Tsubasas Puppen

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Tsubasas Puppen

Beitragvon Yonoichi » Mo 16. Nov 2009, 20:37

Bild :
Bild

Art : Puppe (offensive)

Name : Karas

Alter : /

Geschlecht : /

Größe : 1,80m

Gewicht : 60kg

Charakter : /

Chakraverbrauch : gering

Fähigkeiten :
Karas besitzt 4 Arme und an jeden Arm ist am letzten Glied des Unterarms vor dem Handgelenk eine versteckte Klinge eingebaut. Im Mund ist eine Wurf Einrichtung eingebaut, mit der Karas bis zu 10, extra für die Wurfeinrichtung angepasste Kunais, hintereinander abschießen kann. An den Gelenken von Kopf, Arme und Beine, welche diese Gliedmaßen mit dem Bauch verbinden, sind auch noch Klingen eingebaut, welche ausfahrbar sind, sofern diese Gelenke frei liegen. Karas ist zudem in der Lage, das Unterarmglied vor der Klingeneinrichtung hochzuklappen und daraus dann eine Rauchbombe schießen zu können.
Zudem ist Karas aus ein recht leichtes Holz gebaut wurden, wodurch diese Puppe sehr an Gewicht eingespart hat und somit Beweglicher ist, als zum Beispiel Kuroari.
Zudem sind die Klingen und die Kunais mit einem Gift versetzt, welches den getroffenen Körperteil (außer Organe) nach 2 Post vollständig lähmt und diese Lähmung löst sich erst nach 2 Post wieder auf.
Schwächen :
Die Schwäche von Karas liegt in seinem leichten Holz. Dieses Holz ist anfällig auf Katon und Raiton Jutsus. Zudem kann es auch von einem Schlag mit Sträke 8 zerschlagen werden.


Bild :
Bild

Art : Puppe (unterstützend)

Name : Kuroari

Alter : /

Geschlecht : /

Größe : 2m

Gewicht : 50kg

Charakter : /

Chakraverbrauch : gering

Fähigkeiten :
Kuroari besitzt 6 Arme und an alle Abschnitte der Arme, sind auf den Arm Innenseite Rasierklingen eingebaut, welche 5 cm herausgefahren werden können. Somit ist er in der Lage, den Gegner bei einer Umarmung an seinen Armen und Rücken stark zu verletzten.
Zudem besitz die Puppe als Bauch ein großer Hohlraum, in welchen er Menschen bis zu einer Größe von 1,90m einsperren kann. Dieser Hohlraum ist so eng, dass der Gefangene sich kaum noch bewegen kann. Des Weiteren sind in den Wandinnenseiten insgesamt 6 Klingen in Form des Bauches eingebaut, welche auch noch nach innen ausgefahren werden können.
Meistens ist der Innenraum aber schon so stark gefüllt, dass die Klingen nicht so stark und schnell ausgefahren werden können, dass sie Körperteile durchtrennen können.
Der Bauch der Puppe hat zudem kleine Schlitze, durch welche Klingen in den Bauchinnenraum gestochen werden können.

Schwächen :
Die Schwäche dieser Puppe ist die, dass sie nicht dafür gebaut wurde selbst zu Kämpfen. Dadurch mangelt es der Puppe an offensive Waffen. Des Weiteren besteht sie aus Holz wodurch sie sehr anfällig auf Katon und Raiton Jutsus ist.



Bild :
Bild

Art : Puppe (offensive)

Name : Sasori

Alter : /

Geschlecht : /

Größe : 1,64 m

Gewicht : 80kg

Charakter : /

Chakraverbrauch : gering

Fähigkeiten :
Diese Puppe, besteht genauso wie Karas aus recht leichtem Holz. Diese Puppe besitzt aber nur 2 Arme. Aus beiden Handflächen kann er ein Rohr raus fahren lassen. Der rechte Unterarm ist zudem mit einem Leichtbrennbaren Gas gefüllt, welches durch einen Mechanismus mit hohem Druck durch das Rohr gedrückt werden kann. Am Ende des Rohrs sind zwei kleine Feuersteine, welche ebenfalls durch einen Mechanismus aneinander gerieben werden und Funken abgeben.
Diese Funken lassen dann am Ende des Rohres das Gas entflammen und durch den Druck mit dem das Gas rausgedrückt wird, entsteht eine Flamme mit einer reichweite von 3m.
Im Unterarm ist soviel Gas, dass 3 Post lang, die Flamme aufrecht bleiben kann.
In der anderen Hand ist ein Wassertank und das Wasser kann durch ein Mechanismus mit soviel Druck rausgepresst werden, dass ein Wasserstrahl entsteht. Dieser Wasserstrahl reicht ebenfalls 3 Meter und ist stark genug um selbst einen Erwachsenen 120kg schweren Mann umwerfen zu können, wenn der Strahl den Bauch trifft. Allerdings ist das Wasser nicht so stark gebündelt, dass einem dem Kopf abreisen kann. Dieser Wasserstrahl kann ebenfalls für 3 Post aufrecht gehalten werden.
Des Weiteren hat Sasori im Bauch ein dickes knapp 100 Meter langes Stahlseil, an dessen Ende ein Messer angebracht ist.
An den Schultern sind noch mal bewegliche Stangen angebracht, an dessen enden 4 Klingen sind, welche rotieren können. Diese Klingen sind so scharf wie eine Klinge eines Katanas.
Sowohl das Messer des Stahlseils, wie auch die Klingen, welche mit den Schultern verbunden sind, sind mit ein Gift versetz, welches den getroffenen Körperteil (außer Organe) nach 2 Post lähmt und die Lähmung löst sich erst nach 2 Post wieder auf.
Schwächen :
Schwächen dieser Puppen liegen zum einen in dem leichten Holz, mit dem die Puppe gebaut wurde. Dadurch ist sie schon mit einer Stärke von 8 Zerschlag bar. Des Weiteren kann auch sein Gastank eine Schwäche sein. Wenn der Gegner in den Tank ein Loch entstehen lässt und dann Feuer oder Elektrizität daran kommen, dass explodiert dieser Tank und zerstört somit den gesamten rechten Arm. Jenachdem ob der Tank voll ist, wird auch noch der Rest der Puppe zerstört oder nur der Bauch mit dazu. Allgemein ist Katon und Raiton eine schwäche der Puppe, da diese sehr leicht die Puppe kaputt machen können.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 16. Nov 2009, 21:49

Karas
Hier würde ich zum ersten sagen, das du beim Gift anstatt "ausser Herz und Lung" lieber "ausser Organe" hinschreibst, da die restlichen Organe ebenfalls sehr wichtig sind...

Sarori
hier gilt das gleiche wie für Karas. Dazu kommt das er bestimmt nicht nur 80 kg wiegt, wenn er ein 100 Meter langes Stahlseil im Bauch hat. Lass dir da lieber etwas anderes einfallen

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Mo 16. Nov 2009, 22:01

Das mit dem Gift habe ich editiert.

Zum Thema Stahlseil. Da habe ich mich nur nach den Inforationen aus dem Mangaband 30 am Ende und nach dem Narutopedia gerichtet. Und dort wurde gesagt dass Sasorie ein knapp 100m langes Stahlseil in seinem Bauch hat. Und eigentlich wollte ich jetz damit kommen, das Kankuro Sasori troz des Seils tragen konnte, doch zeigt man nicht, ob bei Kankuro das Seil noch immer da ist. Und das Sasori selbst kaum probleme beim laufen hatte, wäre wohl kein richtiges Argument.

Daher frage, wäre es in Orndung, wenn ich das Seil auf 50 oder sogar 25 m heruntersenke oder dürfte es noch immer zu schwer sein? Bzw. kennt ihr ein Material, welches zusammengewunden so aussehen könnte, als wäre es ein Stahlseil, was aber wesentlich leichter ist?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 16. Nov 2009, 22:08

willst du jetzt wirklich ein stahlseil? also selbst 25 Meter wären zu schwer.... meinst du vllt. den Schlauch den Sasori hatte? Ich weiß nicht was du damit anstellen willst. Willst du damit jemanden fesseln oder was willst du damit machen? Und tut mir leid,ich kann dir jetzt leider kein material sagen, welches so ähnlich aussieht aber leichter ist. Ich denke dies müsste deine Aufgabe sein es zu erledigen, es ist ja auch dein Charakter und nicht der von den Moderatoren oder Administratoren.
Kurz
25 Meter = zu schwer
lass dir was anderes einfallen

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Di 17. Nov 2009, 11:54

Sasori dürfte doch eigentlich eh nicht genutzt werden, da das aussehen an einen Genin in Suna vergeben ist, zumindest ist dies mein letzter stand.

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Di 17. Nov 2009, 17:13

Also eigentlich wollte ich ein Stahlseil haben, da ja direkt am Ende des Manga Band 30 gesagt wurde, dass er ein Stahlseil besitz.
Und mit der Frage habe ich einfach gedacht, dass sich jemand von euch gut mit Metallen auskennt und mir ein Metallvorschlagen könnte, da ich mich selber eigentlich gar nicht mit Metalle und deren Gewichte auskenne.
Die Funktion des Seils soll halt sein, dass ich damit jemanden Fesseln kann bzw. auch durchstechen kann und vielleicht auch noch haltbar genug ist, auch neben der Puppe auch noch ein anderen Menschen mit halten zu können. (Ein Beispiel wo so etwas nützlich ist wäre, wenn Tsubasa mal eine ,sagen wir mal 50 breite Schlucht, überqueren muss. Dann lässt er von Sasori das Seil zur anderen Seite, befestigt es dort irgendwie, hängt sich an Sasori und rollt das Seil wiederein. Da das Seil aber befetsigt ist, zieht sich die Sasori Puppe zur aenderen Seite und kann somit auch noch eine andere Person mit nehmen.)
Ein neuen Vorschlag für das Seil wäre, dass es ein 100m langes Kletterseil ist. Kletterseile sind stabil genug um Menschen zu tragen und so schwer sind sie auch nicht. 69 g/m ist das Gewicht von einem Durchschnittlichen 10,5mm. Das bedeutet umgerechnet wäre das Seil dann nur 6900g = 6,9kg schwer. Und ich denke mal auch, dass es stabil genug sein dürfte, um damit jemanden zu durchbohren.
Ich würde gerne erstmal wissen ob dieses Angebot inordnung wäre, bevor ich es dazu editiere, um unnötiges editieren mir zu ersparen.

Zur Problematik aussehen. Du meinst nicht zufällig Yahiko, dass er auch dieses Gesicht hat( mit ausnahme der Haare, bei meinem Bild sind sie hellrot, auf seinen sind sie dunkelrot^^)?
Da man bei meiner Sasori Puppe nicht genau die Augenfarbe sehen kann, könnte ich noch schreiben, dass er blaue Pupilen hat. Zudem ist auch das Gesicht aus Holz, während man bei Yahikos Bild sehen kann, dass es ein normal menschliches Gesicht ist, das wären dann 2 Fakten, wodurch man zwar für den ersten Augenblik Sasori mit Yahiko verwechseln könnte, doch bei genauerem hinsehen schon die wesentliche unterschiede Erkennt.
Es gibt ja auch im realen Fremde Personen die sich auf den ersten Blick ähnlich aussehen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Nov 2009, 11:43

Zum Thema Aussehen möchte ich sagen, das du dir Karinas Einverständnis bitte holst das Aussehen trotz der minder bzw. mäßigen Unterschiede benutzen darfst. Dann kann die Puppe Sasori weiter bearbeitet werden.

Mfg Minato
aka Christoph

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 12. Dez 2009, 21:44

wird hier noch etwas gemacht? Ansonsten werde ich diese Bewerbung in 3 Tagen ins Archiv verschieben.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast