Jizai [Jutsuliste]

Jizai
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Jizai [Jutsuliste]

Beitragvon Jizai » Do 13. Jan 2011, 20:22

JUTSUS

Rang des Charakters: Anbu
Chakranatur: Katon
Link zur Charakterbewerbung: Jizai
Anzahl der Jutsus: [Insgesamt: 56 ]

Stats des Charakters:

Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 5
Taijutsu 7


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Name: Heni no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

Rang D

Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Name: Kage Senbon ("Schattensenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Senbon
Beschreibung: Kage Senbon ("Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.

Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Ninpō: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure und Amegakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Wurfreichweite
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Riesenshuriken + 3 Drahtseile
Beschreibung: Soushuriken no Jutsu ist ein Jutsu,dass von Sasuke Uchiha genutzt wird. Nachdem Sasuke zwei Shuriken wirft kann er diese mit Hilfe von zwei Drähten, die er an seinem Armen befestigt hat, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet, und wird durch deren Fähigkeit die Richtung zu ändern überrascht.

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name : Kanashibari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Selbsterfunden
Name: Kyoubou na Hitori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: Katon
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Voraussetzungen: Das Erbe der Sabaku no Hikami
Beschreibung: Zuerst wird eine kleine Flamme in der Handfläche des Anwenders erschaffen, um überhaupt das Feuer der Sabaku no Hikami entfachen zu können. Ist dies gelungen, schwebt das –noch äußerst kleine Feuer – von der Handfläche und der Anwender ist dann in der Lage die entsprechenden Fingerzeichen für das Jutsu zu formen. Die Feuerkugel wird größer und löst sich in kleinere Teil auf, diese nehmen wiederum die Form von Vögeln an. Die Vögel aus Feuer beginnen dann in einer unglaublichen Geschwindigkeit den Gegner zu verfolgen, dabei sind sie sehr wendig und flink, weswegen es nur schwer ist ihnen auszuweichen. Die Zahl ist variabel und ändert sich je nach Chakraverbrauch.

Selbsterfunden
Name: Yakete iru daichi
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: Katon
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Das Erbe der Sabaku no Hikami
Beschreibung: Hierbei wird auch zuerst eine Flamme in der Handfläche erschaffen und mit der Kraft der Sabaku no Hikami gestärkt und so verändert, dass die Flamme ein wenig leuchtet und heißer wird. Dann lässt der Anwender die Flamme auf den Boden vor sich fallen und nimmt Abstand, um nicht Selbst zu verbrennen. Das Feuer breitet sich aus und wird vom Anwender nicht mehr in Schach gehalten. Das Feuer ist jedoch nicht wirklich groß, zwar kann es den Gegner verletzen, allerdings dient es eher nur dazu, um ihn einzuschränken und dient deshalb wohl mehr als Unterstützung.

Selbsterfunden
Name: Hiame
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: Katon
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Das Erbe der Sabaku no Hikami
Beschreibung: Dies ist das genaue Gegenteil vom Yakete iru daichi, denn hierbei wird der Himmel in ein Feuermeer verwandelt. Nachdem der Anwender die Flamme der Feuergöttin erschaffen hat und diese vor ihm schwebt, werden Fingerzeichen gebildet. Die Feuerkugel schwebt dann in einigen Metern Höhe und breitet sich aus, ohne bis jetzt Schaden angerichtet zu haben. In einem Areal von sechs Metern fällt dann Regen, allerdings aus dem Feuer. Dieses Feuer behindert den Gegner und verletzt ihn, wenn auch nur leicht.

Selbsterfunden
Name: Hikami no Bunshin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: Katon
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: gering bis hoch [Je nach Anzahl]
Voraussetzungen: Das Erbe der Sabaku no Hikami
Beschreibung: Eigentlich ist das, das gleiche, wie das Bunshin no Jutsu und erfüllt den selben Zweck. Diese Doppelgänger bestehen aber aus Feuer, was man erst gar nicht merkt, weil sie genauso erschaffen werden wie normale Bunshin. Auch sie können nicht von alleine handeln und dienen viel mehr als Ablenkung. Sie können sich von selbst auflösen oder vom Gegner zerstört werden, was er allerdings unterlassen sollte, denn wenn diese Doppelgänger sich auflösen, so wird Feuer freigesetzt, welches dem Gegner Schaden zufügen kann, wenn dieser sich in der Nähe befindet.

Rang C

Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

Name: Sōfūsha San no Tachi ("Manipulierende Dreiklingenwindmühle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Riesen Shuriken oder Fusha Shuriken, Kunai
Beschreibung: Sōfūsha San no Tachi ist eine Technik, bei der man ein Drahtseil an ein spezielles Shuriken und ein Kunai bindet und diese nacheinander auf den Gegner wirft. Sollte dieser ausweichen, wird das geworfene Shuriken durch das Werfen des Kunais zurückgeschleudert und trifft den Gegner von hinten, da das Seil auch um einen Baum gewickelt ist.

Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

Name: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.

Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Name: Katon: Karyūdan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Vorversion vom Katon: Karyū Endan. Hierbei schiesst der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund, welcher die Form eines Drachen annimmt. Dieser Feuerstrahl ist sehr schnell, dafür allerdings nicht so kräftig und fügt dem Gegner nur leichte Verbrennungen zu.

Name : Itsuwari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

Selbsterfunden
Name: Yakete iru gazeru
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Das Erbe der Sabaku no Hikami
Beschreibung: Dies ist eine ziemlich furchteinflößende Technik der Kunoichi und sie wendet sie auch nicht so häufig an, weil es grauenvoll aussieht. Hier werden mit dem besonderen Katon ein großes Rudel von Gazellen erschaffen, welche verdammt echt aussehen, bis auf die Tatsache, dass sie nun einmal brennen. Mit weit aufgerissenen Augen voller Panik und Schmerz rasen diese erschaffenen Tiere [Eigentlich bestehen diese auch aus Feuer] auf den Gegner zu, wenn dieser nicht von ihnen angezündet wird, dann wird er zumindest zu Boden getrampelt.

Selbsterfunden
Name: Fukasa no kagizume
Jutsuart: Ninjustu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Voraussetzungen: Das Erbe der Sabaku no Hikami
Beschreibung: Ein Überraschungsjutsu, auf welches der Gegner in den meisten Fällen nicht vorbereitet ist, da dieses Jutsu keinerlei Fingerzeichen oder jegliches benötigt. Es reicht schon, wenn man die Stelle ansieht, an welcher das Feuer entstehen soll. Aus dem Boden schießen daraufhin Klauen aus Feuer und versuchen den Gegner zu zerfetzen. Dies eignet sich auch gut dazu, um den Gegner festzuhalten. Er erleidet dadurch Verbrennungen und andere Wunden.

Selbsterfunden
Name: Ryuukisoku
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Voraussetzungen: Das Erbe der Sabaku no Hikami
Beschreibung: Die Flamme wird bei diesem Jutsu nicht in der Handfläche gebildet, sondern im Rachen des Anwenders. Wieso dieser sich hier bei nicht verbrennt ist nicht klar. Wenn er die Fingerzeichen gebildet hat, kann er Feuer speien. Hierbei variiert die Reichweite enorm, der Chakraverbrauch hat damit jedoch nichts zutun, sondern bestimmt nur, wie heiß und breit der Feuerstrahl ist. Mit Übung kann man immer weiter kommen.

Rang B

Name: Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Alles, was sich diesem Jutsu entgegenstellt, wird ohne Gnade geschmolzen.

Name: Katon: Karyū Endan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner. Dieser Feuerstrahl könnte sogar eine Hauswand zerstören, so kräftig wie er ist.

Name: Katon: Zukokku ("Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner, welcher in einer Feuerexplosion aufgeht. Der Durchmesser von dieser Feuerexplosion beträgt 7 Meter.

Rang A

Selbsterfunden
Name: Ryuu no kaiki
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: Katon
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Voraussetzungen: Das Erbe der Sabaku no Hikami
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine weitere Technik, wofür man das Erbe benötigt. Die Wiederkehr des Drachen ist ein Ninjutsu, welches man bis zu einer weite von 30m einsetzen kann. Sobald der Anwender wieder die Flamme entfacht hat, kann er diese vergrößern. Nach einer gewissen Zeit nimmt sie die Gestalt eines großen Drachen an, welcher in Flammen aufgeht und sich auf den Gegner stürzt. Dieser trägt meist schwere Verbrennungen davon.

Genjutsu

Rang D

Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Rang B

Name: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu von Yoroi Akadou. Er lässt dabei eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen, wodurch die Gegner aus Angst fliehen.

Name: Magen: Jubaku Satsu ("Dämonenillusion: Tötende Baumfesselung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.

Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.

Name : Kunst der Folter
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter), - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie), - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Genjutsu erlaubt es den Gegner Geistig zu foltern. Das geschieht indem er das Opfer in einer Scheinwelt schickt die Aussieht wie eine Mittelalterliche Folterkammer.
Dann hat der Anwender die Wahl ob er das Opfer an eine Streckbank, den Nagelstuhl, in Eiskaltes Wasser, oder an andere Foltergegenstände die ihn einfallen stecken möchte.
Dadurch ist es Möglich an Informationen ran zukommen ohne das Opfer direkt zu schaden.
Nachteil der Kunst ist dass es eine Menge Chakra verbraucht (in etwa10% des Chakra alle 5 Minuten)und sich hierbei der Anwender ebenfalls nicht bewegen kann, solange er die Kunst anwendet und danach auch etwa 30 Sekunden warten muss bis er wieder eine Kunst anwenden kann. Der Grund dafür ist das der eigene Geist durch die Anwendung erschöpft und eine Verschnaufspause benötigt um dann wieder Geistenergie freigeben zu können.

Selbsterfunden
Name: Chijin no tengoku no Sakkauku
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Sakkaku no Oni | Chijin no tengoku no mon
Beschreibung: Die zweite und letzte Stufe dieses Genjutsus ist die Traumwelt selbst und besitzt eine lange Zeitspanne. Hierbei wird kein Taijutsu mehr verwendet und daher handelt es sich um ein reines Genjutsu. Es gibt zwei Möglichkeiten für den Gefangenen aus dieser Illusion zu entkommen, die einfachste wäre Kai, jedoch nur für diejenigen, die dieses Jutsu erkennen und auflösen können. Die zweite braucht recht viel Zeit, - allerdings kommt es auf den Gegner an, wie lange dieser braucht – um den Ausgang zu finden. Aus der Traumwelt führt ein einziger Weg und ist gleichzeitig die Auflösung des Genjutsu. Bei dem zweiten Weg muss der Gegner durch die komplette Illusion laufen und den Ausgang finden, wenn er schnell ist, kommt er auch wieder schnell heraus, wenn nicht, ja dann eben nicht.
Die Traumwelt ist in verschiedene Abschnitte unterteilt und richtet sich an die Emotionen des Gefangenen. Die erste Stufe ist die Verzweiflung, ein Labyrinth aus aussichtlosen Situationen. Für den Gegner kommt es wie eine Ewigkeit vor, er wird mit einigen Persönlichkeiten konfrontiert und muss dessen scheinbar unlösbaren Probleme lösen, falls er es nicht schafft, so beginnt dieses Labyrinth von neuem. Erst wenn er es geschafft hat, kommt er in den nächsten Abschnitt.
Das zweite Labyrinth ist die Angst und für die meisten Gegner das schlimmste von allen. Hier müssen sie sich ihren eigenen, persönlichen Ängsten stellen. Einerseits hat der Abschnitt etwas gutes, denn er verlangt, dass der Insasse sich seinen Ängsten stellt und diese überwindet. Dennoch kann er sie auch in den Wahnsinn treiben. Wer seine Ängste überwindet wird dieses Labyrinth verlassen können.
Hass gilt in der Traumwelt als der dritte Abschnitt bezeichnet, da die Persönlichkeit, welche sich in der Illusion befindet mit den Personen konfrontiert wird, für die er am meisten Hass empfindet. Auch hier gilt es dies zu überwinden und diesen Personen zu vergeben.
Der vierte Abschnitt ist hier auch gleichzeitig der letzte der Traumwelt, zumindest weiß Jizai nicht, ob es noch weitere gibt. Die Trauer ist hier der zentrale Punkt. Schlimme Ereignisse aus der Vergangenheit werden hier wieder ins Gedächtnis gerufen, welche den Gegner damals schwer zu schaffen gemacht haben und ihn trauern ließen. Wer diese Trauer überwinden kann und das Licht sieht findet das Tor in die reale Welt... oder einfach nur den Ausgang aus dieser Illusion.
Für den Gegner kann es unterschiedlich lange dauern, bis er das Ende erreicht hat, in der Realität dauert dieses Genjutsu aber nur um die fünf Minuten, wenn man es nicht vorher

Taijutsu

Rang D

Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.

Name : Juroku Sokyosenbon (“16 Wurfsenbons”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang : D-Rang
Element : ---
Reichweite : Wurfkraft
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

Rang C

Name: Kuroki Giri ("Geisterverschlingender Schlitzer")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Vorraussetzung: Taijutsu 4, Kirigakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Kisame Hoshigaki. Er schlägt dabei sein Samehada in den Boden und dreht es um sich herum, um so an Schwung zu gewinnen. Dann schlägt Kisame den Gegner mit einem kraftvollen Hieb, wodurch dieser weggeschleudert wird.

Name: Guillotine Drop ("Guillotine-Fall")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik stürzt der Anwender sich mit ausgestrecktem Bein auf einem am Boden liegenden Gegner. Der Schaden kann je nach Körpergewicht, Stärke des Anwenders und getroffene Stelle variieren.

Name : Sanjuni Sokyosenbon (“32 Wurfsenbons”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Wurfkraft
Chakraverbrauch : -
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 16 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner schwerer sich zu bewegen.

Fuinjutsu

Rang D

Name: Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Dies ist eine Technik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann. Es ist das Gegenstück des Tobidogu, mit welchem man diese Waffen dann beschwören kann.

Rang C

Name: Shikoku Fūin ("Fingergravur-Siegel")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Unterstützung-Fuuin)
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man eine Art Chakraflamme an seinem Finger entzünden und dann etwas auf die Haut eines Lebewesens schreiben, oder auf einen anderen Gegenstand.

Rang B

Name: Kekkai Hōjin ("Barrierengebiet")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Offensiv-Fuuin)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 6, Kibakufuda, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist eine Technik, für die Kibakufuda benötigt werden. Vier dieser Marken werden an bestimmten Orten angebracht, sodass sie ein bestimmtes Gebiet eingrenzen und es mit der Technik belegen. Wenn ein Gegner dann diesen Bereich betritt, dessen Eckpunkte die Marken bilden, explodiert das gesamte Gebiet.

Name: Fūka Hōin ("Siegelmethode zur Feuerversiegelung")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Elementar-Fuuin)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 6, Schriftrolle, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Feuer zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt das Feuer und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird.


Kombinationen:

Selbsterfunden
Name: Chijin no tengoku no mon
Jutsuart: Taijutsu - Genjutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Sakkaku no Oni
Beschreibung: Das Tor der Traumwelt ist eine Illusion, welche mit dem Dämon der Illusion aufgebaut wird. Es ist eine Kombination aus Tai- und Genjutsu, da der Anwender erst den Gegner mit einer Schlagfolge mit, oder ohne Stab, ablenkt und somit schon verletzt, sofern der Gegner nicht ausweichen kann. Dieser Schlagabtausch kann verschieden lang sein, es geht schließlich nur darum, den Gegner damit abzulenken und um das Genjutsu aufzubauen. Meistens bemerkt der Gegenüber nicht, dass er sich im nächsten Moment in der Illusion befindet - sobald er in das rote Auge des Sakkauku geschaut hat - da es sich nur langsam aufbaut und den Gegner gefangen nimmt. Die Bewegungen scheinen langsamer zu werden und Geräusche werden leiser. Innerhalb dieser Illusion sieht es so aus, als würde die Umgebung davon gerissen werden [Dies ist übrigens der Zeitpunkt, an dem man das Jutsu erkennen kann] und ein riesiges Portal aus Stein baut sich auf. Aus dem Portal ragen Klauen und ziehen den Gegner durch das Portal. In Wirklichkeit steht der Gegner nur noch regungslos auf dem Kampffeld. Er könnte es mit Kai allerdings wieder auflösen, dem Anwender ist nun überlassen, ob er das Jutsu auf die nächste Stufe bringt, oder die Illusion auflöst. Das Tor der Traumwelt an sich besitzt nur eine eher kurze Zeitspanne, weshalb der Anwender schnell reagieren muss, beispielsweise könnte er den Feind nun weiter attackieren.

Anbu-Grundwissen:

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
Beschreibung : Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Folter eines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst am besten Folter übersteht.

Name : - (Grundkenntnisse: Waffenkunde)
Beschreibung : Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

Erweitertes Anbu-Grundwissen:

Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.

Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

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Re: Jizai [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » So 16. Jan 2011, 12:06

Auch hier muss gewartet werden bis der Chara durch ist. Da auch die Ausbildungen wie Anbu ect. erst durch die Charamods müssen. ;-)


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