Miuukis vertrauter geist

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Miuukis vertrauter geist

Beitragvon Yuki Arita » Do 22. Okt 2009, 20:57

Beschwörung

Bild :

Bild

Art : Wiesel

Name : Kiko

Alter : 20

Geschlecht : männlich

Größe : 40 cm

Gewicht : 2-3 kg

Charakter : Kiko ist sehr eigenwillig frech und kühl er ist schafzühnig und erledigt seine aufgaben ohne rücksicht auf verlusste er verhält sich Miuuki gegen über wie ein großer bruder der versucht sie zu beschützen

Chakraverbrauch : gering bis hoch

Fähigkeiten :

Kiko hat eine riesige Sense, die er dazu benutzt, alles in der Umgebung zu zerschneiden, beziehungsweise zu vernichten.

Name : Kuchiyose: Senmai Oroshi
Rang : A
Element : Fuuton
Beschriebung :Mit einem Fächerschlag beschwört sie Kiko , der mit seinen Sensen anfängt, sich schnell zu drehen und dabei Wind zu sammeln. So lässt Kiko ein großes Luftgeschoss um sich entstehen, mit dem er auf den Gegner zurast. Der Wind zerschneidet dabei alles, was ihm im Weg steht.

Name : Kuchiyose: Kirikirimai (Beschwörung: Schneide-, Schneidetanz")
Rang :B
Element :Fuuton
Beschriebung : ist ein Jutsu, das, nachdem der Anwender Blut auf seinen Fächer gestrichen hat, mit einem Fächerschlag Kiko ruft. Dieser erzeugt unzählige Windsensen, die auf den Gegner zurasen und alles, was im Weg ist, zerschneiden. Mit dieser Kunst ist es möglich, einen ganzen Wald abzuholzen.


Schwächen : Katon,

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 24. Okt 2009, 21:48

So, dann werde ich mal etwas dazu sagen =)
Meine erste Frage ist :
Wieso ist der Chakraverbrauch "gering-hoch" ? Das ist schon eine recht große spanne, welche ich gerne etwas besser eingrenzen würde. Es sei denn du kannst mir das erklären ;)
Meine zweite Frage ist :
klar, die schwäche ist Katon, aber wieso? Nur wegen den Fuutonjutsus oder geht der kleine in Flammen auf, wenn er mit Feuer in berührung kommt? Ich hätte es gerne etwas genauer =)

das wars auch schon. Falls die Bewerbung nicht fertig war tut es mir leid, aber das würde ich gerne schon etwas genauer sehen ;)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 2. Nov 2009, 13:46

Bitte weiter daran Arbeiten oder ich verschieb das in 3 Tagen in Archiv.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 5. Nov 2009, 23:05

ins archi verschoben


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste