Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Clan] Reimei ("Morgengrauen")

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

[Clan] Reimei ("Morgengrauen")

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 20. Feb 2010, 14:52

[align=center]Bild

Bild

Dunkelheit entsteht durch Schatten. Schatten entsteht durch Licht. Doch sobald kein Licht mehr existiert herrscht die Dunkelheit.
(Zitat von Shiro Reimei, um zu zeigen, dass Dunkelheit immer existiert.)
[/align]

    Clan Symbol:
    Das Clansymbol besitzt viele Variationen. Der Grund dafür ist, dass jedes reinblütiges Kind des Reimei Clans automatisch ein bestimmtes Symbol besitzt. Teilweise kommt es auch vor, dass mehrere die gleichen Symbole besitzen, doch der Grund ist bis heute unaufgeklärt. Hier sind einige Beispiele existierender Symbole:

    [align=center]Bild[/align]

    Name des Clans:
    Der Sinn des Namens war schon immer ein geheimnisvolles Rätsel. Der Name, der Reimei lautet, das soviel wie "Morgengrauen bedeutet, fand seine Existenz weit vor der Zeit des Vorstellbaren. DOch wieso sollte genau dieser Clan einen solchen Namen besitzen? Möglicherweise steht es für Hoffnung, doch noch heute rätseln sogar die Mitglieder des Clans über den Namen. Möglicherweise wird sich irgendwann einmal das Geheimnis entschlüsselt.

    Alter des Clans:
    Der Ursprung des Clans liegt schon viele Jahrhunderte zurück, vielleicht sogar Jahrtausende. Er existiert schon vor der Erfindung der Ninjutsus und somit noch vor dem ersten Shinobi, namens Rikodou Sennin.

    Wohnsitz:
    Der Ort des Ursprungs des Reimei Clans ist unbekannt. Manche erzählen er kommt aus einer anderen Welt, die für die Welt der Shinobis vollkommen unbekannt war. Kein Wunder denn wie sollte es für solche bekannt sein, wenn diese vor der Zeit Rikodou Sennins nicht einmal existiert haben. In Wahrheit wurde der Clan aber auch in der Shinobi Welt in einem kleinen, noch keinem eingeteilten Gebiet gegründet. Später siedelten sie sich zwischen Konoha und Kiri an.

    Religion:
    Hier stehen die Mitglieder meistens in einer Zwiespaltigkeit zueinander, denn manche Mitglieder vertreten den Glauben, dass keine höheren Wesen existieren oder jemals existiert haben. Logischerweise schließt das alle Götter mit ein. Wiederum gibt es auch andere Mitglieder die einen obersten Gott anbeten. Inwieweit dieser Glaube geht, ist von Person zu Person unterschiedlich. Dieser Gott trägt den Namen Susumu ("Fortschritt") und man erzählt sich, dass er derjenige war der den Clan gegründet hatte. Es geht sogar soweit, dass manche behaupten er hätte die Welt und alle Shinobis erschaffen. Und letztendlich ist dennoch jeder verpflichtet die Clangeschichte in Form einer Tättowierung auf dem Rücken zu tragen. Diese sieht folgendermaßen aus:

    [align=center]Bild[/align]

    Feiertage:
    Wie die meisten Clans besitzt auch der Reimei Clan einige Feiertagen. Teilweise ist es sogar Gesetz diese Feiertage einzuhalten.

    • 3 März: Geburtstag des Gründers
    • 6 April: Tag zur Erhaltung des Friedens zwischen Haupt- und Nebenfamilien
    • 8 Juni: Geburt des derzeitigen Clanleaders
    • 10 Mai: Ein Feiertag an dem man seinen besten Freunden etwas schenkt
    • Sonntag: An jedem Sonntag ist es Clanmitgliedern nicht erlaubt zu kämpfen
    • Weitere Feiertage können folgen

    Ausgelöscht?:
    Eine knifflige Frage, vor allem in Anbetracht eines Clans der unter gewöhnlichen Shinobis niemals existierte. Meistens gilt deren Fähigkeit nur als irgendeine Besonderheit ohne Ursprung, doch dahinter liegt viel mehr. Also ausgelöscht sind die Reimeis eher weniger.

    Geschichte:
    Vor einer sehr langen Zeit lebte ein mit Loyalität, Mut und Ehre gesegneter Krieger. Sein Namen kannte man in jeder Stadt und jeder verehrte ihn wie eine Gottheit. Die Menschen sehnten sich einfach nach etwas neuem und genau die selbe Meinung vertrat auch Susumu. Er war allerdings der Meinung bevor irgendwann sagt, dass etwas getan werden muss, dass man sagt, dass man es selber sagt und genau das hat Susumu getan. Sein Ziel war es eine Armee zu sammeln, die alles in den Schatten stellt und mit dieser etwas gegen das Regierungssystem zu unternehmen, denn dieses bestand aus einer bloßen Diktaktur. Diese sollte zerschlagen werden und die neue Herrschaft soll aus einer Demokratie bestehen. DIe Starken sollen nicht die Schwach unterdrücken, genau das war sein Ziel. Es gab allerdings noch eine andere Person. Er galt als mächtigster Krieger der Welt und er sollte eine für die Menschen unvorstellbare Kampfkunst besitzen, namens Ninjutsu. Susumu selbst war als Weltenwandler bekannt und konnte an jedem x-beliebigen Ort der Welt auftauchen oder auch verschwinden. Zusammen mit seinen herausragenden Samuraifähigkeiten galt er als der stärkste Konkurrent für Rikodou Sennin.
    So begann er damit den Weg zu beschreiten und begann eine Armee zu sammeln. Diese bestanden aus Kriegern die der Welt loyal ergeben sind und wollten, dass alles Fair und Gerecht ausgehandelt wird. Rikodou Sennin, wahrscheinlich ein viel schlauerer und tiefsinnigerer Mensch als Susumu. Er sah nämlich Gefahr in einer Demokratie. Denn eine Welt ohne FÜhrer, die die Menschen in eine RIchtung leidet, würde schon die Welt in Dunkelheit versinken und jeder will über den anderen herrschen und seine Macht beweisen. Genau darin sah Rikodou den Sinn diesen Revolutionist zu stürzen.
    EIn weiteres Jahr war vergangen und nun war Susumu der Meinung, dass die Zeit reif ist. Er zog mit einer Armee, die aus unzähligen Kriegern bestand los und wollte nun ein Land nach dem anderen absuchen und den jeweiligen Herrscher besiegen. Inzwischen hatte er auch zwei Kinder, diese blieben allerdings in einem Gebiet, wo sich heutzutage ein großer Wald befindet zurück. Die Armee ist schließlich angekommen, doch genau ist das passiert was Susumu geplant hatte. Derjenige der schon damals sein Angebot abgelehnt hatte, stellte sich ihm in den Weg. Es war Rikodou. So entbrannte zwischen den beiden einen Kampf der über 2 Tage andauerte. Gleichzeitig nahm der Besitzer des Rinnegans es aber mit allen anderen auf, sodass diese innerhalb kürzester Zeit besiegt waren. Auch für Susumu war es aussichtslos, doch er würde bis zum letzten Atemzug kämpfen. Und so geschah es auch, denn letztendlich unterlag er der höheren. "Dunkelheit entsteht durch Schatten. Schatten entsteht durch Licht. Doch sobald kein Licht mehr existiert herrscht die Dunkelheit." Dies waren seine letzten Worte. So ging es also weiter, die Starken regierten über die Schwachen und genau mit dieser EInstellung lebten die, die es nie tun sollten. Die beiden Söhne Susumus. Der ältere Brüder war durchaus stärker als der jüngere und dennoch haben sie anfangs sich sehr gut vertragen. Es war eben Bruderliebe. Doch zu einem Zeitpunkt als beide älter waren, entbrannte ein schrecklicher Streit, der zwei Fronten bildete. Man könnte dies als zweite Gründung des Reimei CLans bezeichnen, oder wohl doch eher als Spaltung. Denn der ältere Bruder brachte auf dem jüngeren gewaltsam ein SIegel auf, mit dem er in Zukunft dessen Nachkommen unter Kontrolle hätte. Beide besaßen zudem besondere Fähigkeiten, diese waren allerdings vollkommen anders, als die des Vaters, zumindest als die bekannten. Denn in Wahrheit war der Vater aufgrund seiner besonderen Abstammung die Quelle der FÄhigkeiten. Allerdings existierten nur gewisse Parallenen. Auch die Kinder beiden hatten wiederum das gleich Kekkei Genkai oder auch nur ein ähnliches. So war vollkommen klar wie es sich bildet. Es bildet sich aus der Persönlichkeit, dem Willen und vor allem aus den Genen der Blutsvorfahren. Somit existierte ab nun auch Haupt und Nebenfamilie. In den nächsten Jahrhunderten, erlernte auch der Clan die Kunst von der Susumu vernichtet worden ist. Das Ninjutsu. Somit siedelte sich der Clan in Konoha und Kiri und führte dort ein relativ abgegrenztes Leben. Heutzutage hat es der Clan geschafft sich in den normalen Shinobis zu integrieren und somit besuchen auch die Nachkommen wie normale Shinobis die Akademie, auch falls manche Eltern davon abgeneigt waren.


    Mitglieder:
    Der Reimei Clan besitzt eine Hauptfamilie, deren Hauptsitz wie gesagt zwischen Konoha und Kiri liegt, doch auch einzelne Mitglieder der Hauptfamilie haben sich in der Shinobi Welt angesiedelt. Die restlichen Mitgliedern gehören Nebenfamilien an und müssen der Hauptfamilie bedingslos gehorchen und deren Befehlen Folge leisten. Ebenfalls existiert ein Stammbaum der Hauptfamilie, sodass die Nebenfamilien wissen, wem genau sie gehorchen müssen.

    [align=center]Bild[/align]

    4 Mitglieder der Haupt- oder Nebenfamilie:

    • Frei
    • Frei
    • Frei
    • Frei

    Kekkei Genkai:
    Kekkei Genkai? Wie so viele Clans besitzt auch der Reimei Clan ein Kekkei Genkai, aber nicht nur eins. Denn das Kekkei Genkai besteht in besonderen individuellen Fähigkeiten der Mitglieder. Jedes der Mitglieder besitzt sein eigenes Kekkei Genkai. So kann es ebenfalls passieren, dass zwei oder mehrere das gleiche Kekkei Genkai besitzen. Diese entstehen allerdings nicht nach Zufall, sondern richten sich teilweise nach Persönlichkeit, Fähigkeiten und anderen Einflüssen. Aber vor allem nehmen die Gene der Vorfahren auf das Kekkei Genkai Einfluss, denn oftmals ähnelt die Fähigkeit einem Verwandten oder ist sogar die selbe.


    Fähigkeiten:
    Die Reimeis besitzen erweitere Fähigkeiten für das Kekkei Genkai. Das bedeutet es ist weitaus individueller als jedes anderes. Das bedeutet nicht, dass ein einzelnes individueller ist, sondern die komplette Auswahl des Kekkei Genkai. Denn dieses bildet sich nach den gewissen Punkten, die in Kekkei Genkai zu finden sind.

    Techniken:

    Name: Reimei Clan: Juin Jutsu ("Technik des verfluchenden Siegels")
    Rang: A-Rang
    Reichweite : Nah
    Chakraverbrauch : Hoch
    Beschreibung: Dieses Jutsu wird von der Hauptfamilie der Reimei's angewandt, um die Mitflieder Nebenfamilie zu kontrollieren und so einen Aufstand zu verhindern. Jedes Kind welches in eine Nebenfamilie geboren wurde bekommt ab einem Alter von 5 Jahren das Siegel auf die Stirn gezeichnet, wodurch zum einen nach dem Tod des Betreffenden alle besonderen Fähigkeiten restlos vernichtet werden (dieser Effekt tritt erst nach 3 Tagen ein) und zum anderen Mitglieder der Hauptfamilie die Möglichkeit bekommen, durch ein spezielles Fingerzeichen das Siegel zu aktivieren und den Betreffenden so zu töten oder zu schwächen. Der Anwender von diesem Juin Jutsu kann das Siegel auch einer anderen Person geben und diese so "kontrollieren" und unterdrücken. Dem Anwender ist es so aber nicht möglich den Gegner zu töten, oder danach zu töten, da die Ansträngung zu hoch ist. Es ist nur möglich andere Reimei-Clan Mitglieder damit zu töten, sofern sie aus der Nebenfamilie stammen.

    Code: Alles auswählen

    [color=springgreen][b]Name:[/b][/color] Reimei Clan: Juin Jutsu ("Technik des verfluchenden Siegels")
    [color=springgreen][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
    [b][color=springgreen]Reichweite :[/color][/b] Nah
    [b][color=springgreen]Chakraverbrauch :[/color][/b] Hoch
    [color=springgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu wird von der Hauptfamilie der Reimei's angewandt, um die Mitflieder Nebenfamilie zu kontrollieren und so einen Aufstand zu verhindern. Jedes Kind welches in eine Nebenfamilie geboren wurde bekommt ab einem Alter von 5 Jahren das Siegel auf die Stirn gezeichnet, wodurch zum einen nach dem Tod des Betreffenden alle besonderen Fähigkeiten restlos vernichtet werden (dieser Effekt tritt erst nach 3 Tagen ein) und zum anderen Mitglieder der Hauptfamilie die Möglichkeit bekommen, durch ein spezielles Fingerzeichen das Siegel zu aktivieren und den Betreffenden so zu töten oder zu schwächen. Der Anwender von diesem Juin Jutsu kann das Siegel auch einer anderen Person geben und diese so "kontrollieren" und unterdrücken. Dem Anwender ist es so aber nicht möglich den Gegner zu töten, oder danach zu töten, da die Ansträngung zu hoch ist. Es ist nur möglich andere Reimei-Clan Mitglieder damit zu töten, sofern sie aus der Nebenfamilie stammen.

    Voraussetzungen:

    • Meine Erlaubnis (PN an Masao Uchiha reicht)
    • Die Story sollte schlüssig und verständlich geschrieben sein
    • Gutes Postingniveau
    • Der Charakter muss ein Clanzeichen an seinem Körper tragen
    • Der Charakter muss die Tättowierung mit der Clangeschite auf seinem Rücken tragen
    • Der Charakter muss eine außergewöhnliche Augenfarbe besitzen (Blau, Rot, Grün, Gelb usw.)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5014
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan] Reimei ("Morgengrauen")

Beitragvon Fudo Hikari » So 28. Feb 2010, 02:18

Wird hier jetzt noch etwas bearbeitet oder nicht?
Sollte nichts geändert werden, dann wird der Clan innerhalb von 3 Tagen ins Archiv verschoben.


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste