Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Jigóku Torí - Bird of Hell

Misaki
Im Besitzt: Locked

Jigóku Torí - Bird of Hell

Beitragvon Misaki » Di 23. Sep 2008, 20:28

Name des Clans: Jigóku Torí [Bird of Hell]; abgeleitet aus der vogelartigen Erscheinung, bei Anwendung des Geass, in dem Auge des Anwenders.

Alter des Clans: Das Fähigkeit des Clans; das Geass, existiert schon seit Jahrhunderten und vielleicht sogar noch länger. Die Gemeinschaft der letzten Nutzer dieser Macht ist aber noch sehr jung und überschreitet keine 15 Jahre.

Clan Symbol: Bild
Das Symbol des Clans sieht bei kurzweiligen Betrachten wie ein Vogel aus und spiegelt sich im Geass, bei seiner Benutzung, wieder.

Geschichte: Der Phönix aus der Hölle; ein gefährliches und zugleich mystisches Doujutsu, dessen Fähigkeit in alten Zeiten angebetet und gefürchtet wurde. Da die meisten Schriften darüber verloren gingen, weiß eigentlich beinahe keiner, woher das Geass seine Ursprünge hat und ob tatsächlich mehr dahinter steckt, als nur die Legende des Vogels aus dem Feuer der Hölle.
Es ist nur eine alte Geschichte die über das Land vor dem erscheinen der 9 Götter berichtet und wie es in einem Streit zwischen Ookami Amaterasu [der Sonnengöttin in Wolfsfom] und dem rießigen Vogel Hai [Asche] eigentlich zu der Verbannung des Vogels in die Hölle kam. Dort schickte ihn die Wolfsgöttin nämlich, als er versucht hatte das ganze Land zu verbrennen, um eine neue Welt entstehen zu lassen. Doch statt einer neuen Ordnung, stieg der Vogel selber aus der Asche, um Rache an den Menschen zu nehmen. In Form eines Phönixes und des Geass'. Egal ob dies nun wirklich Realität ist; es steht fest, dass keiner tatsächlich sagen kann woher diese Augenkunst stammt und wie die Jigóku Torí Mitglieder an ihre Macht kamen. Seit der Auschlöschung der meisten Nutzer scheinen nämlich sogar noch mehr Informationen verloren zu sein.

Kekkei Genkai: Geass [Giasu]

Bild

Bild

Fähigkeiten: Die Macht des Geass ist es, von einer Person den absoluten Gehorsam einzufordern; wenn auch mit einigen Einschränkungen:

1. An jeder Person kann das Geass nur einmal im Leben funktionieren!
2. Man kann keinem Wesen befehlen zu sterben; wobei Verletzungen in einem sehr geringen Ausmaße durchaus möglich sein können.
3. Liebe ist ebenso ein freies Gefühl, dass vom Geass nicht beeinflusst werden kann. Umarmungen oder Küsse sind jedoch keine Ausnahmen.
4. Da das Geass direkt in den Geist einer Person eindringt, fuktioniert es nur bei Menschen, dessen Geist nicht stark genug ist um sich zu wehren. Es kann nämlich immer passieren, dass jemand sich einem Befehl wiedersetzt und das Geass bei ihm nutzlos wird. [z.B bei einem Kagen oder jemanden, dessen Rang höher bzw. gleich ist.]
5. Direkter Augenkontakt mit dem Opfer ist notwendig; wobei der Radius der maximalen Reichweite bei 359 cm liegt.
6. Das Geass ist eine Permanentfähigkeit und verbraucht stetig Chakra, sodass der Körper des Nutzer's meist schwach und ausgelaugt ist. Der zweite Nachteil davon ist, dass man sehr aufpassen muss, was man befielt - oder man macht es wie Misaki und trägt Kontaktlinsen.
7. Der Verbrauch an Chakra bei direkter Nutzung ist sehr groß und meistens kann man es nach der Anwendung erst einige Tage später wieder einsetzten.
8. Die Kontrolle wirkt nur solange, bis die betreffende Person den Befehl ausgeführt hat. Falls dies nicht der Fall ist, dauert die Wirkung weitere 6h.
9. Die Person die unter dem Geass stand, hat nach dem Vorfall einen Filmriss und kann sie nicht erinnern, warum sie bestimmte Dinge getan oder gesagt hat.
10. Das Opfer kann nur Dinge tun, die auch in dem Bereich ihrer Fähigkeiten liegen; z.B kann man nicht jemanden zu zwingen auf eine Frage zu antworten, dessen Antwort er nicht weiß.
12. Man kann nur ein Element kontrollieren, wenn man das Geass besitzt.
13. Es manifestiert sich stets nur an einem Augen; entweder dem linken oder dem rechten. Es soll ebenfalls eine zweite Stufe geben, die beide Augen beinflusst, aber noch nie hat jemand diese erreicht.
14. Misaki kann es noch nicht vollständig nutzen und deshalb nur kleine; unbedeutende Befehle geben.

Ausgelöscht?: Misaki sind keine Mitglieder mehr bekannt, also behauptet er selbst immer, dass er der letzte Geass-Nutzer sei seitdem man alle Geass-Anwender getötet hat. Ob es tatsächlich stimmt kann er aber nicht genau bestimmen, da seine Schwester oder andere noch leben könnte.

Mitglieder:

- Misaki Kuran
- ???
- ???

Technicken: Das Geass ist ein reines Doujutsu und basiert nur auf seiner einen Fähigkeit.

Sonstiges: Als Bluterbe ist das Geass natürlich vererbbar und kommt nicht nur in den Genen der Kuran-Familie vor; was darauf schließen lässt, dass das Geass wahrscheinlich eine Kreuzung zweier Bluterben ist. Wer die Namen der anderen Clan's lauten ist Misaki unbekannt und steht auch nirgends verzeichnet.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Sep 2008, 20:33

Angenommen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 23. Sep 2008, 20:40

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste