Seite 1 von 1

Makoto Clan

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 12:09
von Kiyoshi Makoto
Clan[/U]

Name des Clans : Makoto Clan

Alter des Clans : c.a. 300 Jahre alt.

Clan Symbol : Das Suiton Zeichen.

Wohnsitz : Einst in Kirigakure.

Geschichte :
Der Makoto Clan war einst einer der gefürchtetsten Clans Kirigakures. Nicht alleine durch ihre einzigartige Technik, sondern auch durch die damalige Rücksichtslosigkeit die die Mitglieder des Clans besaßen. Es war ein Ausgezeichneter Kampf Clan. Der erste Anwender ihrer Kekkei Genkais und damit auch der Gründer des Makoto Clans hieß Kitso Makoto. In ihm wurde das Kekkei Genkai zuerst festgestellt und wurde seit dem von Generation zur Generation weitergegeben, bis es jedoch zu einem bestimmten Krieg kam. Die Makotos waren ihren Gegnern ein Dorn im Auge. Sie konnten mit ihrem Kekkei Genkai nicht nur Angreifen sondern auch überragend gut verteidigen. Die Struktur des Kekkei Genkais in dem Körper der Anwender war jedoch simpel gebaut und das konnten die Gegner erkennen nachdem sie nur einen von ihnen umgebracht hatten. Ihre Gegner zumindest erfanden damals einen Virus der einem der Makotos verabreicht wurde und schließlich alle anderen angesteckt hatte. Dieser Virus blockierte das Kekkei Genkai der Makotos, was sie Hoffnungslos da stehen ließ. Sie hatten sich damals nur auf dieses Kekkei Genkai verlassen und nun wo es weg war, hatten ihre Gegner kein Problem mehr damit sie alle zu töten. Die meisten des Clans starben auch. Nur wenige Überlebende zogen nach dem Krieg nach Kirigakure zurück. Erst jetzt, um die 150 Jahre nach der fast völligen Ausrottung des Clancs wurde das Kekkei Genkai wieder gesehen, an dem Mizukage Kiyoshi aus Kirigakure. In dessen Körper soll sich nach den 150 Jahren des Übertragens ein Antigen gebildet haben der den Virus Einhalt gebietet.

Religion : Keine.

Kekkei Genkai :
Das Kekkei Genaki der Makotos ist genau das was sie ausmacht. Nur selten darf man Fähigkeiten wie diese Bewundern und im Prinzip ist sie so gestaltet wie Gaaras Fähigkeit den Sand zu kontrollieren, nur ist es in diesem Fall das Wasser was sie kontrollieren können. Sie kontrollieren es durch ihre Gedanken und ab und zu einem Richtungsbestimmenden Fingerzeig. Natürlich ist darin ein je nach Menge und Länge des Kontrollierens großer oder geringer Chakraverbrauch vorzufinden. Mit viel Training gelingt es einem daher auch, den Chakraverbrauch zu drosseln um länger mit dem Kekkei Genkai kämpfen zu können. Ein äußerst gefährliches Kekkei Genkai also und in Verantwortungslosen Händen sicher falsch aufgehoben.

Fähigkeiten :
Wasser kontrollieren und somit seine Richtung, seine Dichte, und seine Temperatur zu verändern. Die Temperatur kann man jedoch nicht tiefer als Null Grad und nicht höher als 80 Grad sinken oder steigen lassen. Man kann das Wasser um sich herum aufbauen und sogar in der Luft schweben lassen, was jedoch noch einmal extra Chakra kostet.

Ausgelöscht? : Fast komplett.

Mitglieder :
Kiyoshi Makoto

Technicken :
-/-

Vorraussetzungen :
Guter Schreibstyl, aktives Spiel und natürlich eine Anfrage an mich.

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 12:22
von Toshiro Rengoku
Ich frage mal 2 Sachen
1. Wieviel Wasser kannst kontrollieren?
2. Kannst du auch das Wasser im Gegnerischen Körper kontrolliren (Der Mensch besteht zu 70% aus Wasser)

Ich persönlich lehne den Clan ab, weil er die Fähigkeit des Sanbis hat. Nur halt mit nich soviel Wasser

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 12:27
von Kiyoshi Makoto
Des Sanbis? *Verwirrt ist*

Zu 1. Er kann nur das Wasser kontrollieren was da ist, wenn keins da ist muss er sich natürlich eigenes erschaffen. Je mehr Wasser er jedoch zum Kontrollieren benutzt um so höher ist der Chakraverbrauch.

2. Nein. Kann er nicht. =)

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 12:42
von Ryuuzaki Yagami
genau das ist die fähigekit des sanbis die kontrolle von wasser

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 13:00
von Kiyoshi Makoto
Uh. Aber das ist ja um einiges weniger als bei dem. Und viel unwirksamer.

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 13:19
von Toshiro Rengoku
Aber das is eine Fähigkeit, die einer der Bijuu hatte. Wenn es einen Clan gäb, der Sandkontrolle in Suna hätt, würd er auch abgelehnt, aus dem gleichen Grund.

--> Von mir ABGELEHNT, weil der Sanbi das gl. kann.

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 14:16
von Kiyoshi Makoto
Uhm. Ihr seid ja schtrenger als die im Uzu. :P Wo kann man das nachlesen vom Naruto Manga her das es Wasserkontrolle ist? Also die Fähigkeit vom einen der Bijuu? Das wurde bisher nie gesagt oder?

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 14:33
von Minato Uzumaki
In den Fillerfolgen von Shippuuden taucht meines Wissens ein kurzes Zitat zu Sanbi auf wo beschrieben wird das er die völlige Kontrolle über Wasser hat, auch im Manga bei einem Gespräch der Akatsukimitglieder meine ich soetwas auch gelesen zu haben.
Jedenfalls kann es der Sanbi, so steht es bei uns auch bei dem Bijuu Guide, also musst du es leider akzeptieren.

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 14:43
von Kiyoshi Makoto
Hai. Natürlich. =)

Ich war mir da nur generell unsicher da Gaaras Bijuu als er draußen war den Sand generell nicht mehr kontrolliert hat. Vielleicht lag es auch daran das er das da einfach nicht mehr brauchte. Der hat ja Windkugeln abgefeuert oder so. =) Und auch haben einige gesagt das Gaara ohne seinen Bijuu trotzdem noch die Kontrolle über den Sand hat. Aber generell hat das ja rein gar nichts mit der Sache zu tun. =) Also was neues einfallen lassen.^^

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 15:43
von Minato Uzumaki
Habt Glück das Bijuu und Jinchuuriki mein Fachgebiet sind, zu Gaara ja er ist in der Lage den Sand auch ohne seinen Bijuu zu beherschen, das wird erwähnt als er wiederbelebt wird von dieser Oma und dann dennoch ohne Bijuu Kazekage bleibt, direkt erwähnt wird es nicht, aber ohne Sandkontrolle wäre es ihm nicht mehr möglich Kage zu bleiben.
Das Element Fuuton nutzt der Shukaku, weil er durch die große Menge an Chakra, sich Gaara nicht mehr schnell bewegen kann und als vollständiger Shukaku er dennoch sehr langsam ist, also besitzt der Bijuu Shukaku Element Fuuton und Sandkontrolle, wobei letzteres auch ohne Einfluss des Bijuu möglich ist.
Mfg Seiji

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 15:45
von Kiyoshi Makoto
Jay, das hat mich immer schon Interessiert. =) Danke. :D

Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 09:49
von Smoker
mh, möchtest du diesen clan noch bearbeiten oder soll ich ihn ins archiv verschieben?