Name des Clans : Kamofurāju
Alter des Clans : 2400 Monate
Clan Symbol :

Wohnsitz : kirigakure
Geschichte :
Der Kamofurāju Clan wurde zweitausendvierhundert Monaten von Khassadou Kamofurāju in der Nähe von Kirigakure gegründet,die Fähigkeiten des Clans, so wusste Khassadou, waren für das Daseien als Ninja mehr als geeignet und daher beschloss er die Fähigkeiten des Clans weiter zu geben und somit die perfekten Attentäter auszubilden, die Specialisierung des Clans war damals schon das unbemerke eindringen, das unbemerkte Beobachten und natürlich auch das unbemerkte Stehlen, wobei auch das unbemerkte Ermorden zu den hauptaufgaben der Clanmitglieder gehörte.
Mit der Zeit erlangte der Clan erheblichen Reichtum und wurde mit der Zeit sehr mächtig und als kirigakure schließlch gegründet wurde, war der clan einer der ersten, welche sich dem dorf angeschlossen hatten. Die kombinierte macht der Clans machte kiri schnell sehr mächtig und der Clan selbst konnte seine fähigkeiten in sachen tarnung weiter verbessern und durch das kirigakure no jutsu war es den Clanmitgliedern nun möglich perfekte tarnung zu erreichen, die Clanmitglieder wurden von anfang an darauf trainiert ssich lautlos zu bewegen und das eigene chakra zu unterdrücken, wurde auch trainiert, wobei dies schon immer sehr lang dauerte und daher extrem viel training beanspruchte, wesshalb diese fähigkeit nur von den hochrangigen Clanmitgliedern gemeistert werden konnte. über die zeit hinweg entwickelte sich durch geschickte verpaarung der Nachkommen mit anderen shinobis die fähigkeit chakra zu spühren, welche jedoch nur eingeschränkt möglich ist, da diese fähigkeit bei den clanmitgliedern nicht so stark ausgeprägt ist als bei jenen welche auf das spühren von chakra spezielisiert waren müssen die mitglieder des clans auch diese fähigkeit mühsam erlernen und können erst ab den höheren rängen auch diese fähigkeit perfektionieren.
da Der Clan nun schon recht starke nachkommen hervor brachte wurden seit geraumer zeit fast alle nachkommen für die ausbildung zum Oi nin ausgewählt, was vor allem an ihrer fähigkeit lag sich perfekt zu tarnn oder sich lautlos zu bewegen, was vor allem bei der arbeit eines Oi-nin sehr hilfreich war und die arbeit unsagbar erleichterte.
So entwickelte sich der Clan immer weiter und erreichte mit der Zeit den Punkt wo er seine extreme Größe erreichte und von da an wieder begann durch ignoranz und Dummheit der Clanmitglieder und vor allem auch durch deren, sich in der zeit entwickelndem leichtsinn, stark zu schrumpfen, bis eines tages nur noch wenige clanmitglieder vorhanden waren, welche sogleich feststellten, das es wichtig sei, den Clan wieder zur vollkommenheit aufzubauen und damit zu alter Macht zu verhelfen.
Die verbliebenen Clanmitglieder begannen also damit sich mit einem anderem clan zu verbinden, welcher jedoch keine besonderen fähigkeiten hatte, jedoch den kindern schon in geringem Alter den Umgang mit Dolchen bei brachte, so entstand im Kamofurāju Clan die Tradition, den kindern zum Akademieeintritt zwei Dolche zu schenken, mit welchen sie von da an umzugehen lernen mussten. Früh stellte man fest das es einen ausgewogenen Kämpfer erzeugte, wenn dieser perfekt getarnt war und gleichzeitig in der Lage war sich im Nahkampf zu behaupten, wesshalb dieses Prinziep im Clan schnell Gang und Gebe wurde.
Heute Leben die Mitglieder des Clans am Rande Kirigakures, wo sie über einige große häuser verfügen und auch über ein paar weniger große, welche eher von den bescheidenen Clanmitgliedern bewohnt werden.
Religion :
Alle mitglieder des Clans sind fundamentalistische atheisten.
Kekkei Genkai :
kamereon:
Das kamereon ist ein Kekkei Genkai, welches es dem anwender ermöglicht die farbe seines Körpers und seiner Kleidung zu verändern und an die Umgebung anzupassen, dies geschieht nach aktivierung föllig automatisch und macht den anwender, solang er sich nicht bewegt, unsichtbar, nur Doujutsus, welche über eine Chakrasicht verfügen sind dann in der lage den Anwender zu erkennen. sollter der Anwender sich bewegen, ist es möglich ihn zu erkennen, er ist dann zwar immernoch getarnt, jedoch kann man ihn bemerken, weil es für andere dann so aussieht als würde jemand der komplett Weis ist vor einem beamer herum laufen, jedoch läst sich die identität des anwenders trotsdem nicht erkennen, wobei das erkennen auf einfarbigen hintergründen nur bei sehr ruckartigen bewegungen möglich ist..
der Chakraverbrauch ist mit dem des byakugans zu vergleichen.
Fähigkeiten :
der Clan ist noch für einige weitere fähigkeiten bekannt, das wären folgende:
Chakra unterdrücken:
Mitglieder des Clans sind in der Lage ihr chakra so zu unterdrücken das man es nur noch schwehr spühren kann, wobei dies vom rang des anwenders abhängt.
Genin:
Man kann die posiition der person noch mit einer abweichung von bis zu 5 metern bestimmen.
Chuunin:
Man kann die position der person nicht mehr orten, jedoch ist es möglich zu spühren das sie da sind, aber nicht wo.
Jounin:
Das Chakra des anwenders kann nicht mehr gespührt werden.
Für das unterdrücken des Chakras gilt das man, so lange man dies tut, nicht in der lage ist sein chakra zu benutzen, auch das benutzen von taijutsu ist nur sehr schwehr möglich, setzt man dennoch taijutsu ein dann verringert sich die stufe auf der man es unterdrücken kann um einen rang. (das heißt ein jounin könnte sein chakra dann nurnoch so weit unterdrücken wie ein chuunin der keines benutzt usw.)
Chakra Spühren:
Mitglieder des Clans sind in der Lage Chakra zu spühren, wobei sie dies nur tuen können, solang sie ihr eigenes unterdrücken, da sie sonst ihr eigenes chakra zu stark ablenkt.
Genin:
Es ist möglich die präsenz anderer personen und deren anzahl zu spühren, jedoch nicht deren position.
Chuunin:
Es ist möglich die position anderer personen zu bestimmen, wobei die abweichung hier von der chakramenge der betreffenden person abhängt:
der grundwert der abweichung beträgt 10m, wobei für jeden punkt auf ausdauer den der gegner hatt wird hier ein meter abgezogen.
Jounin:
man kann position und anzahl aller anwesenden personen bestimmen, und bekannte personen zuordnen.
Oi-nin/ANBU:
Man beherrscht diese Fähigkeit Perfekt und kann nun jede person spühren, bekannte zuordnen und sogar erkennen ob der gegner viel, wenig oder mitelmäßig viel chakra besitzt.
Dies funktioniert in einem Umkreis von 50 Metern.
außerdem können sich alle mitglieder des Clans absolut lautlos bewegen, wobei dies nur mit der hälfte der eigentlichen geschwindigkeit möglich ist.
für genin gilt, dass sie immernoch gelegentlich geräusche erzeugen, was dennoch schwehr war zu nehmen ist.
Ausgelöscht? : nein
Mitglieder :
- Zidane Kamofurāju
- Frei
- Frei
Techniken :
Voraussetzungen :
Die angehörigkeit zu diesem clan gilt als stärke und muss ausgeglichen seien, es werden kene mitglieder angenommen, die nicht kirigakure unterstehen, mein einverständniss ist natürlich auch notwendig, welches ich nur leuten gebe, weelche ich für fehig halte mit den clanfähigkeiten anständig um zu gehen.