Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Niwa-Clan

Daisuke Niwa
Im Besitzt: Locked

Niwa-Clan

Beitragvon Daisuke Niwa » Mi 29. Okt 2008, 14:31

Clan

Name des Clans : Niwa-Clan

Alter des Clans : mehr als 70 Jahre

Clan Symbol : Bild

Wohnsitz : Hauptwohnsitz ist in Kumo

Geschichte :
Der Niwa-Clan ist mit abstand einer der ältesten Clans in Kumo. Dieser Clan existiert nicht nur im Kaminari no Kuni, sondern auch im Kaze no Kuni und in Hi no Kuni. Der Clan besitzt ein Kekke Genkai, auch bekannt als die Hikazeshinjou. Die Mitglieder des Clans benutzen hauptsächlich Katon [COLOR=#000000]und [/COLOR]Wind Jutsus. Der Niwa-Clan stammte um ein paar Ecken vom Uchiha-Clan ab. Um nochmal auf das Hikazeshinjou zu kommen, es ist ein Doujutsu von den man geglaubt hat das es nicht mehr vererbt wurde. Es hat viele Vorteile, aber leider auch ein fatalen Nachteil. Wenn man es zu oft und zu lang einsetzt, erblindet man. Den Clanmitgliedern wurde gelehrt das sie sich nicht gleich auf Wutentbrante Kämpfe einlassen sollen, weil sie sonst eine gewisse Religion verletzen. Wenn diese Regel missachtet wird, wird diese Member den Clan entstoßen. Dies kam aber bisjetzt nur 2 mal vor. Die Member werden geboten, jeden Sonntag in den Niwa-Tempel zu gehen und zu Beten. Sie beten ihre Gottheit Shinjou an. Die Member denken, das er entscheidet wer das Hikazeshinjou bekommt.

Religion : Im Niwa.Can gibt es eine Gottheit namens Shinjou. Die Member werden jeden Sonntag geboten zum Niwa-Tempel zu kommen
Kekke Genkai : Hikazeshinjou
Bild
Der einzige große Nachteil ist, dass es den Anwender, wenn er es zu oft und zu lang einsetzt das AUgenlicht nimmt
Fähigkeiten :
- verstärkt und erhöht die Geschwindigkeit der Feuer und Wind Jutsus
- Man erkennt ob der Gegenüber im Niwa-Clan ist
- Man erkennt ob der gegenüber ein Feuer oder ein Wind Jutsu einsetzt
- Chakrakosten von Feuer und Wind Jutsus werden verringert (nur wenn Hikazeshinjou aktiviert ist!!!!!)
- Benötigt für manche Clanjutsus
Ausgelöscht? : Nein

Mitglieder :
-Daisuke Niwa
Technicken :
Selbsterfunden
Name : Gibi no Dabau [Nur mit Hikazeshinjou]
Rang : C
Element : Keins
Reichweite : Egal, es ist ein Genjutsu
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Der Anwender fängt das Opfer in diesen Genjustu indem er Augenkontakt mit den Opfer hat, oder das Opfer ihn auf den Finger guckt. Es ist eine Illusion die den Opfer zeigt, wie er von der wichtigsten Person in seinen Leben verletzt wird

Selbsterfunden
Name : Dibaisuke no Hi [Nur mit Hikazeshinjou]
Element : Feuer
Reichweite : 50 Meter
Chakraverbrauch : relativ groß für ein C-Rang
Beschreibung : Man erschafft mit einer Waffer oder mit seinen Händen eine Feuersense die auf den Gegner zufliegt. Diese reicht aber nur bis zu 50 Meter und hat ein großen Chakraverbrauch für ein C-Rang Jutsu.

Selbsterfunden
Name : Dibaisuke no Kaze [Nur mit Hikazeshinjou]
Element : Wind
Reichweite : 50
Chakraverbrauch :relativ groß für ein C-Rang
Beschreibung : Man erschafft mit einer Waffe oder mit seinen Händen eine Windsense die auf den Gegner zufliegt. Diese reicht aber nur bis zu 50 Meter und hat einen großen Chakra verbrauch für ein C-Rang Jutsu.

Selbsterfunden
Name : Hikazeshinjou
Rang : /
Element : /
Reichweite : /
Chakraverbrauch : klein
Beschreibung : Das Hikazeshinjou ist das Kekke Genkai des Niwa-Clans. Man kann die Jutsus nur mit aktivierten Hikazeshinjou einsetzen
[Das waren erstmal alle]
Vorraussetzungen :

-Feuer oder WInd Chakra (oder beides)
-Hi no Kuni, Kaze no Kuni oder Kaminari no Kuni(hier isses Rai no Kuni)

©by Daisuke Niwa

Noriko

Beitragvon Noriko » Mi 29. Okt 2008, 14:53

ABGELEHNT!!!!!!!!

50% der Techniken sind Original Techniken und können daher nicht zu einer Clantechnik ernannt werden und bei mindestens 50% der restlichen Techniken kenne ich den Beschreibungstext, da ich in dem Forum angemeldet bin aus dem die Beschreibung stammt. Außerdem bin ich manchmal mit den gegebenen Rangs nicht einverstanden und und und.

Von diesen 100% sind etwa 10% Techniken die ein andere User mit einem anderen Namen, einer anderen Beschreibung benutzt, also die gleichen denen in der Wirkung.
Nochmal 10% von diesen fallen unter dem nach meiner Meinung falschen Rang und es sind ZU viele, Fuuton, Katon und Gen-Jutsu nö und bei Gen-Jutsu fehlt ausnahmslos der Rang.

Edit: Ich werde mit Aoki darüber reden und wenn sie meint das ich im Recht bin, dann bekommst du deine erste Verwarnung.

Daisuke Niwa

Beitragvon Daisuke Niwa » Mi 29. Okt 2008, 15:13

edit

Noriko

Beitragvon Noriko » Mi 29. Okt 2008, 15:21

Gibi no Dabau
Gibt es schon mit anderem Namen.

Katon: Goukakyou no Jutsu
Gibt es das nicht auch schon?

Und die anderen Punkt bitte noch an das Forum anpassen, wegen der Verwarnung werde ich mich trotzdem noch mit Aoki zusammensetzen und auch einen Mod/Admin des Originalforums der Techniken über ICQ anschreiben.(War in sovielen angemeldet, das ich von den meisten bekannten Foren auch min. ein Mod/Ad in ICQ habe)

Daisuke Niwa

Beitragvon Daisuke Niwa » Mi 29. Okt 2008, 15:29

warum verwarnung? wegen den Jutsus die ich aus nen Forum genommen habe? Es stand kein Copyright drunter.

Goukakyou no Jutsu gibt es schon,oft eingesetzt von Sasuke.
Das mit Gibi no Dabau wusste ich jetzt nicht

Noriko

Beitragvon Noriko » Mi 29. Okt 2008, 15:37

Stand es nicht in den Regeln des Forum, oder in den allegemeinen/verhaltens Regeln. Ist es nicht allgemein bekannt das man anderen Leuten ihre Sachen nicht nimmt, ohne zu fragen?
Außerdem ist eine Verwarnung noch keine Sperrung, oder ähnliches, sondern einzig und allein eine Verwarnung und ich werde eben den Leuten aus dem Forum bescheid sagen und damit hat es sich schon erledigt.

Originale Jutsus können keine Clanjutsus sein und ich möchte das dein Gibi no Dabau wenigstens etwas anders ist als das originale Jutsu ist.

Daisuke Niwa

Beitragvon Daisuke Niwa » Mi 29. Okt 2008, 15:39

Goukakyou no Jutsu zählt aber auch als Clanjutsu vom Uchiha-Clan. Es kann aber jeder vollidiot erlernen.

Könnt mir jemand das Originale Jutsu nennen?

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 29. Okt 2008, 16:24

Ist ein Jutsu, dass jeder erlernen kann, stimmt aber Uchihas haben bestimmte Vorschrfiten die besagen, dass man dieses Jutsu beherrschen muss. Die Clangeschichte ist viel zu kurz und ich sehe beim KG keinerlei Nachteile bzw Schwächen

Daisuke Niwa

Beitragvon Daisuke Niwa » Mi 29. Okt 2008, 16:37

naja ich bin derm einung das man den schwächen des charakters nich noch nachteile hinzufügen muss, für den Clan

Noriko

Beitragvon Noriko » Mi 29. Okt 2008, 16:52

Welche Schwächen?
Chakranatur: Katon/Fuuton
Stärken: Nin und Genjutsu
Schwächen: Taijutsu, im Umgang mit Waffen muss er noch sehr Arbeiten

Er kann 2 Elemente und auch noch Gen-Jutsu
Und seine Schwäche ist das Tai, welches gerade mal Gen-Jutsu ausgleicht und Ninjutsu soll also nach deiner Auffassung von schlechtem Waffenumgang ausgeglichen werden? Obwohl dieser fast noch zu Tai dazu gehört?

Außerdem sind Chara und Clan 2 verschiedene Dinge und auch andee wollen vielleicht in diesen Clan und da können die auch nicht sagen:''Der Clan ist zwar nicht ausgeglichen, aber Niwa hat genügend Schwächen, also kann er ruhig IMBA sein''

Daisuke Niwa

Beitragvon Daisuke Niwa » Mi 29. Okt 2008, 17:40

hab edit, werd auch gleich mein charakter nochmal editen. Hab einen Nachteil eingebaut

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 29. Okt 2008, 18:03

Waffenumgang ist Taijutsu nur so Nebensache, aber trotzdem Story auch noch erweitern ^^!

Irgendwann das Augenlicht gestohlen? Hieße er würde hier gute 3 Jahre rpgn, dass so viel wie 10 Jahre hier in der Realität wären... >.<

Daisuke Niwa

Beitragvon Daisuke Niwa » Mi 29. Okt 2008, 18:17

langsam verlier ich hier die lust. müsst ihr mich so quälen? xD
mehr fällt mir halt zu den Clan nicht ein. Mir ist bewusst das Waffenumgang zu Taijutsu gehört. Hab es ja auch edit

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 29. Okt 2008, 20:27

Es muss aber sein, gehört zu den Vorraussetzungen zum RPGn = )

Daisuke Niwa

Beitragvon Daisuke Niwa » Mi 29. Okt 2008, 21:11

edit -.-

Zurück zu „Archiv [Clan]“