Jui Hami [Jutsuliste]

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Jui Hami [Jutsuliste]

Beitragvon Jui Hami » Fr 4. Jun 2010, 00:42

JUTSUS

Rang des Charakters: A-Rang Nuke
Chakranatur: Suiton, Raiton
Link zur Charakterbewerbung: post71453.html#p71453
Anzahl der Jutsus: E Rang [7/15] / D Rang [4/25] / C Rang [12/30] / B Rang [8/8 Stück] / A Rang [3/3 Stück] / S Rang [1/1 Stück]
Stats des Charakters:
[list][list]Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

Name: Kai
Rang: E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.



---------

Rang D

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemals Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume sind oder Wände. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

---------

Rang C

Name: Ha Moyo - Klingenzeichnung
Rang: C
Element: Elementlos
Reichweite: Sehr nah,
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Hami Clan, Tintenfass,
Beschreibung:
Dies ist ein Jutsu welches einem nur durch Training einer Person beigebracht werden kann die dieses Jutsu schon beherrscht da es hierzu keine Schriftrollen gibt. Dieses Jutsu wird im Hami Clan dazu genutzt um die Tätowierungen für die Clanmitglieder anzufertigen. Wobei diese Art des Tätowierens wohl noch einmal Schmerzhafter sein dürfte als die normale und herkömmliche art. Hierbei Taucht man zuerst seine Finger in die Tinte und legt dann Chakra um die Fingerspitzten und fährt über die Stellen der Haut welche die Farbe der Tinte annehmen sollen und zeichnet sozusagen auf der Haut. Man bildet so feine Chakrafäden die dann immer wieder die Haut aufschneiden bzw hier wohl eher wie eine Nadel fungieren und sie aufstechen und bringt so die Tinte unter die Haut.



Selbsterfunden
Name: Hate ga Shimo - Klingenhand und Fuß
Rang: C
Element: Elementlos
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Hami-Clan
Beschreibung: Durch das Manipulieren des eigenen Chakras legt man eine Chakraschicht um eine seiner Hände oder über seine Füße (kann mit einer Chakrakontrolle von mindestens 6 auch gleichzeitig um alle 4 gelegt werden) und kann mit Hilfe dieses Chakras seine Hände oder Füße als Klinge benutzen.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.

Name: Raiton: Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Name: Suiton: Mizu no muchi ("Wasserfreisetzung: Kunst der Wasserpeitsche")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem aus Wasser eine Peitsche erschaffen wird. Diese Wasserpeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen. Mit ihr kann man dem Gegner auch Stromschläge verpassen, vorausgesetzt er kommt mit der Peitsche in Berührung und der Anwender besitzt das Raiton-Element.

Name: Suiton: Kokū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht.



---------

Rang B

Selbsterfunden
Name: Hate ga Ashi – Klingenarm und Bein
Rang: B
Element: Elementlos
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Hami Clan & Hate ga Shimo
Beschreibung:
Dies ist eine Weiterführung des Jutsus Hate ga Shimo hierbei wird Chakra um das ganze Bein oder um den ganzen Arm gelegt (mit einer Chakrakontrolle von 6 ist es möglich es entweder um beide Beine oder um beide Arme zu legen mit einer Chakrakontrolle von 8 ist es auch hier möglich es um alle 4 zu legen) und kann dann seine Arme bzw Beine als Klingen benutzen.

Selbsterfunden
Name: Ha Toteki – wurf Klinge
Rang: B
Element: Elementlos
Reichweite: bis zu 10 Meter
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Hami Clan
Beschreibung:
Mithilfe dieses Jutsus kann man über seine Finger bis zu 5 Chakrafäden werfen, welche alle 1 – 2 Meter lang sind und bis zu 10 meter Fliegen können bevor sie sich auflösen. Auch hier kommt es darauf an was man für eine Chakrakontrolle man hat, je nach Höhe geht es auch durch Gegenstände hindurch, je weiter das Zielobjekt von einem Entfernt ist desto schwächer wird der Angriff. Ab zwei Meter wird Pro weiterer Meter Entfernung die Chakrakotrolle um 1 hinunter gesetzt für die Stärke des Angriffs.


Name: Ninpō: Raigeki no Yoroi ("Ninjamethode: Rüstung aus Blitzschlägen")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine Blitzrüstung um sich. Ninjutsus kann man so maximal bis zum B-Rang abwehren. Sollte der Gegner den Anwender mit seinem Körper Schaden zu fügen erhält der Gegner mittlere Stromschläge. Das Raiton Chakra von der Blitzrüstung kann man für ein weiteres Raiton Jutsu verwenden.

Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Fern
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

Name: Suiton: Mizu Kamikiri ("Aufstiegender Wasserschneider")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Hierbei rammt der Anwender erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt der Anwender Wasserstrahlen, die alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen.

Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Der Zweite Hokage kann diese Technik in völliger Abwesenheit einer Wasserquelle benutzen, indem er Wasser rein aus seinem Chakra erzeugt, welches er aus seinem Mund strömen lässt, dafür verbraucht es aber auch mehr Chakra. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.

Name: Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück.

Name: Suiton: Suiryuben ("Wasserversteck: Wasserdrachenpeitsche")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Mittel-Fern
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.



---------

Rang A

Selbsterfunden
Name: Ha ami ~ Klingennetz
Rang: A
Element: Elementlos
Reichweite: 8 – 10 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Hami Clan, Ha Toteki
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu sammelt man Chakra in den Händen und lässt dann aus jedem seiner Finger einen Chakrafaden entstehen und „wirft“ diese mit einer Handbewegung in die Richtung des Gegners, sie verlängern sich von den Fingerspitzen ab bis sie lang genug sind dass sie sich hinter dem Gegner zusammenschließen können. Dadurch das sie sich verkreutzt hinter dem Gegner verbinden scheint es als ob man ein Wurfnetz hätte. Wenn man jetzt die Hände zu Fäusten schließt ziehen sich die Chakrafäden zurück.
Es gibt euch eine zweite Möglichkeit das Jutsu anzuwenden, welche aber nur bei reglosen Objekten oder einem Gegner der sich nicht mehr wehren kann funktioniert. Man legt eine seiner Hände auf den Gegenstand oder den Körper woraufhin sich aus den Fingerspitzen Chakrafäden entstehen welche sich um den Körper legen bis sie wieder zusammen finden. Dann wird durch das Ballen der Hand zur Faust der Gegenstand oder Körper durchtrennt.

Selbsterfunden
Name: Ha Muchi – Klingen Peitsche
Rang: A
Element: Elementlos
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Hami Clan
Beschreibung:
Mit diesem Jutsu kann man eine Chakrapeitsche erstellen welche bis zu 10 Meter lang sein kann, wenn man mit dieser Peitsche getroffen wird, erleidet man schwere Schnittwunden, falls der Anwender eine Chakrakontrolle 8 hat. Ist die Chakrakontrolle jedoch geringer werden auch die Auswirkungen immer geringer mit diesem Jutsu ist es nicht möglich Körper zu zerschneiden. Dieses Jutsu kann zwei Post lang aufrechtgehalten werden.


Selbsterfunden
Name: Ha Tako – Klingen Krake (von Jui selbsterfunden)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Elementlos
Reichweite: 5~10 Meter
Chakraverbrauch: hoch – sehr Hoch
Voraussetzung: Hami Clan, Training von Jui Hami
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet man ein langes, etwas dickeres Chakraseil, welches aus einer Hand heraus kommt bis es lang genug ist das es in einem etwas größeren geschlossenen Ring um den Anwender herum rotiert. Aus diesem Ring wachsen dann bis zu 8 Fangarme die von dem Nutzer gesteuert werden können, entweder zur Verteidigung oder zum Angriff. Natürlich kommt es auf die Chakrakontrolle an wie viel Fangarme man bilden kann, bei einer Chakrakontrolle von 4 kann man 2 bilden bei 6 in der Chakrakontrolle kann man 4 bilden bei 8 kann man 6 bilden und erst ab Chakrakontrolle 10 kann man alle 8 Fangarme entstehen lassen, was allerdings auch mehr an Chakra kostet. Die Wirkung des Zehrschneidens ist ganz normal nach der Chakrakontrolle abhängig.


Selbsterfunden
Name: Hahebi – Klingenschlangen (von Jui selbsterfunden)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: Elementlos
Reichweite: ~ 10 Meter
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzung: Hami Clan, Training von Jui Hami
Beschreibung: Man sammelt Chakra in einer Hand und bildet dann 3 Schlangen (Länge = 1,5 Meter; durchmesser=5cm) welche ca. 1 – 2 Meter über dem Boden durch die Luft sich bewegen, da die Schlangen wie jedes Jutsu des Hami Clans in der Lage sind, je nach Chakrakontrolle, Gegenstände zu zerschneiden, sind sie perfekt zum Angreifen. Jedoch muss man sich bei dem Jutsu so stark konzentrieren das man nichts anderes Parallel einsetzten kann und man auch nicht laufen kann. Die Geschwindigkeit der Schlagen kommen auf die Chakrakontrolle an (Geschwindigkeit = Chakrakontrolle)


Name: Ninpō: Ikadzuchi no Kiba ("Ninjamethode: Reißzähne des Blitzes")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender aus seinen Händen Raiton Chakra in den Himmel. Dort entstehen Gewitterwolken, aus welchen der Anwender maximal 5 Blitze auf den Gegner schiessen kann. Diese Blitze sind sehr schnell und kräftig und paralysieren bei einem Treffer den Gegner kurzzeitig.

Name: Jutsu Shou
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: gering-sehr hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine A-Rang-Technik mit der der Anwender, mit dem gleichen Chakraverbrauch, jedes Jutsu stoppen oder unterbrechen kann.
Fingerzeichen: Schlange, Schaf, Schlange

---------

Rang S


Selbsterfunden
Name: Ham Gaihi - Klingenhaut
Rang: S
Element: Elementlos
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: hoch – sehr hoch
Voraussetzungen: Hami Clan & Hate ga Ashi & Chakrakontrolle 8
Beschreibung:
Dieses Jutsu kann je nach Ausdauer einen oder zwei Posts aufrecht gehalten werden (Ausdauer 6 einen post Chakraverbrauch hoch oder Ausdauer 10 zwei post Chakraverbrauch sehr hoch) und wird meist auch nur in Notsituationen eingesetzt. Man benötigt eine äußerst gute Chakrakontrolle um das Chakra um seinen ganzen Körper legen zu können und eine gute Ausdauer um es aufrecht halten zu können. Wenn man aber dann in diesem Stadium ist könnte man selbst herab stürtzende Felsen überleben da sie einfach an dem Chakra zerschnitten werden würden bevor sie dem Körper schaden könnten, dh sie würden erst gar nicht bis an den Körper durchdringen können sondern an der Chakraschicht aufgteilt werden es bildet sich im Prinzip eine eingi große Klinge aus Chakra um den Körper welche diesen aus Jeder richtung Schützten kann. Jedoch benötigt man nach diesem Jutsu erst einmal eine Pause und kann einen Post lang kein Chakra mehr einsetzten.
Fals einer der Gegner in diesem Stadium dem Anwender berühren sollte, zum beispiel mit der Hand weil er zuschlagen will würde er seine Hand somit in die Chakraklinge hineinschlagen, er erleidet schwere bis sehr schwere Schnittwunden.

Selbsterfunden
Name: Ha sen Sha – Klingen Panzer (von Jui selbsterfunden)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: Elementlos
Reichweite: 2-3 Meter
Chakraverbrauch: hoch – extrem hoch
Voraussetzung: Hami Clan & Ham Gaihi, Training von Jui Hami
Beschreibung: Dieses Jutsu welches eine Ableitung der Klingenhaut ist, dient Hauptsächlich zur Verteidigung. Man erstellt eine Art Schild oder Panzer mit dem Unterschied dass man damit nicht nur sich selbst verteidigen kann. Hält man Körperkontakt kann man die andere Person einfach auch in die Chakraschicht mit einschließen. Dann gibt es eine zweite Möglichkeit, man gibt Chakra aus den Händen ab (in Form von vielen kleinen Chakrafäden) welche anfangen in einer Kuppelform um einen herum zu rotieren wobei die Kuppel bis zu einem Durchmesser von 3 Metern annehmen kann, dem entsprechend braucht man hierfür auch mehr Chakra. Je größer die Kuppel ist desto leichter kann man auch hindurch dringen (2-Meter – S rang Jutsu; 3 Meter – A rang Jutsu) Diese Jutsus kann man genau so lange Aufrecht halten wie die Klingenhaut (Ausdauer 6 einen post Chakraverbrauch sehr hoch oder Ausdauer 10 zwei post Chakraverbrauch extrem hoch)

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann..
---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------

[hr]

Juis Juuin
Name. Juin no Kurayami
Beschreibung: Das Juin der Dunkelheit, welches Jui von Seiji übertragen bekommen hat, sitzt bei ihr auf dem Bauch. Bei Aktivierung des Juins, überzieht dieses ihren Körper und ihre Chakrakontrolle und ihre Ausdauer werden um 100% gesteigert. Zudem werden ihre Ninjutsu um 50% verstärkt, das heißt Stärke, Geschwindigkeit und Effektivität steigen um 50%. Das Juin hat sich auf ihre Clanfähigkeiten abgestimmt wodurch sie in der Lage ist es an ihre emense Chakrakontrolle zu koppeln und somit auch das Juinchakra kontrollierter einzusetzen. Außerdem erlaubt ihr dieser zustand, ihrer höchsten Chakrakontrolle, ihre Chakraarten zu kombinieren, wofür noch eine spezielle Technick von ihr entwickelt wird. Ist das Juin aktiviert spührt man im Umfeld eine dunkle Aura, jedoch nicht das bekannte ätzende Juin Chakra, da sich dies bei ihr nur zeigt wenn sie es auch einsetzten will, da sie es besser kontrollieren kann, sich also nicht wie bei Seiji dann das Chakra verbreitet und in die Atemwege der umstehenden gelangt und dort schaden zufügt, bei ihr wird das ätzende Chakra gezielt und komprimiert eingesetzt, so das sie keines verschwendet und sie es auf die effektivste art einsetzten kann, es entsteht sondern viel mehr eine drückende Dunkelheit die sich tief in die Körper einfressen zu scheint und einen dazu verleiten will die schlimmsten Erinnerungen die man in sich trägt wieder hervor zu rufen, das jedes Glückgefühl wie verbannt erscheint und alle Hoffnung in einem verloren ist. Natürlich geschieht genau das gleiche auch bei Jui, jedoch ruft dies bei ihr den Hass herauf der mit ihren Erinnerungen in Verbindung stehen und dieser Hass untertrügt jedes Trauergefühl welches in ihr herrscht, was sie nur noch etwas Machthungriger macht in dieser Form des aktivierten Juin.

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Jui Hami [Jutsuliste]

Beitragvon Ezio Kaguya » Fr 4. Jun 2010, 00:44

Angenommen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jui Hami [Jutsuliste]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 4. Jun 2010, 00:46

-Bitte der Schablone anpassen-

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jui Hami [Jutsuliste]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 4. Jun 2010, 00:55

Angenommen

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast