Nuudode Kuchinawa Jutsus

Aokali
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Nuudode Kuchinawa Jutsus

Beitragvon Aokali » Di 20. Jul 2010, 13:33

JUTSUS

Rang des Charakters: ANBU capitain
Chakranatur: Raiton Suiton
Link zur Charakterbewerbung: post82790.html#p82790
Anzahl der Jutsus:
E-Rang:
8
D-Rang:
12
C-Rang:
15
B-Rang:
5 (vier wurden für ein weiteres S-Rang jutsu weggelassen, das ist mit Fudo abgesprochen weil ich lauf fudo das achte tor haben muss, wenn ich das siebte haben will)
A-Rang:
5
S-Rang:
3

ANBU-Jutsus

Grundkenntnisse: 6

Grundkenntnisse erweitert: 4

E-Rang
2
D-Rang:
4
C-Rang:
3
Stats des Charakters:

Chakra: 3
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


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Rang D

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Raiton : Raishinto (Donnerfreisetzung : Donnerschuss)
Rang : D
Element : Raiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : mittel, gering
Lehrer : für jeden verfügbar
Beschreibung :
Tsubasa erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Donner, die relativ langsam auf den Gegner zufliegt. Wenn der Gegner von dieser getroffen wird, kommt es ihm so vor, als ob er mit der Hand auf einen Kuhzaun greift (der elektrische geladen ist)

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

Name: Suiton: Mizu Senpuu ("Wasserfreisetzung: Wassertornado")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Suiton: Mizu Senpuu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um seinen Unterkörper erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


Selbsterfunden
Name: ayamari no nai Bunshin (Doppelgänger ohne Fehler)
Jutsuart: Nin
Rang: D-S
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: Mittel pro Doppelgänger
Voraussetzungen: Kuchinawa Clan für die statvorraussetzungen bestehen die gleichen Voraussetzungen wie für Medicjutsus da sowol Chakrakontrolle als auch Ninjutsukenntnisse benötigt werden.
Beschreibung:
Man erschafft mit diesem Jutsu einen Doppelgänger, welcher über einige Besonderheiten verfügt, er is so zu sagen perfekt, ohne Fehler selbst Doujutsus können diese Doppelgänger nicht von echten Menschen unterscheiden, da jeder Doppelgänger sogar über ein eigenes Chakranetzwerk verfügt. die maximale Anzahl an Doppelgängern die man erstellen kann hengt vom Rang ab auf dem man das Jutsu beherrscht:
D: ein doppelgänger bei Nin und Chakra auf 2
C: zwei Doppelgänger bei Nin und Chakra auf 4
B: Vier Doppelgänger bei Nin und Chakra auf 5
A: acht doppelgänger bei Nin und Chakra auf 7
S: 16 Doppelgänger bei Nin und Chakra auf 8
Die Doppelgänger sind so stabil wie das Material aus dem sie erstellt werden, wobei zu beachten ist das es sich nur um Formbare Materialien wie erde, Wasser Luft, Lehm und so weiteer handeln kann und nicht etwa um Stahl oder Massivem Felsen, es ist zwar möglich um solche materialien einen Doppelgänger zu erstellen, aber diese sind dann unbeweglich.

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Rang C

Selbsterfunden
Name: ugoki ga torenai yō ni suru
Jutsuart: Nin
Rang: C
Reichweite: nah
Voraussetzungen: ninjutsu 4, Nawanuke no jutsu
Beschreibung:
Dies ist eine besondere kunst des Fesselns, welches es dem Anwender ermöglich Fesseln so anzulegen das man sich selbst mit dem Nawanuke no jutsu nicht daraus befreien kann, was darin begründet das der Anwender selbst natürlich weis wie das Nawanuke no jutsu funktioniert und daher weis dieses zu verhindern.


Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.

Name: Raiton: Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Name: Suiton: Kokū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht.

Name: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserquelle
Beschreibung: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ist ein Suiton-Jutsu, das zum Feuerlöschen benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Dabei kann die Größe des Strahls je nach Chakraverbrauch variiert werden.

Name: Kawarimi no Jutsu (Ohne Fgz)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Sichtkontakt mit dem Tauschgegenstand
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.



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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

Name: Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi ("Konohagakure-Geheimüberlieferung: Taijutsu mit verborgener Absicht: Tausend Jahre voll Tod")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 1, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Einfachheit halber nur Sennen Goroshi genannt. Es ist im Prinzip ein relativ simples, aber wirkungsvolles Taijutsu, das von Kakashi und Naruto eingesetzt wird. Bei dieser Technik werden dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt. Es soll dem Gegner, wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten.

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Rang D

Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.

Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.

Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

Name: Konoha Raiken ("Konoha Donnerfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Er springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus.



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Rang C

Name: Konoha Dai Senpū ("Konohas großer Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik, Konoha Senpū
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

Name: Konoha Shōfū ("Konohas aufsteigender Wind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender attackiert oder entwaffnet mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner.

Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

Name: Konoha Senko ("Blätter-Rotation")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Lee schleudert den Gegner dabei zuerst in die Luft und folgt ihm. In der Luft verpasst Lee dem Feind Drehtritte und setzt gleich danach einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er den Gegner in den Boden rammt.


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Rang B

Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
Nachteil: Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang, B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.

Name: Hachimon Tonkō: Kyūmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Ruhe")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöpft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt. Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat, kann man nicht angreifen, oder Jutsus wirken lassen, weil sich der Körper erholen muss. Sobald sich der Körper erholt hat, kann der Anwender das 3. Tor öffnen.

Name: Hachimon Tonkō: Seimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Lebens")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark. Durch das Öffnen des dritten Tores verdreifacht sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Durch diese Kraftfreisetzung färbt sich die Haut des Anwenders rot und unter ihm bricht die Erde leicht zusammen.
Nachteil: Der Anwender erhält durch das Einsetzen von diesem Tor leichte Lähmungserscheinungen. Durch die Überansträngung des Körpers fangen die am meisten belasteten Muskeln an zu reissen. Durch diese Schmerzen setzt der Anwender meistens nach kurzer Zeit das 4. Tor ein, um so diese nicht mehr zu spüren. Dieses Tor ist aus diesem Grund maximal 2 Posts haltbar und danach muss das 4. Tor geöffnet werden, oder das 3. geschlossen, wodurch man kampfunfähig wird.

Name: Konoha Gōriki Senpū ("Konohas mächtig starker Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Taijutsu 5, Konohagakure-Technik, Konoha Senpū, Konoha Dai Senpū
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine stärkere Version von Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen stärkeren Drehkick aus. Guy hat diese Technik unter Anderem eingesetzt, um Kakashi, Asuma und Kurenai vor Kisame Hoshigaki zu retten.

Name: Dainamikku-Akushyon ("Dynamische Aktion")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender sich mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner stürzt. Den Angriff kann man auch nutzen, um den Gegner zu entwaffnen.

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Rang A

Name: Hachimon Tonkō: Shōmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Wunden")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Durch das Öffnen des vierten Tores spürt der Anwender keine Schmerzen mehr. Der Anwender kann mehr Sauerstoff zu sich nehmen und aus diesem Grund verfünffacht sich seine Geschwindigkeit. Bei diesem Tor stehen dem Anwender die Haare zu Berge und es entsteht eine leichte grüne Aura um ihn, welche bei der Aktivierung diesen vor gegnerischen Angriffen etwas schützt.
Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat spürt man keine Schmerzen mehr und kennt so seine Grenzen nicht mehr. Dies führt dazu, dass der Körper stark überlastet wird und nach kurzer Zeit weitere Muskeln reissen und Oragen leicht beschädigt werden. Dieses Tor ist maximal 2 Posts lang haltbar. Der Anwender öffnet danach das 5. Tor, oder schliesst dieses Tor und ist danach kampunfähig.

Name: Hachimon Tonkō: Tomon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Beschränkung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras frei. Durch diesen Effekt erhält er mehr Chakra und kann so seine Schläge verstärken, wodurch die Kraft des Anwenders verfünffacht wird. Die grüne Aura des Anwenders wird etwas größer und heller.
Nachteil: Dadurch, dass man beliebig viel Chakra freisetzen kann, kann der Anwender nach kurzer Zeit viel, oder sein gesamtes Chakra verbrauchen, was zur schnellen Erschöpfung, oder zum Tod führen kann. Dieses Tor ist 2 Posts lang haltbar und danach wird das 6. Tor geöffnet, oder man schliesst dieses Tor und ist dann kampfunfähig.

Name: Hachimon Tonkō: Keimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Sehens")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Beim sechsten Tor werden die Schläge und Tritte so schnell und kräftig, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen. Hierbei wird die Kraft und Geschwindigkeit versechsfacht. Bei der Aktivierung wird die grüne Aura zu einer Art Kuppel und schützt so den Anwender bei der Aktivierung vor gegnerischen Jutsus bis zum B-Rang.
Nachteil: Dadurch, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen erhält der Anwender so leichte Verbrennungen, was den Anwender so schädigt. Die Muskeln reissen stärker, wodurch der Körper noch extremer belastet wird. Dieses Tor ist 2 Posts haltbar und der Anwender öffnet dann das 7. Tor, doer schliesst dieses, wodurch er automatisch kampfunfähig ist.

Name: Kosa Hō ("Kreuzungs Methode")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Keine
Beschreibung: Dies ist eine von Might Guy sehr hoch gepriesene Kontertechnik für Taijutsu. Der Anwender fängt den Angriff seines Gegners dabei ab, indem er ihm mit seinem Ellenbogen auf das angreifende Körperteil schlägt und dabei genau einen sehr gebrechlichen Punkt des Knochens angreift. Durch diese Technik bricht der Knochen des Gegners.

Selbsterfunden
Name: bun sū
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Reichweite: Armlänge
Voraussetzungen: Tai 8, stärke 5
Beschreibung:
Dieses Taijutsudient dazu einen Gegnerischen Faustschlag oder Messerangriff (gilt auch für Kunai attacken im nahkampf) abzuwehren und die daraus resultierende Sittuation zum eigenen Vorteil zu nutzen, zuerst wehrt man die Gegnerische Attackke ab indem man die Faust des Gegners packt, dannach dreht man dem Gegner den Arm um so das der Arm ausgestreckt ist und der Gegner in einer Gebückten Haltung stehen muss, nun schlägt man mit dem Ellenbogen kräftig auf den verdrehten Arm wodurch dieser Bricht, es ist in der Regel kein komplizierter Bruch, der wenn richtig Geschient, komplet verheilt. man muss schon über gute Kenntnisse und geschick im Taijutsu sowie über genügend Kraft verfügen, wer dieser Technik zum Opfer fällt kann versuchen sich zur wehr zu setzen, was verhindern kann das der Arm gebrochen wird indem man gegen das Verdrehen ankämpft, was jedoch mit starken Schmerzen verbunden ist und nicht selten darin endet das der Arm ausgerenkt ist. ist der Taijutsuwert des opfers höher als der des anwenders ist es durchaus möglich das diese Technik gänzlich scheitert.

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Rang S

Selbsterfunden
Name: CQC
Jutsuart: Tai/Ken
Rang: E-S (wird unter dem Rang eingetragen auf dem es beherrscht wird)
Reichweite: Der Anwender
Voraussetzungen: Tai 10, Speed 7, Stärke 5
Beschreibung:
Dies ist ein Taiijutsukampfstiel welchen Nudode selbst entwickelt hatte, er besteht daraus Angriffe zu kontern und dabei Schaden anzurichten. dieser Kampfstiel kann unbewaffnet oder mit Kuzen Waffen iwe zum Beispiel Messern oder Kunais ausgeführt werden, wobei die Waffen nur selten für den Angriff als für das Blocken gegnerischer Waffen genutzt werden, in der Regel nutzt man die Waffen auch nur um den Gegner in Schach zu halten und einzuschüchtern. Dieser Kampfstiel ist nur extrem schwehr bei zu kommen, da man damit bestens gegen nahezu alle Arten von Tai und Kenjjutsu gewapnet ist, natürlich können hier geeignete Taijutsu deutlich mehr effekt erzielen als ungeeignete, welche ins leere laufen würden, natürlich ist dies alles auch von den Stats und der Allgemeinen sittuation abhängig.

Name: Hachimon Tonkō: Kyōmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Wunders")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra
Beschreibung: Bei der Aktivierung des siebten Tores werden alle toten Zellen entfernt, wodurch der Anwender mit 100% Ausdauer dabei ist. Durch diesen Vorgang wird die Ausdauer des Anwenders erhöht und die Kraft und Geschwindigkeit wird verachtfacht.
Nachteil: Die Kraft des Anwenders wird so stark erhöht, dass durch die Benutzung von diesem Tor Knochenbrüche vorprogrammiert sind. Durch die erhöhte Geschwindigkeit wird der Körper sehr stark belastet und auch Organe schwer verletzte. Dieses Tor ist 2 Posts lang haltbar und danach setzt man entweder das 8. Tor ein, oder man schliesst dieses und ist so kampfunfähig.

Name: Hachimon Tonkō: Shimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Todes")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Wenn man das letzte der acht inneren Tore aktiviert, werden alle Zellen und Muskeln, auch das Herz zu Energie verarbeitet und man erhält für kurze Zeit Kräfte, die selbst das Niveau eines Kages total übersteigen. Die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders werden bei diesem Vorgang verzehnfacht. Nach dem Aktivieren von diesem Tor stirbt der Anwender sofortig, da er alle Zellen und Organe im Körper vernichtet.

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ANBUjutsus

Grundkenntnisse
Name : - (Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana)
Beschreibung : Da so gut wie jeder Anbu ein Katana besitzt, wurden die Anbus in ihrer Grundausbildung auch besonders darin geschult es zu verwenden. Der Anbu beherrscht nun seine Waffe durchschnittlich bis sehr gut.

Name : - (Grundkenntnisse: Waffenkunde)
Beschreibung : Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
Beschreibung : Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Folter eines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst am besten Folter übersteht.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.


Grundkenntnisse erweitert

Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

Name : - (Wissen Folter für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
Beschreibung : Dies ist eine extreme Version des normalen Wissens um diese Grausamkeit. Den ANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nur psychisch, sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opfer am meisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, um die Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wie man den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machen kann.

Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.

Rang E
Name: Heni no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.


---------

Rang D

Name : Kanashibari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name : Hyouji no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.

Name : Juroku Senbon (“16 Senbons”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang : D
Element : ---
Reichweite : Nahkampf
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

Name : Juroku Sokyosenbon (“16 Wurfsenbons”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang : D-Rang
Element : ---
Reichweite : Wurfkraft
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

---------

Rang C

Name : Tsuigeki no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : 1 Kilometer
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass man sich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzung bei 100 Metern liegt.

Name : Itsuwari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

Name : Kunst der Sinnesverstärkung
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Auf sich selbst
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Beschreibung : Das ist die Kunst mit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlen und weiteres.
Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)

---------

Rang B

---------

Rang A

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Rang S

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Hikari Raijin
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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus [unf!]

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 31. Jul 2010, 21:00

11 Tage sind rum - Wie schauts aus^^?

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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus [unf!]

Beitragvon Aokali » So 1. Aug 2010, 11:34

kann erstmal ins archiv ich hab im momment sowieso kaum zeit.

Hikari Raijin
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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus [unf!]

Beitragvon Hikari Raijin » So 1. Aug 2010, 14:19

Archiviert.

Aokali
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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus

Beitragvon Aokali » Mo 16. Aug 2010, 21:45

so die liste is nu fertsch

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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » Di 17. Aug 2010, 18:51

Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")

Dieses Jutsu bitte entfernen, weil dein Chara kein kirigakure oder Amegakure Shinobi ist.

[hr]

Gamayudan ("Krötenölgeschoss")

Bitte entfernen, da dieses Jutsu den Beschwörern der Kröten Kuchiyose vorenthalten sein wird.

[hr]

CQC

Bitte entfernen, dass du damit jeden Tai- und Kenjutsu Angriff blocken kannst. Ob es dir gelingt alle abzuweheren ist nicht nur abhängig von deinem Taijutsuwert, sondern auch von der Stärke und der Geschwindigkeit des Gegners. Als kleines Beispiel mal ein gegnerische Taijutsu Meister, der das 6. Tor offen hat. Wenn dieser mit einer normalen Stärke und Geschwindigkeit von 10 mit dem 6. Tor noch stärker wird und er Asakujaku anwendet, dann kannst du diese Technik mit Sicherheit nicht einfach als normaler Taijutsu Anwender abblocken. Da kann dein Jutsu auch noch so schön auf dem S-Rang sein.^^
Von daher bitte das mit dem Abblocken entfernen, dann sollte es in Ordnung sein.


Das wars soweit, mfG Kevin

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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus

Beitragvon Aokali » Di 17. Aug 2010, 19:36

1.:
das Kirigakure no Jutsu, ist ein Clantypisches Nunjutsu der Kuchinawa-Familie, dies ist darin begründet, das der Gründer des Clans selbst dieses Jutsu im Anime eingesetzt hat.

2.:
done

3.:
da steht auch nicht umsonst das man keine Taijutsus abwehren kann, die mit drei oder mehr Toren eingesetzt werden ;)

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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 18. Aug 2010, 19:10

Ich bitte trotzdem darum, dass das Kirigakure no Jutsu entfernt wird. Es ist ein Jutsu welches nach kirigakure gehört und damit soll kein Konohanin rumlaufen. Kein Kririnin hat z.B. auch nicht das Hiraishin no Jutsu und dies würde auch abgelehnt werden. Selbst das Kage Bunshin no Jutsu kriegt keiner merh außer Konohanins und Nukenin die aus Konoha kamen. Sollte das Jutsu auch im Clan vorhanden sein, dann muss dies bitte von einem Clan-Moderator entfernt werden, denn sowas sehe ich ganz und gar nicht ein. Hätte der Clan seinen Wohnsitz in Kirigakure und dein Chara würde aus Kiri kommen, dann hätte ich da auch nichts gegen, so aber schon.

[hr]

Da habe ich mich bei deinem CQC wohl verlesen, tut mir leid. Ich bitte trotzdem darum, dass dies entfernt wird:

man kann mit diesem Kampfstiel jeden Tai und Kennjutsu Angriff bis zu dem Rang blocken bis zu dem Man den Kampfstiel beherrscht


Ob du jeden Tai- oder Kenjutsu-Angriff stoppen kannst ist total abhängig von den Statwerten und des jeweiligen Taijutsus. Das man mit dem Kampfstil besser abwehren und blocken kann ist kein Ding, doch auf einen Rang will ich mich nicht einigen.
Es wäre sogar möglich Taijutsus die vom Gegner im 6. Tor angewendet werden abzublocken. Du müsstest nur auch das 6. Tor öffnen. ;)

MfG Kevin

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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus

Beitragvon Aokali » Mi 18. Aug 2010, 19:21

also zu cqc
natürlich ist es von edn statwerten abhängig, desshalb definiert auch der taijutsustatwert auch an bis zu welchem Rang man das Jutsu beherrschen kann, wenn du magst, können wir uns auch in skype darüber einigen, das man specifische Statvoraussetzungen entsprechend festlegen.

zu kirigakure no jutsu, muss ich dier teils zustimmen, da es, wie die Clanstory beschreibt, der Gründer aus mizu no kuni stammt, habe ich bei wohnsitz vollkommen vergessen, das es durchaus auch noch Mitglieder in Kirigakure geben könnte, wenn du magst, kann ich das per nbw ändern, immerhin handelt es sich um einen Clan aus dem Anime, da kann solch ein fail nicht stehen bleiben.

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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » Do 19. Aug 2010, 21:00

Nach den Änderungen ist die Jutsuliste von mir angenommen.

~ Kirigakure no Jutsu wurde entfernt.
~ CQC wurde so geändert, dass man nicht alle Taijutsus einfahc abblocken kann. Dies ist vond er RPG Situation, den Statwerten und dem Jutsu abhängig. So kann man z.B. mit dem CQC nicht das Sawarabi no Mai vom Kaguya Clan abblocken, allerdings ist es durchaus möglich Konoha Reppu einfach und effektiv zu kontern.

MfG Kevin

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Re: Nuudode Kuchinawa Jutsus

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 21. Aug 2010, 20:06

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