Itoko (Jutsuliste)
Verfasst: Di 5. Okt 2010, 14:47
JUTSUS
Rang des Charakters:Genin
Chakranatur:keine aktive
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Anzahl der Jutsus: E Rang: 5 von 5
D Rang: 5 von 5
C Rang: 2 von 2
Stats des Charakters:
Chakra:5
Stärke:2
Geschwindigkeit:4
Ausdauer:4
Ninjutsu:2
Genjutsu:5
Taijutsu:1
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.
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Rang D
Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.
Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Genjutsu
Rang E
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Rang: E
Element:---
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: gering
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.
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Rang D
Selbsterfunden
Name:Toranpu no Jutsu (Doppelgänger aus Karten)
Jutsuart:Genjutsu
Rang:D
Element:-
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:Gering
Voraussetzungen:Genjutsu 2
Beschreibung:Toranpu no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Karten zerfallen lässt. Die Karten zerstreuen sich und aus der Joker Karte scheint der Anwender hervor zu kommen, in Wirklichkeit tauscht sich der Anwender einfach mit einem anderen Objekt aus, ebenso wie bei Kawarimi no Jutsu.
Selbsterfunden
Name:Akuma no warai ( Dämonisches Lachen )
Jutsuart:Genjutsu
Rang:D
Element:-
Reichweite: Nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:Akuma no warai ist ein Genjutsu für welches das Lachen des Anwenders benötigt wird, hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt. Der Anwender muss, für den Fein hörbar, lachen um diese Technik zu nutzen. Das Lachen scheint für das Opfer aus allen Richtungen zu kommen und immer Lauter zu werden, das Höstmas der Lautstärke ist so laut das das Opfer nichts anderes mehr hört was in normaler Lautstärke passiert; weiterhin wirkt es so als würde es näher kommen. Diese Technik hält 2 Posts.
Selbsterfunden
Name: Pieroshokku (Clown Schock)
Jutsuart:Genjutsu
Rang:D
Element:-
Reichweite: Nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Durch Pieroshokku sieht der Gegner für eine Sekunde ein erschreckendes Clownsgesicht direkt vor seinen Augen. Dieses Lacht und versperrt dem Opfer jede Sicht. Um diese Technik anzuwenden muss lediglich Sichtkontakt bestehen.
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Rang C
Selbsterfunden
Name:Ito shinai ama ( Ungewollte Rüstung )
Jutsuart:Genjustsu
Rang:C
Element:-
Reichweite:Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:Genjutsu 4
Beschreibung: Ito shinai ama ist ein Genjutsu für welches keine Fingerzeichen benötigt werden, das Opfer muss dabei eine Spielkarte ansehen. Aus dem nächsten Festen Material ( Boden, Baum, Wand ) schießen unzählige Karten die sich um den Gegner legen, diese schränken die Beweglichkeit ein. Dies passiert in einem Post. Im nächsten umschließen die Karten den Mund des Opfers welches aus diesem Grund denkt es Erstickt in Warheit löst sich das Jutsu auf bevor das Opfer Ohnmächtig werden würde, diese Illusion hält 2 Posts.
Selbsterfunden
Name:Raito Emiji ( Eingefrorenes Bild )
Jutsuart:Genjutsu
Rang:C
Element:-
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:mittel
Voraussetzungen:Genjutsu 4
Beschreibung:Raito Emiji ist ein Genjutsu für welches Sicht Kontakt bestehen muss. Nach dem der Anwender die Nötigen Fingerzeichen geformt hat sieht das Opfer 1 Post lang immer das Selbe Bild, dieses entspricht dem welches des Opfer sah als die Fingerzeichen beendet wurden. Egal wie stark der betroffene den Kopf bewegt er sieht immer dieses Bild.
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Taijutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Medicjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Medic-Wissen
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Rang des Charakters:Genin
Chakranatur:keine aktive
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Anzahl der Jutsus: E Rang: 5 von 5
D Rang: 5 von 5
C Rang: 2 von 2
Stats des Charakters:
Chakra:5
Stärke:2
Geschwindigkeit:4
Ausdauer:4
Ninjutsu:2
Genjutsu:5
Taijutsu:1
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.
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Rang D
Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.
Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Genjutsu
Rang E
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Rang: E
Element:---
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: gering
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.
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Rang D
Selbsterfunden
Name:Toranpu no Jutsu (Doppelgänger aus Karten)
Jutsuart:Genjutsu
Rang:D
Element:-
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:Gering
Voraussetzungen:Genjutsu 2
Beschreibung:Toranpu no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Karten zerfallen lässt. Die Karten zerstreuen sich und aus der Joker Karte scheint der Anwender hervor zu kommen, in Wirklichkeit tauscht sich der Anwender einfach mit einem anderen Objekt aus, ebenso wie bei Kawarimi no Jutsu.
Selbsterfunden
Name:Akuma no warai ( Dämonisches Lachen )
Jutsuart:Genjutsu
Rang:D
Element:-
Reichweite: Nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:Akuma no warai ist ein Genjutsu für welches das Lachen des Anwenders benötigt wird, hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt. Der Anwender muss, für den Fein hörbar, lachen um diese Technik zu nutzen. Das Lachen scheint für das Opfer aus allen Richtungen zu kommen und immer Lauter zu werden, das Höstmas der Lautstärke ist so laut das das Opfer nichts anderes mehr hört was in normaler Lautstärke passiert; weiterhin wirkt es so als würde es näher kommen. Diese Technik hält 2 Posts.
Selbsterfunden
Name: Pieroshokku (Clown Schock)
Jutsuart:Genjutsu
Rang:D
Element:-
Reichweite: Nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Durch Pieroshokku sieht der Gegner für eine Sekunde ein erschreckendes Clownsgesicht direkt vor seinen Augen. Dieses Lacht und versperrt dem Opfer jede Sicht. Um diese Technik anzuwenden muss lediglich Sichtkontakt bestehen.
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Rang C
Selbsterfunden
Name:Ito shinai ama ( Ungewollte Rüstung )
Jutsuart:Genjustsu
Rang:C
Element:-
Reichweite:Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:Genjutsu 4
Beschreibung: Ito shinai ama ist ein Genjutsu für welches keine Fingerzeichen benötigt werden, das Opfer muss dabei eine Spielkarte ansehen. Aus dem nächsten Festen Material ( Boden, Baum, Wand ) schießen unzählige Karten die sich um den Gegner legen, diese schränken die Beweglichkeit ein. Dies passiert in einem Post. Im nächsten umschließen die Karten den Mund des Opfers welches aus diesem Grund denkt es Erstickt in Warheit löst sich das Jutsu auf bevor das Opfer Ohnmächtig werden würde, diese Illusion hält 2 Posts.
Selbsterfunden
Name:Raito Emiji ( Eingefrorenes Bild )
Jutsuart:Genjutsu
Rang:C
Element:-
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:mittel
Voraussetzungen:Genjutsu 4
Beschreibung:Raito Emiji ist ein Genjutsu für welches Sicht Kontakt bestehen muss. Nach dem der Anwender die Nötigen Fingerzeichen geformt hat sieht das Opfer 1 Post lang immer das Selbe Bild, dieses entspricht dem welches des Opfer sah als die Fingerzeichen beendet wurden. Egal wie stark der betroffene den Kopf bewegt er sieht immer dieses Bild.
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Taijutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Medicjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Medic-Wissen
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