Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Usui-Familie

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Usui-Familie

Beitragvon Sakebi Jin » So 20. Sep 2009, 15:54

Clan

Name des Clans : Usui-Clan

Alter des Clans : ungefähr 50 Jahre

Clan Symbol :

Wohnsitz :Früher Kiri-Gakure, derzeit jedoch Kumo-Gakure

Geschichte : Eine so richtige Story gibtes von diesem Clan nicht wirklich, zumindestens kann man nicht wirklichviel darüber sagen. Der Ursprung ist ein Gendefekt in der Usui-Familie.Naja noch nicht mal von der aber diese Familie wird als Usui-Familegehandelt. Denn die erste Benutzerin dieses Kekkei Genkai war die Omavon Takashi, die es dann an die Mutter von Takashi weitervererbt hatte.Die Oma hatte viel Zeit zum trainieren um diese zu perfektionieren.Erst nachdem dann die Tochter von dieser kam und diese ungefähr 12wurde, wurde die zweite Stufe das aller erste mal in der Familieeingesetzt. Hierbei handelt es sich um eine sehr schwer zu erreichendeForm die echt nur durch sehr hartes Training erreicht werden kann. Nunbegann also praktisch die richtige Story der Familie. Jedoch ingewisser Weise auch nciht, immerhin gab es sehr lange keine weiterenNachfahren dieser "Tsubasa"-Fähigkeit. Denn die Oma wollte keine Kindermehr nach dem einen einzigen um die Technik weiter zu perfektionieren.Jedoch ist diese bei dem Versuch eine dritte Stufe zu erreichengescheitert und musste einen langen, schmerzvollen und qualvollen Todsterben. Die Mutter bekam davon Wind und seit dem geht auch von irh ausdas Gerücht um das jeder Versuch eine dritte Stufe zu erreichen direktmit dme Tod bestraftwird, was auch zu dem Glauben führt. Niemand jedochweiss das man für diese Form sterben muss, und dies kann nur mit einergewissen "Droge" passieren von der man so viel weiss wie von dem Lebenvon vor 10000 Jahren, man weiss nur das es eine gibt. Die Mutter selbstversuchte schon nach dieser Droge zu suchen nachdem ihre Mutter vondieser erzählte, denn sie war so macht gierig das sie diese unbedingthaben wollte. Die Worte der Oma blieben ihr nämlich immer in den Ohrenbevor sie starb: "Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich, dichdurchfährt eine Macht die mit nichts gleich zu setzen ist, aber tu mirdne Gefallen und versuche es nicht, kümmer dich um eine Familie undzeuge Kinder, dieses Gefühl ist nämlich noch viel besser.." Wie man dieMutter kannte wenn man die Mutter kannte hörte sie nur das was siehören wollte, und das war die Beschreibung des Gefühls. Aber sie konntedie Droge bis heute nie finden. Jedoch erinnerte sie sich noch an dieWorte der Oma und lernte bald einen Hyôton Nutzer kennen und bekamzusammen mit ihm Kinder bei denen es zu unterschiedlichen KekkeiGenkais kam, zum Beispiel hatte Horokeu der erstgeborene dieFähigkeiten des Vaters, und der zweitgeborene Takashi dieTsubasa-Fähigkeiten. Ab hier beginnt die eigentliche Geschichte, dasKekkei Genkai ist bis zur zweiten Stufe vollkommen bekannt was einenjedoch in der dritten Stufe passiert weiss niemand, natürlich wirdTakashi aufgrund der Geschichte versuchen die dritte Stufe zu erreichennachdem er erstmal die zweite Stufe gemeistert hat, jedoch weiss er daser nicht alleine denn er hat Geschwister die genau die selbe Fähigkeithaben.

Religion : Der Glauben in der Familie geht um das jeder der versucht die dritte Stufe zu erreichen sofort stirbt.

Kekkei Genkai : Der Usui-Clan besitzt zweiClanfähigkeiten, jedoch kann es niemals passieren das beide an einenJüngling weitergegeben werden, das wäre ein biologischer Reinfall undwürde zur sofortigen Fehlgeburt kommen.

Die eine Seite wird mit dem Hyôton-Clan bestückt und der andere miteiner anderen Fähigkeit die sich ganz einfach nur "Tsubasa" nennt, wassoviel wie "Flügel" bedeutet.

Fähigkeiten :

Hier beschreibe ich einfach mal die "Tsubasa"-Fähigkeit da der Hyôton-Clan jedem bekannt sein sollte:

Die "Tsubasa"-Fähigkeit wird in zwei Stufen unterteilt

1. Stufe: "Hanpa na Tsubasa"

Dies bedeutet so viel wie "Unvollkommener Flügel". Hierbei wachsen demAnwender Flügel aus den Schulterblättern sie bestehen aus schwarzenFedern, mit diesen ist er in der Lage für eine Dauer von 3 Posts in derLuft zu verweilen.(Also praktisch er setzt es ein und ab dem nächstenPost dann drei halt) Ausserdem erhöht sich in dieser Form die Geschwindigkeit des Anwenders um 50% der normalen Stats.

+ 3 Posts lang haltbar
+ Geschwindigkeit wird um 50% erhöht
- nach einsetzen ziemlich kaputt <~~ jedoch nciht kampfunfähig

Bild

2. Stufe: "Enman na Tsubasa"

Dies heisst "Vollkommener Flügel". Bei dieser Form verändern sich dieFlügel und fangen an zu leuchten. Nun ist er in der Lage sogar ganze 6Posts in der Luft zu verweilen. Die Geschwindigkeit wird hierbei um150% erhöht (von den normalen Stats). Auch die Stärke erhöht sichhierbei um 50% der normalen Stats. Jedoch hat auch solch eineFähigkeit seine Nachteile, nach dem einsetzen ist der Anwender totalkaputt da man hierbei sein Chakra verbraucht. Diese Form ist auch nureinmal in einer RL-Woche anwendbar. Zudem sollte man anmerken das dieseForm nur sehr schwer zu erreichen ist.

+ 6 Posts lang anhaltbar
+ Fähigkeit sich in der Luft zu bewegen
+ Geschwindigkeit erhöht sich um 150%; Stärke um 50%
- Nach einsetzen kampfunfähig
- nur einmal in einer RL-Woche einsetzbar

Bild
3. Stufe: Noch unbekannt..


Ausgelöscht? : Nein

Mitglieder :

Derzeit:

- Mutter von Takashi und Horokeu
- Gororo (vater von Takeshi und horokeu)
- Takashi Usui
- Horokeu Usui
-
-

Technicken :

Selbsterfunden von Takashi!

Name: Kôchoku Suru no Tsubasa (=Verhärten der Flügel)
Rang: B
Element: Doton
Chakraverbrauch: mittel im zweiten drittel
Vorraussetzung: Nur in Stufe 1 des KG's anwendbar!
Beschreibung: Hierbei stellen sich die Flügel vor den Anwender und bilden eine "Barriere". Er setzt zusätzlich noch sein Doton-Element ein um diese zu verhärten, dies kann Jegliche Jutsus bis zum B-Rang abwehren, ausser bei Raiton dort reicht schon ein C-Rang um durchzubrechen, bei Suiton jedoch hält es auch A-Rang Jutsus auf.

Name: Kaisan Suru no Tsubasa (=Zerstreuen der Flügel)
Rang: B
Element: Fuuton und Doton
Chakraverbrauch: kontinuierlicher geringer bis mittlerer Chakraverbrauch
Vorraussetzung: Nur in Stufe 1 des KG's anwendbar!
Beschreibung:Takashi löst seine Flügel in die Luft auf und zerstreut diesepraktisch, kurz darauf schwirren diese in der Luft herum, diese kann ernach seinem belieben "steuern". Dadurch ist er in der Lage diese aufden Gegner zu feuern um ihm damit zu Schaden, Durch sein Doton-Elementverhärtet er sie dann so sehr das eine der Feder genau den gleichenSchaden wie ein Kunai machen.

Vorraussetzungen :
Ausser mich und eventuell Aokali fragen ob man sich einen Bruder oder eine Schwester von uns machen darf.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13981
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 20. Sep 2009, 16:47

Also die Stufen müssen abgeschwächt werden, bei Stufe 1 die 50% Stärke Boost entfernen. bei Stufe 2 die 100% auf 5ß% reduzieren. Der Grund ist einfach weil ich nicht verstehe was Flügel dazu führen das sich die Stärke erhöt...ziemlich fraglich ...bei der zweiten Form ist es was anderes da kann sich die Stärke erhöhen , aber da du irgendwann eine Stufe 3 planst keine 100% Stärke Boost.

Speed erhöhung von 150% finde ich ok.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 20. Sep 2009, 16:53

Hab's geändert.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13981
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 20. Sep 2009, 17:16

Angenommen

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 20. Sep 2009, 20:49

Angenommen und Verschoben

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 7. Feb 2010, 20:48

Wurde auf Grund des Beschlusses der heutigen Modkonvi herausverschoben. Es wird in den nächsten Tagen primär von mir in Absprache des Erstellers (Kanjiro) überarbeitet.


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast