[Konoha][Jounin] Uzumaki Narames Adler

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

[Konoha][Jounin] Uzumaki Narames Adler

Beitragvon Uzumaki Narame » Sa 23. Mai 2009, 19:34

Bild :
Bild

Art :
Adler

Name :
Akira

Alter :
Unbekannt

Geschlecht :
Weiblich

Größe :
65 cm

Gewicht :
5 Kg

Charakter :
Akira ist eine sehr freche Adlerdame, die nur zu gerne zu wirklich Allem ihren Senf dazu gibt. Oft drückt sie ihre Gedanken oder die anderer unverblümt offen aus und versetzt die Wesen in ihrer Umgebung damit nicht selten in Verlegenheit oder gar in Rage, auch, wenn sie es in der Regel nicht böse meint.
Auch sonst ist sie sehr gesprächig und neigt dazu, vorlaut zu wirken.
Sie lässt sich grundsätzlich nichts sagen, schon gar keine Befehle geben, sie macht vielmehr, worauf sie gerade Lust hat, doch wenn es um die Sicherheit jener geht, um sie sie sich wirklich sorgt, ist sie sehr zuverlässig. Wer es sich aber mit ihr verscherzt, muss damit rechnen, dass sie äußerst zickig werden kann, sodass sie gerne mal zum Angriff übergeht. Sie hat dabei weniger die Intention zu verletzen, als vielmehr zu verstehen zu geben, dass sie im Moment ziemlich mies gelaunt ist.
Den Kampf selbst versucht sie zu vermeiden und obwohl sie oft den Anschein einer abgebrühten Persönlichkeit erweckt, wird sie in Stresssituationen oft unsicher und zieht sich zurück.
Akira ist sehr launisch und ihre Emotionen können schnell von einem Extrem ins andere umschlagen, sofern es einen ausreichenden Anlass gibt. Sie liebt Cracker über alles. Mit Eyrie versteht sie sich ganz gut, weil seine ruhige Art sie oft wieder auf den Teppich zurückholt, mit Agoraku hingegen kommt sie zwar klar, doch gibt es viele Wesen, mit denen sie lieber ihre zeit verbringt. Anderen Adlern gegenüber ist sie offen und neutral eingestellt.
Zu Menschen hat sie mittelmäßig viel Kontakt. Die einzigen Personen, denen sie wirklich vertraut, sind ihr damaliger Partner Sayato und später Narame, doch ist sie den Umgang mit Menschen derart gewohnt, dass es ihr nicht schwer fällt, mit anderen Menschen zu agieren und zu kommunizieren - wenn sie denn Lust hat. Ist dies nicht der Fall, tut sie auch gern so, als sei sie ein normaler Adler und spricht kein Wort mit irgendwem.
Wie alle Adler hat Akira trotz aller Widrigkeiten ein sehr stark ausgeprägtes Ehrgefühl.

Chakraverbrauch :
gering

Fähigkeiten :
Akira hat sehr scharfe Augen und aufgrund ihrer fehlebnden besonderen Merkmale kann sie sich sehr unauffällig über den Himmel bewegen, indem sie sich als der gemeiner Adler ausgibt, der sie nach ihrem Aussehen zu sein scheint. Da sie nicht größer ist, als andere weibliche Adler, ist sie außerdem vergleichsweise sehr wendig und schwer zu treffen.

Jutsu:
Kazeken no Jutsu (Wind Blade Technique)
Kazeshindou no Jutsu (Wind Shock Technique)

Schwächen :
Akira ist eher ein normaler Adler und nicht zum Kämpfen geeignet. Sie ist unfähig in Genjutsu, Taijutsu und Stärke und brilliert eigentlich in keinem der anderen Bereiche. Außerdem hat sie die Angewohnheit, häufig eher zu reden, bevor sie denkt und einem Feind so eventuell ungewollt Informationen zu geben.

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » Sa 23. Mai 2009, 19:38

Bild :
Bild

Art :
Adler

Name :
Eyrie

Alter :
Unbekannt

Geschlecht :
Männlich

Größe :
2 Meter

Gewicht :
90 Kg

Charakter :
Eyrie ist ein sehr treuer und liebevoller Adler, der sich Narame bereits während ihrer ersten Begegnung als persönlichen Partner ausgesucht hat. Er hält sich zurück und ist eher ruhig, verhält sich fast unscheinbar. Er sieht Narame mehr noch wie Akira als gleichwertigen Partner an und ist den Umgang mit anderen Menschen zwar ebenfalls gewohnt, doch da er nur ungern zu ihnen Kontakt hält, hat er sich fast ausschließlich auf Narame fixiert, sodass die beiden oft wie ein Herz und eine Seele sind.
Zu Akira hat Eyrie ein gutes Verhältnis, auch wenn sie manchmal etwas nervig für ihn ist, so weiß er doch, dass in ihr ein gutes Herz schlägt. Agoraku hingegen mag Eyrie weniger, seine überhebliche Art ist dabei nicht mal das Schlimmste. Eyrie hat sich vorgenommen, narame zu beschützen, wenn sie dasselbe für ihn tut und agoraku stellt seiner Meinung nach eine sehr große Gefahr für Narame dar, sodass Eyrie einen sehr schmalen Grat wählen muss, um nicht selbst der Leidtragende zu sein.
Wie bei anderen Adlern ist Eyries Ehrgefühl und Stolz trotz Allem sehr stark ausgeprägt.

Chakraverbrauch :
Mittel

Fähigkeiten :
Eyrie ist sehr ausdauernd und kann starke Winde erzeugen. Er kann am Himmel trotz seiner Größe enorme Geschwindigkeiten und Flughöhen erreichen, auch, wenn er nicht ganz so wendig ist, wie Akira oder andere kleine Adler.

Jutsu:
Kazeken no Jutsu (Wind Blade Technique)
Kazeshindou no Jutsu (Wind Shock Technique)
Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique)

Schwächen :
Eyrie ist absolut untalentiert in Genjutsu und Taijutsu. Sein massiger Körper macht ihn eher ungelenkig, sodass er keine Haarnadelkurven fliegen kann.

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » Sa 23. Mai 2009, 19:48

Bild :
Bild

Art :
Adler

Name :
Agoraku

Alter :
Unbekannt

Geschlecht :
Männlich

Größe :
12 Meter

Gewicht :
300 Kg

Charakter :
Agoraku ist ein sehr mächtiger Adler und diesem Umstand ist er sich durchaus bewusst. Er verkörpert wohl mehr als jeder andere Adler den Stolz seiner Rasse und hat keinerlei Respekt vor anderen Tierarten als Adlern. Menschen respektiert er dazu noch am allerwenigsten und empfindet kaum mehr als Verachtung ihnen gegenüber - Das Leben eines Menschen bedeutet ihm daher absolut nichts und es macht ihm geradezu Spaß, ihnen seine Überlegenheit zu demonstrieren, wie weiter unten beschrieben wird.
Agoraku nimmt von niemandem Befehle entgegen, außer vom Adlerboss höchstpersönlich und der Versuch, ihn etwas für einen Menschen erledigen zu lassen, ist nicht nur von vornherein zum Scheitern verurteilt, sondern zudem äußerst lebensgefährlich. Insbesondere die Menschen, die ihn beschwören, sollten sich in Acht nehmen, dass sie ihn nicht verstimmen.
Agoraku fühlt sich fast jedem anderen Wesen überlegen und um seine Überlegenheit zu demonstrieren, packt er seine Opfer gerne mitten im Kampf und frisst sie, nach Möglichkeit für alle deutlich sichtbar, bei lebendigem Leibe auf. Dabei genießt er vor allem das Gefühl der Hilflosigkeit des sich in seinem gewaltigen Schlund windenden Opfers, bevor er es schließlich vollständig verschlingt. Auch das Entsetzen der Überlebenden beim Anblick seiner Mahlzeit befriedigt ihn zutiefst, bevor er ebenfalls über sie herfällt und genüsslich in seinen Magen befördert.
Sollte sich der Gegner als zu groß oder zu gefährlich herausstellen, so verzichtet Agoraku äußerst ungern auf seine oben angesprochene bevorzugte Tötungsweise und setzt alles daran, seinen Feind unter allen Umständen zu töten, um sie dann am Boden mit seinem scharfen Schnabel auszuweiden.

Der Einzige Mensch, den Agoraku nicht wie alle anderen ausschließlich töten und fressen will, ist Narame, was daran liegt, dass er sie in der Vergangenheit bereits einmal nach einem harten Kampf gefressen hat und sie überlebte es auf für ihn unangenehme Weise.

Chakraverbrauch :
Enorm

Fähigkeiten :
Agoraku besticht allgemein durch seine enorme Größe und Kraft, sowohl was seine körperliche Kraft angeht, als auch seine Jutsu. Bereits sein Kazeshindou kann mühelos einen Baum entwurzeln und andere Techniken können schnell tödlich wirken. Er hat des Weiteren einen recht großen Chakravorrat. Indem er seine Gegner lebendig verschlingt, kann er sie zudem schnell und effizient Handlungsunfähig machen. Da die Verdauung einige Tage dauern würde, werden sie spieltechnisch lediglich als Gefangen behandelt.
Um Sich selbst zu schützen besitzt Agorakus Maul, die Speiseröhre und der Magen selbst dieselbe Festigkeit, wie die Magenwände, wie sie in Jirayas Beschwörungsjutsu zui sehen sind.

Jutsu:
Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Kazeken no Jutsu (Wind Blade Technique)
Kamaitachi (Cutting Whirlwind)
Kazekaeshi (Wind Return)
Kazeshindou no Jutsu (Wind Shock Technique)
Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique)
Taifu no Jutsu (Typhoon Technique)

Schwächen :
Agoraku ist durch seine gigantische Größe nicht nur sehr leicht am Himmel auszumachen, sondern zugleich auch fast unmöglich zu verfehlen, wenn er nicht gerade in großen Höhen schwebt. Dieser Nachteil ist umso größer, wenn er versucht, ein Opfer in seinen Schnabel zu zwingen und dabei möglichst nah an es herankommen muss. Durch seine Masse und sein Gewicht ist er in seiner Manövrierfähigkeit und maximalen Flughöhe äußerst eingeschränkt, auch seine Fluggeschwindigkeit kommt nicht an die der anderen Adler heran, sofern er sich nicht gerade wie ein Stein im Sturzflug vom Himmel fallen lässt. Aufgrund seines Federkleids ist er anfällig gegen Feuerangriffe, da er schnell zu einem Möchtegern-Phönix mutieren kann. Zudem sind seine Flügel recht empfindlich und größere Löcher schränken seine Flugtauglichkeit bereits sehr stark ein.

Des Weiteren hat er absolut keinen Respekt vor anderen Lebewesen als Adlern und nimmt keinerlei Befehle von irgendjemand Anderem entgegen, als dem Adlerboss höchstpersönlich.

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » Sa 23. Mai 2009, 19:59

Jutsu:


Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Ebenfalls eine Basistechnik, die die Gestalt des Anwenders kurzfristig verändert. Er muss sich nicht zwangsläufig in einen anderen Menschen verwandeln, es kann sich auch im Tiere oder gar Waffen handeln. Je nach Stärke der Veränderung und Lebensdauer der Anwendung wird unterschiedlich viel Chakra benötigt. Verwandlungen in andere Menschen sind jedoch nicht immer erfolgreich darin, andere zu täuschen, denn der geübte Blick eines erfahrenen Ninja reicht oftmals aus, um die echte Person von ihrem Double zu unterscheiden. Nutzt eine zweite Person oder ein Zweites Wesen zeitgleich das Kombi-Henge, während die beiden Körperkontakt haben, verwandeln sie sich gemeinsam in eine neue Gestalt.


Kazeshindou no Jutsu (Wind Shock Technique)
Der Anwender nutzt sein Chakra um einen simplen Windstoß zu erzeugen. Je nach Bedarf und eingesetzter Chakramenge variieren der strahlförmige Wirkungsradius und die Windstärke. Viele Ninja nutzen Fächer oder andere Wind-erzeugende Ausrüstung, um diesen Effekt noch zu verstärken. Dieses Jutsu kann auch als Rundum-Druckwelle genutzt werden, wodurch sich der scheibenförmige Windstoß kreisförmig ausbreitet - dabei jedoch auch deutlich an Wucht einbüßt.


Kazeken no Jutsu (Wind Blade Technique)
Diese Technik ähnelt in ihrer Grundform sehr den Kazeshindou no Jutsu, die Winde, die der Anwender dieser Technik erzeugt, sind jedoch deutlich konzentrierter, sodass mit ihnen durchaus Schnittwunden zugefügt werden können. Der Anwender kann auch in diesem Fall durch den Einsatz verschiedener Mengen an Chakra sowohl die Intensität als auch die Größe des kegelförmigen Wirkungsbereichs bestimmen. Bei angemessenem Einsatz von Chakra ist es durchaus möglich, die Schärfe der Winde die eines realen Schwertes übertreffen zu lassen. Auch dieses Jutsu kann theoretisch durch Wind-erzeugende Gegenstände verstärkt werden.


Kamaitachi (Cutting Whirlwind)/Dai Kamaitachi (Great Cutting Whirlwind)
Es wird ein wirbelwindartiger Windstoß entfesselt, der in die anvisierte Richtung rast. Sobald der Gegner von diesem Windstoß umschlossen ist, wird er in die Luft gezogen und von kleinen Windschwertern ähnlich wie beim Kazeken verletzt. Dieses Jutsu wird mit Hilfe der Flügel genutzt.


Kazekaeshi (Wind Return)
Der Anwender kontert ein Windjutsu, das auf ihn zukommt, indem er es um seinen Körper herum leitet, mit eigenem Windchakra verstärkt und dann auf den Gegner zurücklenkt.


Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique)
Ebenfalls eine Basistechnik, die die Gestalt des Anwenders kurzfristig verändert. Er muss sich nicht zwangsläufig in einen anderen Menschen verwandeln, es kann sich auch im Tiere oder gar Waffen handeln. Je nach Stärke der Veränderung und Lebensdauer der Anwendung wird unterschiedlich viel Chakra benötigt. Verwandlungen in andere Menschen sind jedoch nicht immer erfolgreich darin, andere zu täuschen, denn der geübte Blick eines erfahrenen Ninja reicht oftmals aus, um die echte Person von ihrem Double zu unterscheiden. Nutzt eine zweite Person oder ein Zweites Wesen zeitgleich das Kombi-Henge, während die beiden Körperkontakt haben, verwandeln sie sich gemeinsam in eine neue Gestalt.


Taifu no Jutsu (Typhoon Technique)
Der Anwender wendet eine enorme Menge Chakra auf, um die Luftmassen um sich herum in Bewegung zu versetzen und kann einen Tornado erschaffen, dessen Mittelpunkt an der Position des Anwenders liegt. Je länger der Tornado gewirkt wird, desto größere Ausmaße nimmt er dabei an, da immer mehr und mehr Luftmassen durch den entstehenden Unterdruck angezogen und in Bewegung gebracht werden, was eine Kettenreaktion zur Folge hat, die sich nicht mehr vom Anwender kontrollieren lässt.. Es ist daher nicht möglich, das Taifu no Jutsu gezielt auf einer bestimmten Stufe zu wirken, sondern es steigert sich nach dem Wirken automatisch von Stufe 1 bis Stufe 7. Auch wenn der Anwender das Jutsu beendet und kein Chakra mehr in den Sturm leitet, dauert es eine gewisse Zeit, bis der Sturm tatsächlich abgeklungen ist. Aufgrund dieser fehlenden Kontrolle und der daraus resultierenden Gefahr für Leib und Leben wurde das Jutsu von Narame selbst nach ihrer ersten Anwendung als Kinjutsu klassifiziert und wird daher nur unter besonderen Bedingungen angewendet.
(Siehe Narames Jutsuliste für Details)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 23. Mai 2009, 20:34

die sind etwas derbe mit den jutsus kannst du da nicht was ändern?? weil so viele starke jutsus das echt hart.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » Sa 23. Mai 2009, 20:37

Hab Eyrie das Kamaitachi und das taifu weggenommen, Agoraku vermisst jetzt das Dai Kamaitachi no Jutsu. Rest würd ich gern so lassen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 23. Mai 2009, 21:21

Eyrie denn bei 4 techniken bitte auf hoch setzen den letzen adler da warte ich noch auf die meinung anderer,ich find den etwas derbe
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » Sa 23. Mai 2009, 21:25

Hat nur noch 3 Jutsu... O.o besser?

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 23. Mai 2009, 21:28

Die ersten beiden Adler sind ok der dritte da warte ich noch auf eine meinung eines anderen mods/admins
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » Sa 23. Mai 2009, 22:02

ja nö das vieh bleibt so, der is cool ^^

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Sa 23. Mai 2009, 22:26

Uzumaki Narame hat geschrieben:ja nö das vieh bleibt so, der is cool ^^


Keine gute Argumentation...Aber egal.

Wenn du das riesige Vieh wirklich haben willst, dann will ICH noch einige Schwächen sehen. Und zwar keine, wie: Keinen Respekt vor anderen Lebewesen. Denn das bringt einem einen Scheiß, wenn man vor ihm steht. Ich will so etwas sehen, wie: Ist sehr empfindlich gegen Feuer, da seine Federn schnell zu brennen anfangen. Etwas handfesteres will ich. Und zwar exakt zwei weitere Schwächen will ich.

Ansonsten ist das Vieh ok, auch wenn ich es begrüßen würde, wenn du die Größe herunterschrauben würdest, wobei das nur zwingend notwenidig ist, wenn mir ein anderer Mod in dieser Hinsicht zustimmt.

Uzumaki Narame hat geschrieben:Taifu no Jutsu (Typhoon Technique)
Der Anwender wendet eine enorme Menge Chakra auf, um die Luftmassen um sich herum in Bewegung zu versetzen und kann einen Tornado erschaffen, dessen Mittelpunkt an der Position des Anwenders liegt. Je länger der Tornado gewirkt wird, desto größere Ausmaße nimmt er dabei an, da immer mehr und mehr Luftmassen durch den entstehenden Unterdruck angezogen und in Bewegung gebracht werden, was eine Kettenreaktion zur Folge hat, die sich nicht mehr vom Anwender kontrollieren lässt.. Es ist daher nicht möglich, das Taifu no Jutsu gezielt auf einer bestimmten Stufe zu wirken, sondern es steigert sich nach dem Wirken automatisch von Stufe 1 bis Stufe 7. Auch wenn der Anwender das Jutsu beendet und kein Chakra mehr in den Sturm leitet, dauert es eine gewisse Zeit, bis der Sturm tatsächlich abgeklungen ist. Aufgrund dieser fehlenden Kontrolle und der daraus resultierenden Gefahr für Leib und Leben wurde das Jutsu von Narame selbst nach ihrer ersten Anwendung als Kinjutsu klassifiziert und wird daher nur unter besonderen Bedingungen angewendet.
(Siehe Narames Jutsuliste für Details)


Mööp. Würde ich nicht annehmen, also das bitte raus. Der Adler ist auch so schon stark genug.

Uzumaki Narame hat geschrieben:Kamaitachi (Cutting Whirlwind)/Dai Kamaitachi (Great Cutting Whirlwind)
Es wird ein wirbelwindartiger Windstoß entfesselt, der in die anvisierte Richtung rast. Sobald der Gegner von diesem Windstoß umschlossen ist, wird er in die Luft gezogen und von kleinen Windschwertern ähnlich wie beim Kazeken verletzt.


WÜRDE ich durchgehen lassen, wenn du mir noch sagst, womit der Wind erzeugt wird. Ich nehme an mit seinen Flügeln und so würde es dann auch in Ordnung gehen. Wollte es nur wissen, da man dieses Jutsu normalerweiße mit einem Fächer anwendet.

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » Sa 23. Mai 2009, 22:40

das mitm kamaitachi dachte ich erklärt sich von selbst gut ich setz die Flügl hinzu...


Das Taifu "muss" drinne bleiben, weil Agoraku das Ding in der Charakterstory mehrfach anwendet.Da ich das Jutsu aber vorhin abgeschwächt habe, macht das wohl nix.



Falls es noch nicht aufgefallen ist, das Vieh SOLL auf einem Niveau über Jounin angesiedelt sein, dagegen soll nichtmal Narame selbst ankommen.


Schwächen bau ich ein. Feueranfälligkeit passt ganz gut, als zweite Schwäche nehm ich... hm... empfindliche Flügel...

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 24. Mai 2009, 10:37

na ich geb ma n angenommen her....schön das es die pg regeln gibt^^xD
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Mi 10. Jun 2009, 16:03

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste