Satoru Aburame [Jutsuliste]

Aburame Satoru
Im Besitzt: Locked

Satoru Aburame [Jutsuliste]

Beitragvon Aburame Satoru » Mo 22. Feb 2010, 23:09

JUTSUS

Rang des Charakters: Genin
Chakranatur: Fuuton
Link zur Charakterbewerbung: Satoru Aburame
Anzahl der Jutsus: 8 E - Rang; 5 D - Rang; 2 C - Rang
Stats des Charakters:

      Chakra: 4/10
      Stärke: 3/10
      Geschwindigkeit: 5/10
      Ausdauer: 3/10
      Ninjutsu: 4/10
      Genjutsu: 2/10
      Taijutsu: 2/10


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

Name: Kai
Rang: E
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.

Rang D

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Rang C

Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.



Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

Teikouryoku (Power of Resistance)
Rang: E
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung:Da Medics immerwährend Kontakt mit Krankheiten oder Vergifteten haben, bauen sie gewöhnlicherweise eine starke Resistenz auf. Mit dieser Technik können sie diese Resistenz temporär noch mehr verstärken und empfinden weniger Schmerzen, um für eine gewisse Zeit besser gewappnet zu sein.

Rang D

Selbsterfunden
Name: Doku – Doku ya (Gift – Giftiger Pfeil)
Rang: D
Element: -
Reichweite: Abhängig vom Bogen: 10 – 25 m
Chakraverbrauch: -
Beschreibung: Die Kunst des Doku ya beschreibt im Wesentlichen dass man es schafft einen Pfeil mit einem Tonikum zu Vergiften ohne sich dabei selbst zu gefährden.

Name: Doku – Kurushimi (Gift – Schmerz)
Rang: D
Aufnahmeart: Dermal
Kumolationsgift: Nein
Wirkungart: Sendet Schmerzsignale
Beschreibung: Auch jenes Gift kann auf Waffen aufgetragen werden, welches später über die Haut in den Blutkreislauf eindringt um dort Schmerzen welche sich brennend, ähnlich wie ein inneres Feuer also mit gefühlter wärme Auswirkung, vergleichen lassen. Die Wirkung ist hierbei sehr kurz und spielt sich alles innerhalb von zwei Posts ab, wobei sie zur mitte des zweiten Postes etwa die maximale Intensität erreicht haben sollte und dann rabide abgeschwächt wird.

Rang C

Ketsueki Gata O Kimeru
Rang: C
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------
Clanjutsu

Rang E

Name : Kikaichu no Jutsu
Rang : E-Rang
Element : -
Reichweite : Körper des Anwenders
Chakraverbrauch : keines bis sehr hoch
Beschreibung : Dieses Jutsu ist die Grundlage um die Insekten im eigenen Körper eines Aburames nutzen zu können, sprich sie aus dem Körper herauszulassen, und auch wieder herein. Die Insekten handeln eigenständig, doch auf Befehl des Wirtes. Der Chakraverbrauch ist abhängig davon, wieviel Chakra die Insekten zu fressen bekommen. Je mehr Chakra sie von Gegnern fressen, desto weniger fressen sie vom Wirt. Dieses Jutsu ist praktisch dauerhaft aktiv.

Rang D

Rang C

Name: Aburame Fomu: Wissen über Gifte für Anfänger
Wissen: [Wissen C]
Beschreibung: Mit diesen Wissen ist man nun in der Lage Gifte bis zum C-Rang zu mischen, zu erkennen und mit seinen Käfern einzusetzen.

Name: Shin kei Kidō Dokubutsu ("Nervenbahngift")
Rang: E-Rang - C-Rang
Aufnahmeart: Dermal
Kumolationsgift: Nein
Wirkungart: Nervengifte
Beschreibung:
Dieses Gift wird von den Mücken des Aburame Clans benutzt und für Angriffe verwendet. Es wird über dem stechend-saugenden Mundwerkzeug in die Blutbahn des Betroffen befordert und zeigt innerhalb von 1 Post die Wirkung. Diese ist stark von der Menge der Käfer unterschiedlich und von der Entwicklung der Käger. Dieses Gift lagert sich an die Endknöpfchen und Rezeptoren der Nerven/Endplatten in der Umgebung des Bisses an, und verhindern so, dass Informationen zum Gehirn geleitet werden können.
E-Rang
Die betroffene Stelle ist leicht betäubt. [Hält 3 Posts]
D-Rang
Die betroffene Stelle ist mittel stark betäubt. [Hält 3 Posts]
C-Rang
Die betroffene Stelle ist stark betäubt. [Hält 3 Posts]
B-Rang
Die betroffene Stelle ist sehr stark betäubt. Man merkt nun nichts mehr, was an der Stelle passiert. [Hält 4 Posts]
A-Rang
Die betroffene Stelle ist sehr stark betäubt und Lähmungserscheinungen treten auf. [Hält 5 Posts]
S-Rang
Die betroffene Stelle ist sehr stark betäubt und kann nicht mehr bewegt werden. [Hält 5 Posts]

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Satoru Aburame [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 23. Feb 2010, 09:21

Sieht eig. sehr gut aus, nur brauchst du halt für ein C-Rang Ninjutsu auch eines auf D-Rang, und du hast leider keines :(

Ich hab auch was gegen das C-Rang Medicjutsu, da es eig. schon ungewöhnlich genug ist, dass du als Genin ein E-Rang Medic hast.

Beim
"Doku – Chuubuu (Gift – Paralyse)"
würd ich gerne wissen, wie lange der Gegner paralysiert wird.

Beim
"Doku – Kurushimi (Gift – Schmerz)"
wie groß der Schmerz ist, den der Gegner erleidet.


This is all, that should be done
Nana
aka
Peder

EDIT: Bitte die Links in der Sigi erst einfügen wenn du angenommen bist, da die Verlinkung sonst nicht mehr funzt. (Ich weiß warum, lässt sich aber scheinbar nicht beheben :( )
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Aburame Satoru
Im Besitzt: Locked

Re: Satoru Aburame [Jutsuliste]

Beitragvon Aburame Satoru » Di 23. Feb 2010, 19:48

Huhu hab die Dauer eingetragen, hoffe das ich das richtig verstanden habe, und habe das D - Rang Clan Jutsu gegen ein D - Rang Ninjutsu getauscht.

Wegen dem C - Rang Medic Jutsus, ging es mir lediglich um die Fähigkeit bekannte Gifte zu erkennen.

MFG

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Satoru Aburame [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 23. Feb 2010, 19:51

Bitte trag die Giftjutsus unter "Medicjutsus" ein, da sie auch als solche zählen ;)

Ich geb hier schongleich mal mein Angenommen

Falls das was ich oben geschrieben hab, nicht gesehen ist, darf dieses Angenommen nicht gewertet werden ;-)

Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Aburame Satoru
Im Besitzt: Locked

Re: Satoru Aburame [Jutsuliste]

Beitragvon Aburame Satoru » Di 23. Feb 2010, 20:00

Done ~

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Satoru Aburame [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 27. Feb 2010, 17:08

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste