen,egalob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbrauchtkontinuirlich Chakra.
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Name:Kage Yose no Jutsu
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch gering
Beschreibung:
Bei diesem Justu werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie KageKubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegeneObjekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda. Man kann diese Objekte am Gegner festkleben lassen, sofern man das Jutsu hält oder man durch Draht oder Seile die Objekte um den Gegner bindet.
Rang C
Name:Kage Mane no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Nah (während Mittagszeit) bis Mittel (während Sonnen auf- und Untergang.)
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu verbindet der Anwender sein Schatten mit dem des Gegners. Sobald das geschafft wurde, kann sich der Gegner nicht mehr selbstständig Bewegen. Das Opfer führt dieselben Bewegungen aus, wie der Anwender (z.bsp: wenn der Anwender den rechten Arm hebt, hebt auch das Opfer sein rechten Arm), sofern es möglich ist. Sollte etwas für die Bewegung beim Opfer im weg sein, so führt das Opfer die Bewegung bis zu diesem Hindernis aus. Wenn das Opfer durch Fremdeinwirkung bewegt wird, so wird auch der Anwender bewegt, doch Verletzungen werden nicht übertragen. Der Anwender kann bei diesem Jutsu allerdings auch kurzfristig den Nachahmungseffekt ausschalten, um sich umdrehen zu können, ohne das das Opfer sich auch umdreht. Das Opfer kann aber auch versuchen sich aus der Kontrolle zu befreien. Dabei wird der Stärke und Ausdauer Wert des Opfers gegen den Ninjutsu und Ausdauerwert des Anwenders gerechnet. Sollte das Opfer mit diesen Werten höher sein, oder sollte der Anwender nicht bereit sein, mehr Chakra zu verbrauchen um die Kontrolle aufrecht zu erhalten, so kann sich das Opfer befreien.
Name:Kage Nui
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu teilt man den Schatten in mehrere Ranken, welche sich vom Boden in die Luft bewegen können. Mit diesen Ranken kann der Anwender den Gegner durchbohren oder zuerst durchbohren und dann die Rankenenden wieder mit den Boden verbinden, umso den Gegner besser festhalten zu können.
Rang B
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Rang A
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Rang S
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Genjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Taijutsu
Rang E
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Rang D
Selbsterfunden
Name : Dreifach Schlag
Rang : D
Typ: offensive
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Hierbei schlägt der Anwender 3 mal mit seiner Faust auf den Gegner zu.
Selbsterfunden
Name : Schienentritt
Rang : D
Element : keins
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Bei dieser Technik tretet der Anwender den Gegner gegen das Schienenbein und versucht somit das Gleichgewicht des Gegners zu stören.
Selbsterfunden
Name : Gemeiner Tritt
Rang : D
Element : keins
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Hierbei versucht der Anwender den Gegner zwischen den Beinen zu Treten um damit den Gegner große Schmerzen zufügen zu können.
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Medicjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Rang des Charakters: Genin
Anzahl der Jutsus: E [5], D [ 5/5], C[ 2/2], B[0/0], A [0/0], S [0/0]
Ninjutsu
Rang E
Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.
Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.
Rang D
Name:Kinobori
Rang:D-Rang
Typ:Nin
Chakraverbrauch:gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakrainseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zu laufen,egalob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbrauchtkontinuirlich Chakra.
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Name:Kage Yose no Jutsu
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch gering
Beschreibung:
Bei diesem Justu werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie KageKubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegeneObjekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda. Man kann diese Objekte am Gegner festkleben lassen, sofern man das Jutsu hält oder man durch Draht oder Seile die Objekte um den Gegner bindet.
Rang C
Name:Kage Mane no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Nah (während Mittagszeit) bis Mittel (während Sonnen auf- und Untergang.)
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu verbindet der Anwender sein Schatten mit dem des Gegners. Sobald das geschafft wurde, kann sich der Gegner nicht mehr selbstständig Bewegen. Das Opfer führt dieselben Bewegungen aus, wie der Anwender (z.bsp: wenn der Anwender den rechten Arm hebt, hebt auch das Opfer sein rechten Arm), sofern es möglich ist. Sollte etwas für die Bewegung beim Opfer im weg sein, so führt das Opfer die Bewegung bis zu diesem Hindernis aus. Wenn das Opfer durch Fremdeinwirkung bewegt wird, so wird auch der Anwender bewegt, doch Verletzungen werden nicht übertragen. Der Anwender kann bei diesem Jutsu allerdings auch kurzfristig den Nachahmungseffekt ausschalten, um sich umdrehen zu können, ohne das das Opfer sich auch umdreht. Das Opfer kann aber auch versuchen sich aus der Kontrolle zu befreien. Dabei wird der Stärke und Ausdauer Wert des Opfers gegen den Ninjutsu und Ausdauerwert des Anwenders gerechnet. Sollte das Opfer mit diesen Werten höher sein, oder sollte der Anwender nicht bereit sein, mehr Chakra zu verbrauchen um die Kontrolle aufrecht zu erhalten, so kann sich das Opfer befreien.
Name:Kage Nui
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu teilt man den Schatten in mehrere Ranken, welche sich vom Boden in die Luft bewegen können. Mit diesen Ranken kann der Anwender den Gegner durchbohren oder zuerst durchbohren und dann die Rankenenden wieder mit den Boden verbinden, umso den Gegner besser festhalten zu können.
Rang B
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Rang A
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Rang S
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Genjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Taijutsu
Rang E
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Rang D
Selbsterfunden
Name : Dreifach Schlag
Rang : D
Typ: offensive
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Hierbei schlägt der Anwender 3 mal mit seiner Faust auf den Gegner zu.
Selbsterfunden
Name : Schienentritt
Rang : D
Element : keins
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Bei dieser Technik tretet der Anwender den Gegner gegen das Schienenbein und versucht somit das Gleichgewicht des Gegners zu stören.
Selbsterfunden
Name : Gemeiner Tritt
Rang : D
Element : keins
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Hierbei versucht der Anwender den Gegner zwischen den Beinen zu Treten um damit den Gegner große Schmerzen zufügen zu können.
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Rang C
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Rang A
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Medicjutsu
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Rang S
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