Sarana Nara [Jutsuliste]

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Sarana Nara [Jutsuliste]

Beitragvon Sarana Nara » Mi 2. Jun 2010, 17:44

JUTSUS

Rang des Charakters: A Rang Nuke Nin
Chakranatur: Doton | Suiton
Link zur Charakterbewerbung: Charakter
Anzahl der Jutsus: E Rang 9| D Rang 14| C Rang 29| B Rang 8| A Rang 3| S Rang 1

Stats des Charakters:
Chakra : 10
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 3
Ausdauer : 7
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 8
Taijutsu : 1


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit dem Tauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man Standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen: Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Techniki st mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Senbon (Wasserfreisetzung: Wassersenbon)
Rang : E
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering, unteres Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie ihre Ziele getroffen haben.
---------

Rang D

Aus der selbsterfundenenJutsuliste
Name : Suiton: Go Pirania (Wasserfreisetzung: 5 Piranhas)
Rang : D
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering, oberes Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 6 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 5). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser 1cm tiefe Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekt einsetzen.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Ninpō: Kage Yose no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenversammlung")
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man den Gegner bereits im Kage Mane no Jutsu gefesselt hat. Indem man Schattenspeere vom Gegner aus erzeugt kann man nahegelegene Gegenstände wie z.B. Kunais oder Kibaku Satsu an diesen heranziehen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume sind oder Wände. Dieses Jutsu verbraucht kontinuierlich Chakra.

---------

Rang C

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kawarimi no Jutsu (Ohne Fgz) (Selbsterfunden)
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst Sichtkontakt mit dem Tauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Nijuugo Pirania(Wasserfreisetzung: 25 Piranhas)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 8 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen jeweils 5 Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 6). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser 1cm tiefe Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Die Piranihas können einfach mit einem Kunai oder ähnlichem vernichtet werden.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Same (Wasserfreisetzung: Wasserhai)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel, mittleres Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Nach 11 Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasserfläche. Aus seiner Handfläche entsteht nun der Hai. Der Hai schwimmt schnell auf den Gegner zu (Speed 6). Der Hai kann bis zu 5 Meter hoch aus dem Wasser springen. Wenn der Hai den Gegner beißt, so erhält dieser bis zu 4 Centimeter tiefe Schnittwunden. Der Biss reicht aus, um die Rippen anzubrechen. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Fluss o.Ä [Eine Pfütze oder Bach reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden.

Name: Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah (Mittagszeit), Mittel (Sonnenuntergang / Sonnenaufgang)
Chakraverbrauch: mittel - Variierend
Beschreibung: Das Kage Mane no Jutsu ist der Grundbaustein für jedes Jutsu des Nara Clans, worauf alle Jutsus basieren. Hierbei streckt man seinen Schatten, oder falls man sich in einem größeren Schatten befindet diesen, um so den Gegner zu erreichen und somit zu fesseln. Danach ist das Opfer gefesselt und führt jegliche Bewegungen aus, die auch der Anwender ausführt. Um sich aus diesem Jutsu zu befreien wird der Ninjutsuwert des Anwenders mit dem Stärkewert des Gefesselten verglichen, falls der Stärkewert um 1 höher ist, kann man sich aus diesem Jutsu mit Gewalt befreien. Die Geschwindigkeit des gestreckten Schattens bestimmt der Chakrawert des Anwenders.
    Chakra 1 = Geschwindigkeit 1
    Chakra 2 = Geschwindigkeit 2
    Chakra 3 = Geschwindigkeit 3
    Chakra 4 = Geschwindigkeit 5
    Chakra 5 = Geschwindigkeit 6
    Chakra 6 = Geschwindigkeit 7
    Chakra 7 = Geschwindigkeit 8
    Chakra 8 = Geschwindigkeit 9
    Chakra 9 = Geschwindigkeit 10
    Chakra 10= Geschwindigkeit 10 + 20%

Name: Ninpō: Kage Nui ("Ninjakunst: Schattennaht")
Rang: C-Rang
Reichweite: Weit
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei dem Jutsu erzeugt man zuerst mit dem Kage Mane no Jutsu einen gestreckten Schatten, den man mit nun mit Hilfe des Ninpō: Kage Nui in Schattenspeere teilt. Diese Schattenspeere sind dazu da den Gegner zu durchbohren.

Name: Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Reichweite: Wurfreichweite
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Hierbei leitet man in eine chakraleitende Waffe Chakra, um so das Kage Mane Shuriken no Jutsu wirken zu lassen. Dann wirft man die Waffe in den Schatten des Gegners, um ihm so in das Kage Mane no Jutus zu fesseln.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name:Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Name: Soushuuha
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Beschreibung: Soushuuha ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man mehrere Kunais an einem Chakrafaden schweben lässt. Diese zielen auf ihren Gegner und schießen alle gemeinsam auf ihn zu.

Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Name: Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

Name: Doton: Dochū Eigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Selbsterfunden
Name: surō na
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: 25 Meter Radius
Chakraverbrauch: Gering-Mittel pro Post
Voraussetzungen:
Beschreibung: Hierbei lässt der Gegner gleich mäßig chakra auf den Boden ausströmen um sich herum, was der Gegner aber nicht sehen kann, außer wer charkra sehen kann, dies bewirkt das der Angreifer wenn er das Gebiet betritt langsamer wird, reduziert die Geschwindigkeit um 20%

Selbsterfunden
Name: Kage momonga (schattenhaftes Flughörnchen)
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: Gering-Mittel pro Post
Voraussetzungen:
Beschreibung:Nach dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat bilden sich zwischen seinen Handgeleng - und Fußgelenk auf beiden Seiten reale Schatten, die sich wie eine Gleithaut spannt, die gewissermaßen als eine Art Gleitschirm fungieren, wie beim Flughörnchen.

Selbsterfunden
Name: Kage rakkasan (Schatten Fallschirm)
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nach dem der Ausführende die benötigten seals mit den Händen geformt hat realisiert sich der Schatten und formt sich zu einen Fallschirm, der vergrößert den Luftwiderstand oder erzeugt einen Auftrieb und verringert deshalb die Fallgeschwindigkeit. Zweck ist es, die Person aus großer Höhe unversehrt auf den Boden zu bringen.

Selbsterfunden
Name: Shadou wa yari (dt. "Schattenspeere")
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nach die Fingerzeichen und der Schatten erweitern wurde, kann der Anwender Schattenspeere die 1 metter lang sind aus sein Schatten direkt vor ihm hervor holen, das kann er aber nur entweder hinter sich machen oder links von sich oder rechts von sich.

Selbsterfunden
Name: Shikakú Hodan
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Gering-Mittel pro Post
Voraussetzungen:
Beschreibung: bei diesn jutsu lässt der Anwender Chakra aus sein Händen gleichmäßig entweichen und zeichnet in der Luft damit ein 2,5m² großes Viereck aus Charkra. Anschließend nach dem er fertig ist, erhebt der Benutzer seinen zeige Finger und macht mit der Hand eine schnelle vorwärts Bewegung das Chakraviereck wird zu einen Geschoss was gegen den Gegner knallt. Hierbei wird es mit Charkagelenkt, das heißt damit es überhaupt zum dem Gegner fliegt es wird so gelenkt das es auch die Person treffen könnte, darum ist es auch jeden möglich diesen Geschoss auszuweichen.
Geschwindigkeit des Objekts 6 und Stärkewert beim Aufprall 5.
---------

Rang B

Name: Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.

Name: Doton: Doryu Heki ("Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum B-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar A-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings können C-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

Name: Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel - hoch
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner.

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.

Name: Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns")
Rang: B-Rang
Reichweite: Am Körper des Gegners
Chakraverbrauch: mittel - variierend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist Vorraussetzung, dass man den Gegner bereits im Kage Mane no Jutsu gefesselt hat. Hierbei lässt man Schattenhände am Körper des Gegners entstehen, mit denen man nun versucht das Genick des Gegners zu brechen. Falls man diesen Genick-Bruch verhindern will muss man den Stärkewert des Gegners mit den Ninjutsuwert des Anwenders vergleichen; falls man der Stärkewert höher ist als der Ninjutsuwert des Anwenders kann man sich aus diesem befreien. Man kann diese Befreiung auch stoppen, indem man mehr Chakra in das Jutsu hineinleitet.
---------

Rang A

Name: Kai
Rang: E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.

Name: Ninpō: Kage Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns")
Rang: A-Rang
Reichweite: Mittel (Mittagszeit) Weit (Sonnenuntergang / Sonnenaufgang)
Chakraverbrauch: Hoch
Vorraussetzung: Chakra 10
Beschreibung: Das Kage Shibari no Jutsu ist die verbesserte Form des Ninpō: Kage Mane no Jutsu. Hierbei ist der Nachteil erlassen, dass der Gegner die gleichen Fähigkeiten ausführt wie der Anwender. Man versucht dabei den Gegner wie beim Ninpō: Kage Mane no Jutsu in einem Schatten zu fesseln.
---------

Rang S

---------


Genjutsu


Rang E

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Rang: E
Element:---
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: gering
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.

Selbsterfunden
Name: Kage senjō teki na (Schatten der Freizügigkeit)
Rang: E Rang
Element: -
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nach dem die benötigen Fingerzeichen gemacht wurden und der Gegner auf den Schatten des Anwenders schaut, ist er schon in das Genjutsu geraden und plötzlich glaubt das Opfer wollig nackt vor sein Gegner zu stehen. Dient zur Verwirrung des Gegners. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.
---------

Rang D

Selbsterfunden
Name: gen・sei
Rang: D Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Der Anwender kann, nach dem er die erforderlichen Fingerzeichen und ein kurzes pfeifen von sich gegeben hat, dieses Geräusch dient als Medium, ist das Opfer in einen Genjutsu gefangen hierbei, wird an einer beliebigen Stelle eine deutlich zu vernehmende Stimme den Opfer vorgetäuscht. Dient eigentlich nur dazu jemanden von einer bestimmten Stelle oder Ort fort zu locken oder in eine falle locken z.B Hilfe schreie vortäuschen. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: hibana ga chiru
Rang: D Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Der Genujutsu Nutzer vollbringt seine Fingerzeichen und schnipst anschließend mit seinen Fingern dreimal hintereinander, dieses Geräusch dient als Medium, die betreffende Person ist nun einen Genjutsu gefangen und dem Opfer wird ein Schwarm aus tanzenden Funken vorgetäuscht. Wirkung kann den Gegner ablenken, einweing blenden oder auch verwirren. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: Seijáku Shita
Rang: D Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nach den einsetzten der Fingerzeichen, pfeift der Anwender kurz, dieses Geräusch dient als Medium, schon beginnt das Genjutsu zu wirken und plötzlich ist die Zunge des Opfers gelähmt. Dient nur dazu das Opfer an schreien zu Hintern. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: Hanabátake
Rang: D Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen verrichtet hat, und anfängt ein Liedchen, zu pfeifen dieses Geräusch dient als Medium. Hiebei glaubt der Gegner er betritt ein Blumenfeld, der Geruch der Blumen ist dermaßen penetrant das ihn das Opfer als widerlichen kaum aushaltbaren Gestank empfindet. Dient zur Beeinträchtigung des Gegners. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Name : Magen: Narakumi no Jutsu
Rang : D
Element :
Reichweite : Mittel
Chakraverbrauch : Gering
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung :
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen lässt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu ("Jutsu der trüben Doppelgänger") funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann

Name: Hana no Bunshin
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
---------
Rang C

Selbsterfunden
Name: kage・tsuki
Rang: C Rang
Element: keins
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nach dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat und sein Gegner auf sein Schatten blickt, ist er auch schon in diesen Moment in dem Genjutsu gefangen, hierbei lässt man den Gegner glauben er sei in einen Kage Mane drin und kann sich nicht mehr bewegen. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: mu・ga
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:
Beschreibung: Der Benutzer formt die nötigen Fingerzeichen und anschließend pfeift er ein Liedchen, dieses Geräusch dient als Medium. Das Opfer verfällt in einen friedvoll-glücklichen Rauschzustand. Dies bewirkt dass der Gegner sich nicht mehr richtig auf den Kampf konsternieren und dass seine Bewegungen eingeschränkt werden, da sein Körper nicht mehr 100% richtig reagiert. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: shakutori・mushi
Rang: C Rang
Element: keins
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nach dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat und sein Gegner auf sein Schatten blick, ist er auch schon in diesen Moment in dem Genjutsu gefangen und plötzlich fängt es an, das es unter seinen Sachen krabbel, dann kriechen unzählige Rauben unter seinen Sachen hervor und zuletzt kommen die Rauben auch noch aus den Mund, das bewirkt, den Gegner ab zu lenken oder sogar in Hysterie zu versetzen und durch die rauben in Mund könnte es zu Atemnot kommen. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: itami o kanjiru
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:
Beschreibung:
Der Genjutsu Benutzer erbringt die erforderten Fingerzeichen, wenn der Gegner auf den Schatten des anderen blickt, ist dieser auch schon im Genjutsu gefangen das Opfer windet sich unter entsetzlichen Krämpfen. Das bewirkt, dass der Gegner nicht mehr richtig kämpfen kann. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: on・kyō
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, lässt der Anwender ein Kunai fallen oder schlägt zwei gegeneinander, das hierbei entstehende Geräusch dient als Medium. In der Illusion täuscht man den Gegner, in dem dieser nicht aus machen kann, wo sich der Anwender befindet, weil das Opfer aus verschieden Richtungen Geräusche wahrnimmt. Das führt zur Verwirrung, vielleicht glaubt das Opfer es gebe mehrere Angreifer die sich verstecken und das könnte ihn verunsichern.

Selbsterfunden
Name: Magen: Ningio
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Voraussetzungen:-
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Nachdem der Auszuführende die erforderten Fingerzeichen vollführt hat, und anfängt ein Liedchen zu pfeifen, dieses Geräusch dient als Medium ist er auch schon in diesen Moment in dem Genjutsu gefangen. Bei diesen Jutsu glaubt der Gegner dass der Anwender ihn soeben wie eine Vodoo Puppe benutzt. In der Illusion hat der Anwender eine Puppe und sticht mit der Nadel in diese hinein, während der Gegner diesen Schmerz verspürt. Wirkt nur auf Arme und Beine.

Selbsterfunden
Name: teitei suru tsuchi
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Voraussetzungen:
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Nachdem der Auszuführende die erforderten Fingerzeichen vollführt hat, und anfängt ein Liedchen zu pfeifen, dieses Geräusch dient als Medium Bei diesen Jutsu lässt der Anwender den Anderen das Gefühl geben er würde ein Dotonjutsu ausführen in dem er in der Illusion einmal mit den Bein auf den Boden stampft, dann glaubt der Gegner als würde im der Boden versinkt langsam, bis der Kopf auch unter der Erde steckt. Das kann nicht nur zu Panik Attacken führen, sondern auch zu Luftnot da viele ihren Atmen anhalten.

Selbsterfunden
Name: ochiro
Rang: C Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Nachdem der Auszuführende die erforderten Fingerzeichen vollführt hat, und anfängt ein Liedchen zu pfeifen, dieses Geräusch dient als Medium Bei diesen Jutsu lässt der Anwender den Anderen das Gefühl geben er würde ein Dotonjutsu ausführen in dem er in der Illusion einmal mit der Hand auf den Boden schlägt, Hierbei hat der Gegner das Gefühl er würde den Boden unter seinen Füßen verlieren und plötzlich in ein tiefes Loch fallen.
---------

Rang B

Selbsterfunden
Name: En・geki
Rang: B Rang
Element: -
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nach dem die benötigen Fingerzeichen gemacht wurden und der Gegner auf den Schatten des Anwenders schaut, ist er schon in das Genjutsu geraden. Bei diesen Genjutsu verschwindet der Anwender aus der Sicht des anderen und völlig unerwartet steht der Genujutsu Anwender hinter sein Opfer und verpasst ihn ein harten schmerzlichen schlag, so dass die betroffene Person glaubt ohnmächtig zu werden, die in dem Jutsu nur ein augenblicklang anhält, das Opfer kann selbst nicht feststellen wie lang er nicht bei Bewusstsein war und nun findet er sich nackt und gefesselt an einen Baum wieder auch hat die Person starke Kopfschmerzen. Das Opfer kann sich nicht bewegen, auch könnte die Personen sich gedemütigt fühlen das heißt sehr verunsichert werden. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: Gizoushihei
Rang: B Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen:
Beschreibung: Zuerst werden die nötigen Fingerzeichen ausgeführt. Danach lässt der Anwender ein Kunai fallen oder schlägt zwei gegeneinander, das hierbei entstehende Geräusch dient als Medium. Hierbei wird den jeweils anderen vorgegaukelt das sein Feind vor ihm auftaucht, doch stattdessen ist es sein Kamerad oder Begleiter, sein Gegenüber glaubt derweil genau dasselbe, was dazu führen könnte, wenn es nicht durchschaut wird, das sie sich gegenseitig bekämpfen. Der Anwender wird hierbei ausgeblendet also für beide nicht sichtbar im Genjutsu. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.

Selbsterfunden
Name: Tomodachi
Rang: B Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nachdem der Auszuführende die erforderten Fingerzeichen vollführt hat und anfängt ein Liedchen zu pfeifen, dieses Geräusch dient als Medium beginnt das Genjutsu zu wirken.
Bei diesen Jutsu lässt man sein Opfer glauben wenn der andere sich genähert , ein Bekannter aus seinen Freundeskreis nähert sich ihm. Da das Jutsu Erinnerungen an die Person aufgreift die man innerhalb einer Woche gesehen hat. Nimmt der Auszuführende diese aussehen an. Was aber nicht heißt die Person nimm die formt Real an, sondern das dies ganz allein im Gehirn statt findet, das er eben so ausieht. Der Anwender merkt das sein Jutsu wirkt, an Hand das sein Opfer reagtion auf ihn zeigt. Bei Chakraverbrauch mittel kann man es erweitern, so dass auch seine Begleiter für den anderen auch zu einen bekannten wird. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.
---------

Rang A

Name: Nehan Shouja no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch wie aus einem Gen-Jutsu erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.
---------

Rang S

Selbsterfunden
Name: Kage anaake-ki (Schatten Bohrer)
Rang: S Rang
Element: -
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen:
Beschreibung: Nach dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat und sein Gegenüber auf sein Schatten schaut, ist dieser in den Moment schon in den Genjutsu gefangen. Bei dem Jutsu lässt man den Gegner glauben er sei in einen Kage Mane gefangen und erzeugt dann Schattenspeere, mit diesen wird der Gegner anschließend durchbohrt. Wirkung der Gegner glaubt zu sterben und wird Ohnmächtig. Ist wie normales Genjutsu zu lösen.
---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------
Für die Genjutus teitei suru tsuchi /ochiro /Ningio habe ich die Erlaubnis des Users

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Sarana Nara [Jutsuliste] fertig

Beitragvon Sarana Nara » So 6. Jun 2010, 20:21

Pusch

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sarana Nara [Jutsuliste] fertig

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Jun 2010, 11:57

Angenommen

Mfg Minato
aka Christoph

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Sarana Nara [Jutsuliste] fertig

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 10. Jun 2010, 14:01

Surō na
Einen genaueren Radius des Jutsus angeben.
Chakraverbrauch auf Gering-Mittel pro Post setzen.

Kage momonga (schattenhaftes Flughörnchen)
Benötigt das Jutsu nur einmalig Chakra oder je Post? Falls er einmalig ist, angeben wie lange der Schatten aufrecht erhalten werden kann.

Shadou wa yari
Wie groß ist die maximale Länge der Speere?

Shikakú Hodan
Welche Größe besitzt das Viereck. "Hierbei wird es mit Charkagelenkt." Heißt das, dass man das Geschoss lenken kann?

gen・sei
Reichweite auf Hörreichweite ändern.

hibana ga chiru
Reichweite auf Hörreichweite ändern.

Seijáku Shita
Reichweite auf Hörreichweite ändern.

Hanabátake
Reichweite auf Hörreichweite ändern.

Kage Tsuki
Das bedeutet der Gegner ist nicht mehr in Lage sich zu bewegen und kann somit kein Kai mehr anwenden? In diesem Fall wäre es ein C-Rang Jutsu.

mu・ga
Reichweite auf Hörreichweite ändern.

En・geki
Das Jutsu ist von der Stärke vergleichbar mit dem von Kurenai's Baum Jutsu, da auch du den gefesselten Gegner im Genjutsu anschließend mit einem Kunai oder ähnlichem töten könntest. Somit wäre der Feind Ohnmächtig, also in der Realität, daher das Jutsu auf B-Rang erhöhen.

Kage anaake-ki (Schatten Bohrer)
Die Wirkung ähnelt sehr Orochimarus Jutsu, somit ist es als C-Rang Jutsu nicht annehmbar.

Code: Alles auswählen

Name: Shikumi no Jutsu
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Shikumi no Jutsu ist ein Genjutsu, mit dem der Blick des Anwenders dem Gegner Illusionen seines Todes zeigt, was diesen so verängstigen kann, dass er sich nicht mehr bewegen kann und zu einer leichte "Beute" für den Anwender wird.


itami o kanjiru
Chakraverbrauch auf Mittel setzen.

on・kyō
Reichweite auf Hörreichweite ändern.

Magen: Ningio
Reichweite auf Hörreichweite ändern. Chakraverbrauch auf Mittel setzen? Was passiert bei einem Stich in lebenswichtige Körperteile, sprich Organe?

teitei suru tsuchi
Reichweite auf Hörreichweite ändern.

ochiro
Reichweite auf Hörreichweite ändern.

Gizoushihei
Reichweite auf Hörreichweite ändern. Chakraverbrauch auf Hoch setzen, da du es immerhin auf zwei Personen anwendest.

Tomodachi
Reichweite auf Hörreichweite ändern. Auch verstehe ich nicht ganz die Beschreibung, nimmt der Anwender selbst das Aussehen des Bekannten an. "Da das Jutsu erinnerungen an die Person aufgreift die man innerhalb einer Woche gesehen hat." Ich verstehe aber richtig, dass diese Erinnerungen nur im Kopf des Opfers sind und der Anwender des Genjutsus dies nicht sehen kann, oder?

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Sarana Nara [Jutsuliste] fertig

Beitragvon Sarana Nara » Do 10. Jun 2010, 20:18

bearbeitet.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Sarana Nara [Jutsuliste] fertig

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 10. Jun 2010, 23:07

surō na
Für ein C-Rang Jutsu sind 25 Meter Radius ausreichend, somit beträgt der Durchmesser immer noch 50 Meter.

En・geki
Unter Rang noch B-Rang eintragen ;)

Ansonsten sollte alles passen.

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Sarana Nara [Jutsuliste] fertig

Beitragvon Sarana Nara » Do 10. Jun 2010, 23:32

Habe die zwei Sachen wie gewünscht erledigt.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Sarana Nara [Jutsuliste] fertig

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 11. Jun 2010, 00:19

Angenommen

Mfg Masaru aka Sascha


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste