Zin Momochi Jutsuliste

Zin Momochi
Im Besitzt: Locked

Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Zin Momochi » Do 2. Sep 2010, 17:49

JUTSUS

Rang des Charakters: 7SM
Chakranatur:Suiton/Doton
Link zur Charakterbewerbung:Touch It!
Anzahl der Jutsus: E: 9, D: 17, C: 13, B: 5, A:5, S:1 = 48 (Hoffe ned verzählt)
Stats des Charakters:
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 7


Ninjutsu

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Senbon (Wasserfreisetzung: Wassersenbon)
Rang : E
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering, unteres Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie ihre Ziele getroffen haben.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.
---------

Rang D

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Name: Kage Senbon ("Schattensenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Senbon
Beschreibung: Kage Senbon ("Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.

Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Ninpō: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure und Amegakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Go Pirania (Wasserfreisetzung: 5 Piranhas)
Rang : D
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering, oberes Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 6 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 5). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser 1cm tiefe Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Rang : D
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Hierbei ist der Wasserstrahl vom Druck her schwächer, aber immer noch mit einem Schlag der Stärke 4 zu vergleichen. Der Strahl kann auch mit weniger Druck abgeschossen werden, damit man auf einer Mission frisches Trinkwasser dabei hat.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name ::Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches )
Rang : D-Rang
Element : Suiton
Chakraverbrauch : Mittel
Reichweite : nah
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung : Eine Technik bei der man sein Körper zu Wasser auflöst und sich somit vor Attacken schützen oder als Pfützen/ im Wasser verstecken kann. Es wurde von Shizuku, Kakuzu und den Dämonenbrüder eingesetzt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Wasseraustritt
Rang : D-Rang
Element :: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch :: Mittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung : Bei diesen Jutsu zieht man Wasser aus dem Boden an die Oberfläche und kondensiert das Wasser in der Luft. Dass bewirkt dass der Anwender abhängig davon wie Feucht die Umgebung ist kleine Pfützen bis hin zu größere Wasserquellen, die durchschnittlich bis zu 3cm hoch sind, erzeugen kann.

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.
---------

Rang C
Name: Doton: Dochūsenkō ("Erdfreisetzung: In der Erde verborgene Bewegung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Doton: Dochūsenkō ist eine Technik, mit der man sich unter der Erde verstecken und bewegen kann. Der Anwender kann diese Technik zusammen mit einer langen Waffe nutzen, um aus der Erde heraus seine Gegner anzugreifen.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, See, Fluß oder Ähnliches
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

Name: Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings können D-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

Selbsterfunden
Name: Juuka no Jutsu - Technik des vorzüglichen Aromas
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: /
Beschreibung: Dies ist kein Jutsu welches man in einem Kampf einsetzen kann. Nagut vielleicht schon, aber nur wenn der Kampf noch nicht begonnen hat und man vom Gegner nicht bemerkt wird und dieser zu schwach ist, sich diesem zu entziehen. Erstmal bildet man eine kurze Reihe von Fingerzeichen und dann gräbt Zin ihre spitzen Zähne in ein beliebieges Körperteil und saugt diesem SEHR langsam das Chakra aus und auch nur sehr wenig. Dieses Jutsu kostet sie Chakra und das gesaugte Chakra kann sie nicht verarbeiten, weswegen es einfach unnütz im Körper ist und irgendwann wieder ausgeschieden wird. Jedoch schmeckt sie das Chakra so und riecht es besser. Ja es ist wie eine Droge sie ist süchtig danach.
Das Aussagen ist super mega langsam, langsamer als andere bekannte Chakraentzugtechniken und ihm Kampf so gut wie unbenutzbar. Da man mit den Zähnen im Opfer hängen muss und daher wenig Aktionsmöglichkeiten als Täter hat. Es wird eher eine schlafende oder ohnmächtige Spieler(die es erlauben) und NPC selbsterdachte Dorfbewohner an"schmecken" Technik. also eigentlich eine Sinnfreie Technik, aber warum sollte es nicht Leute geben die nach Chakra süchtig sind :-P


Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10 oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Same (Wasserfreisetzung: Wasserhai)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel, mittleres Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Nach 11 Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasserfläche. Aus seiner Handfläche entsteht nun der Hai. Der Hai schwimmt schnell auf den Gegner zu (Speed 6). Der Hai kann bis zu 5 Meter hoch aus dem Wasser springen. Wenn der Hai den Gegner beißt, so erhält dieser bis zu 4 Centimeter tiefe Schnittwunden. Der Biss reicht aus, um die Rippen anzubrechen. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Fluss o.Ä [Eine Pfütze oder Bach reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Kiribunshin no Jutsu (Wasserfreisetzung: Nebeldoppelgänger)
[color=royalblue]Rang :
C
Element : Suiton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Voraussetzung: Nebel in der Nähe
Verfügbarkeit: Nur für Ninja aus Kirigakure no Sato
Beschreibung :
Das Kiribunshin no Jutsu ist eine Eigenart der Kirigakureninja. Dieser Bunshin ist nicht für den Angriff gedacht, sondern rein für die Ablenkung. Die Kiribunshins können wie Mizubunshin eigenständig agieren, jedoch können sie sich jedoch im Gegensatz zu den Mizubunshins beliebig weit vom Anwender fortbewegen. Auch haben sie die Eigenschaft, dass das man mit einer Chakrasicht nicht zwischen einem Kiribunshin und dem Original unterscheiden kann. Auch mit dem bloßen Auge ist dies nicht möglich. Dafür haben die Kiribunshins den Nachteil dass sie keine Jutsus des Anwenders einsetzen können. Nach einem ernstgemeintem Treffer werden sie einfach wieder zu Nebel. Dieses "Wieder-zu-Nebel-werden" kann aber vom Orignal als Auslöser für Genjutsus verwendet werden.


---------

Rang B
Name: Suiton: Suikōdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wasserquelle
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu von Kisame Hoshigaki. Der Anwender erschafft aus Wasser einen großen Hai, der auf den Gegner zustürmt.

Name: Suiton: Goshokuzame ("Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Im gesamten Gewässer
Voraussetzung: Ninjutsu 5, See, Fluß oder Ähnliches
Beschreibung: Durch Suiton: Goshokuzame ("Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie") kann Kisame Haie, die er durch Chakra erschaffen hat, kontrollieren. Zuerst führt er die notwendigen Fingerzeichen aus. Dann legt er seine Hand auf das Wasser und dort entstehen Haie, die den Gegner angreifen. Dieses Jutsu ist allerdings keine Beschwörungstechnik, da die Fische ganz aus Wasser bestehen.

Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

Name: Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner.

Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wasserquelle
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.
---------

Rang A
Name: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu und eine stärkere Version des Suiton: Baku Suishōha, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine noch größere Menge Wasser speit als bei der schwächeren Version, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird und sich eine große Wasserkuppel bildet.

Name: Suiton: Mugensame ("Wasserversteck: Unendliche Haifische")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, See, Fluß oder Ähnliches
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu von Kisame Hoshigaki. Zuerst erschafft Kisame einen Wasserhai, der den Gegner tief ins Wasser zieht. Danach erschafft er eine Wasserkugel, aus der eine sehr große Anzahl an Wasserhaien kommt. Alle Haie rasen auf den Gegner zu und gehen dann in einer riesigen Explosion hoch.

Name: Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.

Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Wasserquelle
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man eine riesigen Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Name: Suiton: Mizu Bunshin Daibakuha ("Wasserfreisetzung: Große Wasserdoppelgänger Explosion")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Itachi Uchiha. Zuerst beschwört er einen Mizu Bunshin. Dieser sprintet mit einer enormen Geschwindigkeit zum Gegner und im selben Augenblick, in dem der Bunshin das Opfer erreicht hat, lässt Itachi ihn explodieren. Der Gegner wird, falls er getroffen wird, in die Richtung des Anwenders geschleudert, sodass er sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Diese Technik ähnelt stark dem Bunshin Daibakuha. Der Unterschied ist, dass ein Mizu Bunshin verwendet wird.
---------

Rang S
Name: Suirō Same Odori no Jutsu ("Technik des tanzenden Haigefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: So wie die Wassermenge
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Suiton: Daibaku Suishōha
Beschreibung: Suirō Same Odori no Jutsu ("Technik des tanzenden Haigefängnisses") ist, nach Aussage von Kisame, das effektivste Jutsu, um einen Jinchūriki zu fangen. Der Anwender erschafft zuerst durch das Suiton: Daibaku Suishōha eine Kuppel aus Wasser, die ihn und den Gegner umgibt. Versucht der Gegner zu fliehen, indem er die Kuppel verlässt, folgt der Anwender seinem Opfer, da der Anwender immer der Mittlerpunkt der Kuppel ist und diese sich mit ihm mitbewegt.
---------


Taijutsu

Rang E
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.
---------

Rang D
Selbsterfunden
Name: Samehada Entry - Hai Eintritt
Jutsuart: Tai-Jutsu
Rang: D
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: nah
Voraussetzungen: /
Beschreibung: Man benutzt irgendetwas um den Gegner abzulenken. Ein Kunai oder ein Jutsu und wenn dieser auf dieses achtet. Greift man den Gegner aus einem schwarzen Punkt heraus an.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Eikyō Ryoku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender rammt seinen Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihn dabei noch eine Chakraverstärkte Kopfnuss.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kyōryoku na Kikku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seinen Bein und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Tritt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kaiten
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Eine einfache Ganzkörperdrehung mit nachfolgenen Kick.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fosu Panchi
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Schlag. Dieser Schlag fällt aber bei weiten nicht so hart aus wie das Gouwan.

Name: Eikyō Ryoku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei diesen angriff handelt es sich um eine Chakra verstärkte Kopfnuss. Der Anwender packt seinen Gegner an dessen Schulter und verpasst ihn dann die Kopfnuss.
---------

Rang C
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Sayu no Kumiawase
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Hier handelt es sich um eine eifache aber dennoch effektive Methode jemanden deutlich in Bedrängnis zu bringen. Der Anwender schlägt nach seinen Gegner abwechselnt erst mit der linken Faust und dnach mit der rechten. Dies kann der Anweder so oft wiederholen wie er möchte.


---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 2. Sep 2010, 17:58

Bitte verwende die Jutsus aus unseren Listen, und nicht irgendwelche anderne ;)

Wir haben uns viel Mühe gegeben die Listen bei uns zu erstellen und wir wollen keinen Ärger mit anderen Foren, weil ein User die Jutsus "stiehlt".

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zin Momochi
Im Besitzt: Locked

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Zin Momochi » Do 2. Sep 2010, 18:59

Ups wusste nicht das Narutowiki als stehlen gilt. Hmm dann guck ich ma gleich in eure Listen rein und wenn ich die da ned so rasch finde, schreib ich die Beschreibungen gleich einfach selber.

PS: Das war offiziel unnötig. Ca. 80% der bei euch in der Liste gefundenen Jutsus waren Wortgleich mit meinen Kopien von irgendeinem Naru-Wikidingensseite.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 2. Sep 2010, 20:41

Tut mir leid, ich hab gedacht die kommen aus ieinem anderne Forum, dann hätten wir Streß mit denen gekriegt... ^^

P.S: Offiziell ist das doch nötig, da wir die Jutsus tw. abgeändert haben, Chakraverbrauch oder Reichweite geändert oder den Rang geändert haben.

Bitte noch folgende Jutsus an unsere anpassen / die Codes kopieren:

  • Doton: Yomi Numa - Unterweltsumpf
  • Suiton: Suiro Same Odori No Jutsu - Technik des tanzenden Haigefägnisses
  • Suiton: Mugensame - Unendliche Haifische
  • Doton: Doryuson - Erddrachenbegräbnis
  • Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
  • Doton: Dochusenko - In der Erde verborgene Bewegung
  • Shunshin no Jutsu - Technik des Körperflimmerns

Danke ;)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zin Momochi
Im Besitzt: Locked

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Zin Momochi » Do 2. Sep 2010, 21:59

Paar von denen aus deiner Liste sind glaube ich sogar von euren Jutsulisten. Da ich meine Jutsus immer mit Bindestrich und ned mit Klammer schreibe. Aber ich geh im laufe des Abends nochmal alle Jutsulisten von euch durch und probiere sie nochmal zu finden.
Und die die ich ned finde, aus eigener Dummheit, oder weil sie nicht bei sind, werde ich nochmal aufzählen, dann.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 2. Sep 2010, 22:14

Code: Alles auswählen

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/c/cd/Dochusenko.png]Doton: Dochūsenkō ("Erdfreisetzung: In der Erde verborgene Bewegung")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Doton: Dochūsenkō ist eine Technik, mit der man sich unter der Erde verstecken und bewegen kann. Der Anwender kann diese Technik zusammen mit einer langen Waffe nutzen, um aus der Erde heraus seine Gegner anzugreifen.

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/7/7b/Doroku.jpg]Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings können D-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/a/a7/Doton_Doryuuson.jpg]Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel-Hoch
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner.

[B][COLOR=royalblue]Name:[/COLOR][/B] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/d/dc/Kisame258.JPG]Suiton: Mugensame ("Wasserversteck: Unendliche Haifische")[/URL]
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[B][COLOR=royalblue]Rang:[/COLOR][/B] A-Rang
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch-Sehr hoch
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7, See, Fluß oder Ähnliches
[B][COLOR=royalblue]Beschreibung:[/COLOR][/B] Dies ist ein Wasser-Jutsu von Kisame Hoshigaki. Zuerst erschafft Kisame einen Wasserhai, der den Gegner tief ins Wasser zieht. Danach erschafft er eine Wasserkugel, aus der eine sehr große Anzahl an Wasserhaien kommt. Alle Haie rasen auf den Gegner zu und gehen dann in einer riesigen Explosion hoch.

[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/d/dd/SuiroSameOdori.png]Suirō Same Odori no Jutsu ("Technik des tanzenden Haigefängnisses")[/url]
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=royalblue]Element:[/color][/b] Suiton
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] So wie die Wassermenge
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr Hoch
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Suiton: Daibaku Suishōha
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b] Suirō Same Odori no Jutsu ("Technik des tanzenden Haigefängnisses") ist, nach Aussage von Kisame, das effektivste Jutsu, um einen Jinchūriki zu fangen. Der Anwender erschafft zuerst durch das Suiton: Daibaku Suishōha eine Kuppel aus Wasser, die ihn und den Gegner umgibt. Versucht der Gegner zu fliehen, indem er die Kuppel verlässt, folgt der Anwender seinem Opfer, da der Anwender immer der Mittlerpunkt der Kuppel ist und diese sich mit ihm mitbewegt.

[b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/5/5c/Feuershunshin.png]Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")[/url]
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering-Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2
[b]Beschreibung:[/b] Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Ich hab mir mal 5 Minuten genommen und dir alle Jutsus aus unseren Listen rausgesucht ;)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zin Momochi
Im Besitzt: Locked

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Zin Momochi » Do 2. Sep 2010, 23:15

Das nennt man mal Hilfsbereit. Danköööh
Also lags echt an meiner eigenen Dummheit das ich sie ned gefunden hab xD

PS: Hatte 2Jutsus 2mal drin... Einmal als A beide und einmal unter B -.-
So jez sollte alle stimmen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 3. Sep 2010, 00:33

Code: Alles auswählen

[b][color=saddlebrown]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/9/93/Yomi-Numa.jpg]Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")[/url]
[b][color=saddlebrown]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=saddlebrown]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=saddlebrown]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=saddlebrown]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=saddlebrown]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7
[b][color=saddlebrown]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.


Bitte noch einfügen, ich hab doch gewusst ich habe was vergessen >.<

Und ich gebe schon zu, wir ham echt richtig "fette" Jutsulisten mit vielen Jutsus da dauert es schonmal bis man was findet o.o

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zin Momochi
Im Besitzt: Locked

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Zin Momochi » Fr 3. Sep 2010, 00:46

So dann jetzt aber geschafft.
Und nochmal danke an dich Nana/Peder...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 3. Sep 2010, 01:01

Juuka no Jutsu - Technik des vorzüglichen Aromas

Bitte einfach die abgesaugte Chakramenge in "sehr gering pro Post" umschreiben ^^


Kein Problem :) Ich bin Mod um den Leuten zu helfen ^^

MfG
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zin Momochi
Im Besitzt: Locked

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Zin Momochi » Fr 3. Sep 2010, 01:22

JopJop wird geändert. Aber soll sowieso keine InKampf Technik werden. Sondern außerhalb von kämpfen und denke 90% bei ausgedachten NPC Charakteren.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 3. Sep 2010, 01:27

Tja, ich finde keine Kritikpunkte mehr, aber ich werde mit dem Angenommen noch warten, bis das in der Charakterbewerbung geklärt ist ^^"

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 9. Sep 2010, 06:11

Selbsterfunden
Name: Juuka no Jutsu - Technik des vorzüglichen Aromas
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: /
Beschreibung: Dies ist kein Jutsu welches man in einem Kampf einsetzen kann. Nagut vielleicht schon, aber nur wenn der Kampf noch nicht begonnen hat und man vom Gegner nicht bemerkt wird und dieser zu schwach ist, sich diesem zu entziehen. Erstmal bildet man eine kurze Reihe von Fingerzeichen und dann gräbt Zin ihre spitzen Zähne in ein beliebieges Körperteil und saugt diesem SEHR langsam das Chakra aus. Dieses Jutsu kostet sie Chakra und das gesaugte Chakra kann sie nicht verarbeiten, weswegen es einfach unnütz im Körper ist und irgendwann wieder ausgeschieden wird. Jedoch schmeckt sie das Chakra so und riecht es besser. Ja es ist wie eine Droge sie ist süchtig danach.
Das Aussagen ist super mega langsam, langsamer als andere bekannte Chakraentzugtechniken und ihm Kampf so gut wie unbenutzbar. Da man mit den Zähnen im Opfer hängen muss und daher wenig Aktionsmöglichkeiten als Täter hat. Es wird eher eine schlafende oder ohnmächtige Spieler(die es erlauben) und NPC selbsterdachte Dorfbewohner töten Technik.

Ich finde dieses Jutsu um ehrlich zu sein sehr seltsam.
Zuerst einmal wäre es gut, die Kritik von Nana auzuführen.
Bitte einfach die abgesaugte Chakramenge in "sehr gering pro Post" umschreiben ^^

Ich selbst habe weiterhin Kritik. Wenn du wirklich so wenig Chakra aussaugst, glaube ich kaum, dass es eine wirkliche Tötungstechnik ist. Auch bei schlafenden Charakter würde es dauern, wobei ich viel mehr denke, dass sie aufwachen würden. Sogar bei Dorfbewohnern wäre es nicht das rascheste. Daher den Satz mit der Tötungs-Technik streichen. Das wäre es schon von mir.

Lg
Sascha

Zin Momochi
Im Besitzt: Locked

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Zin Momochi » Do 9. Sep 2010, 21:37

Ich glaube beides erwähnte wurde jetzt geändert.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Zin Momochi Jutsuliste

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 10. Sep 2010, 00:33

Auf Wunsch ins Archiv verschoben.


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast