Ninjutsu
Rang E
-Tobidogu:
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können.
- Bushin no Jutsu:
Bunshin no Jutsu (分身の術, übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständig, haben aber keinerlei Substanz und können keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Es gibt verschiedene Arten von Doppelgängern, die sich unter anderem in dem Material, aus dem sie gebildet sind, unterscheiden.
-Kawarimi no Jutsu:
Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.
-Henge no Jutsu:
Henge no Jutsu (魂の術, Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.
Rang D
-Kinobori:
Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.
-Suimen Hokou no Gyou:
Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen
-Shunshin no Jutsu:
Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
-Kuchiyose no Jutsu:
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, Jutsu des vertrauten Geistes) ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas von seinem Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint)
-Kaminari Ura:
Man sammelt Chakra in der Hand, welches man mit dem Donnerelementanreichert. Wenn man nun die Handfläche öffnet, entsteht ein grellerBlitz, der den Gegner blendet
-Raikyuu:
Der Benutzer konzentriert eine große Menge an Blitzchakra in der inneren Handfläche. Dadurch entsteht ein Blitzball, den man seinem Gegner entgegenschleudern kann.
-Sekoi Boruto No Jutsu:
Eine Kugel wird in der Hand des Anwenders erzeug,indem Raitonchakra mit Ionen der Luft gemischt werden. Die Kugel hateinen Explosionsradius v. 3 Metern und lähmt den Gegner leicht und fügtihm auch einfache Verbrennungen zu.
Rang C
-Kage Bunshin no Jutsu:
Kage Bunshin No Jutsu (影分身の術, "Jutsu der Schattendoppelgänger") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Treffer verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen.
-Kanashibari no Jutsu:
Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Kunst der Körperlähmung") ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist.
-Choju Giga
Man zeichnet ein beliebiges Wesen, welches man dann "zum Leben erweckt und welches darauf kämpfen kann.
-Okami no Ha:
Man verschießt einen Wolf aus Strom der den Gegner angreift
-Kuuden Danchaku:
Durch Konzentration von bioelektronischen Strömen in der Hand, wird der auszuführende dazu bemächtigt, mit einer Berührung/Schlag, die Stromflüsse im Inneren und auf der Oberfläche des Gegners explodieren zu lassen. Mit genug Übung kann man sogar die betroffenen Zonen kurzzeitig lähmen.
Dieses Jutsu kann jedoch nicht öfters als einmal ohne Pause ausgeführt werden. Außerdem verbraucht es eine hohe Menge an Chakra
-Raikou Gorogoro Tama no Jutsu:
Die Fingerspitzen werden elektrisch aufgeladen undsenden kleine Elektrokugeln aus, die wenn sie treffen leichteVerbrennungen zufügen sowie lähmen. Treffen sie auf die Erde, so wirdein Impuls freigesetzt, der im Umkreis von 30cm befindlicheKörperregionen lähmt.
Rang B
-Fūka Hōin (封火法印, "Siegelmethode zur Feuerversiegelung") ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Feuer zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt das Feuer und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt wird und in Form eines Zeichens gebunden ist.
-Juubun Tonsou no Waza:
Man kannleichte Stromschläge überall aus seinem Körper abgeben umso Fesseln zudurchschneiden und sich somit zu befreien. Man kannpraktisch eine ganzeDonnerklinge aus Chakra aus seinem Körper schießenlassen, um sich sogarvor dicken Ästen und ähnlichem zu befreien.
-Rairyuu no Tatsumaki:
Man schießt einen Drachen aus Donner auf den Gegner.
-Raikou Shunshin no Jutsu:
Durch das Voranstrecken der Hände wird ein Blitzentsandt der auf den Gegner zuschnellt. Das Ziel ist aber nicht dasTreffen des Gegners da der Anwender zu dem Punkt gesandt wird bei demder Blitz einschlägt.
Rang A
-RaiRyu Rendan No Jutsu:
Vieleabgefeuerte Blitze verbinden sich zu einemEnergiestrahl der Aussiehtwie ein Drache. Wenn er den Gegner mitseiner unglaublichenSchnelligkeit trifft rast ein starker Schock durchden Körper und lähmtihn f. ca. 5 Min komplett..
-Sorashinpan no Arashi:
Für diese Technik benötigt man Donnerwolken. Man leitet mit seinemDonnerchakra Blitze herunter, die sich Kreisförmig um einen aufbauenund um den Anwender herum kreiseln und nach und nach den Radiuserweitern. Diese Technik kann man leider nur als die ultimativeVerteidigungstechnik benutzen, da man dafür still rumstehen muss.
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
-Asshou:
Bei dieser Technik rammt man seine Faust in den Bauch des Gegners. Dadurch rammt man ihn in den Boden.
-Kiri Taiatari:
Man macht einen einzelnen Tritt auf das schwächere Bein des Feindes, um diesen aus dem Gleichgewicht zu werfen.
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Donar Senshi's Jutsus
-
- Im Besitzt: Locked
Rairyu Rendan no Jutsu eher A anstatt B ... (weil 5 Min. sind extrem lange, da kann man jmd. 20 mal die Kehle aufschlitzen und wieder zu nähen Xd)
Juubun Tonsou no Waza finde ich auch sehr stark, da man damit immun gegen jedes Fesselungsjutsu ist und zusätzlich auch noch eine sehr gute Verteidigung gegen Tai-Jutsu hat!!! Weiss gar nicht was ich dem für ein Rang geben soll.
Raiton: Jibashi was heisst sehr tödlich? Ist man mit einem Treffer tot? Dann wäre es hundert pro eine S-Technik, die ausserdem Risiken für dich selber auch noch bringt.
Juubun Tonsou no Waza finde ich auch sehr stark, da man damit immun gegen jedes Fesselungsjutsu ist und zusätzlich auch noch eine sehr gute Verteidigung gegen Tai-Jutsu hat!!! Weiss gar nicht was ich dem für ein Rang geben soll.
Raiton: Jibashi was heisst sehr tödlich? Ist man mit einem Treffer tot? Dann wäre es hundert pro eine S-Technik, die ausserdem Risiken für dich selber auch noch bringt.
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Zu Rairyu:
Ich hab gleiches in der Liste stehen, und niemand hat sich beklagt. D.h finde ich er sollte es auch kriegen (Könnte das sein das das von MIR abgeschrieben wurde?!! Das ähnelt meinem ja aufs Wort bis auf die Leerzeichenfehler)
-Rairyuu no Tatsumaki.... pls genauer beschreiben. Ein Drache? Wie groß, wie stark etc. ^^
- Jibashi: Meiner Quelle nach is es gar nich sooo stark (HIER!)(hoffe der link is erlaubt ^^)
Zu stark... mind B wenn nich sogar A oder S
EDIT: Da du schreibst das man eine sehr gute Chakrakontrolle benötigt, könntest du es nich mal lernen, da 3 bei Chakra unterdurchschnittliche Kontrolle heißt (müsste halt so sein)
Juubun finde ich nicht mal, daraus schließe ich das du es selbst gemacht hast (glaub ich halt) und bitte dich wenn ja, die schablone dafür zu verwenden, und den Effekt abzuschwächen (wie Tagashi schon sagte ^^)
Sooo.... Das wars mal von mir...
Ich hab gleiches in der Liste stehen, und niemand hat sich beklagt. D.h finde ich er sollte es auch kriegen (Könnte das sein das das von MIR abgeschrieben wurde?!! Das ähnelt meinem ja aufs Wort bis auf die Leerzeichenfehler)
-Rairyuu no Tatsumaki.... pls genauer beschreiben. Ein Drache? Wie groß, wie stark etc. ^^
- Jibashi: Meiner Quelle nach is es gar nich sooo stark (HIER!)(hoffe der link is erlaubt ^^)
-Oukashou/Gouwan:
Man sammelt Chakrain seiner Faust um einen sehr starken Schlag zu vollführen. Man mussdas Chakra im richtigen Monet freilassen um die gewünschte Wirkung zuerziehlen. Ein direkter Treffer kann für den Gegner tödlich enden. Manbeötigt eine sehr gute Chakrakontrolle hierfür.
Zu stark... mind B wenn nich sogar A oder S
EDIT: Da du schreibst das man eine sehr gute Chakrakontrolle benötigt, könntest du es nich mal lernen, da 3 bei Chakra unterdurchschnittliche Kontrolle heißt (müsste halt so sein)
Juubun finde ich nicht mal, daraus schließe ich das du es selbst gemacht hast (glaub ich halt) und bitte dich wenn ja, die schablone dafür zu verwenden, und den Effekt abzuschwächen (wie Tagashi schon sagte ^^)
Sooo.... Das wars mal von mir...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Wíe schon gesagt:
Rairyu is ein B-Rang und kein A.
Aber da sonst alles passt ANGENOMMEN
Rairyu is ein B-Rang und kein A.
Aber da sonst alles passt ANGENOMMEN
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
-