Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Clan-Unbekannt]Garuga-Clan("Wolfs-Clan")

Katsuhito Sugitani
Im Besitzt: Locked

[Clan-Unbekannt]Garuga-Clan("Wolfs-Clan")

Beitragvon Katsuhito Sugitani » Mo 15. Mär 2010, 20:02

Clan

Clan Symbol:

Name des Clans: Garuga
Alter des Clans: Unbekannt, jedoch noch sehr jung
Wohnsitz: Unbekannt
Religion: -/-
Ausgelöscht?: Fast
Geschichte:

Noch vor Katsuhitos Geburt, wollte ein Ninja eine Überrasse erfinden. Die Wolfsmenschen. Sie sollten den normalen Shinobis in allem überlegen sein. Nach vielen Versuchen schaffte er es mit Kohaney Garuga. Dieser verwandelte sich in einen Werwolf und war den normalen Shinobis in allem Überlegen, so glaubte der Erschaffer. Doch schnell stellte sich herau, dass es nicht stimmte. Denn Kohaney konnte kaum noch irgendwelche Jutsus. Jedoch brauchte der Wissenschaftler Kohaney für weitere Experimente. Z.B. wie reagiert er auf bestimmte Dinge und Situationen. Bei weiteren Versuchen erfuhr er, dass Kohaney im Kampfbereich allen anderen Shinobis überlegen war. Jedoch war seine Schwäche nun Jutsus. Als er die DANN bei anderen veränderte starben sie. Doch der Wissenschaftler machte einfach weiter. Nach vielen Jahren war er kurz vor einem Durchbruch, als Konoha davon Wind bekam, dass ein Dorf mit DNA veränderten Shinobis versuchen würde, eines der Hauptdörfer zu werden. Aus diesem Grund schickten sie einen Trupp zu diesem Dorf, welches die DNA veränderten Shinobis auslöschen sollten und den Wissenschaftler gefangen nehmen sollten, damit er nicht noch einmal so etwas anrichten konnte. Also zog Katsuhito miteinigen anderen Anbus dorthin und erledigte seine Mission. Katsuhito übernahm den Kampf mit Kohaney. Während dieses Kampfes wurde Katsuhito durch einen biss am Arm verletzt, worauf Katsuhito Kohaney tötete. Es wusste keiner, was in diesem Moment mit Katsuhito geschah. Glücklicherweise konnten alle den Wissenschaftler gefangen nehmen. Der Hokage schloss ihn in einen Tiefen Kerker. Was jedoch keiner wusste, dass der Hokage den Wissenschaftler benutzte, um mehr socher Kreaturen, wie Kohaney zu erschaffen. Während dieser zeit verwandelte sich Katsuhito immer mehr. Es waren nun 2 Jahre vergangen, welche Katsuhito mit Depressionen und Schmerzen leben musste, weil seine Verwandlung nun im vollen Gange war. Katsuhito hatte nun herausgefunden, dass der Wissenschaftler und der Hokage unter einer Decke steckten. Mittleweile hatte Katsuhito seine Garuga-Fähigkeiten ausgebildet und beherrschte sie nun. Zu erst tötete Katsuhito den Wissenschaftler und alle anderen Versuche, damit keiner so eine zeit wie Katsuhito unter Schmerzen ausstehen musste. Anschließend suchte er den Hokagen auf, um auch ihn für seinen Verrat zu bestrafen. Mit nur einer Fähigkeit fing Katsuhito den Hokagen in einem Gen-Jutsu, da der Hokage diese Art nicht kannte. Anschließend tötete Katsuhito auch den Hokagen, worauf sich der wirkliche Fädenzieher enttarnte. Ein verräterischer Kerl, der nur hinter der Weltherrschaft her war. Doch Katsuhito konnte ihn nicht angreifen oder gar töten, da er viele Anbus mit sich brachte, die er unter seine Kontrolle hatte, weil er der Anbu-Captain war. Katsuhito wusste, dass dieser Typ noch einen Fehler machen würde, so verschwand der Abtrünnige Katsuhito. Schon nach kurzer Zeit war der Fehler vorhanden, den Katsuhito ausnutzte, um den ehemaligen Anbu-Captain zu besiegen. Was er nicht wusste war, dass er ihn verwandelt hatte. Schon nach einigen Wochen erkannte Katsuhito den Fehler und traf aud seinen ehemaligen Boss. In einem sehr großen Gefecht tötete Katsuhito den ehemaligen Anbu-Captain. Katsuhito wusste nun, dass es weitere Shinobis wie ihn geben würde. Also ernannte er seine Fähigkeiten und sein Kekkei Genkai als einen Clan, welchen er nun leitete, da er wusste, dass er der einzigste aus diesem Clan war. Aus diesem Grund tettowierte sich auch Katsuhito sein Clansymbol auf seinen rechten Oberarm.

Mitglieder:
- Kohaney Garuga(Tod)
- Katsuhito Sugitani
- weitere können Folgen

Kekkei Genkai:
- Wolfsgestallt
Die Wolsgestallt erhöht nur die Alle Fähigkeiten eines Ninjas, also Chakravolumen, Kampfausdauer, Kraft, Geruchssinn, Gehöhrssinn, Bewegungsgeschwindigkeit, Wahrnehmungssinn und die Reflexe. Jedoch sind die normalen Sinne, Sehen, Hören und Riechen nun sehr empfindlicher, wie bei einem normalen Wolf. Dafür ist diese Wolfsgestallt eine Art Werwolf, welches mit dem Henge no Jutsu zu vergleichen ist.

Fähigkeiten:
Dioe Fähigkeiten jedes Shinobis dieses Clanes sind unterschiedlich. Die Fähigkeiten werden nach den vorherigen Stärken und Schwächen ausgeprägt. Katsuhito besaß früher das Sharingan. Nun ist er ein Gen-Jutsuspezialist. Andere dagegen könnten Kampfspezialisten werden oder etwas anderes. Die Fähigkeiten lassen sich immer auf die vorherigen Stärken zurückführen. So kann kein Shinobi eine frühere Schwäche als seine Stärke in WOlfsgestallt erhalten.

Techniken:

Selbsterfunden
Name: Garuga no Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -/-
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: kein-wenig
Beschreibung: Durch dieses Jutsu verwandelt sich der Anwender in einen Werwolf. Dadurch wird die körperliche Stärke, Ausdauer, der Sehsinn, die Gehörsinne, die Geruchssinne, das Chakravolumen, Wahrnehmungssinne, die Reflexe und die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

Selbsterfunden
Name: Wolfsgebrüll
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Gering bis Mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu brüllt der Anwender in Wolfsgestallt auf, sodass andere Shinobis sich die Ohren zu halten müssen, wobei der Anwender genug Zeit haben wird, sie so anzugreifen.

Selbsterfunden
Name: Wolfsgeheul
Rang: Welchen Rang hat euer Jutsu
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung:
Der Anwender heult vor schmerz auf, sodass die Gegner mitleid erhalten und ihn nicht angreifen. Diese Situation kann der Anwender für Gegenangriffe oder für die Flucht nutzen.

Selbsterfunden
Name: Wolfsgesang
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Der Anwender brüllt einmal in Wolfsgestallt, um seine Gegner in diesem Gen-Jutsu zu fangen. Die Opfer hören eine beruhigende Melodie von Wolfsklängen, welches sie vom gesamten Kampfgeschehen entfernt. Je weniger man gegen Gen-Jutsus resistent ist, um so eher ist es, dass das Opfer einschläft.

Selbsterfunden
Name: Wolfsruf
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu ruft der Anwender in seiner Wolfsgestallt. Dieses Jutsu kann man mit dem Kuchiyose no jutsu vergleichen nur, dass man dieses Jutsu in WOlfsgestallt benutzen kann und nur Wölfe beschwören kann.
(Katsuhito trägt den Blutpakt immer mit sich)

Selbsterfunden
Name: Wolfsillusion
Reichweite:Nah bis mittel
Chakraverbrauch: Mittel bis hoch
Beschreibung:
Der Anwender fängt durch ein Knurren den Gegner in diesem Jutsu. Ist das Opfer gefangen, so bewegt sich der Anwender hinter das Opfer, wobei es denkt, dass der Feind immer noch vor einem steht. So kann der Anwender alles ausführen, was er will, wobei die Illusion dasselbe tut.

Selbsterfunden
Name: Wolfswut
Rang: E-Rang
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: -/-
Beschreibung:
Der Anwender verfällt in einen Wut zustand, in dem sein Nahkampfangriffe wilder, schneller und auch stärker werden, sodass sie schwer zu blocken sind.

Selbsterfunden
Name: Pelzdoppelgänger
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung:
Der Anwender erschafft bis zu 5 Doppelgänger durch einige Fellbüschel. Diese Technik ist zu vergleichen mit dem Kage Bushin no Jutsu, wobei man hier mit dem Sharingan und dem Byakugan erkennen kann, welcher der richtige Gegner ist.

Selbsterfunden
Name: Garugaberserker
Reichweite: Sich Selbst
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist mit dem Jutsu „Wolfswut“ zu vergleichen, nur dass der Anwender bei diesem Jutsu stärker wird, als bei „Wolfswur“. Außerdem wird der Anwender so stark und so schnell, dass dessen Attacken fast unblockbar sind. Jedoch verfällt der Anwender danach in eine Ruhephase, in der er kaum etwas machen kann, da dieses Jutsu den Körper stark belastet.
(Laufzeit: 20 Posts/Ruhephase: 10 Posts)

Selbsterfunden
Name: heilende Garuga Hand
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Beschreibung:
Mit dieser Technick handelt es sich um eine ganze normale Heil Technick. Jedoch kann diese Technick nur als Wolfs angewandt werden. Zudem verbraucht man bei Wölfen, bzw. Garuga-Clanmitgliedern weniger Chakra und heilt Wunden besser.

Selbsterfunden
Name: Wolfs-Auge
Rang: A-Rang
Reichweite: Sehr bis Nah
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Beschreibung:
Der Gegner wird in diesem Jutsu gefangen, wenn er in die Augen des Anwenders sieht. Der Gefangene wird mit seinen größten Ängsten konfontriert, bis er in Ohnmacht fällt.

Selbsterfunden
Name: Einfacher Biss
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Kein bis sehr wenig
Beschreibung:
Der Anwender beißt in Wolfsgestallt einen Gegner. Wenn er den Gegner verwandeln möchte leitet er sein Chakra in den Gegner und fusioniert beide Chakren. Ansonsten ist es ein ganz normaler Biss.

Selbsterfunden
Name: Wolfsrudel
Beschreibung:
Nachdem der Anwender seinen Gegner in diesem Gen-Jutsu gefangen hat, zerfällt alles um ihn herum, bis nur noch er und Katsuhito alleine im Wald stehen. Anschließend erscheinen lauter Wölfe, welche ihn attackieren. Falls sich das Opfer nicht befreien kann, wird er ein Blackout erleiden, bzw. einen Zusammenbruch.

Selbsterfunden
Name: Garuga-Auge
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Nachdem der Gegner gefangen wurde, zerfällt alles um ihn herum, bis er alleine auf einem Friedhof steht, auf dem nach und nach Geister von denen entstehen, die er in seinen ganzen leben getötet hat. Sie alle versuchen Rache auszuüben. Durch diese Konfrontation bricht der Gegner zusammen, bzw. wird so stark verängstigt.

Selbsterfunden
Name: Garugawirbel
Chakraverbrauch: Kein bis Wenig
Beschreibung:
Der Anwender packt den Gegner mit seinem Maul und wirbelt ihn so lange hin und her, bis man etwas Brechen hört.

Selbsterfunden
Name: Garugasturm
Chakraverbrauch: Kein bis Wenig
Beschreibung:
Der Anwender springt sehr schnell von um den Gegner herum und schlägt immer zu. Diese Schläge sind sehr schwer zu blocken, da das Opfer nicht weiß, wie von wo die Angriffe kommen. Nach 10 Angriffen ist der Anwender ein wenig müde, da der Anwender eine sehr hohe Ausdauer dafür braucht. Dieses Jutsu dauert ca. 5 Posts.

Voraussetzungen:
Jedes Mitglied muss von Katsuhitos Wolfsgestallt verletzt worden sein, sodass deren DNA verändert wurde, damit dieser Shinobi die Jutsus und Fähigkeiten dieses Clanes benutzen kann.

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan-Unbekannt]Garuga-Clan("Wolfs-Clan")

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 15. Mär 2010, 20:20

Ich finde die Idee für den Wolfsclan sehr gut.

Nur halt geht der Clan - mir persönlich - zu stark in den Fantasybereich.
Wir ham in einer Diskussion darüber festegestellt, dass die User zwar einen gewissen Schritt in Richtung Fantasy wollen, aber damals waren sich alle relativ einig, dass Vampire & Werwölfe zu stark in den Fantasy-Bereich gehn.

Von daher muss ich diesen Clan leider Ablehnen! Sry

mfg
Peder
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Katsuhito Sugitani

Beitragvon Katsuhito Sugitani » Mo 15. Mär 2010, 20:34

schade, dabei meinte ein GM, dass ich ihn mal machen sollte und dass er ihn annehmen würde.
Naja aber genau weiß ich es nicht, was er mit dem annehmen meinte aber ok, dann werde ich mal schaun und erstma abwarten

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 15. Mär 2010, 20:38

So ich werde dich ein wenig korrigieren:

Hier bei uns im Forum gibt es KEINE sogenannten GMs. Diese GMs oder auch GameMaster sind hier bei uns im Forum in Form von Admins und auch Moderatoren (so wie meine Wenigkeit) vorhanden. Diese sagen dir dann, was du an deiner Bewerbung ändern musst, damit du mit deinem Charakter spielen darfst.

Und ich als GM sage, dass dein Clan (in der Sprache eine MMOlers deine "Klasse") nicht in unser Forum passt. Ich hoffe ich habe das höflich und verständlich rübergebracht ^^

Und wer war das denn, der meinte dass du den Clan machen solltest? ^^

mfg
Peder

EDIT: Im Allgemeinen läuft es auf einem Forum so ab: Du sagst, wie du deinen Charakter haben willlst, und die GMs lesen sich dann den Charakter und die Fähigkeiten durch, und sagen was daran abgeschwächt werden muss. Und wenn es 2 GMs (Mods/Admins) passt, dann geben sie 2 sog. "Angenommen".
Dies dient nur zur Erklärung ;)
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Katsuhito Sugitani

Beitragvon Katsuhito Sugitani » Mo 15. Mär 2010, 20:40

Also das war Minato Uzumaki. Aber er meinte, dass die Werwolfsgestallt anhand eines Clanes, wie hier angenommen würde und nicht als eine Verwandlung wie im Mythos. Aber ich glaub dann muss ich mich nochma hinsetzen-.-

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 15. Mär 2010, 20:41

Dann warte bitte auf die Meinung von Minato Uzumaki bevor du hier alles änderst ^^

Dieser ist gerade trainieren und sollte eigentlich irgendwann vor 10 Uhr auftauchen ;)

CharaBW <> Offene NBWs

Katsuhito Sugitani

Beitragvon Katsuhito Sugitani » Mo 15. Mär 2010, 20:55

ok dann werde ich nochmal so gegen 10 Uhr vorbei schaun ;D
Also ich friere vorerst meine Bewerbungen ein, bis ich eine Antwort auf diese Bewerbung von Minato erhalten habe;D
Das gilt für jede!

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 15. Mär 2010, 23:49

Hier ist einiges anzupassen, bitte setzte dich einmal mit mir zusammen und wir Balancen das ganze hier bei uns werden Verstärkungen in % angegeben und die Verwandlung über das KG müssten wir anpassen. Am besten du addest mich im Skype und wir reden morgen Abend mal darüber. Anwesend werde ich so gegen 21 Uhr sein. Ansonsten bin ich bedingt auch auf der Arbeit im Skype zu erreichen.

Mfg Minato
aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Clan]“