Chiyoko Suzuki

Chiyoko Suzuki
Im Besitzt: Locked

Chiyoko Suzuki

Beitragvon Chiyoko Suzuki » Sa 27. Aug 2011, 23:27

Rang des Charakters: Jo-nin / Medic-nin
Chakranatur:
Link zur Charakterbewerbung: Bewerbung von Chiyoko Suzuki
Anzahl der Jutsus: E Rang: 10/15 D Rang: 6/20 C Rang: 13/18 B Rang: 8/7 A Rang: 4/4
Stats des Charakters:
Chakra:10
Stärke:1
Geschwindigkeit:9
Ausdauer:9
Ninjutsu:10
Genjutsu:0
Taijutsu:0



Ninjutsu

Rang E

[jutsu]Henge no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Kawarimi no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Bunshin no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Kakuremino no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Nawanuke no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Jibaku Fuda: Kassei[/jutsu]



Rang D

[jutsu]Shunshin no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Kinobori[/jutsu]

Selbsterfundene Jutsuliste
[ninjutsu]Name:[/ninjutsu] Goten Heshi ("Schloß knacken")
[ninjutsu]Jutsuart:[/ninjutsu] Ninjutsu
[ninjutsu]Rang:[/ninjutsu] D-Rang
[ninjutsu]Element:[/ninjutsu] -
[ninjutsu]Reichweite:[/ninjutsu] Nah
[ninjutsu]Chakraverbrauch:[/ninjutsu] Gering
[ninjutsu]Voraussetzung:[/ninjutsu] Ninjutsu 2
[ninjutsu]Beschreibung:[/ninjutsu] Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht wurden formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch wenn jemand näher als ein halben Meter an der Bombe sind. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht wurden sein sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

Rang C

[jutsu]Suimen Hokou[/jutsu]

[jutsu]Ōkashō[/jutsu]

[jutsu]Mizu Bunshin no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Suiton: Hahonryū[/jutsu]

[jutsu]Suiton: Mizurappa[/jutsu]

[jutsu]Suiton: Suirō no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Suiton: Teppōdama[/jutsu]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Suiton: Mizu Same ("Wasserfreisetzung: Wasserhai")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserfläche
Beschreibung: Nach 11 Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasserfläche. Aus seiner Handfläche entsteht nun der Hai. Der Hai schwimmt schnell auf den Gegner zu (Speed 6). Der Hai kann bis zu 5 Meter hoch aus dem Wasser springen. Wenn der Hai den Gegner beißt, so erhält dieser leichte bis mittlere Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (Se e, Fluss o.Ä [Eine Pfütze oder Bach reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Der Hai kann mit einem Kunai oder ähnlichem einfach vernichtet werden.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Suiton: Nijuugo Pirania ("Wasserfreisetzung: 25 Piranhas")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserfläche
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 12 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen jeweils 5 Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 5). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser leichte Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Die Piranihas können einfach mit einem Kunai oder ähnlichem vernichtet werden.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Suiton: Mizu no Deguchi ("Wasserfreisetzung: Wasseraustritt")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu zieht der Anwender Wasser aus dem Boden an die Oberfläche. Dieses sammelt er an jener, abhängig von der Luftfeuchtigkeit kann dies von einer kleinen Pfütze bis hin zu einem kleinen Teich reichen.


Rang B

[jutsu]Kai [B-Rang][/jutsu]

[jutsu]Suiton: Baku Suishōha[/jutsu]

[jutsu]Ninpō: Doku Kiri[/jutsu]

Rang A

[jutsu]Suiton: Mizujinheki[/jutsu]

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Rang D

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

Rang C

[jutsu]Shosenjutsu[/jutsu]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Tekishutsu ("Extraction")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Hone ieru no Jutsu
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Ketsueki Gata O Kimeru
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, präperierte Medic-Schriftrolle, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.

Rang B

[jutsu]Saikan Chūshutsu no Jutsu[/jutsu]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Chakra ichū suru ("Chakra transferieren")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch (Ohne Berührung nochmals leichter erhöhter Chakraverbrauch)
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Ausbildung, Chakraverbindung im Fall keiner Berührung
Beschreibung: Es ist ein Medezinjutsu, dass dazu dient Chakra von einem Körper in einen Anderen zu transferieren. Dadurch können Ärzte Leute die kurz vor dem Chakratod stehen retten, indem Chakra auf den Körper übertragen wird. Diese Kunst ist allerdings auch mit dem Shikon no Jutsu kompatibel. Da durch das Shikon no Jutsu bereits eine Chakraverbindung besteht ist es möglich auch ohne Berührung Chakra zu transferieren und dann über die Leiche seine Jutsus zu wirken. Dazu muss der Anwender jedoch selbst die Fingerzeichen formen und das Chakra für die Jutsus erst übertragen.

Rang A

[jutsu]Shosen no Jutsu[/jutsu]

[jutsu]Chakra no Mesu[/jutsu]

[jutsu]Inyu Shōmetsu[/jutsu]

Rang S

---------

Medic-Wissen

Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.

Name: Wissen über Krankheiten
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.

Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.


Name: Wissen über Nutzpflanzen
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.

Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste