Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ravenor Clan

Zoe Ravenor
Im Besitzt: Locked

Ravenor Clan

Beitragvon Zoe Ravenor » Fr 4. Feb 2011, 02:27

[align=center]Clan Symbol: Bild[/align]

Name des Clans: Ravenor Clan

Alter des Clans: Unbekannt! Gewisse Schätzungen laufen darauf hinaus das dieser Clan sogar schon im ersten großen Ninja Krieg mitgewirkt hat.

Wohnsitz: Momentan keiner da fast kompletter Auslöschung keine Mitglieder mehr da sind um dies überhaupt einen Clan nennen zu können aber damals war es wohl Takumigakure. In der Nähe von Takumigakure existiert noch ein einziger Tempel der versteckt ist. Dies ist zugleich der Ort wo Zoe aufwuchs.

Bild

Religion: Adeptus Mechanicus

Ausgelöscht?: Der Clan wurde schon im ersten Ninja Krieg zur Hälfte dezimiert und im zweiten fast volkommen vernichtet. Im dritten haben sie nicht mitgewirkt da nur noch 5 Mitglieder übrig waren von den eigentlichen 276 die aber schon alle verstorben, getötet oder hingerichtet wurden. Übrig blieb dann nur noch die Familie rund um Zoe. Warum sie ausgelöscht wurden? Der Clan dachte er wäre besser als alle anderen und hat so extrem überheblich gehandelt sodass dies am Ende mehr oder weniger zur Auslöschung beigetragen hat. Zu arrogantes verhalten schadet also doch, besonders damals aus den Zeiten wo der Clan noch vollständig war.

Geschichte:

Kleine Info zur Entstehung des Clans: Entstanden ist dieser viele Jahre vor dem ersten Ninja Krieg und ausgelöscht wurde dieser weil das früherer Omnissiah des Clans
andauern in den großen Kriegen mitmischen wollte. Dazu kam das arrogante und überhebliche Verhalten des Clans was in den den Kriegen und Scharmützen innerhalb von 350 Jahren ausgelöscht wurde.

Der Maschinengott, auch Deus Mechanicus genannt, ist der Gott des Clans Ravenor. Die Religion wird Adeptus Mechanicus genannt. Der Maschinengott ist kein Gott, der wirklich existiert. Stattdessen war es die Präsenz des Anführers des Clans, die die Adeptus Mechanicus Religion und damit auch die Idee der Existenz des Maschinengottes schuf. Auserwählter Prophet des Maschinengottes ist der Omnissiah und dieser war wiederrum der Anführer des Ravenor Clans der sich selbstverständlich selber zu diesem ernannte.


Die Sechzehn Universalgesetze der Adeptus Mechanicus Religion!

Die Mysterien!

1. Leben ist gesteuerte Bewegung

2. Der Geist ist der Funke des Lebens

3. Empfindung ist die Fähigkeit, den Wert des Wissens zu erkennen

4. Intellekt ist das Verstehen des Wissens

5. Empfindung ist die Grundform des Intellekts

6. Wissen ist die höchste Manifestation von Göttlichkeit

7. Das Begreifen ist der Schlüssel zu allen Dingen

8. Der Omnissiah weiß alles und begreift alles

Die Warnungen!

9. Der Mechanismus ist eine Perversion des Wahren Pfades

10. Die Seele ist das Bewusstsein der Empfindung

11. Eine Seele kann nur vom Omnissiah verliehen werden

12. Die seelenlose Empfindung ist der Feind von allem

13. Das Wissen der Altvorderen ist über jeden Zweifel erhaben

14. Der Maschinengeist hütet das Wissen der Altvorderen

15. Fleisch ist fehlbar, doch das Ritual ehrt den Maschinengeist

16. Vom Ritual abzuweichen bedeutet vom Glauben abzuweichen


Was man villeicht noch erwähnen sollte ist das der Clan in den ersten beiden Ninjakriegen so gut wie augelöscht wurden ist. Heute sind nur noch 5 Mitglieder übrig und über den Clan selber wurden sogut wie alle Daten vernichtet. Es gibt nur noch einige Daten über die Religion die sie verfolgten aber mehr auch nicht. Die Religion des Maschinengottes, Adeptus Mechanicus genannt, ist um die Verehrung des Maschinengottes und von Maschinen aufgebaut, die als heilig angesehen werden. Die Mitglieder des Ravenor Clans glauben, daß jedem technischen Gerät ein Geist innewohnt, der sogenannte Maschinengeist. Dieser ist Bestandteil des Maschinengottes. Je komplexer die Maschine, desto mächtiger der Maschinengeist und desto mehr Hingabe bedarf seine Verehrung. Daher wird viel Zeit auf diverse Rituale verwendet, wie das Einreiben mit geweihten Ölen, das Singen von Segnungen und das Verbrennen von Weihrauch. Dies geschieht bei allen Handlungen mit Maschinen, wobei für komplexe Maschinen mehr Zeit und Mühe aufgewendet wird. Dabei werden Maschinen nicht nur wie heilige Gegenstände behandelt, sondern auch so konstruiert. So gleichten z.B. aus diesem Grund die Häuser bzw Gebäude des Ravenor Clans in vielen Details riesigen Kathedralen.
Weiterer Kernpunkt des Glaubens ist der Glaube an die Überlegenheit von Maschinen gegenüber biologischer Lebensformen. Das Fleisch des Körpers gilt als schwach und verletzlich und sollte am besten durch Maschinen verbessert und ersetzt werden. So ist es nicht verwunderlich, daß ältere Mitglieder fast nur noch aus Maschinen und Implantaten bestehen und den biologischen Rest ihres Körpers durch den Alterungsprozess bremsende Maschinen am Leben erhalten müssen. Es gibt ein uraltes Schisma im Adeptus Mechanicus, das unter der Oberfläche schwelt. Für manche ist der Anführer mit dem Omnissiah identisch, dies wird als der neue Weg bezeichnet. Manche verehren sie als zwei getrennte Gottheiten, den Anführer als Beschützer des Ravenor Clans und den Maschinengott als Ursprung aller Maschinengeister. Dies ist der alte Weg. Ironischerweise ist der alte Weg unter den jüngeren Mitgliedern zu finden. Obwohl die religiösen Implikationen schwer sind, und obwohl in den Zentren der Macht heftig darüber debattiert wird, haben diese Unterschiede im Alltag keine Bedeutung. Ähnlich wie bei Möchen gibt es bei dem Ravenor Clan eine religiöse Geste: Man legt die rechte Hand über die linke und formt mit den Fingern ein Zahnrad.


Mitglieder: Es gibt nur noch 5 Überlebende des Clans. Dazu zählen Zoe`s verschollende Mutter sowie er selbst und noch 3 andere Mitglieder die irgendwo existieren aber noch nicht gefunden wurden.

Kekkei Genkai: Supēsubōru (Speicherkugeln) Dieses Kekkei Genkai ist etwas ganz besonders. Die Mitglieder des Clans haben diese Technik vor langer Zeit erschaffen und perfektioniert. Hierbei werden ganz

besondere Clanjutsus schon lange vor dem Kampf geformt und in diese Speicherkugeln eingespeist. Somit können im Kampf die Jutsus die schon vorgefertig wurden ohne Handzeichen oder jegliche Vorbereitung benutzt werden. Gleichzeitig kann man diese auch benutzen um sein Chakravorrat wieder aufzufüllen. Alle Mitglieder haben zudem von den Füßen bis hin zum Hals viele Verzierungen auf der Haut die vererbt werden. Diese lösen sich vom Körper wenn das Kekkai Genkai zu oft benutzt wird. Man kann auch sagen das diese Verzierungen in Formen von Tribals zb dann um sich peitschen aber dabei nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden können. Auch wenn man das Kekkei Genkai zu oft nutzt ermöglichen diese lebendigen Verzierungen ganz spezielle Jutsus. Was man noch erwähen sollte ist das die Speicherkugeln nicht einfach so entwcikelt wurden...man könnte sagen das der Ravenor Clan darauf versessen war Maschinen zu entwickeln und einen gewissen Maschinengott anzubeten. Vom Aussehen her könnte man das Kekkei Genkei so beschreiben: Für jedes gespeicherte Jutsu bewegt sich eine Leuchtende Kugel um den Körper des Anwenders. Je mehr gespeicherte Jutsus desto mehr Kugeln.

Fähigkeiten: Die Fähigkeiten bilden sich aus der Kombination des Fuuton und Raiton Elements in Verbindung mit dem Kekkai Genkai.Dadruch kann man wiederum einzigartige Jutsus hervorrufen. Durch die Speicherkugeln ist es sogar möglich verheerende Angriffe zu wirken das es möglich ist verdammt viele Jutsus in den Kugeln zu speichern und diese ohne Zeitverzögerung zu benutzen. Somit könnte man den Anwender auch eine Ein Mann Armee nennen da er so viele Jutsus parat hätte um sich gegen viele aufeinmal zur Wehr zu setzen.

Ehemaliges Aussehen zweier verschollener Mitglieder. Kleidungsstyle war bei den anderen aber ähnlich. Ausnahme machen aber die Frauen.


Bild

Bild


Techniken:

Anmerkung: Viele dieser Techniken dauern bis sie ausgeführt werden daher werden diese oft vor dem Kampf in die Speicherkugeln eingespeist damit diese im Kampf sofort genutzt werden können.

Name: Kakō-fū ( Maschinierter Wind )
Rang: B
Element: Fuuton,Raiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Gering bis Sehr hoch
Beschreibung: Es werden 22 Fingerzeichen geformt und nach Beendigung dieser entsteht ein elektrisierender Wind in Form eines Maschinengeistes der sich mit sehr hoher Geschwindigkeit um den Anwender herum bewegt und mit einem
Fingerschnippsen auf den Gegner abgefeurt wird. Man kann dieses Jutsus auch aufteilen was bedeuten würde das es zwar schwächer werden würde aber somit könnte es ein paar mal abgefeuert werden.


Name: Kikai supairaru ( Maschinisierte Spiralen )
Rang: A
Element: Fuuton,Raiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Gering bis Mittel
Beschreibung: Es werden 18 Fingerzeichen geformt und nach Beendigung dieser kommen lange Spiralen aus dem Händen des Anwenders. Dieser hat nur so eine Art verlängerte Arme. Falls der Gegner getroffen wird kann es sein das dieser gelähmt wird da diese Spiralen extrem starke Elektrizität beeinhalten die dem Gegner in einen Schock Zustand versetzen können.


Name: Harumagedonmashin ( Maschinen Armageddon )
Rang: S
Element: Fuuton,Raiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Beschreibung: Es werden 80 Fingerzeichen geformt. Dieses Jutsu ist extrem gefährlich und brauch auch eine ungefähre Vorbereitungszeit von 5 Minuten. Am Himmel bildet sich eine Silberne von Blitzen durchdrungende gigantische Kugel die

sich bei Aktivierung des Anwenders vom Himmel absetzt und in den Boden bohrt. Nach einigen Sekunden wenn es sich mehrere Meter unter der Erde befindet entlädt sich dieses. Erst implodiert es und nach der Boden eingebrochen ist entlädt sich in alle Richtung. Bei dieser Entladung hört man ein extrem lautes Geräusch was sich in noch lange in den Köpfen festsetzt von allen die es gehört haben. Bei erfolgreicher Anwendung zerstört es ein gigantisches Gebiet und macht es dem Erdboden gleich.


Name: Shōgeki-tekina kaze ( Elektrisierender Wind )
Rang: B
Element: Fuuton,Raiton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Gering bis Hoch
Beschreibung: Es werden 16 Fingerzeichen geformt und dann bildet sich eine Art Wind der von Elektrizität durchdrungen ist und vom Anwender gelenkt werden kann.


Name: Ki-shin no sandaringusuteppu-fū kabe ( Donnernde Windwand des Maschinengottes )
Rang: A
Element: Fuuton,Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel bis Sehr hoch
Beschreibung: Der Anwender formt 16 Fingerzeichen und rammt seine Faust in den Boden. Unterdem Anwender bildet sich das Symbol des Clans was elektrisierend pulsiert und nach 2 Sekunden baut sich vom Rand des Symbols eine Wand aus Wind wauf die mit Elektrizität durchdrungen ist. Wenn ein anderes Ninjutsu darauf trifft wird dieses mit Glück zurückgeschleudert sonst wird es einfach nur abgewehrt. Hinein gehen kann man dieses ist aber extrem erschwert da in dieser Art Kuppel ein sehr starker Wind weht der das bewegen sehr schwert macht. Bei Beendigungs des Jutsus implodiert dieses und deht sich in jede Richtung aus, ungefähr 12 meter.


Name: Āsuburēka ( Bodenbrecher )
Rang: B
Element: Fuuton,Raiton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Gering bis Hoch
Beschreibung: Immer wenn 4 bestimmte Fingerzeichen geformt wurden bricht leitet der Anwender einen Luftstrom durch den Boden bzw Untergrund. Nach jedem Fingerschnippsen bricht dieses aus dem Boden hervor. Der Vorteil dieses Jutsus richtet sich nicht nach Geschwindigkeit sondern eher nach der Masse mit der es benutzt wird.


Name: Tama o myakudō ( Pulsierende Kugel )
Rang: A
Element: Raiton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Der Anwender hebt seine Arme in die Luft und formt 22 Fingerzeichen. Nach Anwendung entsteht ein energiegeladenes Feld um den Anwender. Immer wenn Chakra eingespeist wird fängt es an zu pulsieren und wird immer größer. Bei Berührung des Feldes wird der Gegner mit Glück gelämht oder erleidet extreme Verbrennungen an der Stelle wo er berührt wurde.


Kann sein das ich in naher Zukunft weitere hinzufüge.

Voraussetzungen:

- Um das KG des Clans, sprich das Boryumu-Spezialelement nutzen zu können, muss man in diesen hineingeboren werden sowie man keine Missbildung des Organes im Hals haben darf da bei einer Missbildung bzw wenn versucht wird dieses zu

benutzen einem der Hals zerissen werden kann was meistens zum sofortigen Tot führt.

- Es werden gar keine Leute mehr angenommen da niemand mehr existiert in diesem Clan außer Zoe.

- Eine außergwöhnliche Art und Weise dem CLan beizutreten gibt es doch. Man kann das Organ von den Leichen der bereits verstorbenen nehmen und es jemanden anderen einpflanzen. Die Vorraussetzungen dafür sind a) man brauch ein ganzes Team

von exelleten Medic Nins sowie b) der Körper muss das Organ auch annehmen und c) muss man dieser Operation natürlich auch üerleben da eine Operation am offenen Hals immer besonders schwierieg ist.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7200
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ravenor Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 4. Feb 2011, 13:57

Fangen wir an:

1.) Ich bitte dich das Bild zu verkleinern, da es im ersten Moment das Forum in die Breite zieht was nicht sein muss

2.) Wenn das Bild der Tempel in Takumi sein soll passt dieses nicht, denn Takumi befand sich in einem Wald und auf diesem Bild ist eine Schneelandschaft/Gebirge und ein so großer Tempel dürfte schon von weitem zu sehen sein. Demnach würde ich sagen du verlegst den Ort einfach gen Norden in die Weiten von Tsuchi no Kuni oder Yuki no Kuni, denn dort müsste Schnee und Eis und Gebirge vorhanden sein.

3.) Bei Religion hätte ich gerne die Erklärung dieser, nicht nur ihren Namen. Eine nette, ausführliche Beschreibung dieser, also das was du in der Story stehen hast, denn das ist für mich die Religion nicht die Story also Geschichte des Clans, die ist da auch teils drinne, aber dennoch sehe ich da eigentlich nur die Erklärung der Religion, also die Religion bitte unter Religion einfügen und eine Clangeschichte schreiben.
Genaue detaillierte Informationen sollten da rein, damit man alles flüssig nachvollziehen kann. Wie es wann und wo zu was kam usw.


zu den Fähigkeiten, Kekkai Genkai usw. komme ich später, sobald die ersten Mängel alle behoben wurden.


EDIT: Der Clan ist Thema der heutigen Mod-Konvi


Mfg Winry Rokkuberu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Zoe Ravenor
Im Besitzt: Locked

Re: Ravenor Clan

Beitragvon Zoe Ravenor » Fr 4. Feb 2011, 15:10

1: Bilder sind kein Problem

2: Bei dem Bild handelt es sich nur um das Gebäude, das drum herum um den Tempel ist irrelevant!!Es geht lediglich um das Aussehen. Außerdemsteht dieser nicht in >Takumi sondern weit weg davon.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Ravenor Clan

Beitragvon Asuma Nakamura » Fr 4. Feb 2011, 16:00

Auf Wunsch des Users ---> Archiviert


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste