Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kumogakure] Kurenai Clan
-
- Im Besitzt: Locked
-
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Der Gute Minato will, dass du diese Statveränderungen:
Chakra : +50%
Stärke : +2
Geschwindigkeit : +2
Ausdauer : +1
Ninjutsu : /
Genjutsu : /
Taijutsu : +1
In Prozent angibst z.B:
Stärke : +200%
Geschwindigkeit : +200%
Ausdauer : +100%
Taijutsu : +100%
ist zwar ein wenig extrem, aber ist auch nur ein Beispiel ^^
mfg
Nana
Stärke : +2
Geschwindigkeit : +2
Ausdauer : +1
Taijutsu : +1
In Prozent angibst z.B:
Stärke : +200%
Geschwindigkeit : +200%
Ausdauer : +100%
Taijutsu : +100%
ist zwar ein wenig extrem, aber ist auch nur ein Beispiel ^^
mfg
Nana
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
-
- Fudo Hikari
- ||
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
Eigentlich will ich hier nicht auch noch mitmischen, weil schon 4 andere Leute diesen bewertet haben, allerdings werden ja auch nur halbe Sachen gemacht... Nunja B2T:
Sollte eine Kommazahl rauskommen, dann wird dies aufgerundet oder abgerundet ganz easy. ;)
Nun zur Bewertung:
Zu der Fähigkeit Naibu kage:
Also ich finde die Postanzahl zu heftig... Den Rang würde ich weg lassen und dann wie folgt definieren:
Pro Ausdauerwert 1 Post.
So kann man es maximal 10 Posts lang aktiv halten, was auch mehr als genug ist... Normalerweise sollten schon 6 oder 5 Posts reichen. ^^
Zu den Veränderungend er Stats:
Chakra ist bei uns die Chakrakontrolle, dessen solltest du dir bewusst sein. Und wenn hier etwas erhöht wird, dnan muss dies bitte auch in der Beschreibung stehen.
Jutsus schaue ich mir später an, wenn dies geklärt und geändert wurde. ;)
Mfg Fudo aka Kevin
Sollte eine Kommazahl rauskommen, dann wird dies aufgerundet oder abgerundet ganz easy. ;)
Nun zur Bewertung:
Zu der Fähigkeit Naibu kage:
Also ich finde die Postanzahl zu heftig... Den Rang würde ich weg lassen und dann wie folgt definieren:
Pro Ausdauerwert 1 Post.
So kann man es maximal 10 Posts lang aktiv halten, was auch mehr als genug ist... Normalerweise sollten schon 6 oder 5 Posts reichen. ^^
Zu den Veränderungend er Stats:
Chakra ist bei uns die Chakrakontrolle, dessen solltest du dir bewusst sein. Und wenn hier etwas erhöht wird, dnan muss dies bitte auch in der Beschreibung stehen.
Jutsus schaue ich mir später an, wenn dies geklärt und geändert wurde. ;)
Mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Also halbe Sachen würde ich das nicht nennen, schließlich folge ich euren Anordnungen doch oO
Postanzahl angepasst
In dem Fall habe ich etwas verwechselt...dann wirds schwierig mit der Definition, wenn Ausdauer die Chakramenge darstellt, aber ich habs mal versucht...Und inwiefern soll es in der Beschreibung stehen, bzw in welcher Beschreibung?
Postanzahl angepasst
In dem Fall habe ich etwas verwechselt...dann wirds schwierig mit der Definition, wenn Ausdauer die Chakramenge darstellt, aber ich habs mal versucht...Und inwiefern soll es in der Beschreibung stehen, bzw in welcher Beschreibung?
- Fudo Hikari
- ||
Also halbe Sachen würde ich das nicht nennen, schließlich folge ich euren Anordnungen doch oO
Das war auch auf das Staff Team bezogen, weil hier verschiedene Leute etwas reinschrieben, sich aber keiner richtig darum kümmert.^^
War nichts an dich gerichtet ;)
Mit deiner Beschreibung meine ich das:
Naibu Kage
Sobald das Ritual des Naibu Kage durchgeführt wurde, hat der Anwender die Möglichkeit, dass auf diese Weise in seiner Seele versiegelte Chakra durch ein Fingerzeichen freizusetzen. Hierbei entsteht dann beim anwenden auf dem Gesicht des Shinobi eine Maske, die je nach Mensch variiert. Zum Anlegen macht der Ninja meist noch einen Handstreich über sein Gesicht (jedoch eher des Effektes wegen) mit dem er die Maske nachzieht. Diese Maske hat immer einen weißen Grundton, jedoch immer andere Verziehrungen und Nebenfarben. Sie stellt das äußere Sinnbild der Inneren Kraft dar. Da das dunkle Chakra aus der dunklen Hälfte der Seele geboren wurde, verdoppelt sich sozusagen der Chakrahaushalt des Anwenders. Jedoch ist das dunkle Chakra auch um einiges stärker als das durchschnittliche Chakra eines Shinobi.
Je länger der Shinobi die Maske trägt, umso Schwächer wird sein Körper von der zusätzlichen Kraft und dem instabilen Chakra. Es kann sogar vorkommen, dass er ohnmächtig wird. Weit gefährlicher ist es jedoch, wenn das finstere Chakra die Kontrolle über den Körper übernimmt. Auf diese weise kommt es zur Mutation am ganzen Körper des Shinobi und dieser verliert den Verstand, er wird unberechenbar und greift alles und jeden an, der ihm in irgendeiner Art und Weise bedrohlich vorkommt, oder aus reiner Lust am Kampf. In diesem zustand hilft nur, den Shinobi zur Ohnmacht zu treiben oder ihn gar zu töten. Wenn der Shinobi die Maske nicht weiter benötigt, streicht er ein weiteres mal mit leicht konzentriertem Chakra über sie und löst die Maske so auf. Je nach Training ist ein Kurenai-Shinobi in der Lage, die Maske über verschiedene Zeiträume zu tragen. Wenn er die Verwendung jedoch überbeansprucht, kann es sein, das sein Körper derart schwach wird, das er mehrere Tage in einem Krankenhaus liegen muss (die länge bestimmen mehrere Faktoren, wie etwa Dauer der Überbeanspruchung, Körperliche Verfassung etc. )
Hier muss noch im Text erwähnt werden, dass auch die Geschwindigkeit und Kraft etc. erhöht wird. ^^
Mfg Fudo aka Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
- Fudo Hikari
- ||
Von mir haste dnan shconmal ein Angenommen.
Um die Jutsus werden sich unsere Jutsumods Shinta, Nana und Renji kümmern. ;)
Mfg Fudo aka Kevin
Um die Jutsus werden sich unsere Jutsumods Shinta, Nana und Renji kümmern. ;)
Mfg Fudo aka Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Hiketsu (Negation)
Bitte auf S Rang hochstufen, da du mit der derzeitigen Beschreibung, es auch auf jeden anderen anwenden kannst und so Angriffe negieren kannst oder deinen Gegner gefangen halten kannst. Außerdem füge ein, dass die Barriere mit Übermenschpower zerstörbar ist.
Kuroi Kujaku (Schwarzer Pfau)
Den Geschwindigkeitsboost bitte auf 100% verringern.
Mfg Renji aka Sascha
Bitte auf S Rang hochstufen, da du mit der derzeitigen Beschreibung, es auch auf jeden anderen anwenden kannst und so Angriffe negieren kannst oder deinen Gegner gefangen halten kannst. Außerdem füge ein, dass die Barriere mit Übermenschpower zerstörbar ist.
Kuroi Kujaku (Schwarzer Pfau)
Den Geschwindigkeitsboost bitte auf 100% verringern.
Mfg Renji aka Sascha
-
-
-
-
Da nun eine weitere Woche nichts geschah und mir auch nichts weiteres gesagt wurde, habe ich hier leider Gottes (*kicher* ein höheres Wesen) keinen Nerv mehr hierfür. Ich mache niemanden explizit verantwortlich aber wenn ich mich ansehe, wie später beworbene Clans (nicht-Original-Clans) bevorzugt behandelt werden, weiß ich, woran ich hier bin. Daher werde ich mich von diesem Board (leider) verabschieden müssen. Ich hatte ehrlich auf mehr Spaß gehofft, aber enttäuschungen gehören wohl dazu.
Auf Bald, vielleicht komme ich doch wieder ;) oder vielleicht sehen wir uns woanders wieder
Auf Bald, vielleicht komme ich doch wieder ;) oder vielleicht sehen wir uns woanders wieder
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Das Problem bei deinem Clan war, das sich sehr viele Leute des Staffs um die bearbeitung gekümmert haben und desshalb wohl niemand so recht wusste wer dafür jetzt verantwortlich ist um de Clan weiter zu bewerten (Aufgrund Änderungen interner Staff Regel, das sich nurnoch 2 Leute maximal 3 wenn ein Admin hinzu gezogen wird die Bewerbung ansehen) um so ein schneller voran kommen zu ermöglichen.
Ansonsten alles gute für die Zukunft und sollte der Clan wieder benötigt werden Pn an einen der Mods/Admins oder an mich selbst.
Mfg Minato
aka Christoph
Ansonsten alles gute für die Zukunft und sollte der Clan wieder benötigt werden Pn an einen der Mods/Admins oder an mich selbst.
Mfg Minato
aka Christoph