[Familie - Sunagakure] Saka Familie

Ajume
Im Besitzt: Locked

[Familie - Sunagakure] Saka Familie

Beitragvon Ajume » Mo 24. Jun 2013, 14:25

-

Ajume
Im Besitzt: Locked

Re: [Familie - Sunagakure] Saka Familie

Beitragvon Ajume » Di 25. Jun 2013, 21:24

-

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Familie - Sunagakure] Saka Familie

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 30. Jul 2013, 20:20

Story:
Ich hätte gern ne Begründung wieso, weshalb warum aufeinmal das Hologan ausbricht, es muss einen Grund für das Kg geben einfach so ist nicht

Holgan:
Ohne eine körperliche Berührung der Opfer nehme ich keine Verbindung mit deren Chakrasystem an, man kann sich nämlich sonst nicht dagegen wehren. Selbst diese Fäden die du erwähntest müssen angebracht werden, sodass es eine Möglichkeit gibt sich zu wehren.

Absorbtion von Chakra nehme ich nur als Fuuin an, der Grund ist ganz einfach der Manga/Anime gibts so vor und eine der mächtigen Absorbtechniken kann Nagato mittels Rinnegan nutzen und auch das ist Fuuin. Selbst wenn du es nicht lange halten kannst, Absorbiton ist Fuuin. Einzige Ausnahme ist Samehada, das frisst auch eher das Chakra und kann es in sich speichern aber auch das is Manga/Anime Beleg.

Die Auren haben mir einen viel zu großes Wirkungsgebiet. Bitte Reduzieren. Zudem wäre diese Aura auch ein Jutsu, denn du kannst damit sicherlich Jutsu aufsaugen und siehe oben das wäre fuuin^^ und je nach rang was du aufsaugst brauchste ne entsprechend starke technik davon damit die überhaupt absorbiert.

Die ganzen Zeitangaben kannste alle rausstreichen hier wird das höchstens in Postanzahl angegeben nicht in sekunden, minuten oder sonst einer zeiteinheit, da du inrpg immer unterschiedliche zeit hast das passt nicht das man sowas angeben kann, daher postanzahl wenn.


Techniken:

Allgemein erstmal, wenn da Speedwerte stehen müssen diese auch zum Rang des Jutsu passen weshalb ein E/d rang kein speed 4 und schon gar nicht speed 8 haben kann. 4 is ab c rang möglich und 8 ab s rang. das kannste gleich bei allen jutsu ändern bevor ich mich an die eigentlichen jutsu ranmache
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Ajume
Im Besitzt: Locked

Re: [Familie - Sunagakure] Saka Familie

Beitragvon Ajume » Mi 31. Jul 2013, 00:05

Ich hätte gern ne Begründung wieso, weshalb warum aufeinmal das Hologan ausbricht, es muss einen Grund für das Kg geben einfach so ist nicht

Lässt sich gerne überarbeiten.

Ohne eine körperliche Berührung der Opfer nehme ich keine Verbindung mit deren Chakrasystem an, man kann sich nämlich sonst nicht dagegen wehren. Selbst diese Fäden die du erwähntest müssen angebracht werden, sodass es eine Möglichkeit gibt sich zu wehren.

Dann macht das Hologan keinen wirklichen Sinn da es bereits bei den Chunin-Examen (in der Serie) einen Ninja gab der bei Berührung Chakra absorbieren konnte. Gibt es keine Möglichkeit ein System einzubringen wie man sich dagegen wehren kann? Es soll nach wie vor eine Fern-Verbindung sein, ansonsten müsste ich zum 3ten mal das komplette GK überarbeiten, und das habe ich die letzten 8 Wochen lang gemacht. ^^;

Edit: Kann man es nicht so machen wie beim Nara Clan mit dem Kagemane no Jutsu? Mein Chakra ist ja bei aktivierung des GK grün und sichtbar, wenn ich dann die Geschwindigkeit einschränke bzw. mit Stufen versehe pro GK Stufe, müsste das doch fair sein oder? Sichtbarem Chakra kann man versuchen auszuweichen. Allerdings würde ich meinen das es schneller als das "strecken" von Schatten ist.

Absorbtion von Chakra nehme ich nur als Fuuin an, der Grund ist ganz einfach der Manga/Anime gibts so vor und eine der mächtigen Absorbtechniken kann Nagato mittels Rinnegan nutzen und auch das ist Fuuin. Selbst wenn du es nicht lange halten kannst, Absorbiton ist Fuuin. Einzige Ausnahme ist Samehada, das frisst auch eher das Chakra und kann es in sich speichern aber auch das is Manga/Anime Beleg.

Aber Chakrakontrolle und auch Absorbtion soll ja grade die Besonderheit sein, sonst hätte ich ja kein GK entwerfen müssen. ;-) Ich hatte die Stärken der Absorbtion schon mehrere male mit hilfe von Moderatoren und sogar Admins angepasst. Wie bereits oben erwähnt gab es bereits bei den Chunin-Exams-Folgen im Anime einen Ninja der Chakra aufsaugen konnte, und ich möchte dies in einer Fernkampf-Variante haben.

Ich möchte ja nicht wie Samehada oder wie Nagato mit einem mal einem Jinchuriki das gesamte Chakra abziehen, es soll ja schwächer sein als diese Extremen. Ich kann ja die Aura verkleinern, oder sie auf die Verbindung beschränken sobald eine aufgebaut ist, zudem lässt sich die Absorbtionsrate ja auch drosseln.

Edit: Man kann es ja so handhaben das je weiter der Gegner von mir entfernt ist, so schwächer die Absorbtion funktioniert. 100% erreicht diese somit bei direkter Berührung. Ich würde das als fair empfinden da wie oben schon erwähnt man dem Chakra ja ausweichen könnte bei meinem Vorschlag, und dann würde ich auch die Aura streichen, dafür muss dann halt eine Verbindung aktiv sein. Ist das ein akzeptabler Vorschlag?

Die ganzen Zeitangaben kannste alle rausstreichen hier wird das höchstens in Postanzahl angegeben nicht in sekunden, minuten oder sonst einer zeiteinheit, da du inrpg immer unterschiedliche zeit hast das passt nicht das man sowas angeben kann, daher postanzahl wenn.

Ja, ich hatte bereits die Zeitangaben in der GK Beschreibung entfernt, und das wollte ich für die Ninjutsus auch noch machen.

Allgemein erstmal, wenn da Speedwerte stehen müssen diese auch zum Rang des Jutsu passen weshalb ein E/d rang kein speed 4 und schon gar nicht speed 8 haben kann. 4 is ab c rang möglich und 8 ab s rang. das kannste gleich bei allen jutsu ändern bevor ich mich an die eigentlichen jutsu ranmache

Achso, dann wird das einfach angepasst. Ich kenne mich mit den Regeln bzw. Stärken der Jutsus nicht so gut aus als das ich das beurteilen könnte.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Familie - Sunagakure] Saka Familie

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 3. Aug 2013, 11:45

sichtbare chakraverbindungen z.b. fäden oder sowas und je nach entfernung stärker oder schwächer die absorbtionskraft wäre ok. das mit dem speed müsste halt ähnlich der nara techs angepasst werden. was kaputtmachen der fäden anbelangt, geht dies sofern man über ne tech verfügt die chakra schneiden oder sowas kann. hyuuga könnten sowas ja zb auch mit juuken. will nur darauf hinweisen das die dinger net unkaputtbar sind, denn selbst die puppenspieler fäden sind zerstörbar.
Zum examen, das is der einzig bekannte fall der aber nie wieder auftaucht außer in nem filler wo er umkommt mein ich und selbst da isses direkte berührung und klar definiert wurde das jutsu auch nie wirklich oder ob es eine tech ist. selbst wenn sowas auf den wikis von naruto zu finden wäre.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Ajume
Im Besitzt: Locked

Re: [Familie - Sunagakure] Saka Familie

Beitragvon Ajume » Do 8. Aug 2013, 10:34

Winry Rokkuberu hat geschrieben:sichtbare chakraverbindungen z.b. fäden oder sowas und je nach entfernung stärker oder schwächer die absorbtionskraft wäre ok. das mit dem speed müsste halt ähnlich der nara techs angepasst werden. was kaputtmachen der fäden anbelangt, geht dies sofern man über ne tech verfügt die chakra schneiden oder sowas kann. hyuuga könnten sowas ja zb auch mit juuken. will nur darauf hinweisen das die dinger net unkaputtbar sind, denn selbst die puppenspieler fäden sind zerstörbar.
Zum examen, das is der einzig bekannte fall der aber nie wieder auftaucht außer in nem filler wo er umkommt mein ich und selbst da isses direkte berührung und klar definiert wurde das jutsu auch nie wirklich oder ob es eine tech ist. selbst wenn sowas auf den wikis von naruto zu finden wäre.


Aloha! Endlich habe ich die Zeit gefunden mal daran zu arbeiten.

Ich habe ein paar mal herum gerechnet, und nach einigen Versuchen bin ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Das Hologan hat jetzt von Stufe 1-4 Reichweite, Geschwindigkeit und Absorbtionsrate, immer nach unten abgerundet als 1/4 der Reichweite. Falls Werte ausgeglichen werden müssen kann ich das ja nachholen. Mit Stufe 1 ist die Technik langsamer als die Nara-Techniken, mit Stufe 2 gleichauf, und ab Stufe 3 schneller. Passive Absorbtion ist drin, und kann mit Ninjutsus verstärkt werden. Gerne können wir die Werte nach balancen. Ich freue mich darauf die Technik eventuell bald spielen zu können. Ich habe zudem reingeschrieben das die Verbindung sichtbar und mit Fähigkeiten die Chakra Schneiden können es möglich ist die Verbindung zu trennen. Hoffe das jetzt alles ein wenig fairer erscheint. :-)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Familie - Sunagakure] Saka Familie

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Aug 2013, 10:52

Ogu Chakra no Jutsu (Chakra Impuls Technik)
- ich nehme nicht an, dass du durch einen impulsping das chakra anderer quasi herausziehen kannst, auch wenns nur so geringe meterzahlen sind. Du kannst sie meinetwegen orten, aber selbst das wäre keine e rang technik.

Masa Ogi Chakra no Jutsu (Spiegel-Technik der direkten Umwandlung)
- wenn du absaugen willst geht das max bis d rang selbst wenn deine hologanstufe höher is. ich kann dich mitm d rang zb kein s rang absaugen lassen. Ne def tech kann immer nur bis ihren rang abwehren oder darunter und dann isses noch situationsabhängig also abhängig was fürn jutsu da gegen geht.

Masa Chakra Jutsu (Spiegel-Technik der geteilten Umwandlung)
- ne angabe rein wie viel chakra du anderen geben kannst, bedenke es is lediglich ne c rang technik, drum kann sie auch nicht so viel geben. Willste mehr höhere tech machen.

Masa Obi no Jutsu (Spiegel-Technik der Erholung)
- damit kann ich dich lediglich leichte oder mittelleichte wunden heilen lassen da es nur c rang ist, willste mehr musste ne höherrangige technik machen.

Matonai (Schlag des Zwielichts)
- das sofort muss raus hatten wir ja schonmal das geht nicht das es sofort da ist

Tangendo (Unheil)
- ehm tod rausstreichen du kannst aber schreiben das er medizinische hilfe benötigt um das schlimmste zu verhinden.

Koku Mey (Nachhaltender Schlag)
-Kurz und Knapp Abgelehnt, da gibts keine weitere Diskussion, da das ganze so nicht im Balance ist.

Vitan (Verbotene Technik: Versteckter Tod)
auch hier Abgelehnt von mir. Das mit der Körperübernahme geht so gar nicht.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste