Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Stamm~Konoha Gakure] Ueta

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

[Stamm~Konoha Gakure] Ueta

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 25. Mär 2010, 10:46

Clan

Clan Symbol:

Bild

Name des Clans: Ueta
Alter des Clans:ca 120 Jahre
Wohnsitz:Konoha Gakure
Religion: frei Wählbar
Ausgelöscht?: nein
Geschichte:

In einen kleinen Dorf im Reich des Feuers lebte eins eine kleine Familie, die ihre Zeit damit verbrachte Spiegel herzustellen. Ihre Spiegel waren im ganzen Land bekannt und beliebt, man sagte diesen hohe Qualität nach, die Kunden erfreuten sich immer ihres Spiegelbildes welches lange erhalten blieb, da diese Spiegel nicht so schnell zerbrachen wie die von anderen Herstellern. Die Familie die eher aus Handwerkern als aus Shinobis bestand verdienten zu dieser Zeit eine Menge Geld, keiner von ihnen kam je auf die Idee ihr Dorf zu verlassen um eines Tages als Shinobi zurück zu kehren. Doch einer, ein einziger in diesen Clan träumte genau davon, es war der 15 Jährige Toru Ueta, er war damals gerade dabei zu lernen wie man qualitativ hochwertige Spiegel herstellt, da wusste er schon, in ihn war eine ganz andere Bestimmung! Er wollte das werden, was er immer bewundert hatte, ein Shinobi welcher durch das Land streifte und die Menschen rettete, ein wahrer Held dessen Name im ganzen Land bekannt war. Damals hatte keiner in seiner Familie dafür Verständnis, niemand wollte Toru dabei unterstützen, nein man versuchte ihn sogar so gut es nur ging daran hindern das Dorf zu verlassen und nach Konoha zu gehen. Doch der Junge hatte einen starken Willen! In einer Nacht packte er seine Sachen und verschwand.
In Konoha angekommen suchte sich der fremde Junge erst einmal einen Sensei, welchen ihn lehrte ein Shinobi zu sein. Doch vorerst musste er sich den Kagen stellen, welcher nicht ganz nachvollziehen konnte woher dieser fremde Junge kam. Toru erklärte ihn das er aus einen Nachbar Dorf Konohas kam, er erzählte ihn von seinen Traum eines Tages ein Shinobi werden zu wollen. Der Kage wusste erst nicht so recht ob er ihn wirklich zu einen seiner Männer ausbilden lassen sollte. Fürs erste musste der Junge einige Test bestehen, war er überhaupt dafür geeignet? Konnte er dieses Training überhaupt Mental durchhalten? Toru wurde richtig von den Konoha Shinobi in die Mangel genommen, er war schon 15 und musste seinen gleichaltrigen Genin noch viel nach arbeiten. Doch war er ein tapferes Kerlchen, er lernte schnell nun musste nur noch ein Sensei her, welcher gezielt sich um seine Stärken udn Schwächen kümmerte. Nach langen suchen konnte Toru einen Mann finden, welcher ihn wirklich ausbildete, es vergingen Jahre, in denen der junge Shinobi viel lernte und bereits einiges erlebt hatte. Doch quälte ihn es, das er so lange von seiner Familie getrennt war. Wieder ging der junge Mann, damals gab er in seiner neuen Heimat an er würde eine Trainigsreise machen, doch tauchte schließlich in seiner alten Heimat auf. Dort war man anfangs sehr wütend auf Toru, er hatte die Familie wirklich Enttäuscht, sie einfach so zurück zu lassen, ohne jegliches Lebenszeichen von sich zu geben, zu dem hatte er das Handwerk verraten! Doch genau dies hatte er nicht, der junge Shinobi hatte eine Menge Jutsus erfunden die sich um den beliebten Spiegel drehte. Er hatte sich im Prinzip nur auf diesen beschränkt und vollkommen neue Jutsus erschaffen, welche seine ganze Familie förmlich beeindruckten. Es wurden mehr junge Männer udn Frauen die sich diese Künste beibringen ließen, es war einfach eine Hysterie welche die eigentliche Handwerker Familie da über kam. Toru aber wusste, wenn er noch länger von Konoha weg bleiben würde, wäre er wohl ein Nuke Nin und von anderen Shinobis gesucht. Nein, das konnte er nicht Riskieren, also musste er wohl seine geliebte Familie wieder verlassen. Doch dieses mal ging er nicht allein, mit ihn ging ein Großteil der Handwerker Familie, sie glaubten das ihr Spiegel mehr waren als nur ein Gegenstand in dem man sich selbst betrachten kann, sie waren perfekt diese für den Kampf ein zusetzten, es wäre zu schade sie einfach nur an die Wand zu hängen. Recht schnell lebte sich der alte Stamm der Handwerker in das neue Dorf Konoha Gakure ein. So vergingen die Jahre, und der Ueta Stamm wurde zu einen der wenigen Familien welche ihre Künste auf Fuin und Genjutsu beschränkten

Mitglieder:

Kekkei Genkai: -

Fähigkeiten:

- Sind gute Handwerker/ können Spiegel herstellen
- Sind gut in Fuin Jutsus

Techniken:

Genjutsu

Name: kagami kíryo
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu hat der Gegner das Gefühl das aus den Spiegeln jeweils ein Doppelgänger des Anwenders heraus kommen und ihn angreifen. Die Doppelgänger erscheinen einen wie Geister, da wenn man diese greifen will, man natürlich nur durch sie hindurch fällt, aber weiter anfangen ihn anzugreifen.

Name: binsóku na kabé
Rang: B Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist in der Kombination zu 'Issen Kagami Naifu' ein zusetzten. Während der Gegner in der Kiste gefangen ist, wendet man dieses Jutsu an. Hierbei werden die Spiegel als Medium für das Genjutsu verwendet, sobald der Gegner in einen dieser schaut, wird er im Genjutsu gefangen.Er bekommt das Gefühl das die Wände sich ihn bedrohlich nähern und drohen ihn zu zerquetschen

Ninjutsu

Name: kaitén suru kagami
Rang: C Rang
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender seine Spiegel um den Gegner rotieren das dieser nach der Zeit verwirrt oder auch Schwindelanfälle erhälten können.
Die Geschwindigkeit der Spiegel liegt bei 5.

Name: issen kagami naifu
Reichweite:Nah - Fern
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender einen seiner Spiegel in viele kleine Messerscharfe Scherben zerfallen und auf den Gegner zu rasen und ihn gering bis mittlere Verletzungen zufügen kann. Diese Kommen mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Feind zu.

Name: kagami no jutsu
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering pro Post
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu stellt sich der Anwender auf einen der Spiegeldrauf und kann auf diesen schweben. Dieses Jutsu ist bis zu 6 Posts anhaltbar.

Name: kagami dokubo
Reichweite: Nah - Fern
Beschreibung:
Hierbei kann der Anwender seine bereits beschworenen Spiegel so bewegen das sie den Gegner umgeben und ihn in eine Kiste aus Spiegel einschließen. Diese Spiegel sind erst ab einer Stärke von 7 zu durchbrechen. Die Spiegel kommen bei einer Geschindigkeit von 5 auf den Gegner zu.

Name: kagami ranna
Chakraverbrauch: sehr gering pro Bewegung von Spiegel zu Spiegel
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist der Anwender in der Lage sich von Spiegel zu Spiegel zu bewegen. Er kann in diesen Moment in den Spiegel hinein springen, jeder Zeit aus diesen raus und wieder hinein treten. Dabei ist man für den Gegner sichtbar, da wenn man in den Spiegel sieht man nicht sein eigenes Spiegelbild sieht sondern den Anwender der sich in diesen befindet.
Dieses Jutsu funktioniert nur bei eigenen Spiegeln! [Geschwindigkeit des Hin und her bewegen richtet sich nach den Statwert des jeweiligen Charas]

Name: utsúru
Rang: A
Chakraverbrauch: variabel (je nach Rang des Jutsus, A Rang hoch, B rang mittel-hoch usw)
Beschreibung:
Hierbei lässt der Anwender einen Spiegel vor sich erscheinen der Jutsus bis zu A Rang (Nin | Taijutsu) zu den jenigen Welcher das Jutsu angewendet hat zurück schleudert. Um das Zerbrechen des Spiegels zu vermeiden lässt der Anwender durch sein Chakra welches er in den Spiegel leitet so verhärten das er nicht zerbricht.

Name: kagami kahio suru
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: sehr Hoch
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu kann der Anwender seinen Gegner zu sich in einen Spiegel ziehen. In einen Spiegel befindet man sich in einen weißen Raum in den einfach nichts vorhanden ist, außer er selbst und der Anwender des Jutsus. Man hat stets einen Blick nach draußen in die Außenwelt, doch kann sich der Gegner nicht daraus befreien, nicht einmal der Anwender kann sich daraus befreien, es sei denn er löst das Jutsu selbst auf. In diesen Spiegel könnte man nur entkommen durch eine Technik mit der man durch Raum und Zeit reisen kann und so die Barriere hinter sich lässt, oder es sei denn der Anwender löst das Jutsu auf. Dennoch macht dieses Jutsu erheblichen Schaden, da der Spiegel sich von dne Chakra das Gegners ernährt und ihn in jeden Post 1/8 seines Chakras entzieht. Dieses Jutsu ist 5 Posts anhaltbar.

Fuin-Jutsu

Name: kaiho suru
Rang: B -Rang
Reichweite: Nah bis Fern (kommt auf das Jutsu an)
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt man das in 'uchiakenái' gefangene Jutsu wieder heraus und feuert es auf den Gegner ab. Dabei gibt der Anwender noch etwas Chakra hinzu und verstärkt das Jutsu um 100%.

Name: gekítsu kagami
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender seine versiegelten alten Spiegel die in Laufe der Zeit zerbrochen sind. Die Scherben der alten Spiegel bohren sich in den Boden und können somit einen großen Abstand zwischen den Anwender und den Gegner verschaffen. Sollte es der Gegner dennoch wagen über die Scherben zu laufen, können sich diese sogar durch das Leder der Schuhe bohren und Verletzungen an den Füßen verursachen. Dieses Jutsu kann bis zu 10m mit Spiegelscherben machen.

Name: issen kagami
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu benötigt der Anwender eine Schriftrolle, in der er zuvor all seine Spiegel versiegelt hat heraus zu holen. Anschließend formt er die Fingerzeichen und seine Spiegelsammlung kommt zum vorschein. In diesen Jutsu können bis zu 100 Spiegel versiegelt werden. Die Spiegel sind nur ab Stärke 7 zu zerstören.

Name: uchiakenái
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Hierbei taucht ein Spiegel vor den Anwender des Jutsus auf, und scheint erst mal nur das Jutsu des Gegners abwehren zu wollen. Doch eigentlich nimmt der Spiegel das Jutsu auf und wird durch den Anwender in diesen versiegelt. Dies ist nur bei Ninjutsu möglich. [S-Rang Techniken können dne SPiegel jedoch zerstören]

Name: kagami niwa
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: extrem Hoch
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender von einer Schriftrolle ein ganzes Labyrinth aus Spiegeln, es ist ziemlich groß (120m²) und ein wahrhaftiger Irrgarten. Die Spiegel darin sind so fest, das man sie nur ab Stärke 7 zerschmettern kann.

Allgemein sind die Spiegel 1.90 Hoch und 1.20 Breit!

Voraussetzungen:

- Blutsverwandschaft mit einen vollwertigen Mitglied
- mein Erlaubnis sich einen Charakter in diesen Stamm zu erstellen

Ezio Kaguya

Re: [Stamm~Konoha Gakure] Ueta

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 25. Mär 2010, 13:58

Story
Es ist ja schön und gut, dass der junge seine Heimat verlassen hat und nach Konohagakure gegangen ist um dort Shinobi zu werden. Doch es gibt da ein Problem: Man kann nicht einfach in ein Dorf gehen und sagen "Hier bin ich, ich möchte jetzt Shinobi werden und einen Sensai haben." Vorallem geht dies nicht wirklich mit 15 Jahren. Vorher müsste er ein Genin sein und so weiter. Als ich würde sagen du solltest noch einmal die Clanstory bearbeiten, weil da einiges steht, was nicht gerade zur narutorealität passt.

mfg Ezio Kaguya | Smoker | Keven

Ozuna Watanabe

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 25. Mär 2010, 20:48

das er dann erst Genin wurde habe ich vorraus gesetzt da steht ja nicht das er Jounin wurde oder so ;) Ich mein wenn Jemand sich spät entscheidet Shinobi werden zu wollen kann eres den noch lernen.

und wenn du schreibst so einiges, dann bitte sag doch gleich was alles überarbeitet werden muss, wenn es schlicht und ergreifend nur das ist dann ok, aber wenn nioch was dazu kommt bitte jetzt sagen und ncith dann schreiben, gut das wurde geändert dann stört mich noch das an der Story ;)

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 25. Mär 2010, 21:00

Nunja, ein Sensai lehrt einem nicht einfach so wie es ist ein Shinobi zu sein, vorallem kann man nicht einfach so nach konohagakure gehen und sagen ich möchte shinobi werden. Man muss die politische Lage auch beachten. Du kannst ja schreiben, dass diese Familie mit den Spiegeln im engen Kontakt mit Konohagakure stand wegen in und export und so, weißte bescheid ne ^^ ... und dass sie dadurch einen vertrag abschlossen, dass angehörige des Clans frei in das Dorf ein und aus gehen können.
Auch kann der junge Mann, wenn er so lange in Konoha war und dort ein Shinobi wurde, nicht einfach das Dorf verlassen. Da er nun ein Shinobi war, besaß er auch einige Kenntnisse über das Dorf, welche eigentlich nicht einfach so preisgegeben werden dürfen. Aus diesem Grund solltest du schreiben, dass er während einer Mission oder ähnliches an ihrem kleinen dorf vorbei gekommen war und dort einige Tage/Nächte bleiben konnte und ihnen alles erklären konnte.

so, das waren jetzt mal einige tipps und dinge, welche auf jeden fall verändert werden sollten. ;)

mfg Ezio Kaguya | Smoker | Keven

Ozuna Watanabe

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 25. Mär 2010, 21:14

So jetzt müsste es ok sein, schließlich wurde er jetzt mal vom Kage richtig durch gecheckt, ich mein inGame funktioniert es ja auch das ein Fremder sich den Dorf anhängen kann ;)

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 25. Mär 2010, 21:58

Angenommen

Die Jutsus habe ich mir jetzt nicht angeschaut, weil ich mich in diesem Bereich nicht so sehr auskenne, weshalb ich diese Aufgabe einem anderen überlasse oder sie später in der Jutsuliste balanced werden und dann im nachhinein hier im Thread geändert werden.

Ozuna Watanabe

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 25. Mär 2010, 22:32

öh danke, aber ich wünsche mir das der nächste mod bitte sich mti den Jutsus auseinander setzt um mir ein doppeltes Umeditierein in Meine rJutsuliste und im Clan zu ersparen. Danke im Vorraus

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 29. Mär 2010, 18:08

Angenommen

Zurück zu „Archiv [Clan]“