Yuuka Omeko [Jutsuliste]

Yuuka Omeko
Im Besitzt: Locked

Yuuka Omeko [Jutsuliste]

Beitragvon Yuuka Omeko » Fr 2. Apr 2010, 16:30

JUTSUS

Rang des Charakters: Genin
Chakranatur: Fuuton
Link zur Charakterbewerbung: Yuuka Omeko´s Bewerbung
Anzahl der Jutsus:

Rang E: ~ 5
Rang D: ~ 4
Rang C: ~ 2

Stats des Charakters:


Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3

Ninjutsu


Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.


Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.


Rang D

Selbsterfunden
Name: Kakuu Tori Rendan
Rang: D
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen. Den schaden dehn die Vögel anrichten sind nich sehr stark, irritieren aber den Gegner.

Selbsterfunden
Name: danshingusōdo
Rang: D
Element: Fuuton
Reichweite: um den Anwender
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Schwert und rotiert um die eigene Achse und springt hoch. Dabei ist das Schwert nach Außen gerichtet, mit der klinge Richtung der Drehung. Wegen der Geschwindigkeit, erscheint es wie eine Art Windhose, die vom Boden aufsteigt und in alle Richtungen schneidet. Der Gegner erleidet kleine Schnittwunden.

Name : Sabaku Fuyū ("Schwebende Wüste")
Rang : D-Rang
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering
Beschreibung : Der Anwender erzeugt bei diesem Jutsu aus seinem Sand eine schwebende Plattform, um sich oder seine Kameraden in die Luft zu bringen. Diese Plattform hält 5 Posts lang und hat in jedem post einen Chakraverbrauch von sehr gering.

Rang C

Name: Sanzengarasu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden.Die Krähen können einen Gegner nur einmal angreifen und dann, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

Name : Suna Bunshin ("Sandkörperteilung")
Rang : C-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Unterschiedlich
Beschreibung : Dies ist ein Sand-Jutsu von Gaara, bei dem er aus dem ihn umgebenden Sand ein Ebenbilld von sich selbst erschafft, das für ihn kämpft. Der Sanddoppelgänger beherrscht dabei alle Techniken des Anwenders, allerdings besitzt er nur so viel Chakra, wie man in den Doppelgänger gesteckt hat.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D


Selbsterfunden
Name: Shuriken Henshu (Shurikentäuschung)
Rang: D
Element: keines
Reichweite: 20 m
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dieses äußerst einfache Jutsu macht nicht mehr, als ein Shuriken-Trugbild zu erstellen, dass auf das oder die Opfer zufliegt. Trifft das Wurfgeschoss verblasst das Genjutsu sofort ohne Wirkung zu zeigen. Deshalb ist es eher dazu gedacht, den Gegner in Bewegung zu halten, dieses Jutsu kostet nämlich beinahe überhaupt kein Chakra. Das Shuriken muss hierbei nicht vom Anwender aus losfliegen, sondern kann auch aus dem Gebüsch kommen.


Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 2. Apr 2010, 17:35

Bitte verwende in unserem Forum UNSERE Jutsus und keine die du von anderen Foren kopiert hast (Weil wir dann den Ärger haben -.-)

Die Jutsulisten sind HIER zu finden

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Elric Edward » So 4. Apr 2010, 01:27


Zusätzlich zu Peders Kritik ;D

Kaikou Jinpuu no Justu

Das Jutsu benutzt das Fuuton-Element, weswegen es das Katon-Element nicht abschwächen kann. Stattdessen würde das Jutsu Katonjutsu eher stärken, da Fuuton schwach gegen Katon ist ;)

Element Guide hat geschrieben:Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck").


Heißt, Raiton-Jutsus könnte dein Jutsu abschwächen, Katonjutsus, würde es eher verstärken xD


Kakuu Tori Rendan

Bei diesem Jutsu wäre es noch wünschenswert zu erfahren, welche Art von Schaden die Vögel anrichten können und wie stark der Schaden wäre. Bei einem D-Rang sollte der Schaden jedoch gering sein ;D


Supin Gun Junkan

Wie groß ist die Spirale? Außerdem würde ich das Jutsu eher auf C-Rang einstufen.


MfG Martin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 6. Apr 2010, 10:04

Hier möchte ich bitte auf die schlussendliche Entscheidung im Charakterbereich warten, welchem Clan dein Charakter jetzt angehört ;)

Mfg Minato
aka Christoph

Yuuka Omeko
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Yuuka Omeko » Di 6. Apr 2010, 11:37

Ich hab mich für den Sabaku Clan entschieden ö.ö

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 6. Apr 2010, 14:58

Dann würde ich dir empfehlen deine Jutsus ein wenig mehr auf den Sabaku Jutsus aufzubauen.

Mfg Masaru

Yuuka Omeko
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Yuuka Omeko » Di 6. Apr 2010, 17:46

Ok hab ich ^^

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Aokali » Mi 7. Apr 2010, 16:41

Selbsterfunden
Name: Kakuu Tori Rendan
Rang: D
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.

Hier bitte definieren, welchen schaden ein Treffer hätte.


Selbsterfunden
Name: Kaikou Jinpuu no Justu
Rang: D
Element: Fuuton
Reichweite: sich selbst ( Defensiv )
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Man sammelt Chakra in seinem Mund und feuert dieses wie eine Explosion ab. Es ist in der Lage Wurfwaffen abzuwehren, und zum Gegner zurück zu reflektieren, desweiteren ist es in der Lage einige Ninjutsu zu schwächen z.B. Katon Jutsu.

hier bitte nochmal darüber nachdenken, ob man ein katonjutsu, tatsächlich mit einem Fuutonjutsu schwächen kann, denn soweit ich mich entsinne, ist eher das umgekehrte der Fall, wobei du gerne schreiben kannst, das du es durch den Gegenwind verlangsammst.

Yuuka Omeko
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Yuuka Omeko » Do 8. Apr 2010, 19:49

~ Ich hab alles geändert.

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Elric Edward » Fr 9. Apr 2010, 01:00

danshingusōdo

Bei diesem Jutsu schreibst du, es schneidet den Gegner, nun möchte ich noch, dass du angibst, wie sehr es den Gegner verletzt. Als D-Rang sollte es jedoch geringen Schaden anrichten, also einfach schreiben: kleine Schnittwunden ;D

Sobald du das geändert hast, ist das Ganze hier:


Angenommen

PS: Das was Kali dir da gesagt hat, hatte ich dir in meinem Post eigentlich auch schon gesagt >.>

Yuuka Omeko
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Yuuka Omeko » Fr 9. Apr 2010, 08:52

~ Ich habs eingefügt ^^
~ Oh ehrlich o.o...? Dann entschuldige ich mich..

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Aokali » Fr 9. Apr 2010, 13:02

Angenommen, da ich nicht weis, ob der mod weiter oben mit den änderungen zufrieden ist, bitte ich diesen, sich um das Verschiebn zu kümmern.

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Elric Edward » Fr 9. Apr 2010, 13:16

Passt ;)

Angenommen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 9. Apr 2010, 19:50

Rausverschoben

Name: Kakuu Tori Rendan
Rang: D
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen. Den schaden dehn die Vögel anrichten sind nich sehr stark, irritieren aber den Gegner.

Bitte den Chakraverbrauch auf gering - mittel erniedrigen.


Selbsterfunden
Name: danshingusōdo
Rang: D
Element: Fuuton
Reichweite: um den Anwender
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Schwert und rotiert um die eigene Achse und springt hoch. Dabei ist das Schwert nach Außen gerichtet, mit der klinge Richtung der Drehung. Wegen der Geschwindigkeit, erscheint es wie eine Art Windhose, die vom Boden aufsteigt und in alle Richtungen schneidet. Der Gegner erleidet kleine Schnittwunden.

Hier den Chakraverbrauch bitte auf gering erniedrigen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Yuuka Omeko
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuka Omeko´s Jutsuliste

Beitragvon Yuuka Omeko » Fr 9. Apr 2010, 20:15

~ Ok hab ich ^^


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste