Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Megumi clan

Layla
Im Besitzt: Locked

Megumi clan

Beitragvon Layla » Di 19. Mai 2009, 12:58

Clan

Name des Clans :
Megumi Clan

Alterdes Clans :
unbekant

ClanSymbol :
Bild

Wohnsitz:
Heimat: Einstmals in denWäldern. Doch noch heute reisen viele Panther-Beschwörer aus ihrenDörfern

Geschichte :
Es wird erzählt, dass in den tiefsten,unerforschten Winkeln unbekannter Wälder große schwarze Katzenleben sollen, größer als Elefanten und intelligenter als diemeisten Menschen. Dort,von den Schwarzen Panthern, sollen die Megumieinst von eben jenen ihre Kampfkünste gelernt haben. Sie gingen einesehr enge Beziehung zu den Tierene in, und verinnerlichten dieseschließlich mit einem Blutmal, welches die Verbindung zwischen denMegumi und den Panthern verdeutlichen und verstärken sollte.
Irgendwann dann begann der Clan, oder zumindest ein Teil desClans, denn einige andere blieben in den Wäldern bei den Panthern,über alle möglichen Länder zu reisen, denn jeder von ihnen liebtees umher zuziehen. Unterwegs spalteten sich einzelne Megumi von denanderen ab um in einem Land zu bleiben was ihm besonders gefiel.Schon von Anfang an aber merkte jeder dass die Megumis
irgendwieanders waren.Sie schienen die natur verbundensten Menschen zu sein,und zugleich die, die sich am meisten von anderen Menschen fernhielten. Das lag ganz einfach daran, dass der Clans einen Ursprungdoch auch in den Wäldern hatte. Auch die von ihnen so verehrtenSchwarzen Panther kamen von dort. Der Grund warum man sich vor denMenschen zurückzog war, dass die Megumi einfach lieber mit sichselbst zu tun hatten, oder untereinander. Denn sie sprachen gemeinsamüber völlig andere Themen als andere; sie philosophierten viel überdie Natur und über Tiere, schrieben Gedichte und zeichneten dieUmgebung. All das waren eben Themen, die anderen Menschen nicht sowichtig schienen, oder die sie einfach nicht interessierten-denn werwollte schon den ganzen Tag herum sitzen und schreiben? Oder einfachnur Wolken beobachten und mit einer Katze sprechen? Doch trotz dieserTatsache lebte sich der Clan gut in dem Dörfern ein und stellt seitjeher eine gute militärische Unterstützung der Shinobi- Truppendar. Manche mochten sie sogar mit den Inuzuka´s vergleichen,aufgrund ihrer engen Beziehung mit den Panthern,doch die beiden Clansschienen auf irgendeine Weise schon von Anfang anverfeindet. Ob es ander typisch- bekannten Beziehung von Katze zu Hund liegt,oder docheinen ganz anderen Hintergrund hat ist nicht ganz klar.

Religion:
Festtage: Die Megumi feiern ein clane igeneFesttage:
Tag des Lebens
Jedes Mal, wenn ein neuer Megumigeboren wir, egal ob Kind des Clan führers oder ein anderes, wird imClan gefeiert. Dazu gehört natürlich auch die Übertragung des Juinno Hyo.
Was nur von den erwürdigen Panthers elbst abgelehntwerden darf,das passiert wenn sich das Kind nicht würdig erweist.

Kekkei Genkai:
Die Megumi teilen alle eine besondere Verbindung zudem Schwarzen Panther. Kurz nach ihrer Geburt wird ein Ritualdurchgeführt, bei dem das Neugeborene einen Pakt mit einem ebenfallsneugeborenen jungen Panther eingeht. Dabei erhält der Megumi einBlutmal, welches seine Beziehung zu den Panthern verdeutlichen soll.Da jeder einen Pakt mit einem anderen Panther schließt, hat auchjedes Mal seine eigene Form. Von nun an kann der gesealte Megumi denPanther immer herbeirufen, wenn er ihn braucht.
Der Clan besitztduch ihr Kekkei Genkai die fähigkiet durch ihre eigene Kampftechnikdas Tier in seiner Eleganz, Geschwindigkeit und Raffinesse zugleichen , um den Gegner aus jeder nur erdenklichen Position herauszu attackieren So können die Megumis sogar für einen Shinobiunheimlich athletische Bewegungen vollführen. Auch die Sinne derPanther werden mit einfachen Jutsus nachgeahmt, so das Sehen beiNacht und das Gehör. Nicht selten werden dabeiauch kurze Schwerter,Katanas genutzt. Sollte der Megumi sterben, so stirbt auch seinPanther.Stirbt jedoch der Panther überlebt der Megumi, wenngleich erniemals wieder einen neuen Pakt mit einem anderen Panther eingehenkann.

Doujutsu: Memoto no Neko(Augen der Katze)
Das Doujutsu der Megumi erlaubt es ihnen, imDunkeln zusehen. Wenn sie es aktivieren werden ihre Augen grün unddie Puppillen schlitzartig.
Die Puppillen ziehen sich bei grellemLicht stark zusammen, sodass der Megumi sich selbst bei einerBlendung noch orientieren kann. Bei Dunkelheit weiten sie diePuppillen um mehr Licht aufzufangen, somit kann man dann sehr gut imDunkeln sehen.
Es ist auch möglich mittels des Dojutsubesserdurch Nebel zu sehen. Allerdings wird das Dojutsu nicht jeden Megumivererbt in den letzten jahrhunderten wurde es immer weniger und derClan versucht vergebens dieses Doujutsu wieder in den Clan ein zuführen mittels testen, doch das Dojutsu sucht sich sein wirt selberaus.

Fähigkeiten:
Tai-Jutsu Kampfstil Kampfstil desPanthers
Der Tai-Jutsu Kampfstil der Megumi bautauf elegante,schnelle und athletische Bewegungen, um den Gegner ausjedem Winkel herausangreifen zu können. So nicht jeder dieses KekkeiGenkai doch wer dieses Bluterbe besitzt beherrscht durch Trainingmehrere Tai-Jutsu Kombinationen die er im Kampf nutzen kann, die aberkeine richtigen Jutsus darstellen, da sie je nach Situation neuentwickelt und umgebaut werden. Also ist es den Megumi möglich in einemSekundenbruchteil seine Bewegungen neu auszulegen und selbst nacheinem unerwarteten Rückschlag beinahe ohne Probleme weiter kämpfenzu können.

E-Rang: Man kennt die Grundsätzedieses Stiles und kann die Bewegungsabläufe nachvollziehen, jedochim Kampf kaum umsetzen.(Akademie-Level)

D-Rang: Man kann einfache undgrundsätzliche Bewegungsabläufe des Stiles im Kampf einzusetzen undbereits wenige Paraden und Manöver umsetzen und einsetzen.

C-Rang: Man kann die Bewegungen desStiles sehr gut nachvollziehen und im Kampf bereits effektiv nutzen.Man kann den Gegner nun aus allen Winkeln heraus angreifen und machtes ihm so schwierig, Angriffe vorauszusehen.

B-Rang: Man kennt auf fast jedeAktion des Gegners eine Bewegung um zu kontern oder auszuweichen,sodass es diesem schwer fällt im Tai-Jutsu überhaupt noch zupunkten.

A-Rang: Der Kampfstil ist nun wieein Teil von sich selbst, der Körper reagiert allein auf gegnerischeAktionen und es ist kein Problem, aus allen möglichen Positionenheraus anzugreifen. Alle Bewegungens cheinen zu einer zu zerfließen,so elegant und überlegt wirken sie.
Man ist nun ein wahrerMeister des Stils.

Ausgelöscht?:
Nein
Mitglieder :
Yutaka Megumi
sein vater und diewerse andere ohne kg

Technicken :
Nin-Jutsu

Kuchiyose no Hyo- Beschwörung desPanthers
Rang: D, jeder Megumi beherrscht dieses Jutsu
DerMegumi muss das Hitsuji- (Schaf-) Seal halten und dabei sein Chakraauf seine Mal konzentrieren. Nach kurzer Zeit erscheint dann inseiner Nähe ein Panther aus schwarzem Rauch; der Panther, mit dem ereinst den Pakt schloss. Die beiden können nun gemeinsam kämpfen.
Der Panther wächst mit seinem Beschwörer, d.h. er wird mit demAlter ebenfalls größer und gewinnt an Erfahrung.

Kuchiyose no Jutsu
Rang: jenach Größe D-B Rang
Ab dem Jounin-Rang ist es Pflicht füreinen Megumi,einen Blutvertrag mit den Panthern abzuschließen. Sokönnen sie mit dem Kuchiyose Schwarze Panther beschwören. DerBeschwörer kann mit dem Beschworenen kommunizieren,wobei der Panthersich mit seiner Körpersprache ausdrückt.
D-Rang: Statt einemechten Panther kann nur eine schwarze Katze beschworen werden, diefür den Kampf ungeeignet ist. Sie kann allerdings zuSpionage-Zwecken genutzt werden, da jeder Megumi die Körperspracheeiner Katze/eines Panthers deuten und verstehen kann. Auch nützlichin Verbindung mit dem Gurinpuso no Hyo.
C-Rang: Ein kleinerPanther kann beschworen werden. Erreicht dem Anwender gerade mit demKopf zur Hüfte. Er kann für eine Verfolgung oder Orientierung inder Nacht, oder zum Aufdecken von Fallen und Hinterhalten genutztwerden. Auch kann er im Kampf mitwirken, wenn auch nicht allzueffektiv da einige Jutsus mit ihm durchgeführt werden können.
C-Rang: Ein normaler Schwarzer Panther kann beschworen werden. Erträgt auf seinem Rücken die Schriftrolle für einen Vertrag mit denPanthern und dient so lediglich als Überbringer dieser. Das heißter ist im Kampf nicht einsetzbar.
B-Rang: Ebenfalls eineC-Beschwörung, so dient dieser Panther eher als Reittier. Er kannsich schnell fortbewegen und besitzt eine unglaubliche Ausdauer,sodass er seine Höchstgeschwindigkeit mehrere Stundendurch haltenkann.
A-Rang: Eine Gruppe aus insgesamt 6 D-Rang Panthern kannbeschworen werden. Sie können zum Aufspüren von Gegnern oder imKampf genutzt werden, wo sie diesem durch ihre Überzahl zusetzenkönnen.

Amabiru no Saraki- Sanfte Bewegung
Rang: D
Wie beim Baumlauf muss der Anwender eine feine Chakraschicht an den Fußsohlen sammeln, nur zieht ihn diese nicht an denBoden, sondern lässt ihn mit den Sohlen über den Untergrund"gleiten", was ihm erlaubt sich behändiger und schnellerzu bewegen um den Gegner schnell aus verschiedenen Richtungen herausanzugreifen und seine Position zu wechseln.
Die Sanfte Bewegungist Grund vorraussetzung zum meisterndes Hyo no Jutsu.

Igi no Hyo- Sinne des Panthers
Rang: D
Der Anwender konzentriert sein Chakra um seine Sinnedenen eines Panthers anzugleichen. Er kann nun außerordentlich gutsehen und hören,und einen Gegner so schnell bemerken. Jedes Geräuschkann genaustens lokalisiert werden und es kann weiter gesehen werden,der Anwender überblickt ein gesamtes Gebiet besser und kann sichauch besonders gut auf einen Punktkonzentrieren. SeineJagdfähigkeiten steigen, der Anwender kann sich leise wie eine Katzebewegen.
Hierbei wird die Aktivierung des Doujutsu vorausgesetzt.

Gurinpuso no Hyo
Rang: D
DerAnwender kann, indem er den Hitsuji- (Schaf-) Sealhält, durch dieAugen seines Panthers sehen und durch seine Ohren hören. Dasermöglicht eine unauffällige Spionage. Der Nachteil hierbei ist dieder zeitige Verwundbarkeit des eigenen Körpers, da man sich eher aufdas neue Blickfeld konzentriert und nicht gleichzeitig noch durchseine eigene Augen sehen kann, da diese beim Jutsu geschlossen werdenmüssen. Auch hören die eigenen Ohren derzeit nichts.

Jujin Bunshin
Rang: D
Wiederein Jutsu welches auch von den Inuzuka beherrscht wird. Der Pantherdes Anwenders verwandelt sich in eben jenen. Er bewegt sichallerdings animalischer und kann nicht sprechen. Er kann nur dasShikyaku noJutsu, welches automatisch aktiv ist, was bedeutet dassder Doppelgänger sich animalischer bewegt und er Fangzähne undscharfe Krallen besitzt. Nach einem gut gesetzten, harten Trefferverpufft der Bunshin und der Panther kommt wieder zum Vorschein.

Tai-Jutsu

Shikyaku no Jutsu
Rang: D
Auch die Inuzuka beherrschen diesesJutsu um sich wie ein Hund zu bewegen. Die Megumi benutzen es, umihre Fingernägel scharf und gefährlich wie die Klauen einesPanthers zu machen, auch wachsen ihnen spitze Fangzähne. DerAnwender bewegt sich nun schneller und animalischer, da er dieBewegungen eines Panthers nachahmt, und seine Angriffe damitunvorhersehbar und unberechenbarer werden.

Mikatsuki no Mai
Rang: C
DerAnwender greift den Gegner ganz normal mit Tai-Jutsuan, dabei abererscheinen neben seinem angreifendem Körperteil/Waffe (z.B.Hand) 3schleierhaft erkennbare Illusionen dieses Körperteils, um den Gegnerzu verwirren und ihm das Blocken stark zu erschweren, da dieIllusionen die Bewegung versetzt durchführen.

Juin-Jutsu

Juin no Hyo
Rang: A
Nur dasmomentane Clan oberhaupt und sein Rat beherrschen dieses Juin-Jutsu,und nur anderen Nachfolger darf es weitergegeben werden, um einenMissbrauch zu vermeiden.
Der Anwender formt eine Reihekomplizierter Fingerzeichen.Anschließend legt er seine Handflächeauf den Körper des Anwenders (Rücken,Schulter, Bauch oder Brust),und diese Stelle beginnt sofort lila zu leuchten.Langsam nimmt dasLeuchten Form an und erlischt dabei, schlussendlich bleiben nur nochschwarze Zeichen zurück. Um das Ganze zu besiegeln nimmt derAnwender nun das zur gleichen Zeit geborene Pantherjunge, welchesfortan mit dem megumi verbunden sein soll, und legt auch ihm dasselbe Siegel aus. Nachher ist auf dem Fell es Panthers, der das Juinan gleicher Stelle wie „sein“ Mensch bekommt, dieselbe graueMusterung zu sehen wie auf dem Megumi.

Natürliche Vor- undNachteile der Megumi :
Vorteile:
- sehr ausgeprägtes undschnelles Tai-Jutsu (das schnellste neben den Inuzuka auf der welt )
- Panther-Beschwörung mit Blutmal

Nachteile:
- da sich verstärktauf Tai- und Nin-Jutsu konzentriert wird eine natürliche Schwächein Gen-Jutsu




---------------------------------
dieser clan wurde von Aiko erstelltund sie hat mir die erlaubnis gegeben ihn zu benutzten Es wurdeneinge änderungen meinerseits übernommen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 20. Mai 2009, 13:59

bitte unsere schablone benutzen und versuchen die codes weg zu bekommen

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 21. Mai 2009, 20:09

erledigt

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4676
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 21. Mai 2009, 20:36

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14134
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Mai 2009, 22:55

Angenommen auch von mir


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast