Itsuki Hatoru

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Itsuki Hatoru

Beitragvon Itsuki Harotu » Do 1. Apr 2010, 23:53

JUTSUS

Rang des Charakters:Genin
Chakranatur:Suiton
Link zur Charakterbewerbung:http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/itsuki-hatoru-t3857.html
Anzahl der Jutsus:

E Rang [5/5]
D Rang [5/5]
C Rang [2/2]
B Rang [0/7 Stück]
A Rang [0/4 Stück]
S Rang [0/0 Stück]

Genin: E Rang [alle Akademijutsu und + 2 andere höchstmaß] / D Rang [5 Stück] / C Rang [2 Stück]


Stats des Charakters:

Chakra:4
Stärke:3
Geschwindigkeit:3
Ausdauer:3
Ninjutsu:5
Genjutsu:0
Taijutsu:5


Ninjutsu

Rang E

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.


---------

Rang D

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume sind oder Wände. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemals Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


---------

Rang C
Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu
Rang E

Name: Ittouryuu ("Ein Schwert Stil")
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 1 Schwert, Taijutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.

Name: Nitouryuu ("Zwei Schwerter Stil")
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 2 Schwerter, Taijutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 2 Schwerter eines in der linken Hand und eines in der rechten Hand. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.


---------


Rang D
Name: Nitouryuu: Nigiri ("Zwei Schwerter Stil: Monsterstrike")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender legt hierbei seine beiden Schwerter parallel übereinander und attackiert damit seinen Gegner, wodurch dieser doppelten Schaden davon trägt.
---------

Rang C


---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Elric Edward » Fr 2. Apr 2010, 00:50

Bei dem Punkt: Anzahl der Jutsus sollte hin, wieviele Jutsus er von den einzelnen Rängen besitzt. Beispielsweiße: 6 E-Rang, 7 D-Rang, 2 C-Rang...So ist das gemeint =)

Ansonsten sieht das soweit allerdings gut aus.

MfG Martin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 2. Apr 2010, 01:10

Außerdem die Jutsus vielleicht der Schablone anpassen, vielleicht ist was schief gelaufen. Also einfach von den Codes in den Jutsulisten übernehmen. ;)

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 11:06

Wo ist den die Jutsu liste wo die Ganzen Jutsu stehen ???

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Anija » Fr 2. Apr 2010, 12:06

In diesem Forum findest du sämtliche Jutsus die wir auf dem Forum haben ,)

Gleichzeitig würde ich dich darum bitten bei Anzahl der Jutsus auch die Anzahl eines Genin noch einzufügen. Diese findest du in den Bewerbungrichtlinien bei den Schablonen ,)

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 13:18

o eine Frage noch ist das ok wenn ich 4 B-rang Jutsus habe weil ich meine meine,mein Charakter hat die passenden Stats dazu ????Eine frage noch ich weiß Genin darf nich so viele Jutsus haben aber wäre Die anzahl Ok wie sie jetzt ist ??falls nicht ändere ich es noch ma.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 2. Apr 2010, 13:30

So ich mach mich heir mal ran:

Also B-Rang Jutsu ist möglich aber nur ein Stück dafür müssen alle C-Rang Jutsus sowie 4D-rang Jutsus "aufgegeben" werden.

Ansonsten versuch die Jutsus auf die obigen Werte zu reduzieren o.o

Nebenbei sind folgende Jutuss Konohatechniken die du nur als Konohanin kriegst:

[spoil]Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.

Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind"
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.


Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.


Name: Konoha Raiken ("Konoha Donnerfaust")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Er springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus.[/spoil]

Und wenn ich dir nen Tipp geben darf:

Genin: E Rang [alle Akademijutsu und + 2 andere höchstmaß] / D Rang [5 Stück] / C Rang [2 Stück]

DAS ist die Anzahl der Jutsus die du haben darfst. Mehr kannst du dir im RPG erlernen. Vom Start her gibt es KEINES mehr! (Sry falls das etwas unhöflich klingt).

Ausserdem scheint mir dass du ein wenig... dreist bist o.o (Nicht böse aufzufassen aber wenn du das erste Mal in nem RPG bist bitte ich dich, dich mit einem Mod/Admin in Verbindung zu setzen damit dir mal in aller Ruhe erklärt wird wie hier alles so läuft o.o)
Wenn du nicht das erste Mal RPGst und dir pass was nicht schreib es auch einem Mod/Admin xD

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 14:18

So korriegiert und hoffe es geht jetzt ;)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 2. Apr 2010, 14:23

Name: Nitouryuu ("Zwei Schwerter Stil")
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 2 Schwerter, Taijutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 2 Schwerter eines in der linken Hand und eines in der rechten Hand. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.

Bitte entfernen da du keine 5 Punkte im Taijutsu hast.

Name: Nitouryuu: Nigiri ("Zwei Schwerter Stil: Monsterstrike")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender legt hierbei seine beiden Schwerter parallel übereinander und attackiert damit seinen Gegner, wodurch dieser doppelten Schaden davon trägt.

Entfernen da der Kampfstil weg ist =P

Ich entschuldige die etwas rüde Art der Kritik aber ich bin ein wenig im Stress ^^"
Ausserdem komm ich mir ein wenig verarscht vor von dir -.- Nix gegen dich persönlich aber die Art einfach mal "Nebenbei" nach 4B-Rang Jutsus zu fragen was mehr ist als ein Chunin von Anfang an kriegt (wenn ich mich nicht täusch) ist einfach dreist, und ich persönlich finde sowas eine Frechheit. Aber wie schon gesagt nicht so persönlich nehmen.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 14:28

K wird gemacht

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 14:34

Hab korregiert und hoffe es ist jetzt ok ^^

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 2. Apr 2010, 14:47

Ich entschuldige mich nun für meinen Kollegen Nana, doch nachdem ich mich mit einem Admin unterhalten habe, muss ich dir mitteilen, dass das B-Rang Jutsu leider entfernt werden muss und du dich an die Standardanzahl eines Genin halten musst. Ein B Rang ist nur möglich wenn du dich darauf ausgelegt hast, siehe Naruto mit Kage Bunshin oder einen Genin aus dem Sumi Clan mit Ninpou Chojuu Giga.

Mfg Masaru

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 14:49

ok wird gemacht

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 17:36

Habs gemacht bitte noch ma drüber Kucken ob nichts falsch ist.;)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin] Jutsu Liste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 2. Apr 2010, 17:56

Ich würde dir noch empfehlen noch 2 Katana oder Schwerter in deine CharakterBW einzufügen ;)

Aber ich hab nix mehr zu meckern an den Jutsus: Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste