Name des Clans : Ryukami
Alter des Clans : ca. 1000 Jahre
Clan Symbol : [spoil]

Wohnsitz : Jenseits der Karte der Shinobis, hoch in den Bergen.
Geschichte :
Ein Clan, verfolgt durch die Jahrzehnte, fand endlich seinen Frieden.
Die Ryukamis entstanden schon lange vor der eigentlichen Ninjawelt und sind somit einer der ältesten noch existierenden Kulte, was nicht zuletzt an ihrer völligen Abgeschiedenheit im Exil liegt, doch dazu später. Wie erwähnt, liegt der Beginn der Geschichte der "Drachenmenschen" lange zurück, als eine Gruppe Wissenschaftler, oder auch "Philosophen", wie man sie damals nannte, versuchte herauszufinden, was passieren würde, wenn man einen weiblichen Drachen, diese Geschöpfe waren damals verbreiteter als heute, nimmt und ihm das Sperma eines Menschen in die Gebärmutter einpflanzt. Also fingen sich diese Leute einen weiblichen Drachen und führten das Experiment durch. Sie warteten und warteten und nach 12 Monaten (Drachen haben eine andere Geburtsspanne, als die Menschen), war es soweit. Ein neues Wesen entstand, der erste Ryukami. Man setzte ihn bei einer menschlichen Familie aus, um ihn weiter zu beobachten. Bislang war es von außen ein menschliches Wesen und die Wissenschaftler waren enttäuscht von den Ergebnissen. Doch zwölf Jahre nach der Geburt, begann sich endlich etwas zu tun. Der Ryukami entdeckte schließliich, dass er anders war, als die übrigen Kinder. Er begann seine Körperteile zu untersuchen, die wie durch ein Wunder andere Formen annahmen. Er versuchte seine bis jetzt nur ungwollten Mutationen zu kontrollieren. Die Wissenschaftler verfolgten die Geschehnisse mit Interesse, doch die Dorfbewohner bekamen es mit der Angst zu tun. Sie verbannten den Jungen aus dem Dorf, sogar seine Stiefeltern ließen ihn im Stich. Von Rachegelüsten erfüllt, schwor sich der Ryukami Rache. Er zog sich zurück ins Exil, lebte jahrelang in einem abgeschiedenen Dörfchen und trainierte heimlich seine Fähigkeiten. Die Wissenschaftler verloren ihn aus den Augen und suchten sich ein neues Opfer.
Viele Jahre vergingen und der Ryukami wurde größer und größer. Eines Tages tauchte ein fremdes Mädchen auf, das ihm erklärte, dass auch sie ein Experiment der "Philosophen" gewesen sei und diese ihr von dem ersten, missglückten Experiment erzählt hatten. Auch sie habe die Gene eines Drachen in sich.
Sie lebten einige Jahre gemeinsam, abgeschieden von dem Rest der Welt. Nach Jahren des Exils kam jedoch wieder in dem Ryukami die einstigen Rachegelüste herauf. Er zog gegen die Menschen in den Krieg. Er konnte einige Drachen, mit denen er und seine Frau sich angefreundet hatte, für seinen Kampf mobilisieren und gemeinsam gingen sie auf Menschenjagd. Seine Frau ließ er alleine mit dem Kind, das sie gezeugt hatten, zurück.
Zwei Jahre später kehrte ein Drache zu ihr zurück und brachte den Leichnahm ihres Mannes.
Die Menschen, erschüttert darüber, wieviele ihrer Landsleute durch die Hände der Drachen und des Ryukamis gefallen waren, begannen Drachen gezielt auszurotten. Die Frau des Ryukami entschloss sich schließlich zu fliehen. Gemeinsam mit den meisten Drachen und ihrem Sohn, floh sie weit weg in die Berge. Dort zog sie ihren Sohn auf und gemeinsam bauten sie allmählich einen Clan auf (nein, nicht durch Inzest, sie holten sich immer wieder eine Jungfrau und der Sohn schwängerte diese, um Nachwuchs zu erzeugen; daher stammen auch die Gerüchte, man müsse Drachen Jungfrauen als Opfer darbieten) und bis jetzt leben die "Drachengötter" noch dort.
Besonderheit des Clans:
Die Ryukami sehen sich nicht als einen Clan, sondern als eine gänzlich neue Rasse, wie den Menschen. Übersteigerter Nationalismus führte schließlich sogar dazu, dass sich die Ryukami als die "überlegenere Rasse". Sie sahen sich immer mehr als etwas Besonderes und gaben sich auch besondere Namen, entwickelten mit der Zeit sogar ihre eigene Sprache!
Da sich der Clan eher als Rasse sieht, gibt es innerhalb des Clans noch einmal eigene Nachnamen.
Der Clan ist desweiteren ein großer Anhänger des Sozialdarwinismus. Dieser besagt, dass lediglich die Stärksten das Recht haben, weiterzuleben. Deswegen ist es Tradition die Kinder an ihrem 12. Lebensjahr zu testen und die Schwächsten zu töten.
Zwischen den Ryukami-Kindern wird ab dem 12. Lebensjahr zwischen Krieger und Intellektueller unterschieden. Die Krieger müssen sich in einem Kampf gegeneinander behaupten, sodass nur die Besten zu den Kriegern werden, während die Intellektuellen lediglich einen Test bestehen müssen. Die Krieger, die im Kampf zu schlecht sind und die Intellektuellen, die den Test nicht bestehen, werden aus dem Clan verbannt. Vor dem großen Tag, wissen die Kinder nichts über diesen Test oder Kampf.
Religion :
Ein Großteil der Mitglieder sind Atheisten, die ein rationales Denken aufweißen. Ein Grund hierfür ist, dass die Ryukami nach ihrer Verfolgung so wenig wie möglich mit den Menschen zu tun haben wollte und da Götter eine Erfindung der Menschen war, ließen sie auch das Geistliche zurück. Jedoch keimte in manchen Ryukamis die Sehnsucht nach einer höher gestellten Macht auf und so kreierten sie sich ihre eigenen Götter, an die jedoch, wie schon erwähnt, nur wenige glauben. Ihre Götter haben die Gestalt von Drachen und reflektieren die Tugenden und Untugenden der Ryukami, heißt es gibt beispielsweiße Desparados (<--- und nein, ich meine nicht die Biermarke), den Gott der Verzweiflung.
Kekkei Genkai :
Das Kekkei Genkai der Ryukami-Rasse beinhaltet das Mutieren in einen Drachen. Hierbei wird unterschieden zwischen einer Chromosomenmutation und einer Genmutation. Bei einer Genmutation werden lediglich spezielle Gene in die eines Drachen verwandelt, das kann eine Hand sein, oder auch ein Fuß. Bei der Chromosomenmutation werden eine Mehrzahl der Gene verändert und man verwandelt sich größtenteils (vom Aussehen her gänzlich) in einen Drachen, allerdings ohne die Originalgröße eines Drachen zu besitzen. Das spezielle Chromosom, das die ganze Verwandlung ermöglicht "schläft" allerdings bis zum 12. Lebensjahr des Ryukami, was ihnen erst ab diesem Zeitpunkt ermöglicht sich zu mutieren.
Name: Genmutation ohne Staterhöhung
Vorraussetzung: Mindestens 14 Jahre alt
Beschreibung: Bei dieser Mutation werden verschiedene Körperteile in die eines Drachen verwandelt. Es ist nur eine Teilverwandlung, heißt man kann sich nicht vollständig in einen Drachen verwandeln. Allerdings können selbstverständlich mehrere Teile des Körpers gleichzeitig mutiert werden, wie beispielsweiße einen Fuß, eine Hand und die Flügel.
Folgende Körperteile können in dieser Mutation verwandelt werden:
Hände in Klauen mit spitzen Krallen.
Arme mit harten Schuppen (schützt bis zu B-Rang Taijutsus; dies gilt nur für Nutzer ab dem Chuunin-Level) bedecken.
Beine mit harten Schuppen (schützt bis zu B-Rang Taijutsus; dies gilt nur für Nutzer ab dem Chuunin-Level) bedecken.
Füße in Krallen mit spitzen Krallen.
Drachenschwanz (nicht das Synonym für Penis gemeint) anwachsen lassen (nur ab dem Level eines Chuunin verfügbar). Die Spitze des Schwanzes ist so scharf wie ein Schwert.
Brustkörper mit harten Schuppen (schützt bis zu B-Rang Taijutsu) bedecken.
Flügel auf dem Rücken, die es dem Anwender ermöglichen zu fliegen (nur ab dem Level eines Jounin verfügbar).
Nachteile dieser Verwandlung:
Die verwandelten Stellen sind etwas ermüdet, da die Verwandlung etwas Chakra kostet. Allerdings ist dies nur gering ung vergleichbar mit einem C-Rang Jutsu.
Chakraverbrauch*:
Gering: Hände, Füße, Beine, Arme
Mittel: Drachenschwanz, Flügel
*Der Chakraverbrauch tritt erst nachdem man sich zurücktransmutiert hat, ein.
Name: Genmutation mit Staterhöhung
Vorraussetzung: Mindestens 14 Jahre alt
Beschreibung: Diese Mutation beinhaltet die selben Verwandlungen, wie die oben genannte, allerdings umgibt die betroffenen Körperteile ein rötliches Flimmern. Der Nutzer nimmt hierbei nicht nur die Form des entsprechenden Drachenkörperteils an, sondern auch dessen statistischen Werte.
Folgende Verwandlungen ergeben folgende Statserhöhungen:
Mutation der Hände/Arme/Beine/Füße: Die Kraft des Anwenders wird um 50 % gesteigert.
Mutation des Körpers: Der Anwender erhält einen Chakraboost von 100 %
Mutation der Flügel: Die Geschwindigkeit des Anwenders wird um 100 % gesteigert (dies gilt nur, sofern die Beine, oder Arme nicht transmutiert wurden).
Nachteile dieser Verwandlung:
Die betroffenen Körperteile schmerzen, aufgrund der Werte, denen sie vorher standhalten musste und deren Folgen der Körper nun spüren muss. Des Weiteren kostet es etwas mehr Chakra als die Mutation ohne Erhöhung der Werte. Hier ist es vergleichbar mit dem eines B-Rang Jutsus. Auch ist mit einer leichten Irritation des Körpers zu rechnen, der sich daran gewöhnen muss, dass er langsamer, schwächer oder nicht mehr so ausdauernd ist.
Chakraverbrauch*:
Mittel: Hände, Füße, Beine, Arme
Mittel (oberes Drittel): Drachenschwanz, Flügel
*Der Chakraverbrauch tritt erst, nachdem man sich zurücktransmutiert hat, ein.
Man kann höchstens 3 Körperteile bei dieser Mutation mutieren!
Name: Chromosomenmutation
Vorraussetzung: Mindestens 20 Jahre alt.
Beschreibung: Bei der Chromosomenmutation verwandelt sich der ganze Körper in einen Drachen. Alle oben genannten Punkte erhöhen sich und zusätzlich wird die Kraft der angewendeten Katonjutsus um 100 % erhöht. Für Katonjutsus sind außerdem keine Fingerzeichen mehr nötig, allerdings ist es auch nur noch möglich Katonjutsus anzuwenden. Hinzu kommt, dass sich die Verbindung der Basen in der DNA in Kohlenstoff verwandelt, das extrem verhärtet auftritt und den Körper somit bis zu A-Rang Taijutsus schützt.
Nachteile der Verwandlung:
Bei der Chromosomenmutation ist der Körper danach total ausgelaugt. Es ist mit totaler Konfusion des Körpers zu rechnen, da sich dieser von der einen zur anderen Sekunde schlagartig verändert. Auch mit Schwindelanfällen sieht sich der Anwender oft konfrontiert. Ebenfalls kommt es zu einer Umstellung im Hirn von auf vier Beinen auf zwei Beinen laufen, was meist zu totaler Verwirrung in den ersten Minuten für den Anwender führt (dies tritt bei einer Verwandlung ZUM Drachen nicht auf, da es einfacher ist, wenn man vorher auf zwei Beinen gelaufen ist, plötzlich auf vieren zu laufen, es aber anders herum wesentlich schwieriger ist). Ein weiterer Nachteil wären die animalischen Instinkte, die bei dieser Verwandlung auftreten. Der Charakter ändert sich zwar nicht gänzlich, jedoch wird er wilder und blutrünstiger. Diese Verwandlung hält nur 5 Posts. Wenn man es länger macht, verwandelt man sich für immer in einen Drachen.
Chakraverbrauch*: Sehr hoch
*Der Chakraverbrauch tritt erst nachdem man sich zurücktransmutiert hat, ein.
Jeder Charakter muss individuell in seiner Charakterbewerbung beschreiben, wie er als Drache aussehen würde.
Fähigkeiten :
Die Fähigkeit der Ryukami ist, wie oben beschrieben, sich in Drachen, oder auch in Teile von Drachen, verwandeln zu können.
Ausgelöscht? :
Nein
Mitglieder :
-
Erst einmal lediglich drei Charas zugelassen
Techniken :
Es gibt keine konkreten Techniken, die seit Generationen überliefert werden, da die Ryukami denken, dass man zur Evolution wesentlich mehr beiträgt, wenn man die Kinder ihre eigenen Techniken erfinden lässt. Zudem fördert es das eigene Denken der Kinder und hat schon so manches Erfolgsjutsu hervorgebracht. Also denkt euch gefälligst selbst Techniken aus ;)
Voraussetzungen :
-Guter Postingstil
-Anmeldung bei mir
-Keine Dorfzugehörigkeit, außer mit einer guten Erklärung