Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Daisuke Kajikitou
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Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 10. Jul 2010, 21:17

Nachdem ich schon ein OK für die Kuchiyosen bekommen habe, poste ich nun einmal die voraussichtlichen Jutsus:

JUTSUS

Rang des Charakters: ANBU

Chakranatur: Fuuton
Link zur Charakterbewerbung: Link

Anzahl der Jutsus:
E Rang [15] 9 / D Rang [25] 7/ C Rang [30] 14 / B Rang [8 Stück] 6 / A Rang [3 Stück] 4 / S Rang [1 Stück] 1

Stats des Charakters:
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.


Rang D

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


Rang C


Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10, Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.

Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Variabel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.

Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Name: Ninpo: Kawarimi no Kuchiyose ("Ninjakunst: Tausch der Kuchiyose")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Weit
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Ninpo: Kawarimi no Kuchiyose ist eine Technik ist mit dem Kawarimi no Jutsu zu vergleichen. Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender allerdings möglich seinen eigenen Körper mit der seiner Kuchiyose zu tauschen und so selbst einem Angriff zu entgehen. [Maximal 3 mal im Kampf anwendbar]

Name: Ninpo: Jumongakure no Jutsu ("Ninjakunst: Technik des Beschwörungsverstecks")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kajikitou Clan
Beschreibung: Ninpo: Jumongakure no Jutsu ist eine Technik, die der Kanjikitou Clan verwendet. Nachdem der Anwender eine Kuchiyose beschworen hat, saugt diese den Anwender ein und nun kann dieser sich bewegen, ohne dass ihn Jemand bemerkt. Dieses Jutsu eignet sich besonders gut zur Infiltration gegnerischer Basen, da eine kleine Kuchiyose unbemerkter bleiben kann und unauffälliger ist als ein Mensch.

Selbsterfunden
Name:Ninja hōhō: Dōbutsu e no tenkan no shuhō
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: elementlos
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Kuchiyose-Spezialisierung
Beschreibung: Bei diesem Jutsu tippt man jemandem auf die Stirn und verwandelt ihn so in ein Tierart, welche er beschwören kann, was für diesen ein enormer Schock ist. Allerdings dauert das Jutsu kurze Zeit zur Vorbereitung, so dass in einem echten Kampf es nur schwer möglich wäre, es einzusetzen. DIeses Jutsu ist nicht in einem ernsthaften Kampf awendbar.


Rang B

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8

Name: Kuchiyose: Rashōmon ("Beschwörung: Verteidigungsproduzierendes Tor")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Kuchiyose no Jutsu
Beschreibung: Kuchiyose: Rashoumon ist eine Technik, die früher oft von Orochimaru eingesetzt wurde. Es ist eine Verteidigungs-Technik, bei dem ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Dieses Tor kann durch eine sehr kraftvolle Attacke beschädigt bzw. zerstört werden. Rashoumon wird wie bei Kuchiyose no Jutsu mit einer Hand beschworen.

Name: Konbi Henge ("Kombinationsverwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Beschworene Kuchiyose, Körperkontakt
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Konbi Henge ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln.

Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.

Selbsterfunden
Name: Kuchiyose: Tekunorojī no kakureta samon'naito
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: elementlos
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Doton-Kuchiyose, Kuchiyose no Jutsu, Ninjutsu7
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine Hand auf den BOden gelegt und ähnlich Kakashis Nin-Ken Jutsu die Kuchiyose unter der Erde beschworen. Dies eignet sich ideal um einen Gegner festzuhalten, und wird meistens mit Dorapion verwendet. DUrch die enorme Stärke DOrapions kann sich der gegner nur schwer befreien

Selbsterfunden
Name: Kuchiyose no Beschörung: Kurasshu
Jutsuart:: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: elementlos
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: mittel+Kuchiyose
Voraussetzungen: Kuchiyose, Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei diesem Jutsu beschwört der Anwender eine möglichst große Kuchiyose über dem Gegner, um ihn so zu zerquetschen. AUch hierm muss man zuerst die normalen Fingerzeichen für die Kuchiyosen ausführen und hebt danach die Hand in die Luft um das Jutsu zu starten.


Rang A

Name: Meisai Gakure no Jutsu ("Technik der versteckten Tarnung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Meisai Gakure no Jutsu ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder den Insekten des Aburame-Clans, ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen.

Name: Bunshin Bakuha ("Große explodierende Doppelgängerzerstörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Kage Bunshin
Beschreibung: Bunshin Daibakuha ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten.

Name: Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet Danzō tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht sich Danzo bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.

Selbsterfunden
Name: Ninja hōhō: Shōkan: Miwaku no kan
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: elementlos
Reichweite: Nah-mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Kuchiyose, Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches zum Teil den Beschwörungen des Kuchiyose no Jutsus angehört. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verwandelt er die Umgebung, sofern es den ein abgeschlossener Raum ist, der verwandelt werden kann, in die Speiseröhre eines Kuchiyosen, den man beschwören kann. ZU erwänhnen ist noch, das das Jutsu nur in einem abgeschlossenen Raum (also beliebiges zimmer o. ä.) angewand werden kann. Die Speiseröhre ist extremst wiederstandfähig, und das Gewebe kann vom Anwender verändert wden. Da das ganze schwer zu erklären, gibt es hier ein Beispielvideo mit einer Froschkuchiyose: http://www.tu.tv/videos/jiraiya-vs-itachi-kisame


Rang S

Name: Ninpo: Jumon no Jutsu ("Ninjakunst: Technik der Beschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-S Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel (Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Ninjutsu Variabel (C-4, B-5, A-7, S-8), Kajikitou Clan
Beschreibung: Dieses Jutsu weist starke Ähnlichkeiten mit dem Kuchiyose no Jutsu auf, allerdings ist es eine spezielle Clantechnik, wodurch sie sich von dem Gewöhnlichen unterscheidet. Mit dieser Technik lassen sich ebenfalls Tiere oder andere Lebewesen beschwören, diese müssen sich jedoch in der speziellen Schriftrolle des Kajikitous mit einem Blutsiegel verzeichnet haben. Außerdem werden je nach Rang die Anzahl der maximal möglichen Kuchiyose erhöht.
Um dieses Jutsu zu verwenden muss man zuerst die benötigten Fingerzeichen Form und dann die Hände auf eine Oberfläche drücken, wie z.B. auf den Boden.

Rang C:
Max. 1 C-Rang, 2 B-Rang, 1 A-Rang, 1 S-Rang Kuchiyose

Rang B:
Max. 2 C-Rang, 3 B-Rang, 1 A-Rang, 1 S-Rang Kuchiyose

Rang A:
Max. 2 C-Rang, 4 B-Rang, 2 A-Rang, 1 S-Rang Kuchiyose

Rang S:
Max. 2 C-Rang, 4 B-Rang, 2 A-Rang, 2 S-Rang Kuchiyose



Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird

Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.


Rang C

Name: Konoha Dai Senpū ("Konohas großer Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik, Konoha Senpū
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.


Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medicjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medic-Wissen

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ANBU-Jutsus

Name : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel und Siegelkünste dar.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name : - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Dies ist das Wissen über Kryptographie für Fortgeschrittene. Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen über sämtliche vorhandenen Möglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Den ANBU wird beigebracht, wie man sich bei neuartigen Verschlüsselungstechniken schnell Überblick verschaffen kann und diese mit einfachen Mitteln entschlüsselt.

Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.
Name: Heni no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

Name : Kanashibari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt

Name : Itsuwari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

Name : Kakure no Jutsu
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : -
Chakraverbrauch : mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nacht fast vollkommen zu verschwinden. Der mittlere Chakraverbrauch ist damit zu erklären, das ein Chakraimpuls durch den Körper gesendet wird um das Chakra fast vollständig zu unterdrücken

Name : Kunst der Sinnesverstärkung
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Auf sich selbst
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Beschreibung : Das ist die Kunst mit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlen und weiteres.
Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafür schlechter Sehen oder
Schmecken kann (wobei dass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)

Hikari Raijin
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste)

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 10. Jul 2010, 21:19

Wenn die Jutsuliste noch nicht fertig ist bitte als "Unfertig" markieren. Außerdem kannst du Ninjutus mit deinem jetzigen Wert von 6 nur bis zum B-Rang anwenden. Sprich um deine Jutsus zu behalten müsstest du zwei Punkte auf Ninjutsu packen, zwei aber abziehen ;D

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 07:27

Abgeändert.

Die Liste kann bewertet werden :)

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Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 11. Jul 2010, 10:47

  1. Bitte die ANBU-Jutsus in einen extra-Bereich eintragen. Das macht es einfacher es wegen der Anzahl zu kontrollieren ;)
  2. Zu den Konohatechniken: In deiner Charabw in der Überschrift steht Suna. Ich bin verwirrt ;)
  3. Ninja hōhō: Dōbutsu e no tenkan no shuhō: Bitte ändere hier die 1 Stunde auf 3 Posts, und füge folgendes am Schluss des Jutsus ein: [Nicht in ernsten Kämpfen mit feindlichen Ninjas anwendbar]
  4. Ninja hōhō: Shōkan: Miwaku no kan: Bitte auf A-Rang erhöhen.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Daisuke Kajikitou
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 11:17

1. abgeändert

2. Es tut mir leid, das ich dich verwirrt habe, aber ich bin mittlerweile Konoha-Nin, was ich mittlerweile agbgeändert habe, und da der ja eh noch nicht angenomen/bewertet wurde, ist das doch legal, oder ;)

3. erledigt

4. Du willst es sicherlich A-Rang machen, weil Jirayas Frosch-Jutsu, das fast das gleiche bewirkt, A-Rang ist, oder? Ich habe aber extra die mögliche Veränderung des Raumes nicht hingeschrieben, wie es hier zu lesen ist:

Er ist fähig, die Speiseröhre zu kontrollieren und das Gewebe beliebig zu formen, wodurch er den Gegner in ihr einfangen kann


Ich habe das aber extra rausgeschnitten, d. h., ich kann den Gegner und mich nur hineinbeschwören, und mich selbst durch das Gewebe bewegen, einen Gegner aber nicht fangen, mich selbst damit schützen, etc., wie Jiraja es konnte.
Daher würde ich es gerne als BRang behalten, es hindert den Gegner nur an der Flucht und gibt eine Art "Heimvorteil".

Ichwerde das Jutsu

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 11:51

Element: Wenn dein Charakter an sich keine Chakranatur beherrscht, Element-Jutsus aus deiner Jutsuliste streichen / bzw ist das nur Doton? Wenn ja Doton streichen, Kuchiyose ist da doch etwas anderes^^


Kai kann nur auf dem Rang angewendet werden, unter dem du es auch unterteilt hast. Sprich du willst Genjutsu auf E-Rang auflösen, dann schreib einfach nur 'E-Rang' beim Punkt Rang hin^^

Ōkashō ("Kirschblütenschlag") entfernen

Ninja hōhō: Dōbutsu e no tenkan no shuhō Auf 2 Posts reduzieren...

Kuchyose: Tekunorojī no kakureta samon'naito Bitte etwas genauer definieren, hält deine Kuchiyose dann deinen Gegner fest sprich er kommt aus dem Boden heraus?

Ninja hōhō: Shōkan: Miwaku no kan Ich würde es trotzdem gerne als A-Rang haben, gegebenfalls auch als Effekt... so eine Zwischenstufe steht dem Jutus nicht wirklich^^



Daisuke Kajikitou
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 12:09

1. Er kann nur Fuuton Jutsus

2. Kai auf B-Rang erhöht und den großen Wirbelwind Konohas gestrichen.

3. Okasho: Das habe ich ganz übersehen :o Kann ich Stärke auf 2 reduzieren und Chakra auf 8 erhöhen, damit es funktioniert, oder geht das nicht?

4.erleidgt

5. Ja, genau, er kommt aus dem Boden raus und hält ihn fest, genau wie bei Kakshis Jutsu (daswar doch auch B-Rang, oder?)

6. Mache ich. Kann man zwei B-Rang in ein A-Rag-Jutsu umwandeln, so wie es bei Kuchyosen geht?

Hikari Raijin
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 12:19

Soweit so gut und zu Okasho: Ja kannst deine Stats noch umverteilen

Und ja du kannst zwei B-Rang Jutsus in ein A-Rang umwandeln ;D

Daisuke Kajikitou
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 12:42

So, alles geändert

Passt das jetzt so, besonders mit den eigenen Jutsus?

Hikari Raijin
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 12:50

Um die Anbu Jutsus zu wirken benötigst du die Grundkenntisse^^ Die stehen ja bei den Voraussetzungen, die findest du ebenfalls in der Anbu-Jutsuliste ;D

Daisuke Kajikitou
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 13:30

So, Grundwissen und ein bisschen Fachwissen wurde eingetragen.

Hikari Raijin
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 21:19

Bitte an die Jutsus im Clan angleichen, die wurden aktualisiert^^

Ninpō: Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu - wenn es selbsterfunden ist, dann auch nicht den Originalnamen des Krötenjutsus...

Terespotheson no Kuchyose - es basiert einfach zu sehr auf dem Kuchiyose no Jutsu, deshalb das einfach entfernen. So könnte man eine Kuchiyose nach Tage an irgendeinem beliebigen Ort beschwören etc, außerdem würd man hier für Fuinjutsus benötigen, die man so nicht vorweisen kann.

Ninja hōhō: Shōkan: Miwaku no kan - Taucht der Magen auf und wenn ja wie groß ist er oder wird man in den Magen hineinteleportiert. Wie hoch ist der Radius um dem Anwender

Ninja hōhō: Dōbutsu e no tenkan no shuhō - In ein Tier welches er beschwören kann, so bitte das umändern. Denn so könnte man seinen Gegner in ein Insekt etc verwandeln und kaputt treten o.O

Desweiteren Anbu-Grundkenntnisse auch bei der Anbu-Sektion einfügen

Daisuke Kajikitou
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 21:36

1.Da es bereits existiert, habe ich es das selbst erfunden gestrichen

2.gestrichen, wird bald ersetzt

3.Funktioniet wie Ninpō: Kuchiyose: Gamaguchi Shibari, die Umgebung verwandelt sich in den Magen.

4. Ich habe doch schon geschrieben, es ist nicht in einem Kampf anwendbar, man kann nur gefesselte, unmächtige, etc. Gegner in ein Tier verwad#ndeln, da es eine lange Vorbereitungszeit braucht, und du in einem Kampf wohl kaum einfach so 10s die finger aufder gegnerischen Stirn lassen kannst oO

5. editiert

6. Wurden abgeändert

Daisuke Kajikitou
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Mo 12. Jul 2010, 20:48

Habe das neue Jutsu eingefügt


Sorry, für den doppelpost, soll nur zeigen, das hier noch was getan wird^^

Hikari Raijin
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Re: Daisuke Kajikitou (Jutsuliste) (Fertig)

Beitragvon Hikari Raijin » Di 13. Jul 2010, 19:25

Clan Jutsus komplett aktualisieren O.o Jutsuart etc wurde dort eingefügt.

Mit dem Selbsterfunden meinte ich eigentlich nur dass du den Namen davon ändern solltest.

Beim Ninja hōhō: Dōbutsu e no tenkan no shuhō, geht es um das reine Prinzip. Du könntest trotzdem deinen gefesselten o.Ä. Gegner in ein Insekt verwandeln und es dann zertreten - damit wäre der Kampf auch beendet. Bitte einfach so ändern wie oben beschrieben^^

Beim Theresopethen-Dingsa, entschuldige, ich meine Hiraishin no Jutsu oben^^


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