Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Tetsuya Naoto
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Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Tetsuya Naoto » Sa 3. Jul 2010, 14:38

Jutsus

Rang des Charakters: Jounin
Chakranatur: Katon | Fuuton
Link zur Charakterbewerbung: Tetsuya Naoto
Anzahl der Jutsus: E Rang [12] / D Rang [17] / C Rang [19] / B Rang [7] / A Rang [4]
Stats des Charakters:

      Chakra: 5/10
      Stärke: 10/10
      Geschwindigkeit: 5/10
      Ausdauer: 5/10
      Ninjutsu: 5/10
      Genjutsu: 2/10
      Taijutsu: 7/10



Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Sichtweite
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E Rang
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: B-Rang: Chakra 5
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Ohi (Feuerfreisetzung: Kleines Feuer)
Rang : E
Element : Katon
Reichweite : 3 cm von der Fingerspitze
Chakraverbrauch : sehr gering – gering
Lehrer : für jeden verfügbar
Beschreibung :
Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippst der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine leichte Verbrennung zufügen (ähnlich stark wie die bei einem Streichholz)

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Chikyū Ondan no Jutsu
Rang: E
Element: Katon
Reichweite: Selbst
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Hai Kakuchō no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: sich selbst
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonckakra in seiner Lunge und verstärkt und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in der Lunge. Da druch kann man ca. drei mal länger Unterwasser atmen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Atsuryoku no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: Handfläche
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig-mittel
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seiner Handfläche, in der sich ein Kunai oder Shuriken befindet, und entlädt dieses genau in dem Zeitpunkt wenn er seine Wurfwaffe wirft. Dadurch wird diesem Geschoss ein wenig mehr Kraft verliehen.


Rang D

Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name :Katon: Ho Kunai Kuchiyose no Jutsu
Rang : D
Element : Katon
Reichweite : je nach Wurfstärke
Chakraverbrauch : niedrig
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung :
Es werden Flammenkunai in den Händen des Anwenders geformt, die dem Anwender keinen Schaden machen, aber dem Gegner.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name :Katon: Maruchi Kaenhoushanki no Jutsu
Rang : D
Element : Katon
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : niedrig
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung :
Die Hand wird vor dem Gesicht platziert, und die Finger gespreizt. Der Anwender bläst Feuerchakra durch diesen Zwischenraum, wodurch 3 Flammenstrahlen entstehen. Durch dieses Jutsu erhält der Gegner leichte Verbrennungen, wenn er von einem Strahl getroffen wird.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name :Katon: Faia Kasui No Jutsu
Rang : D
Element : Katon
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : niedrig
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung :
Feuer, ohne Form wird in der Hand erschaffen. Anschließend rast das Feuer in Form eines Strahls auf den Gegner zu. Der Durchmesser ist ungefähr die Handgröße. Wenn der Gegner getroffen wird, erhält er leichte Verletzungen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Hikote (Feuerfreisetzung: Technik des Feuerfingers)
Rang : D
Element : Katon
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : sehr gering ( x Finger)
Lehrer : für jeden verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu glühen die Fingerspitzen des Anwenders kurz auf, und dann schießen kleine Flammenstrahlen aus den Fingern des Anwenders. Jeder dieser Strahlen versursacht leichte Verbrennungen. Je mehr Finger benutzt werden ums mehr Chakra wird verbraucht.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Ögoe no Jutsu
Rang: D
Element: Fuuton
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: weit
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: bei diesen Jutsu handelt es sich um eine Vestärkung der Stimmbänder. Der Anwender konzentiert Chakra in seinen Stimmbändern und dadurch ist er in der Lage dreifach so laut zu schreien wie normal. Dennoch sollte man dieses Jutsu nicht häufig und lang einsetzten, denn man wird davon schnell heiser.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Kaze Fausuto
Rang: D
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-mittel
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig-mittel
Beschreibung: Bei diesen Jutsu sammelt der Anwender Fuutonchakra in seiner Faust und läuft auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er diesen erreicht hat öffnet der Anwender seine Faust und hält dem Gegner die Händfläche entgegen. in dem Moment wo die hand zum stehen kommt übermimmt das Chakra den letzten Schwung und weht den Gegner als mittelstarke Windböhe
um. Wenn der Gegner erfasst wurde erleidet er während er durch die Luft leichte Schnittverletzungen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Puraibēto Fū
Rang: D
Element: Fuuton
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Selbst
Lehrer: für jeden Verfügbar
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Kleidung, die man am Leibe trägt, sofort nachdem na mit ihr im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die gesamte Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch die Kleidung weht und diese trocknet.


Rang C

Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

Name: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.

Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Name: Katon Ninpō: Hibashiri ("Feuerfreisetzung Ninjakunst: Rennendes Feuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man einen Flammenring, welcher in verschiedenen variationen auf den Gegner geschossen werden kann.

Name: Katon: Endan ("Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Das Katon: Endan ist eigentlich genau dasselbe Jutsu wie das Katon: Gōkakyū no Jutsu.

Name: Katon: Karyūdan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Vorversion vom Katon: Karyū Endan. Hierbei schiesst der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund, welcher die Form eines Drachen annimmt. Dieser Feuerstrahl ist sehr schnell, dafür allerdings nicht so kräftig und fügt dem Gegner nur leichte Verbrennungen zu.

Name: Katon: Hiuchi Yagura ("Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Hiuchi Yagura ist ein Katon-Jutsu von Asuma Sarutobi. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit seinem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem Jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.

Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

Name: Ninpō: Kamaitachi no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Kamaitachis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Fächer
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem mit einem großen Fächer ein zerschneidenden Wind erzeugt wird, der auf den Gegner zurast. Dieses Jutsu ist nur mit einem Fächer anwendbar.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.


Rang B

Name: Hien ("Fliegende Schwalbe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Ninjutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 verlängern kann, indem der Anwender Chakra hineinleitet. Das Hien, hat bei unterschiedlichen Elementen unterschiedliche Wirkungen:

    Fuuton:
    Die Fuuton Version die die bekannteste Art von Hien. Dabei wird die Klinge deutlich schärfer als zuvor und so könnte man ohne großen Kraftaufwand einen Kunai durch einen Felsen werfen oder auch andere Waffen mit ein wenig mehr Kraftaufwand abtrennen.

Jedes Element muss einzelnd erlernt werden und verbraucht einen Jutsuslot. Wobei bei dem Erlernen eines zweiten Elements die Wörterzahl um 25% reduziert wird, wenn man bereits eine andere Art beherrscht. Die Reduzierung tritt nicht in Kraft, falls mit Sharingan, Tajuu Kage Bunshin oder einer anderen Wörterreduzierung gelernt wird.

Name: Shikon no Jutsu ("Technik der toten Seele")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Shikon no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu mit dem man entweder einen toten Körper mit einer lebenden Person imitieren oder das Aussehen einer beliebigen Person übernehmen kann. Der Anwender dieses Jutsu kann dann die Bewegungen des wiederbelebten Toten steuern. Wie Kabuto, der sich selbst in einen Toten transformiert hat, um vor Kakashi zu entkommen.

Name: Katon: Karyū Endan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner. Dieser Feuerstrahl könnte sogar eine Hauswand zerstören, so kräftig wie er ist.

Name: Dai Kamaitachi no Jutsu ("Technik des großen Kamaitachis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Fächer, Kamaitachi no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem ein großen zerschneidenden Wind, der auf den Gegner zurast erschaffen wird. Für die Anwendung von diesem jutsu benötigt man einen Fächer.


Rang A

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Rang S

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Genjutsu

Rang E

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Rang: E
Element:---
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: gering
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.


Rang D

Selbsterfunden
Name: Kisei ishitsu no Jutsu („Jutsu des Kontrollverlustes“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Mit diesem einfachen Jutsu erschafft der Anwender mit einigen Fingerzeichen eine Illusion die dem Gegner vorgaukelt er verliert die Kontrolle über seine Gliedmaßen. Hierbei sucht sich der Anwender einen Arm oder ein Bein aus und wendet die Technik explizit auf dieses Körperteil an. So fühlt es sich für den Gegner an als würde sich das Körperglied völlig entgegen seiner Erwartungen bewegen oder einfach nur schlaff am Körper herum hängen. Dieses Jutsu ist sehr einfach zu überwinden, wenn sich der Gegner seine Kontrolle wieder bewusst wird. Diese Technik dient nur um den Gegner einen Moment lang abzulenken.

Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.


Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

Selbsterfunden
Name: Sanjū no Keru („Dreifach Kick“)
Jutsuart:Taijutsu
Rang: D Rang
Reichweite: direkt am Anwender
Voraussetzungen: Taijutsu 2 , Kraft 2
Beschreibung: Der Anwender macht egal aus welcher Position heraus einen ganz normalen Handstand, holt dabei richtig gut Schwung und dreht sich aus der Handstand Position so im Kreis herum, dass die Beine sich zur Seite strecken und er damit den Gegner tritt. Der Anwender dreht sich so ganze drei Mal im Kreis. Je nach Kraft sind diese Tritte schmerzhafter, mehr als drei Mal sollte man sich allerdings nicht im Kreis drehen, da sonst Übelkeit droht.

Selbsterfunden
Name: Koma sonkyo suru („Hockender Kreisel“)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D Rang
Reichweite: direkt am Anwender
Voraussetzungen: Taijutsu 2 , Kraft 3
Beschreibung: Der Anwender lässt sich egal aus welcher Position aus auf den Hintern fallen und drückt sich dann mit den Händen vom Boden ab. Dabei streckt er die Beine aus und von sich. Jetzt beginnt der Anwender sich vom Boden abzudrücken und sich mit den Händen immer wieder im Kreis zu drehen. Damit tritt er dem Gegner besten Falls die Beine weg. Sich zu oft im Kreis zu drehen wird nicht empfohlen, da auch hier Übelkeit droht.


Rang C

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann..

Name: Suiken ("Betrunkene Faust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Nicht trinkfest; Alkohol
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu-Stil von Rock Lee. Sobald Lee ein wenig Alkohol trinkt, wird er schnell betrunken. In diesem Zustand nehmen seine Kraft und Geschwindigkeit zu und seine Bewegungen werden unberechenbar. Allerdings hat er sich nicht mehr unter Kontrolle, bringt manchmal sogar seine Kameraden in Bedrängnis und sein Kampferfolg basiert eher auf Glück, das aber ebenfalls stark zunimmt.

Name: Rakanken ("Arhat-Faust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Stärke 8
Beschreibung: Rakanken ("Arhat-Faust") ist ein Taijutsu-Stil, mit dem Jirōbō kämpft. Dieser Kampfstil besteht aus simplen aber kraftvollen Angriffen. Im Kampf werden fast ausschließlich Stöße mit den Handflächen, dem Knie oder der Schulter eingesetzt, einfache Faustschläge finden ebenfalls ihre Anwendung. Dem Anwender ist es mit dieser Kampftechnick möglich, durch einen oder zwei direkte Treffer beim Gegner verheerenden Schaden anzurichten und diesen so zu besiegen (erst ab Stärke 10). Erst durch die Meisterung von diesem Kampfstil kann man die Jutsus des Rakanken ausführen.

Name: Shōshitsu ("Aufstiegendes Knie")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird ein Kniestoß ausgeführt, der den Gegner in den Magen trifft und ihn sogar in die Luft befördern kann.

Name: Tokken ("Schulterstoß")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird ein Schulterstoß ausgeführt, der den Gegner wegschleudert.

Name: Hōshō (崩掌, "Vernichtende Handfläche")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Der Anwender schlägt den Gegner dabei frontal mit der Handfläche.

Name: Shōgeki Shō ("Handflächeneinschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird der Gegner mit der Handfläche in die Luft geschlagen.


Rang B

Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
Nachteil: Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang, B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.


Name: Hachimon Tonkō: Kyūmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Ruhe")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöpft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt. Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat, kann man nicht angreifen, oder Jutsus wirken lassen, weil sich der Körper erholen muss. Sobald sich der Körper erholt hat, kann der Anwender das 3. Tor öffnen.

Name: Hachimon Tonkō: Seimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Lebens")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark. Durch das Öffnen des dritten Tores verdreifacht sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Durch diese Kraftfreisetzung färbt sich die Haut des Anwenders rot und unter ihm bricht die Erde leicht zusammen.
Nachteil: Der Anwender erhält durch das Einsetzen von diesem Tor leichte Lähmungserscheinungen. Durch die Überansträngung des Körpers fangen die am meisten belasteten Muskeln an zu reissen. Durch diese Schmerzen setzt der Anwender meistens nach kurzer Zeit das 4. Tor ein, um so diese nicht mehr zu spüren. Dieses Tor ist aus diesem Grund maximal 2 Posts haltbar und danach muss das 4. Tor geöffnet werden, oder das 3. geschlossen, wodurch man kampfunfähig wird.



Rang A

Name: Hachimon Tonkō: Shōmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Wunden")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Durch das Öffnen des vierten Tores spürt der Anwender keine Schmerzen mehr. Der Anwender kann mehr Sauerstoff zu sich nehmen und aus diesem Grund verfünffacht sich seine Geschwindigkeit. Bei diesem Tor stehen dem Anwender die Haare zu Berge und es entsteht eine leichte grüne Aura um ihn, welche bei der Aktivierung diesen vor gegnerischen Angriffen etwas schützt.
Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat spürt man keine Schmerzen mehr und kennt so seine Grenzen nicht mehr. Dies führt dazu, dass der Körper stark überlastet wird und nach kurzer Zeit weitere Muskeln reissen und Oragen leicht beschädigt werden. Dieses Tor ist maximal 2 Posts lang haltbar. Der Anwender öffnet danach das 5. Tor, oder schliesst dieses Tor und ist danach kampunfähig.

Name: Hachimon Tonkō: Tomon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Beschränkung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras frei. Durch diesen Effekt erhält er mehr Chakra und kann so seine Schläge verstärken, wodurch die Kraft des Anwenders verfünffacht wird. Die grüne Aura des Anwenders wird etwas größer und heller.
Nachteil: Dadurch, dass man beliebig viel Chakra freisetzen kann, kann der Anwender nach kurzer Zeit viel, oder sein gesamtes Chakra verbrauchen, was zur schnellen Erschöpfung, oder zum Tod führen kann. Dieses Tor ist 2 Posts lang haltbar und danach wird das 6. Tor geöffnet, oder man schliesst dieses Tor und ist dann kampfunfähig.

Name: Hachimon Tonkō: Keimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Sehens")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Beim sechsten Tor werden die Schläge und Tritte so schnell und kräftig, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen. Hierbei wird die Kraft und Geschwindigkeit versechsfacht. Bei der Aktivierung wird die grüne Aura zu einer Art Kuppel und schützt so den Anwender bei der Aktivierung vor gegnerischen Jutsus bis zum B-Rang.
Nachteil: Dadurch, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen erhält der Anwender so leichte Verbrennungen, was den Anwender so schädigt. Die Muskeln reissen stärker, wodurch der Körper noch extremer belastet wird. Dieses Tor ist 2 Posts haltbar und der Anwender öffnet dann das 7. Tor, doer schliesst dieses, wodurch er automatisch kampfunfähig ist.

Name: Kosa Hō ("Kreuzungs Methode")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Keine
Beschreibung: Dies ist eine von Might Guy sehr hoch gepriesene Kontertechnik für Taijutsu. Der Anwender fängt den Angriff seines Gegners dabei ab, indem er ihm mit seinem Ellenbogen auf das angreifende Körperteil schlägt und dabei genau einen sehr gebrechlichen Punkt des Knochens angreift. Durch diese Technik bricht der Knochen des Gegners.


Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------

Hikari Raijin
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Re: Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Hikari Raijin » So 4. Jul 2010, 13:09

Kisei ishitsu no Jutsu („Jutsu des Kontrollverlustes“)

Als D-Rang Jutsu nehme ich es, jedoch nur wenn davon nur ein Körperglied (1 Arm / Bein) davon beeinflusst wird. Mit der richtigen Anwendung erzielst du den gleichen Effekt ;D


Ara zu Hoko sei („Keine Orientierung“)

Wäre meiner Einschätzung her nach der Stärke eines C-Rang Jutsu, irgendwie ist es etwas wirr geschrieben, dennoch ist die Orientierung verlieren doch etwas und gleichzusetzen, wenn man seinen Gegner stundenlang im Kreis rumrennen lässt.


Der Rest passt.

Tetsuya Naoto
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Re: Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Tetsuya Naoto » So 4. Jul 2010, 13:21

Hab das Kontrollverlust Jutsu auf ein Körperteil beschränkt und das Orientierungsjutsu rausgenommen. ^^

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Re: Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 4. Jul 2010, 14:45

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Tōchi
Rang: D
Chakraverbrach: gering
Element: Katon
Lehrer: Maresuke Arita
Reichweite: Handfläche
Beschreibung: Dieses Jutsu hat Maresuke für dunkle Orte entwickelt. Der Anwender sammelt Chakra in seiner Handfläche und lässt dieses langsam nach draußen sickern. Dadurch entsteht eine blaue Chakraflamme die vollkommen Temperaturlos ist aber dennoch Licht spendet.


Bitte entfernen wegen dem Lehrer ^^


Dann bitte das Kisei ishitsu no Jutsu („Jutsu des Kontrollverlustes“) auf D-Rang aufstufen ;)
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Re: Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Tetsuya Naoto » So 4. Jul 2010, 14:50

Mist, doch ein Jutsu von ihm übersehen... ^^"
Naja, beides erledigt. xD

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Re: Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Hikari Raijin » So 4. Jul 2010, 15:06

Mit diesem einfachen Jutsu erschafft der Anwender mit einigen Fingerzeichen eine Illusion die dem Gegner vorgaukelt er verliert die Kontrolle über seine Gliedmaßen. Hierbei sucht sich der Anwender einen Arm oder ein Bein aus und wendet die Technik explizit auf dieses Körperteil an. So fühlt es sich für den Gegner an als würden Arme und Beine sich völlig entgegen seiner Erwartungen bewegen oder einfach nur schlaff am Körper herum hängen.


Hier noch bitte bei Arme und Beine, das Körperglied etc. einfügen ;D

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Re: Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Tetsuya Naoto » So 4. Jul 2010, 15:11

Erledigt :3

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Re: Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Hikari Raijin » So 4. Jul 2010, 15:17

Angenommen.

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Re: Tetsuya Naoto [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 4. Jul 2010, 18:59

Bild
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