[Clan ~ Sunagakure] Kyori-Clan

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Natsuki
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Re: [Clan ~ Sunagakure] Kyori-Clan

Beitragvon Natsuki » So 13. Nov 2011, 00:37

Folgende Techniken wurden eingefügt:

Spoiler für Jutsus:
Name: Kinzokuton: Kinizumi ("Stahlfreisetzung: Stahlquelle")
Jutsuart: Ninjutsu (Sonstiges)
Rang: E-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Stahl in der näheren Umgebung.
Beschreibung: Kinizumi ist eine Technik die von Kyori entwickelt wurde, die keinen so ausgeprägten Chakravorrat besitzen. Bei dieser Technik verwendet der Anwender für sein Kinzokutonjutsu den Stahl aus der näheren Umgebung. Diese Methode ermöglicht es ihm den Chakraverbrauch eines eingesetzten Jutsus um eine Stufe zu reduzieren. Natürlich muss der Stahl in der Nähe von der Menge her ausreichen, um für die Technik verwendet zu werden – ein Shuriken ist zum Beispiel zu wenig für eine Technik die 3 Kunai erschafft und auf den Gegner feuert.

Name: Kinzokuton: Mushi ("Stahlfreisetzung: Käfer")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch)
Rang: E-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender zuerst 3 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, erschafft er einen gut 5 Centimeter großen Käfer, der so intelligent ist um den Befehlen des Anwenders zu gehorchen und in der Lage ist Zeichen in den Boden zu schreiben. Die Geschwindigkeit des Käfers beträgt 1, Angriffsfähigkeiten besitzt der Käfer keine. Nach 2 Posts löst sich der Käfer auf und bleibt einfach starr stehen.

Name: Kinzokuton: Ora ("Stahlfreisetzung: Aura")
Jutsuart: Ninjutsu (Sonstiges)
Rang: C-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung: Der Kyori sammelt bei dieser Technik das Kinzokutonchakra für den nächsten Angriff schon vorher in seinem Körper. Dadurch, dass er dann normal viel Chakra für die folgende Kinzokutontechnik verwendet, wird die nächste Technik des Kinzokutonelements um 50% verstärkt. Dies ist durch den gezielten Überschuss an Chakra zu erklären, mit dem die Technik gewirkt wird.

Name: Kinzokuton: Baku Kinshoha ("Stahlfreisetzung: Ausbrechende Metallschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: B-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Beim Baku Kinshoha hat der Anwender die Absicht mit einem Angriff möglichst viel Metall zu erschaffen. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit der Anwender ungefähr halb so viel Metall aus wie man beim Baku Suishoha Wasser ausspuckt. Dieses Metall ist anfangs flüssig, verfestigt sich jedoch innerhalb eines Posts. Wenn man nicht mit dem Suimen Hoku auf ihm steht, so benötigt man eine Stärke von 5 um sich aus dem Metall zu befreien, wenn es sich verfestigt hat.

Name: Kinzokuton: Kahen („Stahlfreisetzung: Blüttenblätter“)
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: B-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 4
Beschreibung: Bei dieser Technik schließt der Anwender zuerst 8 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, streckt er eine seiner beiden Hände in eine beliebig zu wählende Richtung. Aus seiner Hand, erschafft der Anwender eine Vielzahl von kleinen Blütenblättern, die insgesamt hohe Schnittwunden zufügen können. Die Blütenblätter werden druch einen Chakraimpuls in die Richtung in die der Arm deutet bewegen. Die Geschwindigkeit mit der sich die Blütenblätter fortbewegen ist mit dem Statwert 5 zu vergleichen, der Durchmesser dieser Technik nimmt mit der Distanz zu, bei maximaler Distanz kann sie 5 Meter annehmen, jedoch sind die Schäden nicht so hoch.

Name: Kinzokuton: Gorira ("Stahlfreisetzung: Gorilla")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch)
Rang: B-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Chakra 4
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen einzelnen lebensgroßen Gorilla, der sich bis auf die stahlgraue Farbe nicht von seinen lebenden Artgenossen unterscheidet. Die Geschwindigkeit des Gorillas liegt bei einem Wert von 4, die Stärke mit der der Gorilla angreifen kann bei 6. Eine mittlere Wunde reicht aus um den Gorialla in tausende Metallsplitter zerfallen zu lassen. Wenn der Gorilla nicht zerstört wird löst er sich 3 Posts anch seiner Erschaffung von selbst auf.

Name: Kinzokuton: Tenshi ("Stahlfreisetzung: Engel")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch)
Rang: B-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender zuerst 5 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, erschafft er einen Engel, der eine Körpergröße von ungefähr 1.5 Metern besitzt. Die Flügelspannweite des Engels ist 2.2 Meter. In den Händen des Engels befindet sich ein einfaches 1.2 Meter langes beidseitig geschliffenes Langschwert. Der Engel ist natürlich in der Lage sich mit seinen Flügeln in der Luft zu bewegen, wobei seine Bewegungen allesamt mit einer Geschwindigkeit von 5 zu vergleichen sind. Die Stärke des Engels ist mit einer Stärke von 5 zu vergleichen. Nachdem der Engel mittlere Schäden zugefügt bekommen hat, oder 3 Posts lang aktiv gewesen ist, zerfällt er einfach zu Staub.

Name: Kinzokuton: Tane no Inochi („Stahlfreisetzung: Samen des Lebens“)
Jutsuart: Ninjutsu (Sonstiges)
Rang: A-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung: Das Samen des Lebens ist eine Technik, die weder offensiven noch defensiven Nutzen mit sich bringt. Der Anwender verwendet eine hohe Chakramenge, um ein einzelnes fingernagelgroßes Samen zu erschaffen. Dieses Samen beinhaltet eine hohe Chakrakonzentration, und ist die Grundlage für einige der mächtigsten fortgeschrittenen Kyori-Techniken.

Name: Kinzokuton: Tenma ("Stahlfreisetzung: Seraphim")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch)
Rang: A-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kinzokuton: Tenshi
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender zuerst 11 Fingerzeichen. Nachdem er dies gean hat erschafft er 2 Engel, die eine Körpergröße von jeweils 1.6 Metern besitzen. Die Flügelspannweite der Engel beträgt jeweils 2.5 Meter. In ihren Händen tragen sie eine Waffe, die sich der Anwender bei ihrer Erschaffung aussuchen kann. Die Engeln sind natürlich in der Lage sich mit ihren Flügeln in der Luft fortzubewegen, wobei jede ihrer Bewegungen mit einem Geschwindigkeitswert von 8 ausgeführt wird. Die Stärke der Engel ist mit dem des Statwertes 6 zu vergleichen. Jeder der Engel kann mittlere Schäden erleiden, bevor er zu Staub zerfällt. Falls er nicht an seinen Wunden verendet zerfällt er nach 3 Posts zu Staub.

Name: Kinzokuton: Ryu ("Stahlfreisetzung: Drache")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch)
Rang: A-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Gegenstand: Samen des Lebens
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwendet der Anwender ein Samen des Lebens um daraus einen Drachen aus Stahl zu erschaffen. Dieser Drache erinnert stark an eines der mystischen Fabelwesen, und besitzt eine Flügelspannweite von 7 Metern. Der Schwanz dieser Giganten ist insgesamt 3 Meter lang, die gesamte Körperlänge ohne den Schwanz beläuft sich auf 2,5 Meter. Die Geschwindigkeit mit der das Fabelwesen angreifen kann ist mit dem des Statwerts 7 zu vergleichen, die Stärke ist mit dem Statwert 6 zu vergleichen. Je nach natürlicher Waffe, also Klauen, Zähne oder ähnliches vaarieren die Schäden. Die Schäden die benötigt werden um dieses Wesen zu vernichten, sind insgesamt schwer. Der Drache hält 3 Posts lang oder bis er vernichtet wird.

Name: Kinzokuton: Kinryuute ("Stahlfreisetzung: Verbotene Drachenfaust")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch) / Kinjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung: Bei den vielen Forschungen im Jutsubereich der Kyori ist es nicht verwunderlich, dass sie auch Techniken erschaffen haben, die nicht mehr im erlaubten Bereich liegen. Aus diesem Grund wurde das Kinryuute als es kreiert wurde vom damaligen Clanoberhaupt selbst verboten. Nachdem der Anwender dieser Technik die 9 Fingerzeichen geformt hat, die für diese Technik benötigt werden, überzieht der Stahl den er mit dieser Technik erschafft einen seiner beiden Arme vollkommen. Der Stahl wird dann zu einer Art Drachenmaul geformt, das den Arm des Anwenders von der Schulter weg bis hin zur Hand selbst vollkommen einhüllt. Trotz der recht sonderbaren Form ist der Anwender immer noch in der Lage Fingerzeichen zu schließen, auch wenn dies mehr Konzentration benötigt als sonst. Der Stahldrache selbst verbindet sich mit den Muskeln des Arms, wodurch auch die Nervenimpulse weitergegeben werden. Durch diese Fähigkeit und der dynamischen Art des Stahls wird die Geschwindigkeit und die Stärke des Arms auf einen Statwert von 10 angehoben. Doch damit hört die Fähigkeit dieser Technik noch lange nicht auf, denn durch die Formveränderung des Stahls wird es dem Anwender ermöglicht mit dem Drachenkopf selbst Schnittwunden zuzufügen. Auch defensiv ist die Technik einsetzbar, denn kein Angriff unter Stärke 8 kann der durch Stahl verstärkten Hand etwas anhaben. Doch der Nachteil dieser Technik ist enorm: Denn die Technik selbst ist nur 5 Posts haltbar. Je länger sie gehalten wird, umso schlimmer sind die Schäden an den Muskeln der verstärkten Hand. Schon ab dem 2. Post ist die Technik so schädlich für den Anwender, dass die Hand davon leichte Muskelschäden davonträgt. Im 3. Post kommt durch die künstliche Verstärkung der Muskeln nach der Deaktivierung der Technik eine Lähmung dieser hinzu, die sich über einen Post zieht. Der 4. Post macht sich mit weiteren Muskelschäden bemerkbar, den Arm nach der Deaktivierung noch im Kampf verwenden zu können ist nahezu nicht mehr möglich. Nach dem 5. Post ist der Arm soweit zerstört, dass die Chance das der Arm ohne medizinische Behandlung jemals wieder verwendet werden kann auf ein Minimum absinkt.

Name: Kinzokuton: Bukiame ("Stahlfreisetzung: Waffenregen")
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: A-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 5, Gegenstand: Samenkorn des Lebens
Beschreibung: Bukiame ist eine sehr effektive Technik, für die der Anwender zuerst ein Samenkorn des Lebens werfen muss. Nachdem er dies getan hat, ist er in der Lage an der Stelle des Samenkorns des Lebens Stahl zu erschaffen. Dieser Stahl wird dann in Form von mehreren Waffen austreten, deren Form und Aussehen der Anwender frei bestimmen kann. Insgesamt kann der Anwender 40 Waffenpunkte vergeben. Pro Waffengröße werde folgende Punkte verbraucht:
  • 1 Punkt: Kunaigröße, Shurikengröße
  • 2 Punkte: Wakazashigröße
  • 3 Punkte: Katanagröße
  • 4 Punkte: Naginatagröße

Name: Kinzokuton: Shinso ("Stahlfreisetzung: Heiliger Speer")
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: A-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Gegenstand: Samen des Lebens
Beschreibung: Shinso ist eine mächtige Technik der Kyori die wiederrum ein Samen des Lebens benötigt. Hierbei hält der Kyori den Samen des Lebens zumeist in seiner Hand. Er sammelt Kinzokutonchakra im Samen des Lebens, und lässt es dann auf einen Schlag kontrolliert frei. Dabei erschafft der Anwender einen Speer aus Stahl, der die Länge von 100 Schwerter erreicht. Die Länge dieser Klinge kann man damit gut bestimmen, denn ein Schwert kann insgesamt mit 3 Shaku ( = 30,3 cm) berechnet werden. Die Geschwindigkeit mit der sich der Shinso erweitert ist mit einem Statwert von 10 zu berechnen. Auch Korrekturen in der Flugbahn sind möglich, diese benötigen jedoch eine gute Körperkontrolle um die Hand nur wenige Millimeter zu bewegen, da schon eine kleine Abweichung der Hand eine große Veränderung der Speerspitze verursachen.

Name: Kinzokuton: Kinryuukata ("Stahlfreisetzung: Verbotene Drachenform")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch) / Kinjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: 2x Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Chakra 9, Kinzokuton: Kinryuute
Beschreibung: Bei den vielen Forschungen im Jutsubereich der Kyori ist es nicht verwunderlich, dass sie auch Techniken erschaffen haben, die nicht mehr im erlaubten Bereich liegen. Aus diesem Grund wurde das Kinryuute als es kreiert wurde vom damaligen Clanoberhaupt selbst verboten. Die Technik wurde von einem Kyori entwickelt, der gegen einen Doragon-Vertragspartner kämpfte. Um diese Technik zu wirken, formt der Anwender zuerst eine Sealkette von insgesamt 24 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, hüllt der Anwender zuerst seinen gesamten Körper mit einer dünnen Hülle aus Stahl ein. Nach gut einer Sekunde ist die "Transformation" des Anwenders vollendet. Denn nun ist dieser von Kopf bis Fuß in das stählerne Gewand eines Drachen gehüllt. Somit glaubt man wirklich einen Miniaturdrachen vor sich stehen zu haben. Denn die Hände des Anwenders besitzen auf dem Handrücken nun ein Paar stählerner 20 Centimeter langer Klauen. Auch seine Füße haben sich durch diese Technik in die eines Drachen verwandelt. An den Schulterblättern des Anwenders befindet sich nun ein paar stählerner Schwingen, durch die der Anwender in der Lage ist sich in die Lüfte zu erheben. Die Möglichkeit Fingerzeichen zu schließen besteht immer noch, dies ist benötigt jedoch wegen der Klauen erhöhte Konzentration. Doch wie beim Kinryuute verbindet sich der dynamische Stahl mit den Muskeln des Körpers, und verwertet unter anderem auch die Nervensignale. Somit ist es möglich, dass die beiden körperlichen Attribute Stärke und Geschwindigkeit auf den Statwert 10 angehoben werden. Die defensive Einsatzmöglichkeit ist groß, denn der ganze Körper ist vor Taijutsus die mit einer Stärke die geringer ist als 9 vollkommen geschützt. Doch die scheinbare Unverwundbarkeit fordert einen hohen Preis vom Anwender. Denn sie ist nur 4 Posts haltbar, und für jeden gehaltenen Post erhöhen sich die Nachteile weiter. Nur nach 2 Posts Aktivierung wird der Anwender schon von leichten inneren Blutungen heimgesucht, die ihn Blut spucken lassen. Nach dem 3. Post kommt durch die künstliche Verstärkung des Körpers eine Lähmung hinzu, die erst nach der Deaktivierung der Technik auftritt. Diese Lähmung hält einen Post lang an. Nach dem 4. Post macht sich das Ausmaß der inneren Blutungen bemerkbar, diese zwingen den Anwender sofort in die Knie, das Bewusstsein nicht zu verlieren, ist fast schon eine Kunst. Wenn man ohne bleibende Schäden davonkommen will, dann sollte man am besten als bald als möglich einen Medic aufsuchen.

Name: Kinzokuton: Tensai no Gunzei ("Stahlfreisetzung: Himmlische Armee")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch)
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 9, Chakra 9, Kinzokuton: Tenma, Gegenstand: Samen des Lebens
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet der Anwender ein Samen des Lebens als Grundlage. Nachdem er die benötigten 18 Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, erschafft er aus dem Samen des Lebens 6 Engel mit einer Körpergröße von 1.6 Metern. Die Flügelspannweite der Engel berägt jeweils 2.5 Meter. In ihren Händen haben sie eine Waffe die sich der Anwender bei ihrer Erschaffung frei aussuchen kann. Natürlich sind die Engel in der Lage sich mit irehn Flügeln in der Luft fortzubewegen. Jede Bewegung der Engel wird mit einer Geschwindigket von 8 ausgeführt. Die körperliche Stärke der Engel ist mit 6 jedoch vergleichsweise gering. Jeder Engel kann mittlere Schäden erleiden bevor er zu Staub zerfällt. Falls er nicht vernichtet wird, zerfällt der Engel von selbst nach 2 Posts zu Staub.

Name: Kinzokuton: Ukiyono Kenjin („Stahlfreisetzung: Irdische Festung“)
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chakra 9, Gegenstand: Samen des Lebens
Beschreibung: Ukiyono Kenjin ist eine Technik, die von den Kyori entwickelt wurde, um auch den stärksten Ninjutsuswiederstehen zu können. Um diese Technik einzusetzen verwendet der Kyori einen Samen des Lebens als Zentrum und formt dann 17 Fingerzeichen. Die Größe einer vollständigen Ukiyono Kenjin kommt ungefähr auf die Hälfte des Kusaboheki. Die Form des Ukiyono Kenjin ist leicht komisch, denn im Gegensatz zu normalen Schildjutsus ist die Ukiyono Kenjin nicht gerade, sondern leicht gebogen. Die leicht gebogene Form wird einerseits dazu verwendet, um das Chakra besser ableiten und verteilen zu können. Dazu kommt, dass in der Mitte mehr Stahl erschaffen wird, das die Technik ebenfalls noch weiter verstärkt. Somit ist die Ukiyono Kenjin jedenfalls in der Theorie in der Lage jede Technik zu blocken. Natürlich kommt es immer auf die Technik selbst an, und in der Praxis selbst werden nicht sehr viele Techniken in der Lage sein genug Chakra zu konzentieren um das Ukiyono Kenjin zu zerbrechen.

Name: Kinzokuton: Kinten Hyakkaso ("Stahlfreisetzung: Stählerner Himmel einhundert Blumen Begräbnis")
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: 2x Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Chakra 9, Gegenstand: Samen des Lebens
Beschreibung: Kinten Hyakkaso ist unterstützend eingesetzt eine der wahrscheinlich stärksten Techniken des Kyori-Clans.Bei dieser Technik wirft der Anwender zuerst fünf Samenkörner des Lebens hoch in die Luft. Nachdem dies geschehen ist, formt der Anwender die Fingerzeichen für diese Technik. Alsbald die Seals fertig geschlossen wurden, zeigt das Kinten Hyakkaso seine wahre Wirkung. Denn aus jedem Samen des Lebens kommen ungefähr 200 „Schneeflocken“ hervor. Jede dieser Schneeflocken besteht aus konzentriertem Kinzokutonchakra, und alsbald sie auf einen Gegenstand trifft wird das Chakra eine gut 40 Centimeter Durchmesser große stähleren Blume erschaffen. Jede dieser Stahlblumen besitzt ein unglaublich hohes Gewicht, sodass mit einer zunehmenden Anzahl an Blüten es dem Gegner immer schwerer fällt sich zu bewegen. Der Name der Technik stammt daher, dass wenn die letzte Schneeflocke zu einer Blüte wurde der Gegner unter hunderten von Blumen begraben ist, und dort zumeist fatale Quetschungen und / oder Prellungen erhält.

Name: Kinzokuton: Mugen no Bukisei („Stahlfreisetzung: Unendliche Waffenschmiede“)
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch) | Kekkai Jutsu
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: 2x Extrem Hoch | Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chakra 9, Gegenstand: Samen des Lebens
Beschreibung: Mugen no Bukisei ist eine Technik, die nicht nur ein Kinzokutonjutsu ist. Denn beim Mugen no Bukisei erschafft der Anwender zuerst eine Kekkai, die den Erscheinungsort des Jutsus bestimmt. Diese Kekkai besitzt eine Größe von 50x50 Metern. Der Anwender verwendet dann insgesamt 5 Samen des Lebens um innerhalb der Kekkai zufälligerweise Waffen zu erschaffen. Diese 5 Samen des Lebens bilden jeweils 30 Waffen, die irgendwo zufällig in der Kekkai erschaffen werden. Alternativ kann der Anwender auch nur die Kekkai erschaffen, ohne dass er darin Waffen aus den Samen erschafft – dies führt zur Verringerung des Chakraverbrauchs auf „Extrem Hoch + Hoch“. In diese Kekkai kann sich der Anwender nach belieben hinein und hinausbewegen, da sie aus seinem eigenen Chakra geschaffen ist. Der Gegner hingegen muss ein Jutsu anwenden, dass einen Chakraverbrauch von mindestens „Extrem Hoch“ aufweist oder entsprechend komprimiert / verstärkt ist um die Kekkai zu zerstören. Da die Kekkai durch Kinzokutonchakra erstellt wurde, ist eine Vernichtung durch körperliche Stärke ein Kunststück, das nur Personen mit Stärke von 10 oder höher bewerkstelligen können. Auch ermöglicht diese Kekkai das der Anwender spezielle Techniken in ihr anwendet, die ausserhalb der Kekkai nicht möglich wären.

Name: Kinzokuton: Kowareta Genso („Stahlfreisetzung: Zerbrochener Traum“)
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chakra 9, Gegenstand: Samen des Lebens, Kinzokuton: Mugen no Bukisei
Beschreibung: Kowareta Genso ist eine Technik, die nur innerhalb der Kekkai von Mugen no Bukisei möglich ist. Hierbei versucht der Anwender eine Waffe so präzise als Möglich nachzubilden, um ihre Fähigkeiten und Effekte zu kopieren. Dafür versucht der Anwender zuerst das Grundkonzept der Waffe zu verstehen. Nachdem er dies getan hat hypothesiert er ihre Grundstruktur und das Material. Dieses versucht er dann durch das Kinzokuton so präzise als möglich zu kopieren. Daraufhin imitiert er die Fähigkeit des Schöpfers, und die Erfahrung die in den Jahren mit dieser Waffe geschaffen wurden. Das Ergebniss dieser Technik ist eine Waffe, die der vorgestellten Waffe bis aufs Haar gleicht. Dennoch hat diese Technik einen großen Nachteil, denn die Fähigkeiten der kopierten Waffe werden niemals auf das Niveau der echten Waffe kommen können, und manche Techniken sind einfach nicht durch diese Technik kopierbar, da spezielles Chakra zum Schmieden verwendet wurde. Dennoch sind auch diese Waffen in ihrer Grundform nachbildbar, die Fähigkeiten dieser Waffen sind jedoch deutlich geringer. Inwieweit das „Replikat“ sich vom Original unterscheidet hängt wie schon erwähnt von der Waffe ab – im schlechtesten Fall wird nur das Aussehen und ein Teil der materialspezifischen Fähigkeiten nachgebildet. Jedoch wird die Waffe ausserhalb der Mugen no Bukisei nur 1 Post lang existieren, es sei denn man leitet einmalig noch einmal einen extrem hohen Chakrawert in die Waffe um sie zu stabilisieren. Maximal kann ein Charakter den Aufbau von 2 Waffen im Kopf haben, die er nicht gerade sieht oder sonst irgendwie analysiert. Durch die Intelligenzstärke kann die Anzahl der Waffen die der Anwender im Kopf haben kann auf 4 erhöht werden. Nachdem eine Waffe insgesamt 3x mit dem Kowareta Genso nachgebildet wurde ist man auch in der Lage die Maße und Formen der Waffe zu verändern, solange dies nicht die Funktionsweise der Fähigkeit beeinflusst.

Name: Fuuton: Tekken Tachikaze ("Windfreisetzung: Eisenfaust des erdzerteilenden Winds")
Jutsuart: Ninjutsu (Sonstiges)
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 9, Chakra 9, Elementmanipulation, Kyori
Beschreibung: Tekken Tachikaze gehört zu den Fuutontechniken die die Kyori entwickelt haben. Bei dieser Technik sammelt der Kyori eine große Menge an Fuutonchakra zwischen seinen beiden Händen. Dieses Fuutonchakra konzentriert und komprimiert er immer weiter, bis er seine Hände nach vorne streckt, und dabei das Fuutonchakra in Form eines gigantischen Strahls mit 10 Metern Durchmesser losschickt. Dieser Luftstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 fort, die Schäden die dieser Angriff ausrichtet sind enorm: So ist ein Treffer in der Lage sehr schwere Schnittwunden an der Trefferstelle zuzufügen. Bäume und ähnliches das dem Tekken Tachikaze im Weg steht wird einfach zu Sägemehl verarbeitet.


EDIT 17.11.2011 12:20:
Spoiler für Weitere Jutsus:
Name: Kinzokuton: Arowo („Stahlfreisetzung: Pfeil“)
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: D-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3, Chakra 3
Beschreibung: Arowo ist eine einfach Technik der statischen Kinzokutontechniken. Hierbei erschafft der Anwender mit einer Hand einen Pfeil aus Stahl. Dieser Pfeil ist mit einem echten Pfeil zu vergleichen, lediglich ein leicht erhöhtes Gewicht ist zu vermerken. Mit einem sehr geringem Chakraimpuls ist der Anwender in der Lage den Pfeil nach der Erschaffung aus seiner Hand abzufeuern, dieser Pfeil bewegt sich dann mit Geschwindigkeit 4 fort und fügt gleiche Schäden zu wie ein echter Pfeil.

Name: Kinzokuton: Kin Kanoke („Stahlfreisetzung: Verbotener Sarg“)
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch) | Kinjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chakra 9, Ausdauer 9
Beschreibung: Kin Kanoke ist eine Technik, die in der Hoffnung kreirt wurde, den ultimativen Schild zu entwickeln, der von keinem lebendigen Menschen oder Dämon durchbrochen werden zu können. Die Idee selbst war gut, doch in der Umsetzung des Jutsus scheiterte es, weshalb diese Technik als Kinjutsu eingestuft wird, und von keinem Kyori des Clans erlernt werden darf - nur in der Schriftrolle des Clanführers ist die Technik vermerkt, jedoch ist es auch ihm nicht gestattet die Technik zu erlernen. Bei dieser Technik sammelt der Anwender zuerst dass Kinzokutonchakra in seinem Körper. Danach streckt er seine beiden Hände aus, das sie sich bei den Ellbogen überkreuzen. Dabei ist die rechte Hand unter der linken Hand. Die Hände selbst sind ausgestreckt die Handfläche der rechten Hand deutet nach oben, die linke Handfläche deutet nach unten. Nachdem dies durchgeführt wurde, verwendet der Anwender seine eigene Lebenskraft als Katalysator für diese Technik. Er erschafft in einem Atemzug um seinen Gegner herum einen 1 Meter dicken Stahlsarg. Diesen durch pure Kraft sprengen zu wollen ist reine Blasphemie, auch mit Techniken wird es in fast jedem Fall nicht möglich sein sich durch den Stahl zu brennen. Die minimale Luftmenge die sich noch im Sarg befindet wird im Normalfall schnell aufgebraucht, weswegen die Person die im Sarg ist dabei fast sicherlich sterben wird. Die Nachteile für den Anwender sind jedoch auch nicht zu unterschätzen. Denn seine Lebensdauer sinkt auf 25% ihres ursprünglichen Wertes ab, gleichzeitig verliert er jegliches Gefühl in einem seiner beiden eingesetzten Arme, sodass dieser für seine restilche Lebenszeit unbrauchbar werden wird. Zusätzlich zu diesen Schwächen ist der Anwender nach dem Einsatz dieses Jutsus automatisch kampfunfähig. Durch die Auswirkung auf den Gegner und auf den Anwender selbst wurde diese Technik als "Kinjutsu" eingestuft.

Name: Fuuton: Shinigami no Yoroi ("Windfreisetzung: Rüstung des Totengottes")
Jutsuart: Ninjutsu (Sonstiges) | Kinjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem Hoch, Sehr Hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 9, Chakra 9, Elementmanipulation, Kyori
Beschreibung: Die Shinigami no Yoroi ist eine mächtige Technik, die einem Kyori in der Offensive als auch in der Defensive große Vorteile bringt. Der Anwender sammelt zuerst Fuutonchakra um seinen Körper, um es dann gezielt als Windströme um seinen Körper herum zu erschaffen. Diese dienen natürlich unter anderem der Defensive, was sich damit bemerkbar macht, dass Raitonjutsus egal welchen Ranges nicht in der Lage sind durch die Shinigami no Yoroi zu gelangen. Fuutontechniken werden bis hin zum A-Rang vollkommen ignoriert, Techniken von anderen Elementen werden nur bis zum C-Rang geblockt. Die Ausnahme bildet hierbei das Katonelement, Techniken dieses Elements gelangen unter jeden Umständen durch diese Rüstung - gleichzeitig werden sie in ihren Trefferauswirkungen um 50% verstärkt. Taijutsus gegen den Anwender sind zu unterlassen, zwar werden diese ungeblockt durchkommen, jedoch muss man mit mittleren Schnittwunden rechnen.
Zusätzlich zu diesen defensiven Aspekten weist die Shinigami no Yoroi auch einige vorteilhafte Offensivfähigekten auf. Darunter fällt unter anderem eine Geschwindigkeitssteigerung von 150% begründet durch das Fuutonchakra das mit hoher Geschwindigkeit um den Körper des Anwenders schwirrt und diesem somit ebenfalls eine höhere Geschwindigkeit ermöglicht. Das Fuutonchakra wirkt zugleich auch fördernd für Techniken des Fuutonelements, diese sind um 100% stärker als normal gewirkte Techniken - wieder begründet durch das Fuutonchakra das um den Anwender zirkuliert.
Doch wo Vorteile vorkommen, da muss man auch mit Nachteilen rechnen. Denn die Shinigami no Yoroi macht es dem Kyori unmöglich andere Elemente anzuwenden, bis auf Ausnahme des Kinzokutons. Auch fügt sich der Anwender bei jedem gehaltenen Post dieser Rüstung selbst leichte Schnittwunden zu, was die Rüstung besonders wenn sie längere Zeit gehalten wird zu einer Gefahr für den Anwender selbst macht.

Name: Te no Kamikaze ("Hand des göttlichen Windes")
Jutsuart: Ninjutsu (Sonstiges)
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Fuuton: Shinigami no Yoroi
Beschreibung: Te no Kamikaze ist eine ziemlich starke Technik, die der Anwender nur in Kombination mit der Shinigami no Yoroi anwenden kann. Mit einer einfachen Handbewegung kann der Anwender hiermit eine Windklinge auf die Reise schicken. Diese Windklinge bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fortwärts. Ein Treffer der gut 2,5 Meter großen Windklinge fügt mittlere-schwere Schnittwunden zu. Diese Technik wird nicht weiter durch die Shinigami no Yoroi verstärkt.

Name: Doton: Tsuchibuki ("Erdfreisetzung: Erdwaffe")
Jutsuart: Ninjutsu (Sonstiges)
Rang: C-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3, Kyori
Beschreibung: Tsuchibuki ist eine Technik die für Kyori entwickelt worden ist, wenn diese noch nicht in der Lage sind das Kinzokuton zu verwenden. Hierbei schlägt der Kyori die Hände auf den Boden, um aus dem Boden eine Waffe hervorzuholen. Diese kann von der Größe her auch leicht ein Naginata oder ähnliches sein. Die Klingen dieser Waffen sind nicht stumpf, sondern scharf genug um damit ernsthafte Schnittverletzungen zufügen zu können. Vom Gewicht her verhalten sich die Waffen ähnlich metallenen Waffen, jedoch sind sie meistens leichter. Die Haltbarkeit der Waffen ist zumeist deutlich geringer als die von Metallwaffen.

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Winry Rokkuberu
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Stats: 39/42
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Stärke: 6
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Re: [Clan ~ Sunagakure] Kyori-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 12. Dez 2011, 11:14

Kinzokuton: Kinizumi ("Stahlfreisetzung: Stahlquelle")
- bei den "unendlich" Kunai, Shuriken, Senbon die iwi ein jeder hat bisel crass oder?

Kinzokuton: Mushi ("Stahlfreisetzung: Käfer")
- wenn er sich auflöst wie kann er dann starr werden?

Kinzokuton: Ora ("Stahlfreisetzung: Aura")
- mit Chakraverbrauch "mittel" ma eben so z.b. n S-Rang Jutsu in seiner Auswirkung um die Hälfte puschen? Ich denke nicht sry

Kinzokuton: Baku Kinshoha ("Stahlfreisetzung: Ausbrechende Metallschockwelle")

- Und wie viel genau ist die Hälfte von Baku Suishoha? Mit dem Wasserjutsu kann man nämlich wie man gesehen hat sogar ne öde Landschaft in nem tiefenSwimming Pool transen (Fight Kisame vs. Team Guy), wie auch immer das ganze Wasser dort blieb o.o


Kinzokuton: Tane no Inochi („Stahlfreisetzung: Samen des Lebens“)
- mit den Voraussetzungen die Massen an Chakra in sowas kleines pressen? Eher unwahrscheinlich sag ich ma, demnach bitte die Voraussetzungen hoch schrauben und gegebenfalls den Rang des Jutsu erhöhen, oder du vergrößerst das Gefäß. Zudem

Kinzokuton: Kinryuute ("Stahlfreisetzung: Verbotene Drachenfaust")
- bitte auf S-Rang bei den Auswirkungen erhöhen

Kinzokuton: Bukiame ("Stahlfreisetzung: Waffenregen")
- gering fürn A-Rangjutsu? Bei Taijutsu vielleicht ok, Kenjutus villt auch noch aber Ninjutsu? Ich weiß der Samen steht drin und soll den Rest zahlen, aber genau das steht da nicht das er es tut^^

Kinzokuton: Shinso ("Stahlfreisetzung: Heiliger Speer")

- müsste das beider Länge nicht durchhängen?
- gleiches Spiel mit dem Samen wie ein Jutsu weiter oben.
- Speed 10 mit A-Rang? Da ich weiß das sowas also Rang und Stat immer gern kritisiert wurde auch hier, Speed runter oder Rang hoch^^

Kinzokuton: Kinryuukata ("Stahlfreisetzung: Verbotene Drachenform")
- wenn dat so hauch dünn ist, quasi deine Haut ist dann kommt man da locker mit weniger Stärke durch, is nur bisel Metall, hauch dünn ist nichts. Selbst ne Ritterrüstung welche zwarm etwas dicker ist schützt nicht vor allem. Ohnehin kann man sich dadrin kaum bewegen

Kinzokuton: Ukiyono Kenjin („Stahlfreisetzung: Irdische Festung“)
- Wie weiter oben schon Samenkorn besser ausschreiben was er macht
- Ehm also Taijutsu dürfte auch dadurch kommen mit genug Stärke dahinter, bzw. selbst wenn nicht dürfte aufgrund der Kraftauswirkung der Schild dann beachtliche Meter weit fliegen, je nachdem wie hoch die Stärke wäre.

Kinzokuton: Kinten Hyakkaso ("Stahlfreisetzung: Stählerner Himmel einhundert Blumen Begräbnis")
- woher kommt das unglaublich hohe Gewicht? Wieso sind die Flocken selber denn nicht so schwer, eigentlich müssen sie das ja und dann müssten die Teile runterhageln wie Steine weil se so schwer sind und wenn du die schweren Teile bewegen willst, eh ja gehört da auch wieder Chakra zu.

Kinzokuton: Mugen no Bukisei („Stahlfreisetzung: Unendliche Waffenschmiede“)
- wieso erlaubt dir das Kekkai Techs die ohne es nicht möglich sind? Es ist nichts anderes als eine Barriere nichts weiter bedeutet dieses Wort, in soner Barriere kannste höchstens etwas einsperren sag ich mal, was dann nur dort existiert mehr aber auch nicht. Das Kekkai ist ja von der Außenwelt sogesehen abgeschnitten. Allerdings ist es immer noch ne Barriere und wie gesagt du müsstest dort drin etwas haben was dann anderes bewerkstelligt als es in der Außenwelt möglich ist. N Kekkai gibt dir so keine neuen super spezial Fähigkeiten, Jiraiyas Sensor-Barriere ist was anderes, is glaub ich mit Fuin geknüpft, sowas ist möglich aber jetzt was komplett anderes sich neue Fähigkeiten erschleichen nicht.

Kinzokuton: Kowareta Genso („Stahlfreisetzung: Zerbrochener Traum“)
- siehe Jutsu darüber, zudem das maximal mögliche wäre ne chakraleitende Waffe mehr nicht, was anderes könnte die Waffe nicht, da du weder der Schmied noch die nötigen Zutaten/Reagenzien dafür hast um ein Replikat zu erschaffen, selbst mit eingeschränkten Fähigkeiten wäre es nicht möglich. Vom Aussehen her ja aber als Fähigkeit eigentlich nur chakraleitend. Etwas imaginäres in die Realität holen, welches dann fast dem original in allem gleicht wäre ähnlich wie Izanagi wo man Realität und Illusion vertauschen kann bzw. der Rikudo Sennin konnte das auch daraus hat er die Bijuu Körper geschaffen. Und da beide Dinge bisel ultra sind und n kleiner Kyori da wohl nicht rankommt geht das nicht in einem solchen Ausmaß.

Kinzokuton: Kin Kanoke („Stahlfreisetzung: Verbotener Sarg“)
- du kennst das Spielchen mit dem Tod, maximal kampfunfähig darf drin stehen. Ich kann und darf hier auch n Vergleich bringen mit einem anderen Jutsu wo ein Sarg geschaffen wird und die Auswirkungen angepasst werden mussten auf kampfunfähig, obwohl Tod eher der Fall is. Natürlich kann das opfer sterben das aber ne andere Sache und kommt auf die Situ an
- Speedwert Atemzug, eh wenn ich ganz schnell und ganz fix und kurz atme sind das paar Milisekunden kommt ja an Hiraishin ran schwup drin in dem Ding, so schnell kann keiner reagieren außer er würde 2 Sekunden vorher wissen was passiert. Ne ne ich hätte da gern ein jutsu als beispiel speedwert mit dem es verglichen werden kann

Fuuton: Shinigami no Yoroi ("Windfreisetzung: Rüstung des Totengottes")
- also das de trotzdem noch Kinzokuton machen kannst find ich nicht okay das muss raus, das du nur Fuuton und Taijutsu kannst das allerdings rein
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Re: [Clan ~ Sunagakure] Kyori-Clan

Beitragvon Natsuki » Fr 30. Dez 2011, 21:29

Bei der Besprechung im TS wurden folgende Punkte besprochen:

Winry Rokkuberu hat geschrieben:Kinzokuton: Kinizumi ("Stahlfreisetzung: Stahlquelle")
- bei den "unendlich" Kunai, Shuriken, Senbon die iwi ein jeder hat bisel crass oder?
Wirkt nur bei Kinzokutontechs die im Kampf erschaffen wurden.

Kinzokuton: Mushi ("Stahlfreisetzung: Käfer")
- wenn er sich auflöst wie kann er dann starr werden?
Wird Starr

Kinzokuton: Ora ("Stahlfreisetzung: Aura")
- mit Chakraverbrauch "mittel" ma eben so z.b. n S-Rang Jutsu in seiner Auswirkung um die Hälfte puschen? Ich denke nicht sry
Entfernt


Kinzokuton: Baku Kinshoha ("Stahlfreisetzung: Ausbrechende Metallschockwelle")

- Und wie viel genau ist die Hälfte von Baku Suishoha? Mit dem Wasserjutsu kann man nämlich wie man gesehen hat sogar ne öde Landschaft in nem tiefenSwimming Pool transen (Fight Kisame vs. Team Guy), wie auch immer das ganze Wasser dort blieb o.o
Stahl verschwindet nach einigen Umständen.


Kinzokuton: Tane no Inochi („Stahlfreisetzung: Samen des Lebens“)
- mit den Voraussetzungen die Massen an Chakra in sowas kleines pressen? Eher unwahrscheinlich sag ich ma, demnach bitte die Voraussetzungen hoch schrauben und gegebenfalls den Rang des Jutsu erhöhen, oder du vergrößerst das Gefäß. Zudem
Wallnussgroß nun gemacht

Kinzokuton: Kinryuute ("Stahlfreisetzung: Verbotene Drachenfaust")
- bitte auf S-Rang bei den Auswirkungen erhöhen
Done

Kinzokuton: Bukiame ("Stahlfreisetzung: Waffenregen")
- gering fürn A-Rangjutsu? Bei Taijutsu vielleicht ok, Kenjutus villt auch noch aber Ninjutsu? Ich weiß der Samen steht drin und soll den Rest zahlen, aber genau das steht da nicht das er es tut^^
Done~


Kinzokuton: Shinso ("Stahlfreisetzung: Heiliger Speer")

- müsste das beider Länge nicht durchhängen?
- gleiches Spiel mit dem Samen wie ein Jutsu weiter oben.
- Speed 10 mit A-Rang? Da ich weiß das sowas also Rang und Stat immer gern kritisiert wurde auch hier, Speed runter oder Rang hoch^^
Entfernt


Kinzokuton: Kinryuukata ("Stahlfreisetzung: Verbotene Drachenform")
- wenn dat so hauch dünn ist, quasi deine Haut ist dann kommt man da locker mit weniger Stärke durch, is nur bisel Metall, hauch dünn ist nichts. Selbst ne Ritterrüstung welche zwarm etwas dicker ist schützt nicht vor allem. Ohnehin kann man sich dadrin kaum bewegen
Stärke verringert

Kinzokuton: Ukiyono Kenjin („Stahlfreisetzung: Irdische Festung“)
- Wie weiter oben schon Samenkorn besser ausschreiben was er macht
- Ehm also Taijutsu dürfte auch dadurch kommen mit genug Stärke dahinter, bzw. selbst wenn nicht dürfte aufgrund der Kraftauswirkung der Schild dann beachtliche Meter weit fliegen, je nachdem wie hoch die Stärke wäre.
Done

Kinzokuton: Kinten Hyakkaso ("Stahlfreisetzung: Stählerner Himmel einhundert Blumen Begräbnis")
- woher kommt das unglaublich hohe Gewicht? Wieso sind die Flocken selber denn nicht so schwer, eigentlich müssen sie das ja und dann müssten die Teile runterhageln wie Steine weil se so schwer sind und wenn du die schweren Teile bewegen willst, eh ja gehört da auch wieder Chakra zu.
Wurde soweit im TS erklärt - war ein Auffassungsfehler

Kinzokuton: Mugen no Bukisei („Stahlfreisetzung: Unendliche Waffenschmiede“)
- wieso erlaubt dir das Kekkai Techs die ohne es nicht möglich sind? Es ist nichts anderes als eine Barriere nichts weiter bedeutet dieses Wort, in soner Barriere kannste höchstens etwas einsperren sag ich mal, was dann nur dort existiert mehr aber auch nicht. Das Kekkai ist ja von der Außenwelt sogesehen abgeschnitten. Allerdings ist es immer noch ne Barriere und wie gesagt du müsstest dort drin etwas haben was dann anderes bewerkstelligt als es in der Außenwelt möglich ist. N Kekkai gibt dir so keine neuen super spezial Fähigkeiten, Jiraiyas Sensor-Barriere ist was anderes, is glaub ich mit Fuin geknüpft, sowas ist möglich aber jetzt was komplett anderes sich neue Fähigkeiten erschleichen nicht.
Spezielle "Kinzokutontechniken" können in der Kekkai gewirkt werden.

Kinzokuton: Kowareta Genso („Stahlfreisetzung: Zerbrochener Traum“)
- siehe Jutsu darüber, zudem das maximal mögliche wäre ne chakraleitende Waffe mehr nicht, was anderes könnte die Waffe nicht, da du weder der Schmied noch die nötigen Zutaten/Reagenzien dafür hast um ein Replikat zu erschaffen, selbst mit eingeschränkten Fähigkeiten wäre es nicht möglich. Vom Aussehen her ja aber als Fähigkeit eigentlich nur chakraleitend. Etwas imaginäres in die Realität holen, welches dann fast dem original in allem gleicht wäre ähnlich wie Izanagi wo man Realität und Illusion vertauschen kann bzw. der Rikudo Sennin konnte das auch daraus hat er die Bijuu Körper geschaffen. Und da beide Dinge bisel ultra sind und n kleiner Kyori da wohl nicht rankommt geht das nicht in einem solchen Ausmaß.
Wurde nochmal erklärt, dass nur nachgebildet wird, was möglich ist.

Kinzokuton: Kin Kanoke („Stahlfreisetzung: Verbotener Sarg“)
- du kennst das Spielchen mit dem Tod, maximal kampfunfähig darf drin stehen. Ich kann und darf hier auch n Vergleich bringen mit einem anderen Jutsu wo ein Sarg geschaffen wird und die Auswirkungen angepasst werden mussten auf kampfunfähig, obwohl Tod eher der Fall is. Natürlich kann das opfer sterben das aber ne andere Sache und kommt auf die Situ an
- Speedwert Atemzug, eh wenn ich ganz schnell und ganz fix und kurz atme sind das paar Milisekunden kommt ja an Hiraishin ran schwup drin in dem Ding, so schnell kann keiner reagieren außer er würde 2 Sekunden vorher wissen was passiert. Ne ne ich hätte da gern ein jutsu als beispiel speedwert mit dem es verglichen werden kann
Anwender stirbt, Gegner stirbt nicht.

Fuuton: Shinigami no Yoroi ("Windfreisetzung: Rüstung des Totengottes")
- also das de trotzdem noch Kinzokuton machen kannst find ich nicht okay das muss raus, das du nur Fuuton und Taijutsu kannst das allerdings rein
Done~

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Re: [Clan ~ Sunagakure] Kyori-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 8. Jan 2012, 09:06

Angenommen
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Sakebi Jin
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Re: [Clan ~ Sunagakure] Kyori-Clan

Beitragvon Sakebi Jin » Do 12. Jan 2012, 15:51

Auch von mir abgesegnet. Angenommen

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Re: [Clan ~ Sunagakure] Kyori-Clan

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 13. Jun 2016, 12:16

Da der Ersteller des Clans gegangen ist und es keine aktiven Mitglieder des Clans mehr gibt: archiviert
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Danke an Lena für das Set! :)


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