Gazille Kurogane

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 12. Jan 2011, 18:44

JUTSUS

Rang des Charakters:A-Rang Nukenin
Chakranatur:Katon, Fuuton
Link zur Charakterbewerbung:
Anzahl der Jutsus:Anbu ; A-Rang Nukenin: E Rang [7/15] / D Rang [5/20] / C Rang [7/18] / B Rang [4/4 Stück] / A Rang [3/3 Stück] / S Rang [2/2 Stück]
Stats des Charakters:

Chakra:6
Stärke:5
Geschwindigkeit:7
Ausdauer:8
Ninjutsu:8
Genjutsu:0
Taijutsu:6


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.


Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.


Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.


Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Hai Kakuchō no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: sich selbst
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonckakra in seiner Lunge und verstärkt und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in der Lunge. Da druch kann man ca. drei mal länger Unterwasser atmen.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Ohi (Feuerfreisetzung: Kleines Feuer)
Rang : E
Element : Katon
Chakraverbrauch : sehr gering – gering
Reichweite : 3 cm von der Fingerspitze
Voraussetzung : Ninjutsu 1
Beschreibung : Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippst der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine leichte Verbrennung zufügen (ähnlich stark wie die bei einem Streichholz)


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Chikyū Ondan no Jutsu
Rang: E
Element: Katon
Chakraverbrauch: niedrig
Reichweite: Selbst
Voraussetzung : Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.


Rang D


Selbsterfunden
Name: Karyū no Usu Hokou
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D
Element:Katon
Reichweite:gering
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Elementchakra in seinen Lungen welches er dann ähnlich dem Gokayuu no Jutsu herausströmen lässt. Im Falle des Usu Hokou geschieht es durch eine Art Brüllen. Das Feuer welches dabei entsteht reicht gerade aus um ein Lagerfeuer oder ähnliches zu entzünden.


Selbsterfunden
Name: Tenryuu no Usu Hokou
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D
Element:Fuuton
Reichweite:gering
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Elementchakra in seinen Lungen welches er dann ähnlich dem Daitoppa herauspustet. Jedoch pustet man hier nicht, sondern lässt das ganze mit einem Brüllen entweichen. Der Wirkungsgrad des Jutsus beläuft sich darauf kleinere Feuer auszupusten oder aufgrund des Fuuton Chakras größere Feuer anzufachen. Kleinere Feuer werden nicht vergrößert, da der Fuuton-Chakra Anteil dieses Jutsus zu groß ist.


Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Ninpō: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure und Amegakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.


Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


Rang C


Selbsterfunden
Name: Karyū no Hokou
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: gering-mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 5,Karyū no Usu Hokou
Beschreibung: Die erweiterte Form des Karyū no Usu Hokou. Auch hier wird wieder Elementchakra durch Gebrüll freigesetzt. Der ausgebrüllte Schwall Feuer ähnelt nun von der größe und Auswirkung her mehr dem Gokayuu no Jutsu, reicht jedoch nur auf eine mittlere bis niedrige Distanz aus.


Selbsterfunden
Name: Tenryuu no Hokou
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C
Element: Fuuton
Reichweite:gering-mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 5,Tenryuu no Usu Hokou
Beschreibung: Die erweiterte Form des Tenryuu no Usu Hokou. Auch hier wird wieder Chakra durch Gebrüll freigesetzt. Das Jutsu ähnelt nun vom Wirkungsgrad her mehr dem Daitoppa, reicht jedoch nur auf eine geringe bis mittlere Distanz aus.

Selbsterfunden
Name: Karyū no Kagitsume
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu
Rang: C
Element:Katon
Reichweite: gering
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Suimen Hokou
Beschreibung: Bei dieser Technik wird Katonchakra in den Füßen und den Beinen gesammelt. Nun gibt es zwei Möglichkeiten dieses Chakra zu verwenden: 1. Wenn es für Taijutsu genutzt wird hält sie 3 Posts. Tritte verursachen nun leichte bis mittlere Verbrennungen.
2. Man gibt das Katonchakra stoßweise aus den Fußsohlen ab und erschafft damit eine Art Antrieb mit dem man etwas höher springen kann. Sollte man das Chakra stoßweise abgeben verringert sich die Postanzahl der Taijutsunutzung um 1
Bsp: User A kämpft gegen User B. User A setzt das Karyū no Kagitsume ein und verursacht nun mit seinen Tritten 3 Posts lang Verbrennungen. Nutzt er jedoch im ersten Post noch den Antrieb so hat er schon 2 der 3 "Aufladungen" verbraucht.


Selbsterfunden
Name: Karyū no Tekken
Jutsuart:Ninjutsu/Taijutsu
Rang: C
Element:Katon
Reichweite:nah
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 5
Beschreibung: Im Prinzip das selbe wie Karyū no Kagitsume. Hier wird das Chakra jedoch um die Fäuste gesammelt und stoßweises freigeben ist nicht möglich. Die Chakraverstärkten Schläge lassen das Ziel wenn es getroffen wurde ausserdem wegfliegen. Wie das no Kagitsume ist dieses Jutsu 3 Posts haltbar. Treffer verursachen auch hier leichte bis mittlere Verbrennungen.


Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.


Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


Selbsterfunden
Name:Fuuton: senryoku no zōkyō
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Fuuton
Reichweite: /
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 4, Katon und Fuuton
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender in den nachfolgenden Katonangriff zusätzliches Fuuton-Chakra, welches ihn ungemein stärkt. Stärke und Geschwindigkeit des Katonjutsus werden um ca. 25% erhöht.


Rang B


Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.


Selbsterfunden
Name:Karyū no Kenkaku
Jutsuart:Ninjutsu/Taijutsu
Rang: B
Element:Katon
Reichweite:nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 6, Chakra 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt man kontinuirlich aus seinem ganzen Körper Katonchakra ausströmen und rammt den Gegner. Eine gute Geschwindigkeit ist vom Vorteil aber nicht erforderlich. Durch das Rammen werden mittlere bis schwere Verbrennungen verusacht. Nach dem Rammen entweicht der Katonchakrarest aufgrund des Rammens. Für die Nutzung als Rüstung ist dieses Jutsu ungeeignet, da die Schicht KAtonchakra nicht dick genug ist um Jutsus abzuwehren.

Selbsterfunden
Name: Karyū no Uroko
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: B
Element: Katon
Reichweite:sich selbst
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 6, Chakra 6
Beschreibung: Hierbei verhärtet der Anwender seine Haut mittles Chakra so, dass sie aussieht wie die Schuppen eines Reptils. Taijutsu bis zum B-Rang werden größtenteils abgewehrt. Durch die Zugabe von Katon können desweiteren Katonjutsus bis zum B-Rang abgewehrt werden. Die Rüstung hält 2 Posts an wird dann aufgelöst oder kann durch einen erneuten mittleren bis hohen Chakraverbrauch erneuert werden.


Name: Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwnder Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

Rang A

Selbsterfunden
Name:Guren Karyū Ken
Jutsuart:Ninjutsu/Taijutsu
Rang: A
Element:Katon
Reichweite:nah-mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 5, Speed 5, Karyū no Tekken
Beschreibung: Hierbei werden die Fäuste des Anwenders mit dem Karyū no Tekken mit Katonchakra umgeben, jedoch noch etwas stärker. Danach schlägt der Anwender rapide auf den Gegner ein und schließt das ganze mit einem Schlag in den Bauch ab. Bei diesem finalen Schlag wird das Katonchakra entladen und explodiert in einer kleinen Explosion welche schwere Verbrennungen verursacht. Der Nachteil an diesem Jutsu ist, das die eigene Faust in Mitleidenschaft gezogen wird und mittlere Verbrennungen erleidet.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kazeyari (Windlanze)
Rang: A
Reichweite: 20 Meter
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Chakra 7
Lehrer: für alle verfügbar
Beschreibung:
Der Anwender sammelt zuerst Fuutonchakra um seine Hand. Dieses Fuutonchakra lässt er dann spiralförmig wie einen Bohrer rotieren. Dann kann man den „Bohrer“ im Nahkampf den Gegner hineinrammen. Im Nahkampf kann man mit dem Bohrer ohne Probleme Felsen zerstören. Dieses Jutsu schiebt den Anwender durch den Luftdruck nach vorne, wesshalb er sich um 50% schneller bewegt. Dafür kann er nicht mehr ausweichen.


Name: Fūton: Shinkū Renpa ("Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik von Danzo. Dabei atmet der Anwender Luft ein und speit sie anschließend in Form von Vakuumklingen aus. Jede dieser einzelnen Klingen ist in der Lage den Gegner zu zerteilen, jedoch ist das Minimum an Schaden tiefe Schnittwunden.


Rang S

Selbsterfunden
Name:Doragon Fōsu
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: S
Element:keines
Reichweite:auf sich selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender einen Teil seines Chakras um seine Fähigkeiten kurzzeitig (2 Posts) zu verbessern. Taijutsu und Geschwindigkeit steigen um 100% da der Anwender Chakra nutzt um seine Muskeln zu verstärken und sein Reaktionsvermögen zu schärfen. Dies gelingt ihm, indem er Chakra in die Muskeln und Nervenbahnen leitet. Durch einiges Chakra, welches zwischen die Chakrabahnen geleitet wird kann man die Transportation des Restchakras beschleunigen und ankurbeln. Aus diesem Grund wird der Ninjutsuwert um 50% gesteigert. Nachteil an diesem Jutsu ist, dass sich die meisten Muskeln im Körper des Anwenders nach dem auflösen verkrampfen (3 Posts unbeweglich; äusserst schmerzvoll). Lediglich wirklich lebenswichtige Muskel wie das Herz bleiben verschont. Desweiteren kann dieses Jutsu nur ein mal pro Kampf genutzt werden. Ein zweites Mal würde nach auflösen der Technik einen langen Aufenthalt in einem Krankenhaus bedeuten (4 RL Monate wenn es gut läuft).


Selbsterfunden
Name:Guren Hōō Ken
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: S
Element:Katon
Reichweite:mittel-weit
Chakraverbrauch: sehr hoch-extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 6, Doragon Fōsu aktiv
Beschreibung: Das Ultimative Jutsu Gazilles, welches er nur einsetzt wenn er zuvor Doragon Fōsu genutzt hat. Dies tut er, da er durch dieses Jutsu extrem viel Chakra verbraucht und den Kampf dann lieber schnell gewinnen will. Die Steigerungen des Doragon Fōsu werden genutzt um dem Gegner einen extrem machtvollen, mit Katonchakra verstärkten Schlag zu versetzten. Trifft er, so lässt Gazille das Katonchakra in Form einer Klinge frei und durchbohrt seinen Gegner. Das ausser der Wunde durch das Durchbohren noch schwere Verbrennungen auftreten ist natürlich selbstverständlich. Das Opfer dieses Jutsus ist meist nicht mehr kampffähig und sollte behandelt werden. Der Nachteil an diesem Jutsu ist, das sich der Anwender danach stark ausgelaugt fühlt (2 Posts lang). Desweiteren wird das Doragon Fōsu sofort beendet und auch die Nachteile treten sofort ein. Zum Schluss ist auch die Hand des Anwenders schwer vebrannt. Die beim Schlag entstehende Klinge ist nicht weiterverwendbar, sondern löst sich direkt wieder auf.


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.




Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » So 16. Jan 2011, 12:04

Wie du sicher ncoh von früher kennst, warten wir bis dein Chara durch ist ;-)

Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Gazille Kurogane » So 16. Jan 2011, 13:36

Jop kein Ding...

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » Di 18. Jan 2011, 22:10

So für dich hab ich folgendes:

Anbu ; A-Rang Nukenin: E Rang [15] / D Rang [20] / C Rang [18] / B Rang [8 Stück] / A Rang [3 Stück] / S Rang [1 Stück]


Karyū no Usu Hokou
Bitte "Man braucht keine Fingerzeichen" entfernen.

Tenryuu no Usu Hokou
Bitte "Man braucht keine Fingerzeichen" entfernen.
und in wie fern unterstützt des die Katon Jutsus? bitte genauer beschreiben.

Karyū no Hokou
Bitte unter Voraussetzungen Karyū no Usu Hokou einfügen. Und auch bitte "Man braucht keine Fingerzeichen" entfernen.

Tenryuu no Hokou
Bitte unter Voraussetzungen Tenryuu no Usu Hokou einfügen. Und auch bitte "Man braucht keine Fingerzeichen" entfernen.

Fuuton: senryoku no zōkyō
Chakraverbrauch auf mittel setzen.

Karyū no Kenkaku
ist es nur für den einen Angriff oder kann das Jutsu wie eine art Rüstung benutzt werden? Bitte genauer beschreiben.

Karyū no Uroko
"Durch die Zugabe von Elementchakra können desweiteren Elementjutsus des eigenen Element bis zum B-Rang abgewehrt werden." Was ist damit gemeint? Kannst du auch andere Elemente dazu geben? Wenn ja welche? Ich möchte das genauer haben.

Guren Karyū Ken
Hier bitte noch ein Nachteil einfügen. Ich sehe das so das deine Faust da in Mitleidenschaft gezogen wird.

Kazeyari (Windlanze)
50% schneller find ich zu hälftig mach 25% draus.

Doragon Fōsu
Bitte genauer Beschreiben was passiert hier genau?

Guren Hōō Ken
Voraussetzungen auf Chakra 7 setzten. Hier noch ein Nachteil einfügen.

Das erstmal von mir
Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 19. Jan 2011, 17:00

Natso Mitsuko hat geschrieben:So für dich hab ich folgendes:

Anbu ; A-Rang Nukenin: E Rang [15] / D Rang [20] / C Rang [18] / B Rang [8 Stück] / A Rang [3 Stück] / S Rang [1 Stück]


Weiß ich, ich hab das nur so geschrieben wie ich umgewandelt habe...deshalb sehn die Zahlen ein wenig anders aus


Karyū no Usu Hokou
Bitte "Man braucht keine Fingerzeichen" entfernen.

Done


Tenryuu no Usu Hokou
Bitte "Man braucht keine Fingerzeichen" entfernen.
und in wie fern unterstützt des die Katon Jutsus? bitte genauer beschreiben.

Done

Karyū no Hokou
Bitte unter Voraussetzungen Karyū no Usu Hokou einfügen. Und auch bitte "Man braucht keine Fingerzeichen" entfernen.

Done

Tenryuu no Hokou
Bitte unter Voraussetzungen Tenryuu no Usu Hokou einfügen. Und auch bitte "Man braucht keine Fingerzeichen" entfernen.

Done

Fuuton: senryoku no zōkyō
Chakraverbrauch auf mittel setzen.

Done

Karyū no Kenkaku
ist es nur für den einen Angriff oder kann das Jutsu wie eine art Rüstung benutzt werden? Bitte genauer beschreiben.

Done

Karyū no Uroko
"Durch die Zugabe von Elementchakra können desweiteren Elementjutsus des eigenen Element bis zum B-Rang abgewehrt werden." Was ist damit gemeint? Kannst du auch andere Elemente dazu geben? Wenn ja welche? Ich möchte das genauer haben.

Done

Guren Karyū Ken
Hier bitte noch ein Nachteil einfügen. Ich sehe das so das deine Faust da in Mitleidenschaft gezogen wird.

Done

Kazeyari (Windlanze)
50% schneller find ich zu hälftig mach 25% draus.

Des steht so in der selbsterfundenen Fuuton liste...aber naja ich änder es mal...

Doragon Fōsu
Bitte genauer Beschreiben was passiert hier genau?

Done

Guren Hōō Ken
Voraussetzungen auf Chakra 7 setzten. Hier noch ein Nachteil einfügen.

NAchteil drinne, aber können wir uns auf Chakra 6 einigen? 7 hätte ich nich xD

Das erstmal von mir
Steini

Und das von mir....

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » So 23. Jan 2011, 14:50

Guren Karyū Ken
.Du hast hier n A-Rang Jutsu bitte noch das leichte in Mittlere Verbrennungen hochstufen und dann passt das.

Kazeyari (Windlanze)
sry mein Fail kannste natürlich aus der Selbsterfundenen so übernehmen.

Doragon Fōsu
Hier bitte noch ernsthafte Nachteile einfügen. Weil das ganz linkt für mich wie eines der 8 Tore.

Guren Hōō Ken
Du hast hier ein S-Rang Jutsu. Der Nachteil in diesem Jutsu ist, das sich der Anwender danach ausgelaugt fühlt (2 Posts lang), find ich nicht genug. Du ballerst damit leute weg und selbst.. ähh.. ja ich bin n bisel fertig aber es geht mir gut... hm.. sry musste wohl noch mal rann ;-)
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Gazille Kurogane » So 23. Jan 2011, 22:34

Natso Mitsuko hat geschrieben:Guren Karyū Ken
.Du hast hier n A-Rang Jutsu bitte noch das leichte in Mittlere Verbrennungen hochstufen und dann passt das.

done


Kazeyari (Windlanze)
sry mein Fail kannste natürlich aus der Selbsterfundenen so übernehmen.

^^

Doragon Fōsu
Hier bitte noch ernsthafte Nachteile einfügen. Weil das ganz linkt für mich wie eines der 8 Tore.

Nachteil an diesem Jutsu ist, dass sich die meisten Muskeln im Körper des Anwenders nach dem auflösen verkrampfen (3 Posts unbeweglich; äusserst schmerzvoll). Lediglich wirklich lebenswichtige Muskel wie das Herz bleiben verschont. Desweiteren kann dieses Jutsu nur ein mal pro Kampf genutzt werden. Ein zweites Mal würde nach auflösen der Technik einen langen Aufenthalt in einem Krankenhaus bedeuten (4 RL Monate wenn es gut läuft).

reicht des?



Guren Hōō Ken
Du hast hier ein S-Rang Jutsu. Der Nachteil in diesem Jutsu ist, das sich der Anwender danach ausgelaugt fühlt (2 Posts lang), find ich nicht genug. Du ballerst damit leute weg und selbst.. ähh.. ja ich bin n bisel fertig aber es geht mir gut... hm.. sry musste wohl noch mal rann ;-)

Der Nachteil an diesem Jutsu ist, das sich der Anwender danach stark ausgelaugt fühlt (2 Posts lang). Desweiteren wird das Doragon Fōsu sofort beendet und auch die Nachteile treten sofort ein. Zum Schluss ist auch die Hand des Anwenders schwer vebrannt. Die beim Schlag entstehende Klinge ist nicht weiterverwendbar, sondern löst sich direkt wieder auf.

reicht des so? also ich find schwere verbrennungen und die nachwirkungen des Doragon Fōsu schon ganz....okay



Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » So 23. Jan 2011, 22:54

Jo passt alles.

Nur noch eine Kleinigkeit:

Doragon Fōsu
Füge ne Vorraussetung mit dem Stattpunkt 7 dazu. Weil ein S-Rang muss das haben.

Ansonsten
[align=center]Bild[/align]

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Gazille Kurogane » So 23. Jan 2011, 23:31

done

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Hikari Raijin » Di 25. Jan 2011, 18:40

Fuuton: senryoku no zōkyō - Hier bitte bei Voraussetzung noch Ninjutsu 4 schreiben :> Und Katon & Fuuton-Element

Karyū no Uroko - Bitte eine Länge der Rüstung angeben.

Desweiteren noch bei den S-Rang Jutsus, Ninjutsu 8 als Voraussetzung schreiben :>

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 25. Jan 2011, 20:40

Raijin Hikari hat geschrieben:Fuuton: senryoku no zōkyō - Hier bitte bei Voraussetzung noch Ninjutsu 4 schreiben :> Und Katon & Fuuton-Element

done


Karyū no Uroko - Bitte eine Länge der Rüstung angeben.

done

Desweiteren noch bei den S-Rang Jutsus, Ninjutsu 8 als Voraussetzung schreiben :>

done


Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Gazille Kurogane [Jutsuliste]

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 26. Jan 2011, 06:56

Angenommen.


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste