[Familie ~ verstreut] Shima

Renzo Shima
Im Besitzt: Locked

[Familie ~ verstreut] Shima

Beitragvon Renzo Shima » Sa 6. Jul 2013, 00:34

Clan Symbol: Bild[

Name des Clans: Shima-Clan

Alter des Clans: 600 Jahre

Wohnsitz: Verstreut

Religion: Der Shima-Clan gehört weitestgehend dem Buddhismus an.

Ausgelöscht?: Der Shima-Clan existiert noch.

Geschichte:

Mitglieder:

Kekkei Genkai:

Yin-Yang-Chakra
Jedes Mitglied der Shima wird mit drei verschiedenen Chakraarten geboren. Einmal wäre das normale, blaue Chakra, welches jeder Ninja benutzen kann. Bei den Shima erfüllt es zusätzlich noch die Funktion, die beiden anderen Chakren zu trennen. Dann gibt es das weiße Yang-Chakra und das schwarze Yin-Chakra. Dem Anwender wird von Kindesbeinen an beigebracht, beide zu nutzen.

Yang-Chakra:
Der Anwender wird von einem weißen Chakra umgeben, welches ihm einen Kraftschub verleiht. Hier liegt der Fokus allerdings eher auf der Geschwindigkeit als auf der Kraft. Bei Aktivierung werden sämtliche Verletzungen, die der Anwender zu diesem Zeitpunkt hatte temporär verheilt und er ist wieder vollkommen ausgeruht. Des Weiteren kann es für besondere Jutsu verwendet werden. Sollte das weiße Chakra deaktiviert werden oder sich selbst deaktivieren, so reißen die alten Wunden wieder auf und die Verletzungen, die während der Zeit der Aktivierung verursacht wurden, bleiben auch. Dieser Effekt funktioniert aber nur einmal alle 24 Stunden. Die Verwendung des weißen Chakras ist sehr anstrengend und kann über mehrere Stunden zur Bewusstlosigkeit führen. Völliges Aufbrauchen führt unweigerlich zum Tod des Anwenders.

Yin-Chakra:
Der Anwender wird von einem schwarzen Chakra umgeben. Anders als beim weißen Chakra ist der Kraftschub hier auf die Stärke fokussiert. Auch hier werden sämtliche Verletzungen kurzzeitig verheilt, reißen nach deaktivierung auch wieder auf. Auch dieses Chakra kann für diverse jutsu verwendet werden. Das schwarze Chakra erzeugt allerdings außer großer Erschöpfung auch innere Verletzungen je nach Benutzungsdauer. Das Aufbrauchen führt auch hier zum Tod.
Das Schwarze Chakra besitzt zudem noch eine weitere Besonderheit: Ist der Shima großem emotionalem Druck, wie z.B. Wut oder Trauer ausgesetzt, kann es sich von alleine aktivieren und so in einer kurzen, aber effektiven Berserkerwut münden, die schwer zu kontrollieren ist. Der Kraftschub ist hier wesentlich größer als bei einer willentlichen Aktivierung, so aber auch der angerichtete Schaden.

Beide Chakren können bei durchschnittlich begabten Shinobi nicht zusammen eingesetzt werden, außer sie brauchen das normale Chakra vollkommen auf. Die Verbindung beider Chakraarten bringt einen sehr kurzen Energieschub, der für ein sehr mächtiges Jutsu ausreicht (s. Techniken). Nach Jutsueinsatz stirbt der Anwender sofort.

Fähigkeiten:

Techniken:

Voraussetzungen:

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ verstreut] Shima

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 26. Aug 2013, 23:01

Da der User nicht mehr da ist: archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast