Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Minuku Clan [Fertig]

Minuku Keiken
Im Besitzt: Locked

Minuku Clan [Fertig]

Beitragvon Minuku Keiken » Mi 8. Okt 2008, 21:46

Clan

Name des Clans : Minuku

Alter des Clans : 250 Jahre

Clan Symbol :
Bild

Geschichte :Es began alles damit, als Zokkai den Clan der Minuku mit seinen 5anderen Geschwistern gründete. Die 5 besaßen schon durch ihre Elterndas Me ni Me und würden es ihren Stamm weitervererben. Vor gut 250Jahren bauten sie ihr Clananwesen auf, wo es heute noch steht. In demNinjadorf Kumo wurde der Clan sehr anerkannt, blieb oft fair und nichteigensinnig. Der Clan wurde immer größer als man sagte, er sei einerder stärksten Cläne in Kumogakure. So heirateten viele Leute dieClanmitglieder aus Schutz, später dann aber aus wirklicher Liebe. Soentstand 50 Jahre nach dem Aufbau des Clanes eine Romanze zwischenZokkais Enkelin und der Ichiteki-Familie stammende Mann Hiro. Durchdiese Romanze heirateten die beiden und die Familie der Ichitekis undder Minuku Clan schlossen einen Pakt, so nahmen sie sie im Clan auf undversorgten sie. Die Ichiteki Familie nahm den Namen der Minuku Clanesan und als Zokkais Enkelin und Hiro ein Kind bekamen, gab es eineMischung der Gene und der erste der das vollständige Kekkei Genkaibekam war Daiude. Das Doujutsu der Minukus wurde behalten und die neueeinmalige Technik des Kekkei Genkais nahm den Namen der Familie an.Daiude nahm nach gut 30 Jahren das Amt des Clanoberhauptes an, konntesein Kekkei Genkai perfekt beherrschen und hilf den anderen Mischlingendes Clanes das Ichiteki und das Kekkei Genkai gleichzeitig zutrainieren. Das Doujutsu verbreitete sich weiterhin bis es nur nochMitglieder mit solch einem Kekkei Genkai gab, der Minuku Clan wurdetreuer und galt als wichtige Streitmacht in Kriegen. So wurde der Clanzu den meist gefragten des Blitzreiches und bekam immer wiederSpezialaufträge. Nach vielen Generationen nahm dann Keikens und MinamisMutter den Posten des Clanoberhauptes an, die ihn bis heute erhaltenbleibt. Das Training wurde spezialisierter und so wurden die Minukusstark und Kombinationsreich.

Religion : nein

Kekkeit Genkai :
Me ni Me – Auge um Auge
Dieses Kekkei Genkai gehört dem Minuku Clan an. Einige sagen „Doujutsu“ dazu, was stimmt aber auch wieder nicht, sondern wird eher zu den „Speziellen“ und „Sonstigen“ Kekkei Genkais zugeteilt. Wenn der Anwender einen Feind anschaut kann dieser durch dessen Augen schauen und sehen ob dieser spezielles vorbereitet oder nicht. Dieses Kekkei Genkai kann zur Spionage als auch zum Kampf gebrauchen, doch wenn der Sichtkontakt behindert wird, wird das Kekkei Genkai aufgelöst. Wenn man einen Genger in diesen Kekkei Genkai „gefangen“ hält, wird meist das rechte Auge verfärbt, in die Augenfarbe des Opfers und mit diesen Auge kann der Anwender sehen, was das Opfer treibt. Mit dem linken Auge kann er meist seine Umgebung im Auge behalten. Außerdem gibt es noch eine andere Fähigkeit des Clanes: Man hat eine spezielle Fähigkeit speziell seiner Chakranatur zugeteilt, so können Raiton Benutzer Blitze schießen oder Suiton User etwas mit Wasser anstellen. Es wird aber meist nur eine Art an Kampf oder Unterstützungsfähigkeit freigeschaltet. Die Fähigkeit ist ein optimaler Weg zu erkennen, welche Chakranatur der Jüngling beherrschen wird bevor man einen Test macht. Durch diese Fähigkeit sind die Clanmitglieder nicht fähig ein zweites Element zu erlernen. Der Clan nennt diese Kunst „Ichiteki“. Falls man jedoch einen Feind mit einem speziellen Doujutsu oder anderes Kekkei Genkai, dass ebenfalls etwas speziell sieht, kann man diese Bluterben und Sichten nicht kopieren.

Fähigkeiten : Me ni Me, Ichiteki

Ausgelöscht? : nein

Mitglieder :
    Minuku Keiken
    Minuku Minami

Technicken : -

Vorraussetzungen :
    -Heirat eines Clanmitgliedes
    -Hineingeboren
    -Spezielle Einladung durch das Clanoberhaupt

Copyright by Minuku Keiken [Jin], Minami Minuku [Yuuka Hamazaki]: Minuku Clan

Smoker

Beitragvon Smoker » Mi 8. Okt 2008, 22:10

eine sache... bis jetzt gefällt es mir, nur eine sache habe ich einzuwenden ^^
Es ist ja gut und schön, das ihr durhc die augen der anderen schauen könnt nur eine Sache habe ich da einzuwenden.
Und zwar in sachen andere Doujutsus.
Ich finde, wenn ihr das bei einem Byakugan Nutzer macht, könnt ihr nicht das gleiche sehen wie er, weil er eben seine besondere fähigkeit hat, also sein byakugan halt und das gleiche gild auch bei den anderen doujutsus... ich hoffe ihr habt mich verstanden xD

Minuku Keiken

Beitragvon Minuku Keiken » Mi 8. Okt 2008, 22:37

Ja hatten wir auch nicht vor dass so anzuwenden

Smoker

Beitragvon Smoker » Mi 8. Okt 2008, 22:39

k, dann ist ja gut, das is das einzige was ich sagen wollte, aber ich finde das solltet ihr dann auch dazu schreiben das es nicht geht ;)

Minuku Keiken

Beitragvon Minuku Keiken » Mo 20. Okt 2008, 17:03

so ist ebenfalls fertig

Hideaki Daichi

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 6. Nov 2008, 14:50

Also Schön geschreiben Passt

Angenommen

Unmai

Beitragvon Unmai » Sa 8. Nov 2008, 19:59

Angenommen

Ich verschiebe ihn gleich.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 15. Jun 2009, 23:10

auf wunsch des users zurück verschoben damit es abgesegnet werden kann
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Smoker

Beitragvon Smoker » Di 23. Jun 2009, 22:47

ist es hier jetzt bearbeitet worden?

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 22. Jul 2009, 19:50

Da hier seit 1 Monat nichts mehr getan wurde, wird der Clan erstmal ins Archiv verschoben.

Mfg Fudo

Zurück zu „Archiv [Clan]“