Miyu Sawatary [Jutsuliste]

Miyu
Im Besitzt: Locked

Miyu Sawatary [Jutsuliste]

Beitragvon Miyu » So 14. Feb 2010, 18:20

Rang des Charakters: Genin

Rang des Charakters: Genin
Chakranatur: Suiton
Link zur Charakterbewerbung: Miyu
Anzahl der Jutsus: E Rang [alle Akademie Jutsu und + 2 andere Höchstmaß] / D Rang [5/5 Stück] / C Rang [3/3 Stück]
Stats des Charakters:
.::Stats::.
[color=#FF8000]Chakra
: 4
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 3
Ausdauer : 3
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 0
Taijutsu : 5

Ninjutsu

Rang E
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.


Name: Kai
Rang: E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

---------

Rang D
Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- undAmegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Rang C

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.
---------

Rang B



Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

Jutsus des Begleittiers Mao

Chakranatur: /
Jutsuanzahl: 1
    E-Rang: /
    D-Rang: /
    C-Rang: /
    B-Rang: 1
    A-Rang: /

Rang E

--------

Rang D

--------

Rang C

--------

Rang B

Selbsterfunden
Name:Konbi Henge: Kyatto nigen döshi (Kombinationsverwandlungstechnik Katzenmensch)
Jutsuart: Nin Jutus
Rang: B Rang
Element: /
Reichweite: auf Anwender und Begleittier
Chakraverbrauch: mittel- Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5 | Begleittier oder Kuchiyose
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwandeln sich Miyu und Mao zusammen in einen gemeinsamen Körper. Sobald das Jutsu wieder aufgelöst wird, trennen sie sich wieder. Durch das Jutsu vermag die Person die Fähigkeiten der Katze an zu wenden und für sich zu beanspruchen so lange das Jutsu Aktiv ist
Das jutzu ist 5-6 Post erhaltbar
Rang A

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Nakamura Masaru » So 14. Feb 2010, 18:31

Bitte an die Schablone der Jutsus anpassen

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Miyu » So 14. Feb 2010, 18:51

habe mich verbessert ich hoffe das geht jetzt

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 14. Feb 2010, 22:19

1 C-Rang entfernen.

Bitte eines der beiden Elementjutsus entfernen. Wenn du ein Jutsu per NBW gelernt hast, bitte ich dir mir den Link zu senden, ich hab die NBW nicht gefunden (und auch nicht angenommen xD)

This is all, that should be done
Nana
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Miyu » Mo 15. Feb 2010, 12:24

ich denk ich hab so weit verändert wie du gesagt hast nene

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 16. Feb 2010, 19:39

Das Fuuton Jutsu müsste raus, natürlich kannst du dafür dir ein anderes C-Rang jutsu aussuchen

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Miyu » Fr 19. Feb 2010, 12:05

ok habe die wind jutsus raus genommen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 19. Feb 2010, 12:17

Angenommen

Es ist zu beachten, dass du von RPG-Beginn an keine Kuchiyose haben darfst. Du musst sie inRPG bekommen, und die Kuchiyose vorher nachbewerben.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Miyu » Fr 19. Feb 2010, 12:18

ich hab aber schon Yoru in der Story bekommen und war auch teil der Story und YOru steht schon drinen XD

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 22. Feb 2010, 20:58

Was hast du denn nach dem Angenommen von Peder dazugezaubert?

Zuletzt geändert von Miyu am 22.02.2010 18:42, insgesamt 5-mal geändert.


Außerdem passt mir das B-A (!) Rang Jutsu so überhaupt nicht, vorallem da deine Kuchiyose einen undefinierten Chakraverbrauch hat und ein Genin eigentlich nur ein C-Rang Jutsu als Trumph. Bitte um Aufklärung.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Miyu » Mi 24. Feb 2010, 12:28

ich hab nur das Jutsu von meiner Beschwörung da zu getahn es ist mit den admins abgeklärt gewesen das ich es nehemen darf da ich ja nicht im Eis Clan mehr bin und so die erlaubniss habe dies zu verwenden wenn ich das richtig verstanden habe Seiji hat es unter meiner Chara Bewerbung geschrieben



Zitat: Aus meiner Chara Anmeldung
Kuchiyose no Jutsu innerhalb der Story wurde erlaubt von allen drei Admins. Dies wurde aufgrund der Probleme mit dem Usui Clan begründet .

Weitere Bewertung des Chara jetzt erwünscht.

Mfg Minato
aka Christoph

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Miyu » So 28. Feb 2010, 00:47

könntet ihr mich mal bewerten bitte

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Nakamura Masaru » So 28. Feb 2010, 02:24

Konbi Henge hier herausnehmen und bitte als Jutsu der Kuchiyose einfügen

Soweit von mir
Mfg Masaru

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Miyu » Mo 1. Mär 2010, 15:56

hab dich doch

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Sawatary /Jutsuliste

Beitragvon Kishiro » Mo 1. Mär 2010, 15:59

Miyu hat geschrieben:Jutsu zu den Kuchiyose habe die erlaubnis daür
Konbi Henge: Kyatto nigen döshi (Kombinationsverwandlungstechnik Katzenmensch)
Rang: B-A Rang
Charkaverbrach: gering-hoch
Reichweite: der Neko muss bei ihr am Körper sein
Beschreibung: Man verwandelt sch ihn das wesen mit dem man sich verbindet, man bekommt so hier Katzen Ohren und eine schwanz und bekommt die Reflexe einer Katze.
Schwächen: dieser Aktion ist, das die Verwandlung die Helfte der Kraft und Chakra kostet und der, Yoru muss immer in ihrer Nähe sein.
Stärken:Miyu hat die Reflexe einer katze kann hoch springen und bekommt noch zum aussehen einen Schwanz und Katzen ohren. Im Kampf kann sie dies gut verwenden.

Es steht hier noch drin und du sollst es da heraus LÖSCHEN!


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste