Name des Clans : Shirazu
Alter des Clans : Weiß keiner genau. Die Clandaten sind vor ungefähr hundert Jahren bei Brandstftung verloren gegangen. Man schäzt aber so um die 500-1000 Jahre
Clan Symbol : [spoil]

Wohnsitz : war in Kumo
Geschichte : Der Clan der Shirazu war einst angesehn und einflussreich. SIe waren ein stolzer Clan und man kannte sie im ganzen land. Jeder hatte respeckt vor ihnen, denn sie waren ein Freidliebender clan und kämpften für Gerechtigkeit und Frieden.
[highlight=#00b0f0]Die Folgende Geschichte besteht aus der Legende des Shirazu Clans:[/highlight]
[spoil]Erschaffen wurde der Clan einst vom erwürdigen Hochmeister Kantoki Shirazu. Er war ein wanderer immer auf der Suche nach alten Geheimnissen der Shinobiwelt. Sein Herz war rein und voller Glauben an die Wunder der Welt.
Eines Tages erfuhr er von einem Alten Tempel im inneren eines weit entfernten Waldes. So Neugierig wie er war wollte er dies sofort untersuchen, aber vorher musste er natürlich Informationen über den Tempel herausfinden. Er suchte in Bücherreien und fragte allemöglichen Leute, aber das einzige was er herausfand, war, dass es in diesem Tempel einen Schrein geben soll und dieser soll von einem Geist bewacht werden. Es haben schon viele versucht in das Innere des Schreins zu gelangen aber niemand ist je wieder gekommen und man hat nie wieder etwas von ihnen gehört oder gesehen. So als hätte die Erde sie verschluckt.
Trotz dieser angsteinflösenden Gerüchte begab sich Kantoki auf dem Weg zum Tempel. Es war eigentlich nicht so schwer dorthin zu gelangen wie alle immer behauptet hatten.
Das einizg schwere war es die Tür zu öfnen. Es war ein ziemlicher Kraftakt für Kantoki. Als er jedoch endlich im Tempel drinn war, durschritt er einen langen gang, auf ein kunstvoll angefertigten Torbogen zu aus dem Licht trat.
Dort war ein riesiger runder Rasen auf dem unbekannte blaue Blumen wuchsen die in einem geheimnissvollen Schimmer leuchteten. In der mitte des Rasenfeldes stand eine art Kuppel. Kantoki war so fasziniert von diedser kuppel das er diese auch sofort betrat. als er dies tat fühlte er aufeinmal eine ungewöhnliche enrgi in sich hineinfliesen und eine wunderschöne frau in einem blauen gewand erschien vor ihm. Sie stellte sich als die Mondgöttin vor Shirazu vor. Sie erklärte ihm das er der auserwählte, denn er habe ein reines Herz und sei dazu bestimmt eine Einheit des Friedens zu erschaffen. Sie erklärte ihm sogar was mit den personen geschehen sei die vor ihm hier ankamen. SIe wurden vernichtet denn ihre herzen waren nicht rein gewesen. sie waren nur auf schätze und reichtum aus. Als Die Mondgöttin verschwand war Kantoki alleine inmitten der riesign Kuppel. Er spürte eine neue macht in sich und dannte sie Otsukisama Kurome.
Als er wieder in seinem dorf angelangt war gründete er mit seiner Frau einen Clan und nannte ihn Shirazu. Alles Kinder Des Shirazu Clans sollten nach den Regeln der Mondgöttin leben und mit dem neu gewonnen Kekkei Genkai für frieden sorgen.
Dieser Frieden hielt leider nicht an, denn vor ungefähr 100 Jahren hat ein feindlich gesinnter Clan die wachen der große bibliotheck des Clans ausgeschalltet und das riesige hauptgebäude wo all die daten und afzeichnungen des Clans waren, angezündet.
Da jetzt alle aufzeichnungen über positionen der jeweiligen Familien im Clan zerstört waren, begannen die niedrigen familien aufstände um an die macht de Clans zu kommen. Es brach ein Krieg inerhalb des Clans aus. Dieser Kreg zog sich über jahre hin bis kaum noch Mitglieder des Clans übrig waren. Diese letzten mitglieder lösten den Clan auf und seither leben sie verteilt über das ganze Reich der Shinobi.[/spoil]
Religion : Die angehörigen des Shirazu Clans glauben an die macht der Göttin des Mondes Shirazu. Gebete oder sonstige Rituale werden jedoch nicht durchgeführt. Früher hat man zu jedem Neumond ein Neugeborenes Kind der Seele der Mondgöttin geopfert, aber im laufe der Zeit wurde dies abgeschafft.
Die angehörigen des CLans glauben an die macht der Göttin da sie glauben das die Kraft ihres Kekkei genkai daher kommt.
Kekkei Genkai :
Otsukisama Kurome (Mondpupille)
Frauenaugen:
KG Stufe 1
[spoil]

KG Stufe 2
[spoil]

weitere Stufen unbekannt
Männeraugen:
Kg Stufe 1
[spoil]

Kg Stufe 2
[spoil]

[highlight=#00b0f0]Fähigkeiten des KG[/highlight]
KG Stufe 1:
[spoil][highlight=#00b0f0]Otsukisama Inei[/highlight]
Wenn der Anweder die erste Stufe seines KG anwendet erschafft er eine Art Kupel um den Gegner. Diese hat einen durchmesser von 15m und eine höhe von 10m. In dieser Kuppel herscht völlige dunkelheit für den gegner. Das einzige was der Gegner jetzt nur noch sehen kann sind die leuchtenden Augen des Anwenders.
Der Anweder darf seine augen nicht länger als 10 sekunden geschlossen halten und muss darauf achten das der gegner die begrenzungslinie der Kupel nicht überschreitet. Tut der Gegner dies, wird das KG bei ihm wirkungslos. Wenn Mehere Gegner sich in der Kupel befinden und nur eine die Kupel verlässt wirkt das KG für die anderen weiterhin.
Wenn es dem Anwender jedoch unmöglich ist seine augen offen zu halten dann verschwindet die kuppel.
Die Kupel hat noch einen weiteren Effekt. Sie schwächt die Gegner in der erste Stufe um 10% ihrer Angriffskraft (die stats: STR, GES werden verringert). Der Anwender kann sie in der Kupel fast geräuschlos bewegen.[/spoil]
KG 2 Stufe
[spoil][highlight=#00b0f0]Otsukisama Ankai[/highlight]
Wenn der Anweder die zweiten Stufe seines KG anwendet erschafft er eine Art Kupel um den Gegner. Diese hat einen durchmesser von 20m und eine höhe von 10m. In dieser Kuppel herscht völlige dunkelheit für den gegner. Das einzige was der Gegner jetzt nur noch sehen kann sind die leuchtenden Augen des Anwenders. Wenn der Anwender es will kann er sogar den AUgen des Gegners ein Trugbild von vielen Augenpaaren vorspielen. Dies verwirrt noch zusätzlich.
Der Anweder darf seine augen nicht länger als 15 sekunden geschlossen halten und muss darauf achten das der Gegner die begrenzungslinie der Kupel nicht überschreitet. Tut der Gegner dies, wird das KG bei ihm wirkungslos. Wenn Mehere Gegner sich in der Kupel befinden und nur einer die Kupel verlässt wirkt das KG für die anderen weiterhin.
Wenn es dem Anwender jedoch unmöglich ist seine augen offen zu halten dann verschwindet die kuppel.
Die Kupel hat noch einen weiteren Effekt. Sie schwächt die Gegner in der zweiten Stufe um 20% ihrer Angriffskraft (die stats: STR, GES, AUS werden verringert). Der Anwender kann sich in der Kupel so gut wie geräuschlos bewegen.[/spoil]
Fähigkeiten : Die Mitglieder des Clans zeichnen sich durch ihre hohe intelligenz aus was ihnen ermöglicht Jutsus schneller zu erlernen wie es gewöhnlich üblich ist.
Ebenfalls können sie sich extrem leise auf jeglicher art von untergrund bewegen.
Wenn neumond ist verstärkt sich das Kg um ca. 25%
Ausgelöscht? :
Der clan hat sich in den letzten hundert Jahren selbst zerstört aufgrund der brandstiftung. Da alle daten zerstört wurden gab es Streitigkeiten über die verschiedenen positionen, deshalb gab es blutige Kriege inerhalb des clans und somit wurder er zerstört.
es gibt jedoch vereinzelte überlebende die durch de lande streifen und noch an die macht der Mondgöttin Shirazu glauben.
Mitglieder :
-Nasake Shirazu
-Kentaro Shirazu
Techniken :
C-Rang
Selbsterfunden
Name : Eisei Kanban (Mondschild)
Rang : C
Element : ~/~
Reichweite : bis zu 1 meter vom Körper entfernt
Chakraverbrauch : wenig-mittel
Benötigt : Chakraleitendes Schwert
Beschreibung :
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat hält er das Schwert mit der Klinge nach unten. Dabei hält er den griff mit beiden Händen fest und leitet sein Chakra in die Klinge. Dadurch ensteht eine art Band zwischen dem Anwender und dem Schwert. Nun lässt der Anwender das Schwert los und dieses fängt dann an Hellblau zu leuchten und sich im Kreis zu drehen. Wenn das Schwert sich dreht sieht es so aus wie eine Kreisrunde Scheibe. Diese Scheibe wehrt jegliche art von Jutsu bis zum Rang C ab (auser Gen-Jutsus).
Je größer das Schwert desto höher ist der Chakraverbrauch.
B-Rang
Selbsterfunden
Name : Katon Eisei Kanban
Rang : B
Element : Katon
Reichweite : Taijutsuwert * 2
Chakraverbrauch : Mittel
Benötigt : Chakraleitendes Schwert , Eisei Kanban
Beschreibung : Funktionsweise wie bei Eisei Kanban nur hierbei wird Katon Chakra in das Schwert geleitet, sodass der Schild aus einem flammendem Schwert besteht. Man kann das Schild auch auf den gegner werfen wenn man vorher eine Schnur oder ein Drahtseil daran befestigt hat. Es enstehen dann verbrennungen mittleren grades. Ebenfalls wirkt der schild bei Fuutonangriffen einen Rang höher, aber bei suiton einen rang niedriger.
Selbsterfunden
Name : Raiton Eisei Kanban
Rang : B
Element : Raiton
Reichweite : Taijutsuwert * 2
Chakraverbrauch : Mittel
Benötigt : Chakraleitendes Schwert , Eisei Kanban
Beschreibung : Funktionsweise wie bei Eisei Kanban nur hierbei wird Katon Chakra in das Schwert geleitet, sodass ein donnerschild ensteht mit dem Schwert. Man kann das Schild auch auf den gegner werfen wenn man vorher eine Schnur oder ein Drahtseil daran befestigt hat. Es enstehen dann leichte verbrennungen und es werden die bereiche paralysiert an denen das schild den gegner getroffen hat. Ebenfalls wirkt der schild bei Dotonangriffen einen Rang höher, aber bei Fuuton einen rang niedriger.
Selbsterfunden
Name : Doton Eisei Kanban
Rang : B
Element : Doton
Reichweite : Taijutsuwert * 2
Chakraverbrauch : Mittel
Benötigt : Chakraleitendes Schwert , Eisei Kanban
Beschreibung : Funktionsweise wie bei Eisei Kanban nur hierbei wird Doton Chakra in das Schwert geleitet, sodass der Schild aus einem mit Erde ummantelten Schwert besteht. Man kann das Schild auch über dem kopf drehen lassen wenn man vorher eine Schnur oder ein Drahtseil daran befestigt hat. Dadurch werden Spitze steinnadeln auf den Gegner geschleudert die einen effeckt wie Zenbons aufweisen. Ebenfalls wirkt der schild bei Suitonangriffen einen Rang höher, aber bei Raiton einen rang niedriger.
Selbsterfunden
Name : Suiton Eisei Kanban
Rang : B
Element : Suiton
Reichweite : Taijutsuwert * 2
Chakraverbrauch : Mittel
Benötigt : Chakraleitendes Schwert , Eisei Kanban
Beschreibung : Funktionsweise wie bei Eisei Kanban nur hierbei wird Suiton Chakra in das Schwert geleitet, sodass der Schild aus einem mit Wasser ummantelten Schwert besteht. Man kann das Schild auch über dem kopf drehen lassen oder über den gegner hinwegschleudern, wenn man vorher eine Schnur oder ein Drahtseil daran befestigt hat. Dadurch wird das gebiet um den anwender selbst und um den gegner nass und wassertropfen fliegen wie regen durch die gegend. Dieses wasser kann dann in verbindung mit anderen Jutsus gebracht werden. Ebenfalls wirkt der schild bei Katonangriffen einen Rang höher, aber bei Doton einen rang niedriger. Das wasser dient zudem noch zur ablenkung und wenn der gegner dieses wasser noch ins auge bekommt dann kann er für einige sekunden schlecht sehen.
Selbsterfunden
Name : Fuuton Eisei Kanban
Rang : B
Element : Fuuton
Reichweite : Taijutsuwert * 2
Chakraverbrauch : Mittel
Benötigt : Chakraleitendes Schwert , Eisei Kanban
Beschreibung : Funktionsweise wie bei Eisei Kanban nur hierbei wird Katon Chakra in das Schwert geleitet, sodass der Schild zu einer zerschneidenden windscheibe wird. Diese Art des Schildes hat die größe des normalen schwertes plus 1/3 der länge des schwertes. Man kann das Schild auch auf den gegner werfen wenn man vorher eine Schnur oder ein Drahtseil daran befestigt hat. Schnittwunden durch den. diese sind so tief je nachdem wie das schwert dden gegner trifft. Ebenfalls wirkt der schild bei Fuutonangriffen einen Rang höher, aber bei suiton einen rang niedriger.
Selbsterfunden
Name : Sono Senbai Eisei (Der Tausenfache Mond)
Rang : B
Element : ~/~
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : Mittel
Benötigt : Schwert
Beschreibung : Der Anwender Läd seine Schwerthand/hände mit Chakra auf damit sie einen Speedschub bekommen. Somit kann der anwender mit der 3-fachen geschwindigkeit sein schwert schwingen. Das aufladen dauert ca 1-3 Minuten je nachdem wie viel chakra in die hände geleitet wird. Nachdem er fertig ist mit aufladen attackiert er seinen Gegner frontal. Dabei Sticht der anwender mehrmals mit enormer geschwinddigkeit zu. Durch die geschwinddigkeit verringert sich die trefferqoute um ca. 30% prozent.
Selbsterfunden
Name : Kaisoku (Schnellfüßig)
Rang : B
Element : ~/~
Reichweite : auf dich selbst
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Der Anwender leitet Chakra in seine Füße sodass seine normale geschwinddikeit um 50% erhöt wird.
A-Rang
Selbsterfunden
Name : FuKa Eisei Kanban
Rang : A
Element : Fuuton & Katon
Reichweite : Taijutsuwert * 2
Chakraverbrauch : Hoch
Benötigt : Chakraleitendes Schwert , Fuuton & Katon Eisei Kanban
Beschreibung : Funktionsweise wie bei Eisei Kanban nur hierbei wird Katon und Fuuton Chakra in das Schwert geleitet, sodass der Schild aus Feuer und Wind gleichzeitig besteht. Man kann das Schild auch auf den gegner werfen wenn man vorher eine Schnur oder ein Drahtseil daran befestigt hat. Wenn der gegner getroffen wird reist das Fuuton zwar wunden in den Körper, diese bluten dann aber nicht da sie wegen des Katons gleich vebrannt werden. Dies ist jedoch sehr nützlich wenn man seinen gegner lebend fangen will. Die technick schadet ihm aber bringt ihn nicht unbedingt um. So kann der gegner leicht K.O. gesezt werden. Kann selbst mit einem Suiton Jutsu des Gleichen ranges nicht mehr aufgehalten werden.
Selbsterfunden
Name : SuRai Eisei Kanban
Rang : A
Element : Suiton & Raiton
Reichweite : Taijutsuwert * 2
Chakraverbrauch : Hoch
Benötigt : Chakraleitendes Schwert , Suiton & RaitonEisei Kanban
Beschreibung : Funktionsweise wie bei Eisei Kanban nur hierbei wird Suiton und Katon Chakra in das Schwert geleitet, sodass der Schild aus wasser angefüllt mit elektrizität besteht. Man kann das Schild auch auf den gegner werfen wenn man vorher eine Schnur oder ein Drahtseil daran befestigt hat. Wenn der gegner dann von den Wassertropfen getroffen wird, sind die stellen dort paralysiert und bei einem direkten treffer mit dem SuRai Eisei Kanban z.b. am arm wird der ganze arm paralysiert. So kann der gegner leicht K.O. gesezt werden. Kann selbst mit einem Fuuton Jutsu des Gleichen ranges nicht mehr aufgehalten werden.
Selbsterfunden
Name : Koro Koro Hiko Ashi Bakudan
Rang : A
Element : ~/~
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Der Anwender sammelt Chakra im rechten oder linken Fuß. Dann springt er von einer erhöhung mit einer flugrolle auf den gegner zu. Dabei winkelt er den Fuß ohne chakra an und streckt den mit Chakra aus. wenn der gegner oder ein gegenstand dann mit dem fuß getroffen wird, entläd sich das Chakra im fuß explosionsartig. Der anwender wird zurück ind die luft geschleudert und der gegner wird dabei in die erde gerammt.
Voraussetzungen :
-nach absprache mit mir (Sheena, Yuffie/Yaffie,Nasake) und Kanjiro entscheide ich ob ihr beitreten dürft oder nicht