Shōton Yoruosoku Clan ("Kristallnacht Clan")

Kantashi Uchigava
Im Besitzt: Locked

Shōton Yoruosoku Clan ("Kristallnacht Clan")

Beitragvon Kantashi Uchigava » Mo 7. Mai 2012, 20:15

Clan Symbol:

Bild
Das Clansymbol ist eine Weise Blüte, welche in Kristall gehüllt ist. Dieses Symbol wurde von Guren gewählt, weil es wohl der Gegenstand ist, welcher ihr am meisten bedeutete und ihre Verbindung zu ihrem Schützling symbolisierte. Außerdem verkörperte er die Schönheit und den Schützenden Charakter der Fähigkeit welchen Guren hervorheben wollte.

Name des Clans: Shōton Yoruosoku Clan ("Kristallnacht Clan")

Alter des Clans: ca. 100 Jahre

Wohnsitz: Kiri Gakure

Religion: Offen

Verhalten gegenüber anderen Clans:

Der Shōton Yoruosoku Clan hält sich eher im Verborgenen. Sie haben nicht viel Kontak zu anderen Clans. Sie sind anderen Clans weder feindlich noch freundlich zu gesinnt. Somit haben sie weder Bündnisse noch Feindschaften mit anderen Clans. Allerdings ist Kazuya bestrebt Bündnisse und Kontakte nach außen auf zu nehmen und Bündnisse auf zu bauen.


Ausgelöscht?:Nein

Geschichte:

Der Shōton Yoruosoku Clan ist ein relativ junger Clan und nur ungefähr 100 Jahre alt. Gegründet wurde er damals von der ersten bekannten Shōton Anwenderin "Guren". Doch nun zurück zu den Anfängen. Guren gehörte lange zu gefolgschaft von Orochimaru und sollte ihm sogar als "Traumgefäß" dienen, bis Orochimaru diesen Plan schließlich verwarf, da er jemanden Anderes gefunden hatte. Guren hatte einen kleinen Schützling namens Yūkimaru der eine erstaunliche Fähigkeit hatte, er war in der Lage auf die Byuu-Geister ein zu wirken. Der Versuch den Sanbi so gefügig zu machen scheiterte jedoch und endete fast in einer Katastrophe und mit dem scheinbaren Tod von Guren. Doch sie überlebte das ganze und nutzte diese Chance um sich mit ihrem Schützlin Yūkimaru dessen Eltern sie damals getötet hatte aus dem Staub zu machen. Sie wollte ihr Schuld wieder gut machen, nach dem sie Orochimarus wahres Gesicht kennen gelernt hatte und ein neues Leben beginnen. Dies tat sie dann auch, und sie begaben sich auf die weite Reise nach Kiri Gakure in der Hoffnung das man sie dort die Verganenheit nicht so schnell wieder einholen könnte.

Dort lebten sie nun auch die folgenden Jahre, während Guren nun ihre besondere Gabe weiter erforschte und ihre Technicken immer weiter perfektionierte um dann schließlich einen Clan ins Leben rief. Der Clan trug den Namen "Shōton Yoruosoku Clan" und bedeutet so viel wie Kristallnacht. Der Clan hatte damals eigentlich keine festen Ziele, Guren war ja bislang auch die einzige Anwederin des Shōton´s. Sie gründete diesen Clan eigentlich nur, um ihre Gabe zu schützen, und anderen Leuten, welche auch diese Gabe in sich trugen zu helfen in so fehn es diese überhaupt gab. Ein weiterer Punkt war, dass Guren verhindern wollte das diese doch erstaunliche Gabe jemals wieder in die Hände eines grausamen Geschöpfes wie Orochimaru fallen sollte. Sie wollte nicht mehr töten, sondern helfen.

So zogen die Jahre durchs das Land, Guren begann langsam den Clan versteckt und abgeschotten in Kiri Gakurei wieder auf zu bauen, und all ihr Wissen auf Papier zu bringen, so das Nachfahren ihr Wissen, weiter tragen konnten und es von Generation zu Generation weiter geben konnten. Genau so war es ja möglich, dass es noch weitere Shōton Anwender da draußen in der weiten Welt gab, denn ob sie so etwas wie Geschwister oder andere Verwandte hatte, dass wusste sie garnicht so genau. Auch ihr kleiner Schützling uchs allmälg heran und zog schon bald darauf alleine weiter durch das Land, es war ebend an der Zeit seine eigenen Wege zu gehen.

Nach einigen Jahren lernte die inzwischen sehr aufgetaute Guren einen Mann kennen, dieser trug den Namen, Kazuya Kanazuki, er kannte Guren nicht, und auch nicht ihre Vergangenheit, wo rüber sie auch nie mals wieder mit jemanden Sprach. Er beherrschte zwar nicht das Shōton und doch wollte er ihr helfen und tat dies auch. So dauerte es nicht lange bis die beiden sich schließlich ineinander verliebten und ein Paar wurden. Guren nam seinen Nachnamen an, womit nun auch eine neue Identität geschaffen war, ab sofort hieß sie Guren Kanazuki. So nahm dann alles seinen Lauf und es dauerte nich mehr lang bis Guren schwanger wurde und schließlich ein Kind gebar, es trug den Namen Kazumi und war ebendfalls in der Lage das Shōton Chakra frei zu setzen.

Guren kümmerte sich stehts gut im ihre Tochter, sie war warm und gutherzig zu ihr, aber auch streng, wenn es ums Training ging, denn Guren brachte er alles bei, was sie selbst konnte, denn immer hin, sollte Kazumi eines Tages wenn Guren nicht mehr war, den Clan weiter führen. Und so geschah es dann auch, Kazumi wurde immer älter und trainierte hart um Guren diesen Wunsch und Traum zu erfüllen. Während Kazumi jedoch heran wuchs und stärker wurde, wurde Guren immer schwächer und älter, bis die Zeit schließlich seinen Tribut zollte und Guren verstarb. Noch an ihrem Sterbebett vermachte sie ihrer Tochter Kazumi die Aufzeichungen über den Clan und seine Technicken, als auch ihr Tagebuch. Auch ihr Vater starb einige Zeit später altersbedingt und so machte sich Kazumi daran das Erbe ihrer Mutter weiter zu führen. Auch sie blieb eher im Verborgenden, und beschäftigte sich hauptsächlich damit eine kleine Basis für den Clan versteckt im Land des Blutnebels zu errichten, diese sollte ein sicheres Vertseck für das Erbe von Guren und dem Wissen das Clans werden.

Auch Kazumi lernte einies Tages einen Mann kennen mit dem Namen Kaito, doch anders als bei ihrer Mutter hielt diese Liebschaft nicht sehr lang und sie trennten sich nach ungefair einem Jahr wieder. Was Kaito jedoch damals nicht wusste, die Frau welche er zurück lies war schwanger und erwartete ein Kind von ihm und er sollte davon auch nie etwas erfahren. Die Monate zogen durch das Land und Kazumi gebar einen putz munteren Sohn, welcher den Namen seines Großvater tragen sollte, so hieß der kleine Junge also Kazuya Kanazuki.

Auch dieser Trug das Gen für die entfesselung des Shōton in sich und begann zu lernen dieses auch zu benutzen. Er wuchs im Verborgenen mit seiner Mutter zusammen auf, doch anders als die bisherigen blickte er der großen Welt, entgegen. Der junge wuchs immer weiter heran,und wurde immer mehr zu einem jungen Mann. Als er 18 Jahre alt war erkrankte seine Mutter schwer und starb schon ein Jahr später. Auch sie übergab ihrem Sohn das Wissen und das Tagebuch von Guren, genau wie sie es damals gewollt hatte bevor sie verstarb. Somit war nun Kazuya´s Zeit gekommen, er war der Anführer dieses Clans, und sollte das Erbe fortführen. Dieser nahm dieses Erbe auch an, wollte jedoch nicht mehr im Verborgenden Leben, die Schuld die Guren damals auf sich genommen hatte war längs verjährt und er fand es war längst überfällig, aus dem Loch heraus zu kommen um sich der Welt zu präsentieren, er wollte sein Können und seine Technicken mit stolz der Welt präsentieren und ehrenhaft zu dem Erbe, welches er atrat stehen. Denn nur so wäre seine Technick ein Nutzen für den rest der Menschen und das war doch letzten Endes genau das , was sich Guren immer gewünscht hatte. Und so begann er diesen Plan dann auch in die Tat um zu setzen.

Mitglieder:

Kazuya Kanazuki [Leader] (Jonin)

Kekkei Genkai:

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]"Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung")
[align=left]Das Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung") ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, mit Kristallen (結晶, "Kesshō") zu umhüllen. Es ist ebenfalls möglich Kristalle zu erschaffen und zum Beispiel aus dem Boden oder sogar dem eigenen Körper wachsen zu lassen und so zum Beispiel Barrieren zu erschaffen oder Klingen für den Nahkampf. Es ist jedoch nicht möglich Dinge in Kristall zu verwandeln. Die Kristalle sind meistens rot, können aber auch blau sein. Guren war lange die bisher einzige bekannte Anwenderin des Shōton. deswegen ist lange Zeit nur eine Legende gewesen, bis die Untersuchung von Shinos Kikaichū bestätigt hat, dass es das Shōton wirklich gibt.[/align][/td][/tr][/table]

[spoil]

Code: Alles auswählen

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;][img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTywbxBpJfo8g-ybVSTbADmQicBjFIjZVi-Msxkd5-uMFp1uUshd95r2Kc[/img][/td][td=border:0px solid #cccccc;][b]"Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung")[/b]
[align=left]Das Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung") ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, mit Kristallen (結晶, "Kesshō") zu umhüllen. Es ist ebenfalls möglich Kristalle zu erschaffen und zum Beispiel aus dem Boden oder sogar dem eigenen Körper wachsen zu lassen und so zum Beispiel Barrieren zu erschaffen oder Klingen für den Nahkampf. Es ist jedoch nicht möglich Dinge in Kristall zu verwandeln. Die Kristalle sind meistens rot, können aber auch blau sein. Guren war lange die bisher einzige bekannte Anwenderin des Shōton. deswegen ist lange Zeit nur eine Legende gewesen, bis die Untersuchung von Shinos Kikaichū bestätigt hat, dass es das Shōton wirklich gibt.[/align][/td][/tr][/table]
[/spoil]

Fähigkeiten:
Sie können auf Grund ihres Kekkei Genkaiü´s das Shōton frei setzen.
Sie können Kristalle enstehen lassen, oder dinge in einem festen Kristall einhüllen, es ist nicht möglich Gegner in Kristall zu verwandeln !!!.
Die Art und Weise wie diese Fertigkeit genutzt wird, ist im Kampf strickt an Justu´s gebunden !!!!!


Techniken:

Selbsterfunden
Name: Shōton: Mantoru ("Kristallmantel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr Gering
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 1
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsu´s können Gegenstände in Kristall eingehüllt werden, dadurch können empfindliche Gegenstände geschützt werden oder zum beispeil Nachrichten vor Wasser geschützt werden. Des weiteren kann der Anwender immer spühren wo sich der mit Kristallummantelte Gegenstand sich gerade befindet. Somit dient dieses Jutsu also auch der Überwachung und als Peilsender.

Selbsterfunden
Name: Shōton Senbon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Shoton
Reichweite: nah bis mittel (0-20 meter)
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Shōton , Ninjutsu 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen etwas faust großen Kritall in seiner Hand, welcher anschließend zersplitter und in form von vielen kleinen Splittern (Senbon´s) auf den Gegner geschossen werden. Ein Treffer mit von diesem Jutsu fürt zu schmerzhaften Stichwunden, welche jedoch nicht besonders tief sind und keine großen Verletzungen hervor rufen. Die splitter fliegen mit einer Geschwindigkeit von 5.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Suishō Kyō (晶遁・翠晶鏡, "Kristallfreisetzung: Jadekristallspiegel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 3
Beschreibung: Shōton: Suishō Kyō (晶遁・翠晶鏡, "Kristallfreisetzung: Jadekristallspiegel") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht eine spiegelartige Fläche in der Luft, die von grünem Kristall umgeben ist. Wendet man diese Technick in Kombination mit dem Suishō Bunshin no Jutsu an, kommen Doppelgänger aus dem Spiegel. Wenn diese Spiegel also für den Gegner nicht sichtbar positioniert wurden, kann er in einen Hinterhalt gelockt werden.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Suishō Tō (晶遁・翠晶刀, "Kristallfreisetzung: Jadekristallklinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Shōton
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 4
Beschreibung: Shōton: Suishō Tō (晶遁・翠晶刀, "Kristallfreisetzung: Jadekristallklinge") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Unterarm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Yari no Jutsu ("Kristalllanze")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah (bis zu 3 m lang)
Chakraverbrauch: Wenig - Mittel
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Lanze an seinem Arm, welche bis zu 3 meter lang sein kann, mit der der Gegner dann vom Boden oder aus der Luft angegriffen wird.

Selbsterfunden
Name: Suishō Bunshin no Jutsu (翠晶分身の術, "Technik des Jadekristall Doppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 4
Beschreibung: Suishō Bunshin no Jutsu (翠晶分身の術, "Technik des Jadekristall Doppelgängers") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entstehen Doppelgänger, die sehr wiederstandsfähig sind. Erst nach vielen Treffern verschwinden sie, indem sie zu einem Kristallhaufen zusammenfallen. Diese Technik kann mit dem Shōton: Suishō Kyō kombiniert werden, dadurch entsteigen die Doppelgänger einem Spiegel, wodurch der Gegner in einen Hinterhalt gelockt werden kann.

Selbsterfunden
Name: Shōton Ame "Kristallregen"
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Shoton
Reichweite: Mittel bis Fern (10-50 meter)
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender springt bei dieser Technik in die Luft und wird von zwei roten Lichtbögen umkreist. Beim Erreichen der richtigen Angriffshöhe, zieht sich der Anwender zusammen und die Lichtbögen umschließen ihn in Form einer Kugel. Streckt sich der Anwender, drehen sich die Bögen immernoch kreisförmig um seinen Körper und lassen unmengen an Kristallnadeln auf den Gegner zufliegen. Dieses Jutsu führt zu schmerzhaften Stich und Schnittwunden, außerdem ist es auf grunder der Streuung schwer diesem Jutsu aus zu weichen. Die Nadeln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 8.

Selbsterfunden
Name: Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken (結晶・巨大六角手裏剣, "Kristallbildung: Riesengroßer sechseckiger Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern (5-100 meter)
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 5
Beschreibung: Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken (結晶・巨大六角手裏剣, "Kristallbildung: Riesengroßer sechseckiger Shuriken") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender erschafft bei dieser Technik einen großen Hexagon-Kristall und wirft ihn als Shuriken auf den Gegner. Anschließend wird ein weiteres dieser Shuriken geworfen. Ein Treffer dieses Jutsu´s führt zu schmerzenden und tiefenschnittwunden, außerdem können auch sehr harte Materialien durchtrennt werden. Die Shuriken fliegen mit einer Geschwindigkeit von 8.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Suishō Rō no Jutsu (晶遁・翠晶牢の術, "Kristallfreisetzung: Technik des Jadekristall Gefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Shōton
Reichweite: nah bis mittel (0-30 meter)
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 5
Beschreibung: Shōton: Suishō Rō no Jutsu (晶遁・翠晶牢の術, "Kristallfreisetzung: Technik des Jadekristall Gefängnisses") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein Kreis um den Gegner. Aus diesem Kreis wächst ein Kristall heraus, der den Gegner einschließt. Aus diesem Gefängniss können sich nur erfahrende Ninja befrein, das der Kristall hauteng wächs und man quasi bewegungsunfähig ist. (anders als im Manga wird die gefangende Person selbts nicht zu kristall und kann somit auch nicht zerbrechen)

Selbsterfunden
Name: Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu (結晶・六角手裏剣乱舞, "Kristallfreisetzung: Sechseckige Shuriken Wilder Tanz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern (5-100m)
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 5
Beschreibung: Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu (結晶・六角手裏剣乱舞, "Kristallfreisetzung: Sechseckige Shuriken Wilder Tanz") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu , bei dem der Anwender viele Kristallshuriken entstehen lässt, um diese mit einer geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu feuern. Durch die große Anzahl an Shuriken ist es möglich einen großen Bereich mit ihnen ein zu decken. Ein Treffer mit diesem Jutsu führt zu tiefen Schnittwunden.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Guruma no Jutsu ("Kristallrad")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Shōton
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender erschafft bei dieser Technik ein Rad aus Kristall um sich herum, mit welchem er sich über Wasser halten und // oder auf den Gegner mit der Geschwindigkeit von 7 zurasen kann. Das Kristallrad ist scharf und wirkt wie eine Schneide, so das ein Treffer zu tiefen Schnittwunden führt. Außerdem ist es dem Anwender so möglich auch stabile und harte Hindernisse zu durchbrechen.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Kesshō Gokakurō (晶遁・結晶五角牢, "Kristallfreisetzung: Fünfeckiges Kristallgefängnis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 7
Beschreibung: Shōton: Kesshō Gokakurō (晶遁・結晶五角牢, "Kristallfreisetzung: Fünfeckiges Kristallgefängnis") ist eine Technik, die auf das Shōton beruht. Bei dieser Technik lässt der Anwender einen großen Kristall um seinen Gegner oder auch seine Gegner aus dem Boden schießen, wecher eine Umfeld von bis zu 100 metern umfasst. Dieser zerbricht anschließend. Alle Gegner sind nun in kleinen Kristallansammlungen gefangen, welche die selben Eigenschaften haben wie das Shōton: Suishō Rō no Jutsu (晶遁・翠晶牢の術, "Kristallfreisetzung: Technik des Jadekristall Gefängnisses")

Selbsterfunden
Name: Shōton: Hashō Kōryū (晶遁・破晶降龍, "Kristallfreisetzung: Zerreißender Kristall Herabstürzender Drache")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 7
Beschreibung: Shōton: Hashō Kōryū (晶遁・破晶降龍, "Kristallfreisetzung: Zerreißender Kristall Herabstürzender Drache") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender erschafft eine Kristall und formt diesen zu einem großen Drachen. Der Anwender kann diesen Drachen mit hilfe von Handbewegungen steuern und so besser auf seinen Gegner zu steuern. Trifft der Drache auf sein Ziel lässt der Anwender diesen zersplittern ,es entstehen spitze und scharfe Bruchstücke. welche dem Gegner tiefe und Gefärliche Wunden zu fügen. Auch wenn der Drache auf ein hartes Hindernis tifft zersplittert er in viele einzelteile, welche für den Gegner gefährlcih werden können, da sie ihn treffen können. Der Drache bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Omiwatari no Jutsu (晶遁・御神渡りの術, "Kristallfreisetzung: Technik der kreuzenden Götter")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 7
Beschreibung: Shōton: Omiwatari no Jutsu (晶遁・御神渡りの術, "Kristallfreisetzung: Technik der kreuzenden Götter") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu, mit dem der Anwender lange und spitze Kristalllanzen aus dem Boden oder Wänden schießen lassen kann, sodass sie den Gegner aufspießen oder große Gegner hochheben und so bewegungsunfähig machen können.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Suishō Rokkakuchū (晶遁・翠晶六角柱, "Kristallfeisetzung: Jadekristall Sechseckige Pfeiler")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 7
Beschreibung: Shōton: Suishō Rokkakuchū (晶遁・翠晶六角柱, "Kristallfeisetzung: Jadekristall Sechseckige Pfeiler") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender erschafft mit dieser Technik sechs Säulen aus Kristall um den Gegner herum, um diesen in einem bestimmten Gebiet festzuhalten. Dieses Jutsu hat nur Sinn bei großen und sperrigen Gegnern, da die Säulen den Gegner nicht direkt umschließen, sonder Lücken lassen.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Suishōheki Hachi no Jin (晶遁・翠晶壁八の陣, "Kristallfreisetzung: Jadekristallwand Achte Formation")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: sehr Hoch
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 7
Beschreibung: Shōton: Suishōheki Hachi no Jin (晶遁・翠晶壁八の陣, "Kristallfreisetzung: Jadekristallwand Achte Formation") ist ein Jutsu von Guren, basierend auf ihrem Shōton. Sie lässt riesige Kristalle entstehen, die den Gegner umschließen und ihn so einsperren. Diese Kristalle sind extrem hart und nur sehr schwehr zu durchbrechen, aus welchem Grund dieses Jutsu auch als Schutz angewendet werden kann und Jutsu´s bis zum A-Rang abgewehrt werden können. Einen S-Rang Jutsu hält diese Wand nicht stand und sie zersplittert, allerdings werden 2/3 seiner Kraft durch die Kristellwand abgefangen.

Selbsterfunden
Name: Shōton: Suishō Meikyū no Jutsu (晶遁・翠晶迷宮の術, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Labyrinthtechnik")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Shōton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: extrem Hoch
Voraussetzungen: Shōton, Ninjutsu 8, Kristallsamen , Die Schriftrolle über diese Technick hat nur der Clan-Leader und kann nur von ihm weiter gegeben werden.
Beschreibung: Shōton: Suishō Meikyū no Jutsu (晶遁・翠晶迷宮の術, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Labyrinthtechnik") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Um diese Technik überhaupt anwenden zu können, müssen acht kristallerne Samen zu einem Achteck, um das gewünschte Gebiet herum, gepflanzt werden. Sind diese positioniert wird das Jutsu aktiviert und aus den Samen wachsen zuerst kleine Blumen und dann Kristallansammlungen. Um diese Ansammlungen herum baut sich anschließend ein Vorhang aus Kristall auf, der das Licht innerhalb immer wieder reflektiert und so Dojutsu´s wie zum Beispiel das Byakugan stark behindert, da alles mehrfach gesehen (gespiegelt wird). Auch Genjutsu´s welche auf Augenkontackt oder Dojutsußs basieren werden durch diese Eigenschaft stark behindert. Der Vorhang ist nicht nur sehr hoch sondern auch noch sehr tief und dick und verhindert so das Eindringen oder die Flucht. Diese Jutsu hat einen Radius von 500 metern. Die Wände sind sehr dick und nur extrem schwehr zu zerstören. Desweiteren wachsen Beschädigungen wieder zusammen, so muss das Jutsu mit einem Schlag durchbrochen werden, um eine Flucht oder ein Eindringen zu ermöglichen.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://i39.tinypic.com/4q1tf9.jpg][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Mantoru ("Kristallmantel")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] E-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr Gering
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 1
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Mit Hilfe dieses Jutsu´s können Gegenstände in Kristall eingehüllt werden, dadurch können empfindliche Gegenstände geschützt werden oder zum beispeil Nachrichten vor Wasser geschützt werden. Des weiteren kann der Anwender immer spühren wo sich der mit Kristallummantelte Gegenstand sich gerade befindet. Somit dient dieses Jutsu also auch der Überwachung und als Peilsender.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/3/38/Kristall_Regen.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton Senbon[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shoton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] nah bis mittel (0-20 meter)
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering - mittel
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton , Ninjutsu 3
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen etwas faust großen Kritall in seiner Hand, welcher anschließend zersplitter und in form von vielen kleinen Splittern (Senbon´s) auf den Gegner geschossen werden. Ein Treffer mit von diesem Jutsu fürt zu schmerzhaften Stichwunden, welche jedoch nicht besonders tief sind und keine großen Verletzungen hervor rufen. Die splitter fliegen mit einer Geschwindigkeit von 5.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/c/c4/Shoton_Suisho.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Suishō Kyō (晶遁・翠晶鏡, "Kristallfreisetzung: Jadekristallspiegel")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 3
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Suishō Kyō (晶遁・翠晶鏡, "Kristallfreisetzung: Jadekristallspiegel") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht eine spiegelartige Fläche in der Luft, die von grünem Kristall umgeben ist. Wendet man diese Technick in Kombination mit dem Suishō Bunshin no Jutsu an, kommen Doppelgänger aus dem Spiegel. Wenn diese Spiegel also für den Gegner nicht sichtbar positioniert wurden, kann er in einen Hinterhalt gelockt werden.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/8/81/Shoton_Suisho_Ha.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Suishō Tō (晶遁・翠晶刀, "Kristallfreisetzung: Jadekristallklinge")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] sich selbst
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 4
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Suishō Tō (晶遁・翠晶刀, "Kristallfreisetzung: Jadekristallklinge") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Unterarm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/1/19/Kristall_Lanze.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Yari no Jutsu ("Kristalllanze")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah (bis zu 3 m lang)
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Wenig - Mittel
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 4
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Lanze an seinem Arm, welche bis zu 3 meter lang sein kann, mit der der Gegner dann vom Boden oder aus der Luft angegriffen wird.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/9/9f/Suisho_Bun.PNG][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Suishō Bunshin no Jutsu (翠晶分身の術, "Technik des Jadekristall Doppelgängers")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 4
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Suishō Bunshin no Jutsu (翠晶分身の術, "Technik des Jadekristall Doppelgängers") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entstehen Doppelgänger, die sehr wiederstandsfähig sind. Erst nach vielen Treffern verschwinden sie, indem sie zu einem Kristallhaufen zusammenfallen. Diese Technik kann mit dem Shōton: Suishō Kyō kombiniert werden, dadurch entsteigen die Doppelgänger einem Spiegel, wodurch der Gegner in einen Hinterhalt gelockt werden kann.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/4/46/Kristall_Regen_2.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton Ame "Kristallregen"[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shoton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Mittel bis Fern (10-50 meter)
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 4
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender springt bei dieser Technik in die Luft und wird von zwei roten Lichtbögen umkreist. Beim Erreichen der richtigen Angriffshöhe, zieht sich der Anwender zusammen und die Lichtbögen umschließen ihn in Form einer Kugel. Streckt sich der Anwender, drehen sich die Bögen immernoch kreisförmig um seinen Körper und lassen unmengen an Kristallnadeln auf den Gegner zufliegen. Dieses Jutsu führt zu schmerzhaften Stich und Schnittwunden, außerdem ist es auf grunder der Streuung schwer diesem Jutsu aus zu weichen. Die Nadeln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 8.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/f/f8/Ky%C5%8Ddai_Rokakku_Shuriken.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken (結晶・巨大六角手裏剣, "Kristallbildung: Riesengroßer sechseckiger Shuriken")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern (5-100 meter)
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 5
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken (結晶・巨大六角手裏剣, "Kristallbildung: Riesengroßer sechseckiger Shuriken") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender erschafft bei dieser Technik einen großen  Hexagon-Kristall und wirft ihn als Shuriken auf den Gegner. Anschließend wird ein weiteres dieser Shuriken geworfen. Ein Treffer dieses Jutsu´s führt zu schmerzenden und tiefenschnittwunden, außerdem können auch sehr harte Materialien durchtrennt werden. Die Shuriken fliegen mit einer Geschwindigkeit von 8.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/7/72/Suish%C5%8D_Ro2.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Suishō Rō no Jutsu (晶遁・翠晶牢の術, "Kristallfreisetzung: Technik des Jadekristall Gefängnisses")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] nah bis mittel (0-30 meter)
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 5
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Suishō Rō no Jutsu (晶遁・翠晶牢の術, "Kristallfreisetzung: Technik des Jadekristall Gefängnisses") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein Kreis um den Gegner. Aus diesem Kreis wächst ein Kristall heraus, der den Gegner einschließt. Aus diesem Gefängniss können sich nur erfahrende Ninja befrein, das der Kristall hauteng wächs und man quasi bewegungsunfähig ist. (anders als im Manga wird die gefangende Person selbts nicht zu kristall und kann somit auch nicht zerbrechen)

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/b/b0/Ranbu.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu (結晶・六角手裏剣乱舞, "Kristallfreisetzung: Sechseckige Shuriken Wilder Tanz")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern (5-100m)
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 5
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu (結晶・六角手裏剣乱舞, "Kristallfreisetzung: Sechseckige Shuriken Wilder Tanz") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu , bei dem der Anwender viele Kristallshuriken entstehen lässt, um diese mit einer geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu feuern. Durch die große Anzahl an Shuriken ist es möglich einen großen Bereich mit ihnen ein zu decken. Ein Treffer mit diesem Jutsu führt zu tiefen Schnittwunden.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/d/d2/Guren_Rad.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Guruma no Jutsu ("Kristallrad")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] sich selbst
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 5
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender erschafft bei dieser Technik ein Rad aus Kristall um sich herum, mit welchem er sich über Wasser halten und // oder auf den Gegner mit der Geschwindigkeit von 7 zurasen kann. Das Kristallrad ist scharf und wirkt wie eine Schneide, so das ein Treffer zu tiefen Schnittwunden führt. Außerdem ist es dem Anwender so möglich auch stabile und harte Hindernisse zu durchbrechen.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/d/d9/ShotonA.PNG][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Kesshō Gokakurō (晶遁・結晶五角牢, "Kristallfreisetzung: Fünfeckiges Kristallgefängnis")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 7
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Kesshō Gokakurō (晶遁・結晶五角牢, "Kristallfreisetzung: Fünfeckiges Kristallgefängnis") ist eine Technik, die auf das Shōton beruht. Bei dieser Technik lässt der Anwender einen großen Kristall um seinen Gegner oder auch seine Gegner aus dem Boden schießen, wecher eine Umfeld von bis zu 100 metern umfasst. Dieser zerbricht anschließend. Alle Gegner sind nun in kleinen Kristallansammlungen gefangen, welche die selben Eigenschaften haben wie das Shōton: Suishō Rō no Jutsu (晶遁・翠晶牢の術, "Kristallfreisetzung: Technik des Jadekristall Gefängnisses")

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/6/68/Shoutonhashoukouri.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Hashō Kōryū (晶遁・破晶降龍, "Kristallfreisetzung: Zerreißender Kristall Herabstürzender Drache")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr Hoch
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 7
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Hashō Kōryū (晶遁・破晶降龍, "Kristallfreisetzung: Zerreißender Kristall Herabstürzender Drache") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender erschafft eine Kristall  und formt diesen zu einem großen Drachen. Der Anwender kann diesen Drachen mit hilfe von Handbewegungen steuern und so besser auf seinen Gegner zu steuern. Trifft der Drache auf sein Ziel lässt der Anwender diesen zersplittern ,es entstehen spitze und scharfe Bruchstücke. welche dem Gegner tiefe und Gefärliche Wunden zu fügen. Auch wenn der Drache auf ein hartes Hindernis tifft zersplittert er in viele einzelteile, welche für den Gegner gefährlcih werden können, da sie ihn treffen können. Der Drache bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/b/bf/Omiwatari.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Omiwatari no Jutsu (晶遁・御神渡りの術, "Kristallfreisetzung: Technik der kreuzenden Götter")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 7
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Omiwatari no Jutsu (晶遁・御神渡りの術, "Kristallfreisetzung: Technik der kreuzenden Götter") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu, mit dem der Anwender lange und spitze Kristalllanzen aus dem Boden oder Wänden schießen lassen kann, sodass sie den Gegner aufspießen oder große Gegner  hochheben und so bewegungsunfähig machen können.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/3/3b/Shoton_Wand.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Suishō Rokkakuchū (晶遁・翠晶六角柱, "Kristallfeisetzung: Jadekristall Sechseckige Pfeiler")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Mittel
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 7
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Suishō Rokkakuchū (晶遁・翠晶六角柱, "Kristallfeisetzung: Jadekristall Sechseckige Pfeiler") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender erschafft mit dieser Technik sechs Säulen aus Kristall um den Gegner herum, um diesen in einem bestimmten Gebiet festzuhalten. Dieses Jutsu hat nur Sinn bei großen und sperrigen Gegnern, da die Säulen den Gegner nicht direkt umschließen, sonder Lücken lassen.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/1/1b/Suishouheki.png][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Suishōheki Hachi no Jin (晶遁・翠晶壁八の陣, "Kristallfreisetzung: Jadekristallwand Achte Formation")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr Hoch
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 7
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Suishōheki Hachi no Jin (晶遁・翠晶壁八の陣, "Kristallfreisetzung: Jadekristallwand Achte Formation") ist ein Jutsu von Guren, basierend auf ihrem Shōton. Sie lässt riesige Kristalle entstehen, die den Gegner umschließen und ihn so einsperren. Diese Kristalle sind extrem hart und nur sehr schwehr zu durchbrechen, aus welchem Grund dieses Jutsu auch als Schutz angewendet werden kann und Jutsu´s bis zum A-Rang abgewehrt werden können. Einen S-Rang Jutsu hält diese Wand nicht stand und sie zersplittert, allerdings werden 2/3 seiner Kraft durch die Kristellwand abgefangen.

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[url=http://de.narutopedia.eu/images/e/ea/Suisho_Meikyu3.jpg][b][color=#FF40FF]Name:[/color][/b] Shōton: Suishō Meikyū no Jutsu (晶遁・翠晶迷宮の術, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Labyrinthtechnik")[/url]
[b][color=#FF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FF40FF]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=#FF40FF]Element:[/color][/b] Shōton
[b][color=#FF40FF]Reichweite:[/color] [/b] Nah bis Fern
[b][color=#FF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] extrem Hoch
[b][color=#FF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Shōton, Ninjutsu 8, [url=http://de.narutopedia.eu/images/a/a4/Suisho_Meikyu2.png]Kristallsamen[/url] , Die Schriftrolle über diese Technick hat nur der Clan-Leader und kann nur von ihm weiter gegeben werden.
[b][color=#FF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Shōton: Suishō Meikyū no Jutsu (晶遁・翠晶迷宮の術, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Labyrinthtechnik") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Um diese Technik überhaupt anwenden zu können, müssen acht kristallerne Samen zu einem Achteck, um das gewünschte Gebiet herum, gepflanzt werden. Sind diese positioniert wird das Jutsu aktiviert und aus den Samen wachsen zuerst kleine Blumen und dann Kristallansammlungen. Um diese Ansammlungen herum baut sich anschließend ein Vorhang aus Kristall auf, der das Licht innerhalb immer wieder reflektiert und so Dojutsu´s wie zum Beispiel das Byakugan stark behindert, da alles mehrfach gesehen (gespiegelt wird). Auch Genjutsu´s welche auf Augenkontackt oder Dojutsußs basieren werden durch diese Eigenschaft stark behindert. Der Vorhang ist nicht nur sehr hoch sondern auch noch sehr tief und dick und verhindert so das Eindringen oder die Flucht. Diese Jutsu hat einen Radius von 500 metern. Die Wände sind sehr dick und nur extrem schwehr zu zerstören. Desweiteren wachsen Beschädigungen wieder zusammen, so muss das Jutsu mit einem Schlag durchbrochen werden, um eine Flucht oder ein Eindringen zu ermöglichen.


Voraussetzungen:

-Absprache mit dem Stuff

-Absprache mit dem Leader

-Muss Shōton Anwender sein.

-Darf zum RPG start nicht mit Anbu kombiniert werden.

-Mitgleiderzahl von maximal 3 Mitgliedern darf nicht überschritten werden

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Shōton Yoruosoku Clan ("Kristallnacht Clan")

Beitragvon Jiro Arita » Mo 28. Mai 2012, 18:24

So dann fangen wir hier mal an. Ich bin dein Erstbewerter und werd dir mal meine Punkte aufzählen. Die Story ist soweit okay, also was Manga/Anime/Filler angeht daher muss ich dazu nichts sagen. Nur würde mich interessieren, was genau mit Yūkimaru passiert ist. Ich persönlich war schon immer ein Fan von Guren, dem Kristallversteck und auch von Yūkimaru daher meine Frage. Aber nun zur eigentlichen Kritik bzw. meinen Punkten.

  • Ich hätte gerne einmal das Element besser beschrieben und auch in der eigentlich dafür vorgesehenden Schablone, weil das so nicht geht. Ich bin jedoch so frei und nehme dir hier mal die Arbeit ab. Die Erläuterung von dir ist nett gemeint, jedoch bitte ich dich sie zu entfernen bzw. wenn nochmal genauer im Element zu beschreiben.

    [table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]"Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung")
    [align=left]Das Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung") ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, mit Kristallen (結晶, "Kesshō") zu umhüllen. Es ist ebenfalls möglich Kristalle zu erschaffen und zum Beispiel aus dem Boden oder sogar dem eigenen Körper wachsen zu lassen und so zum Beispiel Barrieren zu erschaffen oder Klingen für den Nahkampf. Es ist jedoch nicht möglich Dinge in Kristall zu verwandeln. Die Kristalle sind meistens rot, können aber auch blau sein. Guren war lange die bisher einzige bekannte Anwenderin des Shōton. deswegen ist lange Zeit nur eine Legende gewesen, bis die Untersuchung von Shinos Kikaichū bestätigt hat, dass es das Shōton wirklich gibt.[/align][/td][/tr][/table]

    Code: Alles auswählen

    [table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;][img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTywbxBpJfo8g-ybVSTbADmQicBjFIjZVi-Msxkd5-uMFp1uUshd95r2Kc[/img][/td][td=border:0px solid #cccccc;][b]"Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung")[/b]
    [align=left]Das Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung") ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, mit Kristallen (結晶, "Kesshō") zu umhüllen. Es ist ebenfalls möglich Kristalle zu erschaffen und zum Beispiel aus dem Boden oder sogar dem eigenen Körper wachsen zu lassen und so zum Beispiel Barrieren zu erschaffen oder Klingen für den Nahkampf. Es ist jedoch nicht möglich Dinge in Kristall zu verwandeln. Die Kristalle sind meistens rot, können aber auch blau sein. Guren war lange die bisher einzige bekannte Anwenderin des Shōton. deswegen ist lange Zeit nur eine Legende gewesen, bis die Untersuchung von Shinos Kikaichū bestätigt hat, dass es das Shōton wirklich gibt.[/align][/td][/tr][/table]

    [code][table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;][img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTywbxBpJfo8g-ybVSTbADmQicBjFIjZVi-Msxkd5-uMFp1uUshd95r2Kc[/img][/td][td=border:0px solid #cccccc;][b]"Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung")[/b]
    [align=left]Das Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung") ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, mit Kristallen (結晶, "Kesshō") zu umhüllen. Es ist ebenfalls möglich Kristalle zu erschaffen und zum Beispiel aus dem Boden oder sogar dem eigenen Körper wachsen zu lassen und so zum Beispiel Barrieren zu erschaffen oder Klingen für den Nahkampf. Es ist jedoch nicht möglich Dinge in Kristall zu verwandeln. Die Kristalle sind meistens rot, können aber auch blau sein. Guren war lange die bisher einzige bekannte Anwenderin des Shōton. deswegen ist lange Zeit nur eine Legende gewesen, bis die Untersuchung von Shinos Kikaichū bestätigt hat, dass es das Shōton wirklich gibt.[/align][/td][/tr][/table][/code]

  • Fähigkeiten möchte ich auch gerne genau in einem Fließtext beschrieben haben, da es sich hier um einen Manga/Anime/Filler Clan handelt und das einen gewissen Standard und kein hingeklatsche ermöglicht.

  • Zu deinen Techniken (Vorweg: Bitte alle "Selbsterfunden" entfernen da es sich hier wie gesagt um einen Original-Clan handelt):
        Shōton: Mantoru ("Kristallmantel")
        Im Grunde ist nichts gegen das Jutsu zu sagen, außer die Sensorfähigkeit. Wie weit reicht diese bzw. ist sie unbegrenzt? Wenn sie unbegrenzt sein sollte bitte auf A -bis S-Rang aufstufen. Da dies aber nicht Sinn der Sache ist und ich weiß wie das Jutsu gemeint ist, würde ich dir nahelegen dies vielleicht allgemein ins Element einzubauen.

        Shōton Senbon
        Geschwindigkeit 4 oder aufstufen auf C-Rang

        Suishō Bunshin no Jutsu (翠晶分身の術, "Technik des Jadekristall Doppelgängers")
        Aufstufen auf B-Rang

        Shōton Ame "Kristallregen"
        Aufstufen auf A-Rang, Chakraverbrauch "Sehr Hoch"

        Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken (結晶・巨大六角手裏剣, "Kristallbildung: Riesengroßer sechseckiger Shuriken")
        Geschwinigkeit 7 oder aufstufen auf A-Rang

        Shōton: Suishō Rō no Jutsu (晶遁・翠晶牢の術, "Kristallfreisetzung: Technik des Jadekristall Gefängnisses")
        Aufstufung auf A-Rang, Stärkewert zum lösen des Jutsus difinieren bzw. besser beschreiben wie man aus dem Jutsu fliehen kann (Beispiel von Hinata), sowie die Klammer am Ende entfernen und bitte richtig in den Jutsutext einbauen.

        Shōton: Guruma no Jutsu ("Kristallrad")
        Bitte das ("//") entfernen und durch ("bzw.") ersetzen. Geschwindigkeitserhörung bitte durch eine prozentualle Steigerung angeben, da ein Jou-nin z.B. mitunter schon Geschwinigkeit 8 haben kann und ihn das Jutsu dann ja langsamer macht, was sicher nicht Ziel des Jutsus ist.

        Shōton: Omiwatari no Jutsu (晶遁・御神渡りの術, "Kristallfreisetzung: Technik der kreuzenden Götter")
        Chakraverbrauch bitte auf "Sehr Hoch" setzen.

        Shōton: Suishō Rokkakuchū (晶遁・翠晶六角柱, "Kristallfeisetzung: Jadekristall Sechseckige Pfeiler")
        Wie kommt es zu diesen festhaltenen Effekt? Genauere Difinition! Ggf. aufstufen auf S-Rang, da dieses Jutsu auch gegen Bijuu wirken sollte.

        Shōton: Suishōheki Hachi no Jin (晶遁・翠晶壁八の陣, "Kristallfreisetzung: Jadekristallwand Achte Formation")
        Aufstufen zum S-Rang, da mir dieses Jutsu zu viele Paralellen zum Jutsu Kūsabōheki des Sabaku Clan hat. Dementsprechend bitte einmal die genauen Wirkungen usw. neu difinieren.

        Shōton: Suishō Meikyū no Jutsu (晶遁・翠晶迷宮の術, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Labyrinthtechnik")
        Kristallsamen bitte als Clan-Ausrüstung eintragen, sowie bitte auch eine Clan-Schriftrolle. den Part in den Voraussetzungen bitte dann durch "Story-Erklärung" ersetzen. Radius bitte druch Durchmesser ersetzen. Rechtschreibfehler wie "schwehr" verbessern.

  • Generell zu den Techniken. Ich bitte dich hier auch nochmal um folgendes:
    In der Übersetzungsklammer, also den ("Pi pa po") hinter den japanischen Namen, bitte die japanischen Zeichen zu entfernen. Diese Klammer dient nur für die deutsche Übersetzung. Desweiteren bitte bei den Vorraussetzungen das "Shōton" druch "Shōton Yoruosoku Clan" ersetzen, da du das im Element schon beschrieben hast (Doppelt gemobbelt! :P). Bei bestimmten Reichweiten bitte die Klammern mit den genauen Angaben entfernen und wenn bitte in der Jutsubeschreibung unterbringen. Bei gewissen Übersetzungen wie beim "Shōton: Yari no Jutsu ("Kristalllanze")" auch bitte die volle Übersetzung angeben, die hier z.B. wäre: ("Kristallfreisetzung: Technik der Kristalllanze"). Wichtiger Punkt!: Ich bitte dich die Codes, für die Jutsus nicht so grob sondern für jedes Jutsu einzelnd zu machen.
    Das meiste dieser Punkte ist jedoch nur Gimmick und trägt nicht wirklich zur Bewertung bei!

  • Bei den Vorraussetzungen:
    - Leerzeichen zwischen den Punkten entfernen.
    - "Stuff" druch "Staff" ersetzen, da wir hier kein Missverständiss wollen. :P
    - "Absprache mit dem Leader" Bitte durch "Absprache mit (Charname mit Profilverlinkung)" ersetzen.


So. Das wären meine Punkte. Wenn Fragen bestehen, stelle ich mich gerne für PN bzw. Skype zur Verfügung und würde dir ggf. mit dem Clan helfen.
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shōton Yoruosoku Clan ("Kristallnacht Clan")

Beitragvon Tia Yuuki » Di 17. Jul 2012, 12:09

Kommt hier noch was? Ansonsten wird dies in 3 Tagen archviert.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste