Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

The Noah Family (Clan) [Fertig]

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

The Noah Family (Clan) [Fertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Fr 18. Dez 2009, 23:48

Clan

Name des Clans : Noah

Alter des Clans : ca.150 Jahre

Clan Symbol :

Bild

Der Clan benutzt beide Symbole, wobei das untere das offizielle Symbol ist. Das obere wird in der Untergrundszene verwendet.

Wohnsitz :

Hauptsitz der Familie:
Kirigakure / Mizu no Kuni, hier leben die Ranghöchsten sprich die direkt Erben von Noah

Nebensitze der Familie:
In fast allen Shinobireichen und Dörfern gibt Mitglieder/Anhänger, natürlich alles im Geheimen

Geschichte :

Der Noah Clan wurde vor ca. 150 Jahren gegründet von einem Mann Namens Noah.
Dieser stammte aus Otogakure und gehörte einst zu den Leuten von Orochimaru. Da er jedoch keine Lust mehr auf das hatte was Orochimaru tat floh er und tauchte erstmal in Kirigakure unter. Dort schloss Noah mit einigen Geschäftsmännern und Shinobi einen Pakt. Somit war schon mal der Anfang des Noah Clans gegründet. Nach und nach wurde der Clan größer.
Noah war anders als die meisten Menschen, vom Aussehen her. Er besaß eine graue Hautfarbe so wie gelbe Augen und dazu 7 schwarze kreuzförmige Stigmata auf seiner Stirn. Diese Merkmale vererbte er auch seinen Kindern und diese wiederum ihren Kindern. Da Noah ein sehr mächtiger Shinobi mit außergewöhnlichen Fähigkeiten war stieg er sehr schnell innerhalb der „Familie“ wie sie sich später nannte nach oben auf und übernahm die Führungsposition. Von da an leiteten seine späteren Nachfahren den Clan bzw. die Familie. Über die Jahre entwickelte sich ein ganzes Netz und viele Geschäftsmänner traten der Familie bei. Somit war die Mafia/Yakuza gegründet welche bis heute anhält. Durch die ganzen hohen Positionen und die Verbindungen zueinander gewannen die Noah immer mehr an Einflussbereich in der Untergrundszene, bis sie an der Spitze waren. Dies lief natürlich alles im Geheimen ab, sodass nichts nach oben sickern konnte. Es gab sogar Mitglieder in den Regierungspositionen der einzelnen Shinobireiche. Nicht unbedingt die Daimyo aber ähnlich hohe Positionen mit viel Macht und Einflussbereich, sodass die dunklen Geschäfte der Noah auch weiterhin nicht entdeckt werden. Sie unterstützen die Regierung in gewissen Fällen und bekamen als Gegenleistung ebenfalls Unterstützung.
Da der Noah Clan aus ziemlich vielen unterschiedlichen Mitgliedern aufgebaut wurde gab es auch gute Shinobi unter ihnen. Man einigte sich darauf, dass diese sogenannten „Agenten“ in der Attentatskunst und der Spionage geschult wurden um eventuelle Probleme auf die schnellste und wirkungsvollste Weise zu eliminieren, damit alles seinen gewohnten Ablauf gehen konnte. Von Außen kennt man die Noah als eine sehr wohlhabende Familie mit einem gewissen Ruf innerhalb der Reiche. Dies hält alles bis heute an, auch wenn Noah nicht mehr lebt, da er vor mehreren Jahren verstorben ist. Seine Nachfahren die „Erben Noah´s“ leiten die Familie. Nachdem Noah verstorben war übernahm sein erstgeborener Sohn, welcher sich selbst Millennium Earl nennt, den Platz des Oberhauptes ein. Die anderen Erben von Noah fungieren ebenfalls als Leiter der Familie. Noah hatte insgesamt 4 Söhne, welche aber alle bis auf der Millenium Earl verstorben sind. Die Erben von Noah hatten auch sein Aussehen geerbt, die graue Hautfarbe und die gelben Augen, sowie die Stigmata. Dazu hatten sie auch die Gabe mit Fledermäusen zu kommunizieren genau wie der erste Noah. Er sorgte auch dafür, dass die direkte Familie die Tiere in gewisser Weise züchtete. Damit die Noah sich den normalen Menschen anpassen konnten, hatten sie zusätzlich noch die Fähigkeit ihr Aussehen zu ändern, sodass sie wie normale Menschen aussehen, was an den Genen von Noahs Frau lag, da sie ein normaler Mensch war. Die weiteren Fähigkeiten bzw. Kekkei Genkais sind ebenfalls durch andere Gene zustande gekommen.

Ziel der Noah Familie ist die Weltherrschaft, welche sie so gesehen bereits besitzen durch ihre ganzen geheimen Verbindungen und den ganzen Geschäften.

Wörter: laut Word: 500; laut Onlinewörterzähler: 531


Religion : keine

Kekkei Genkai :

Noah-Gen:
Das Kekkei Genkai des Noah Clans besteht aus 2 Teilen. Den ersten Teil haben alle Mitglieder.
Dabei handelt es sich um ihr Aussehen. Alle Noah haben eine graue/dunkelgraue Hautfarbe. Dazu gelbe/dunkelgelbe Augen und 7 schwarze Stigmata in Kreuzform auf der Stirn. Das sie so aussehen liegt an ihren Genen, da der Gründer des Clans welcher Noah hieß genauso aussah und seine Gene immer weiter vererbt werden. Ebenfalls die Haarfarbe ist Genbedingt, sie ist meistens schwarz,violett oder blau, wobei es vereinzelnd auch blonde Noah gibt. Um jedoch sich den "normalen" Menschen azupassen können alle Noah ihr Aussehen so verändern, dass die Stigmata verschwinden und sie eine helle Hautfarbe erhalten. Ebenfalls ihre Augenfarbe ändert sich und ist dann nicht mehr gelb. Meistens passend zur Haarfarbe. Diese Fähigkeit kostet kein Chakra, die Noah können sie benutzen wann sie wollen. Die graue Hautfarbe und die gelben Augen bringen keine Nachteile mit sich, es liegt lediglich an den Genen des ersten Noahs, das seine Nachfahren so aussehen, da dieses so genannte "Noah-Gen" immer weiter vererbt wird. Das menschlichere Aussehen welches alle Noah annehmen könnten stammt von der Frau Noah´s, es liegt an ihren Genen.

Der zweite Teil des Kekkei Genkais, wenn man es so nennen will, bezieht sich darauf welche Fähigkeiten die einzelnen Mitglieder haben, so kann eigentlich jeder Noah ein eigenes Kekkei Genkei oder Hiden haben. Das was sie alle verbindet sind die Gene des ersten Noah.



Fähigkeiten :

Die Fähigkeiten des Noah Clans bzw. der Noah Familie sind vielseitig. Ihr Hauptaugenmerk liegt jedoch auf der Attentatskunst und der Spionage, also dem schnellen und lautlosen Töten und der geheimen Observation. Jeder Noah ist nach seinen Fähigkeiten in diesen Gebieten geschult. Nicht nur die wahren Nachfahren, sondern auch die Anhänger der Familie werden in der Attentatskunst und in der Spionage geschult. Desweiteren kennen sich viele Noah mit Giften und Krankheiten aus, sodass sie Gifte und Viren/Bakterien und die entsprechenden Gegenmittel herstellen können. Diese helfen ihnen bei ihren Attentaten. Cyril Kamelot ist hierfür ein Spezialist, ein Experte, da er auch Medicnin ist.
Die Mitglieder der Noah Familie werden von ihren Vertrauten "Agenten" genannt, da sie von außen Vornehm und sehr zivilisiert wirken aber im Geheimen Attentäter sind.

Desweiteren besitzen alle Noah-Erben die Fähigkeit Fledermäuse im Kampf einzusetzen. Diese Kunst beherrschte schon der aller erste Noah, welcher aus Otogakure stammte, woher auch die Schalljutsu stammen. Sie können mit den Fledermäusen durch Ultraschall und anderen Schallarten kommunizieren und ihnen so Befehle erteilen, je nach dem wofür man die Tiere gerade braucht, ob zum Kampf oder um Nachrichten zu übermitteln oder zum Spionieren. Die Anwender selbst sowie die Fledermäuse sind gegen die eingesetzten Schalljutsu immun, sie schaden ihnen also nicht.



Ausgelöscht? : Nein

Mitglieder :

Die hier aufgezählten Mitglieder sind direkte Noah Mitglieder, da sie die Nachfahren sind. Sie stellen im System der "Familie" die Ranghöchsten dar und geben sämtliche Befehle.

The Millennium Earl: ( Alter: unbekannt) -spielbar nach Absprache-
Er ist sozusagen das Oberhaupt der Noah Familie. Er gibt den Mitgliedern Aufgaben und spinnt so zusagen die Fäden. Zu den Noah Mitgliedern ist er stets nett und freundlich.Er ist der erste Sohn von Noah und sozusagen sein Nachfolger. Noah hatte insgesamt 4 Söhne. Man kann ihn auch als Vater ansehen. Er kommt ab und an zu seiner Familie auf das Schloss um nach dem Rechten zu sehen und um neue Aufträge zu verteilen. Er kümmerte sich um jedes Familienmitglied, nachdem diese auf mysteriöse Weise ihre Eltern verloren haben, wobei Road hier eine Ausnahme bildet, da Cyril ihr Vater ist.


Tyki Mikk: (26 - Jahre; "Noah of Pleasure") -wird bereits gespielt-
Tyki ist der jüngere Bruder von Cyril Kamelot und der Onkel von Road Kamelot.
Augrund seiner Art und seiner Spiellust wird er "Noah ob Pleasure" genannt,
bzw. erhielt diesen Beinamen.Tyki ist Anbu in Kirigakure.
Als Trickser hat er so einige Fähigkeiten auf Lager um nicht aufzufallen.
Seine Nichte Road findet er von allen Noah am sympatischten.
Der Millennium Earl ist sein Onkel.


Cyril Kamelot: (35 - Jahre) -spielbar nach Absprache-
Cyril Kamelot ist der ältere Bruder von Tyki Mikk und zugleich der Vater von Road.
Er mag wie ein Gentleman aussehen, doch sieht man ihn meist in der Gesellschaft von Frauen,
da er ein Casanova ist und von sich behauptet ein Komiker zu sein.
Cyril ist Arzt in Kirigakure und daher Medicnin. Früher war er Jounin widmete
sich aber dann komplett der Medizin. Cyril versteht sich mit allen Familienmitgliedern recht gut.
So auch mit seiner Tochter. Er besitzt keinen speziellen Namen wie seine Tochter oder sein Bruder.
Der Millennium Earl ist sein Onkel.


Road Kamelot: (15 Jahre ; "Noah of Dreams") -spielbar nach Absprache-
Road ist die Tochter von Cyril Kamelot und die Nichte von Tyki Mikk.
Sie wird aufgrund ihrer Art und ihren Fähigkeiten in Bereich der Genjutsu
"Noah of Dreams" genannt, bzw. erhielt diesen Titel.
Road ist Chuunin in Kirigakure und befindet sich mitten in der Pubertät.
Sie hat ihren Onkel viel lieber als ihren Vater, woran das liegt weiß nur sie allein.


Skin Boric: (29 Jahre; "Wrath") -spielbar nach Absprache-
Skin ist der Cousin von Tyki Mikk und Cyril Kamelot. Skin ist von allen Noah der Stärkste,
wenn es um körperliche Kraft geht. Er erheilt den Beinahmen "Wrath", da Skin oft ausrastet,
wenn er nichts süßes bekommt oder etwas nicht süß ist. Süße Dinge (Essen) sind das was er gern hat.
Auch wenn er brutal rüber kommt hat Skin eine nette Seite gegenüber seiner Familie.
Der Millennium Earl ist sein Onkel.


Lulu Bell: (23 Jahre; "Lustful") -spielbar nach Absprache-
Lulu ist die Cousine von Tyki und Cyril und die Schwester von Skin Boric. Aufgrund ihrer Charaktereigenschaften erhielt Lulu den Beinamen "Lustful".Aufgrund ihres Chakraters spielt Lulu gerne mit anderen nicht nur mit Männern auch mit Frauen, im Sinne der Wollust.Der Millennium Earl ist ihr Onkel.


Jasdevi: (17 Jahre; "Bond") -spielbar nach Absprache-
Jasdevi besteht eigentlich aus 2 Individuen, nämlich Jasdero und Debitto. Beides sind Zwillinge sehen sich aber nicht ähnlich. Obwohl sie Jungen sind, könnte man meinen Jasdero sei ein Mädchen was aber nicht stimmt. Jasdevi wie sie sich zusammen nennen besitzt das gleiche Kekkei Genkei wie die Dämonenbrüder Sakon und Ukon damals. Woher sie dieses haben ist unklar, da sie die einzigen sind in der Noha Familie mit diesem Kekkei Genkai. Jasdero und Debitto benehmen sich eines Teenagers entsprechend, was Tyki des öfteren auf die Nerven geht. Jasdevi ist bzw. sind Cousins von Lulu Bell und Skin Boric. Der Millennium Earl ist sein Onkel.

+ 5 weitere, welche nach Absprache mit mir erstellt werden können.


Das System der Noahfamilie
Die Noah Familie besteht nicht nur aus den Erben von Noah, sondern hat in fast allen Reichen und Shinobidörfern weitere Anhänger die zur "Familie" gehören und ihr zutiefst loyal sind, da sie auch von allem profitieren. Viele Etablissements (Bordelle) und auch andere Pubs und Lokale gehören zu dem Noah Clan bzw. werden von Mitgliedern geleitet. Das ganze läuft eher im Untergrund ab, also so gesehen sind die Noah eine Mafia bzw. Yakuza. Die direkten Erben stellten hierbei die Ranghöchsten dar und geben allen anderen Mitgliedern bzw. Anhängern Befehle. Das ganze "Untergrundsystem" streckt sich wie bereits gesagt über fast alle Reiche, auch die 5 Großreiche und ihre Ninjadörfer aus. Es gibt sogar Anhänger in hohen Regierungspositionen, weshalb die Noah einen ziemlich großen Einflussbereich haben. Alles läuft geheim/ im Untergrund ab und so werden auch die dunklen und nicht ganz legalen Geschäfte abgehandelt. Die Noah werden ab und an von der Regierung engagiert um die sogenannte "Drecksarbeit" zu erledigen bzw. Aufträge zu erledigen, damit die Welt so wie sie ist heil bleibt, damit das ganze System bestehen bleiben kann. Dies passiert alles im Geheimen, sodass diejenigen die nicht zur "Familie" gehören davon nichts mitbekommen und alles seine gewisse Ordnung hat. Da sogar Teile der Regierung der einzelnen Reiche Anhänger der Noah Familie sind können die Noah ungehindert ihrer Arbeit nachgehen und bekommen auch fast alles genehmigt ohne das Fragen gestellt werden. Es mag von Außen so aussehen als würde alles friedlich und legal ablaufen, doch im inneren tut es das nicht. Doch so ist das System nun mal aufgebaut.
Durch die ganzen mehr oder weniger illegalen und korrupten Geschäfte besitzt die Noah Familie einen ziemlich hohen Wohlstand. Zu einem Großteil finanzieren sie auch die Ländern bzw. die Regierung, auch wenn es so genanntes "schwarzes Geld" ist.
Damit das System nicht auffliegt unter weiterhin geheim bleibt gibt es in jedem Reich und in jedem Dorf die einzelnen Anhänger und Mitglieder. Sollte irgendwas durchsickern wissen die Obersten Noah eigentlich sofort was los ist und wo die undichte Stelle ist, welche umgehend eliminiert wird, da sie es sich nicht leisten können entdeckt zu werden. Hierzu werden immer die eigenen Attentäter benutzt, damit auch ja alles geheim bleibt und alle Spuren beseitigt werden.
Genauso läuft es auch ab, wenn so genannte "Kunden" ihr Versprechen bzw. das was sie als Tribut bezahlen müssen nicht leisten können. Wer die Noah engagiert muss etwas als Gegenleistung darbringen, meist in Form von Geld oder nicht ganz legalen Tätigkeiten. Wie hoch die Gegenleistung ist, kommt darauf an was die "Familie" für einen tun soll. Wir der Tribut an sie nicht gezahlt wird mit Gewalt nachgeholfen, unter Umständen auch mit dem Tod. Dabei ist den Noah alles recht um an ihren Tribut zu kommen, sie scheuen sogar nicht davor zurück eine ganze Familie umzubringen. Natürlich läuft auch dies im Geheim ab. Um dabei nicht aufzufliegen haben die Noah Conection zur Regierung, die alles vertuscht.
Somit sind die Noah nicht nur im weitesten Sinne überall im Untergrund bekannt, sondern auch genauso gefürchtet und kaum einer der zu ihnen gehört traut sich irgendwas auszuplaudern, da er sofort entdeckt und eliminiert wird. Wer sich mit der Noah Familie anlegt wird früher oder später sterben in welcher Form auch immer.
Die Ranghöchsten also die direkten Erben von Noah geben sämtliche Befehle, sie haben den Höchsten Macht und Einflussbereich. Darunter kommen dann die Regierungsmitglieder in den einzelnen Reichen und darunter dann höher gestellte Personen in den Reichen und Dörfern. Alles läuft geplant und koordiniert ab und die die an oberster Stelle sitzen wissen stets was in den unteren Rängen vor sich geht und besuchen auch stets die so genannten "Untergrundstellen" um nach dem Rechten zu sehen.
Da nicht alles legal abläuft, heuern die Noah auch ab und ab Nukenin und Kopfgeldjäger an um sich gar nicht erst die Hände schmutzig zu machen. Haben die Nukenin ihre Arbeit erledigt werden sie entsprechend bezahlt. Natürlich wird darauf hingewiesen, was passiert wenn diese versagen oder etwas ausplaudern. Dann wird genauso wie mit den "Kunden" oder "undichten Stellen" verfahren.
Wer den Befehlen der Noah folge leistet und keine Schwierigkeiten oder Probleme macht hat auch nichts zu befürchten. Wer der Familie beitritt und zuviel weiß, kann nicht wieder aussteigen, da das Risiko zu hoch ist, das die Person etwas ausplaudert. Somit werden solche Personen sollten sie doch austreten wollen eliminiert.


Techniken :

Bei den Jutsu ist zu beachten, das diese ausschließlich den Erben von Noah vorbehalten sind.



Selbsterfunden
Name : Sugame no Jutsu (Kunst des Silberblicks)
Rang : D
Element : /
Reichweite : nah bis fern
Chakraverbrauch : wenig
Beschreibung : Bei diesem Jutsu konzentriert der Anwender etwas Chakra in seinen Augen wodurch diese silber/weiß leuchten, was aber nicht gesehen werden kann von anderen. Nun ist der Anwender in der Lage bei Dunkelheit oder in der Nacht zu sehen. Er sieht nun Personen oder Objekte, diese werden silbrig umrandet und somit erkennbar gemacht. Auch Jutsu kann er sehen sollten welche eingesetzt werden. Der Anwender kann unterscheiden was sich bewegt oder nicht bewegt. Diese Technik wird häufig in Kombination mit dem" Yamigakure no Jutsu" benutzt.


Selbsterfunden
Name : Koumori Yose no Jutsu (Kunst der Fledermaus Herbeirufung)
Rang : D
Element : /
Reichweite : nah bis mittel
Chakraverbrauch : wenig
Beschreibung : Bei dieser Technik streckt der Anwender kurz seine Hand und lässt etwas Chakra frei. Dadurch kommen Fledermäuse aus der Umgebung zu ihm geflogen. Nun kann der Anwender mit diesen kommunizieren und ihnen Befehle erteilen. Funktionieren tut diese Technik nur wenn nicht viel Sonnenlicht vorhanden ist, das Fledermäuse Nachtaktiv sind.


Selbsterfunden
Name : Koumori Bunshin no Jutsu (Kunst der Fledermauskörperteilung)
Rang : C
Element : /
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering - mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus vielen Fledermäusen. Ähnlich dem "Karasu Bunshin no Jutsu" kann sich der Doppelgänger wieder in Fledermäuse auflösen, sollte er zerstört werden und auch wieder zusammen setzen. Auch kann der Koumori Bunshin Jutsu des Anwenders übertragen, sprich sie ausführen.



Selbsterfunden
Name : Sanzenkoumori no Jutsu (Kunst des Fledermausschwarms)
Rang : C
Element : /
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : gering - mittel (je nach Anzahl)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu kann der Anwender aus dem Nichts einen Schwarm Fledermäuse rufen, ähnlich dem "Sanzengarasu no Jutsu". Der Anwender kann die Fledermäuse nach seinem Willen kontrollieren und mit ihren angreifen oder sie zur Unterstützung oder zur Flucht benutzen. Benötigt er die Tiere nicht mehr, verpufften sie wie bei einem Kage Bunshin.
Da Fledermäuse Insekten und Fruchtfresser sind, sind die Tiere in der Lage gegen Aburame anzukommen, da die Kikaichu einfach von den Fledermäusen gefressen werden können.


Selbsterfunden
Name : Chouonpa no Jutsu (Kunst der Ultraschallwellen)
Rang : C
Element : /
Reichweite : nah bis fern
Chakraverbrauch : gering - mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu muss der Anwender vorher Fledermäuse gerufen haben z.B. durch das "Sanzenkoumori no Jutsu". Danach gibt der Anwender den Tieren einen Befehl, woraufhin sie Ultraschallwellen bzw. Schallwellen freisetzen, was starke Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörung beim Gegner verursacht und unter Umständen auch zum Erbrechen führen kann. Ohren zuhalten dämpft die Wirkung nur etwas ab, der Schall kommt trotzdem durch. Der Anwender (jeder mit dem Noah-Gen) selbst und die Fledermäuse sind immun gegen diese Technik, da sie an die Schallwellen gewöhnt sind und sie zur Kommunikation benutzen.
Je nachdem wie gut der Gegner hören kann wirken die Schallwellen stärker. Je besser das Gehör, desto empfindlicher ist es und desto mehr Schaden richtet das Jutsu an. Dies kann so weit gehen, dass das Trommelfell platzen kann. Meistens haben die Opfer nach diesem Jutsu ein Tinitus.
Ebenfalls zerstört dieses Jutsu die Struktur und Stabilität von Kristallen, sprich auch dem Shouton Element.


Selbsterfunden
Name : Yamigakure no Jutsu (Kunst des Finsternisverstecks)
Rang : B
Element : /
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : wenig
Beschreibung : Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage in der Dunkelheit oder in den Schatten zu verschwinden. Er verschmilzt praktisch mit dieser und kann nicht mehr gesehen werden außer durch spezielle Augentechniken. Ebenso kann er sich sehr leise fortbewegen,sodass man ihn kaum noch hören kann. Das Chakra wird ebenfalls unterdrückt. Diese Technik wird dazu benutzt heimlich und schnell Attentate auszuführen und wieder zu verschwinden. Der Anwender findet sich mit seinen anderen Sinnen in der Dunkelheit zurecht oder benutzt ein Jutsu um zu sehen. In der Nacht oder in einem dunklen Raum ist dieses Jutsu perfekt zu benutzen.


Selbsterfunden
Name : Oto no Shouheki (Schallmauer)
Rang : B
Element : /
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel - hoch (gering - mittel bei Einsatz von Fledermäusen)
Beschreibung : Bei dieser Technik benötigt der Anwender ein Gerät welches Schall erzeugen kann bzw. Verstärkt. Etwa ein Klangverstärker oder aber auch ein Musikinstrument wie eine Violine/Geige. Auch kann der Anwender hierzu Fledermäuse benutzen, was den Chakraverbrauch reduziert. Hierbei erzeugt der Anwender durch einen der Gegenstände oder den Fledermäuse eine starke Ultraschallwelle/Schallwelle bzw. eine Schallmauer und kann damit Kristalle und auch Glas (kein Panzerglas) zerspringen lassen. Ebenfalls bekommt der Gegner hierdurch starke Kopfschmerzen und auch sein Gleichgewichtssinn wird stark gestört. Zudem wird ihm auch leichter Übel und er muss erbrechen. Man kann sich die Ohren zuhalten, doch der Schnall kommt trotzdem hindurch, er wird nur etwas gedämpft. Diese Variante ist stärker als"Chouonpa no Jutsu" weshalb zusätzlich kleine Gefäße in der Nase und in den Ohren des Gegners platzen und er Nasen- und Ohrenbluten bekommt. Je besser das Gehör, desto empfindlicher und desto mehr Schaden richtet dieses Jutsu an. Auch hier ist der Anwender selbst und auch die Fledermäuse immun gegen die Technik. Ihnen passiert nichts.


Selbsterfunden
Name : Washi Tsume no Jutsu (Kunst der Adler Klaue)
Rang : B
Element : /
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : keinen
Beschreibung : Um diese Technik einzusetzen muss man nahe an den Gegner ran und ziemlich schnell sein (mind. 7 in Geschwindigkeit). Mit einem geschickten sehr schnellen Griff mit 3 Fingern (Daumen + Zeige- und Mittelfinger) reißt man seinem Gegner ein Auge heraus mit samt Sehnerv. Der Auge selbst bleibt noch heil und theoretisch könnte ein sehr sehr erfahrener Medicnin das Auge auch wieder einsetzen und an das Gehirn anschließen, gelungen ist dies bisher noch niemanden, da man dafür den Kopf des Opfers öffnen müsste und ob die Operation wirkt ist auch fraglich. Nach dem Jutsu zertritt der Anwender das Auge meistens, weshalb eine Augenoperation nicht mehr möglich ist. Entwickelt wurde dieses Jutsu ursprünglich um sich ein gewisses Honorar bzw. eine Gegenleistung zurückzuholen von "Kunden" der Noah Familie, wenn diese ihren Tribut nicht begleichen können. Das Jutsu kann aber auch hilfreich sein um den Gegner Qualen zu zufügen, da der Schmerz welcher beim rausreißen des Auges entsteht ziemlich groß ist und danach auch anhält. da ein Nerv raus gerissen wurde. Zudem blutet die Wunde stark.


Selbsterfunden
Name : Kyuuketsu Koumori no Jutsu (Kunst der Vampirfledermaus)
Rang : B
Element : /
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel - hoch ( je nach Anzahl der Tiere)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ähnlich dem "Sanzenkoumori no Jutsu", mit dem Unterschied das hierbei Vampirfledermäuse gerufen werden, welche größer und auch stärker als die normalen Fledermäuse sind. Der Anwender kann sie nach seinem Willen kontrollieren und sie angreifen lassen oder zum Schutz benutzen. Die Vampirfledermäuse sind agressiver als die normale Version und saugen dem Gegner sollten sie diesen erwischen durch ihren Biss noch etwas Blut ab. Je mehr Fledermäuse es sind und den Gegner beißen, desto mehr Blut verliert er, was später zur Ohnmacht und bei bestimmten Personengruppen die an Blutarmut leiden oder Bluta sind zum Tode führen kann. Durch die zahlreichen Wunden soll der Gegner im Kampf geschwächt werden, ebenso können sich die Wunden entzünden sollte man sie nicht behandeln. Werden die Tiere nicht weiter benötigt verpuffen sie wie beim Kage Bunshin.


Selbsterfunden
Name : Dai Oto no Shouheki (Große Schallmauer)
Rang : A
Element : /
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : hoch - sehr hoch (mittel - hoch bei Einsatz von Fledermäusen)
Beschreibung : Dies ist die verbesserte Version von "Oto no Shouheki". Dieses Jutsu kann man ebenfalls mit einem Instrument oder einem Klangverstärker oder Fledermäusen benutzen. Auch hier erzeugt man eine starke Ultraschallwelle/Schallwelle, welche aber um einiges stärker ist als die normale "Oto no Shouheki". Hierbei zerspringt nicht nur Kristall und Glas, sondern auch Panzerglas wird zerstört. Der Gegner erhält hierbei sehr starke Kopfschmerzen und sein Gleichgewichtssinn fällt vollkommen aus. Ebenso blutet er aus der Nase und den Ohren und ein kurzzeitiger Tinutus entsteht (3-4Posts). Erbrechen tut der Gegner ebenfalls da sein Gleichgewichtssinn nicht mehr vorhanden ist. Ohren zuhalten bringt bei diesem Jutsu fast nichts mehr, die Wirkung wird nur sehr wenig gedämpft. Wie auch beim Vorgänger Jutsu ist auch hier der Anwender und die Fledermäuse immun gegen die Wirkung des Jutsu.


nach Absprache mit mir können gerne Jutsu ergänzt werden.

Voraussetzungen :
Man muss in den Clan geboren werden um direkter Nachfahre von Noah zu sein und um ein vollwertiges Mitglied zu sein. Nach Absprache mit mir -> Tyki Mikk Noah <- /Ryuuzaki Yagami. Nach meiner Absprache können auch normale Shinobi "geworben" werden. (Wie bei der Mafia oder Yakuza^^)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 22. Dez 2009, 17:33

Nach den besprochenen Änderungen in Skype

Angenommen


Mfg Masao aka Sascha

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 22. Dez 2009, 20:28

Angenommen :nar.ssj.7.gif:
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast