Mugen Aisu

Mugen Aisu
Im Besitzt: Locked

Mugen Aisu

Beitragvon Mugen Aisu » Mi 18. Nov 2009, 00:55

Beschwörung

Bild : Klick

Art : Eiskreatur

Name : Ice

Alter : unbekannt

Geschlecht : Männlich

Größe : 50 Meter

Gewicht : 50 Tonnen

Charakter : Ice ist bekannt als eine Uralte Eiskreatur, welche vereinzeln sogar als Materialisierung des Eises bekannt ist. Er ist sehr alt und deswegen auch weise. Der Anwender, welcher ihn herauf beschworen hat muss für Ice stark genug sein um von ihm beschworen zu werden oder eine starke Bindung und eine Empfehlung von einem sehr starken Shinobi haben. Wenn dies erfüllt ist, so befolgt er befehle und wieder spricht dem Anwender selber auch nicht.

Chakraverbrauch : sehr hoch

Fähigkeiten : Ice ist sehr groß und sehr stark. Er kann Hochhäuse mit der bloßen Hand zerdrücken, dabei ist zu beachten, das er sich dabei nicht mal anstrengt. Seine Oberfläche ist so kalt, das alles was mit dieser in Berührung kommt sofort einfriert. Ob es nun Steine, Bäume oder gar Personen sind. Er hat die Fähigkeit den kompletten Boden in einem Radius von 225 Metern einfrieren zu lassen um die Gegner so bei ihren Bewegungen einzu schränken. Wobei zu beachten ist, das er ohne Probleme auf dieserEisfläche laufen kann.

Selbsterfunden
Name : Hyouton: Aura
Rang : A
Element : Hyouton
Reichweite : ---
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :
Bei dieser Technik wird eine Aura aus Eis um den Anwender erschaffen. Dabei ist zu beachten, das die Oberflächentemperatur dann so kalt wird, das die Temperatur beim absoluten Nullpunkt ankommt. Nun würde alles was die Oberfläche des Anwenders berührt mit einer Eisschicht überzogen werden. Dabei ist aber zu beachten, das das eingefrorene sofort wieder auftaut, wenn der Anwender dies will oder wenn die Kuchiyose die diese Technik benutzt hat zurück in ihre Dimension geht. Dazu kommt, das sobald die betroffene Person wieder auftaut nicht tot ist, sondern nur schläft. Dies kann man mit einem Tiefschlaf aus den Fiction Filmen vergleichen. Die betroffene Person wacht entweder erst nach einigen Stunden wieder auf oder sie wacht wieder auf, wenn sie einen starken Schmerz spürt, wie z.B. ein Stein fllt auf den Kopf o.ä.. Um diese Aura um den Körper zu erschaffen benötigt man 1 Post, in welchen man sich zwar bewegen kann, aber keine anderen Techniken einsetzen kann. Die Aura selber hällt dann 4 Posts lang.

Selbsterfunden
Name : Hyouton: Ice Meteor
Rang : S
Element : Hyouton
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : sehr hoch
Beschreibung :
Für diese Technik benötigt man eine Ausführungszeit von 1 Post. Während man sich vorbereitet kann man zwar laufen und physisch angreifen, aber keine anderen Techniken ausführen. Sobald die Technik fertig aufgeladen ist, fallen vom Himmel mehrere Meteorgroße Eiskugeln herunter, welche in einem Gebiet von der Sichtweite des Anwenders in den Boden einschlagen. Es fallen insgesammt 15 Meteoren herunter, welche beim Aufprall das Gebiet, welches sich 5 Meter um den Meteor befindet sofort einfrieren lässt. Zu beachten ist, das die Meteoren nicht alle gleichzeitig herunter fallen, sodass man die möglichkeit hat mit einer hohen Geschwindigkeit [10] noch auszuweichen, welches jedoch durch die Eisflächen die die Meteoren erschaffen etwas verschwert wird. Während man dieses Jutsu aufrecht hält, kann sich der Anwender nicht bewegen. Wo der Meteor einschlägt friert alles was sich c.a. bis zu 5 cm über den Boden befindet sofort ein, alles was größer ist friert nur langsam nach ein. Falls man einen direkten Treffer erleidet ist man sofort kampfunfähig und sollte schnellstens behandelt werden.

Schwächen : Sehr heißes Feuer und Lava. Schmilzt er komplett zu Wasser, wird dieses zurück in die Dimension geschickt und wird wieder zur Ursprungsform gebacht.

[Diese Kuchiyose wird er im RPG verlauf kennen lernen, also wird er sie nicht sofort haben]


Beschwörung

Bild : Klick

Art : Eiskreatur

Name : Irock

Alter : 200 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 8 Meter

Gewicht : 4 Tonnen

Charakter : Irock ist mürrisch und redet gerne viel Unsinn. Er ist der Sohn von Ice und hat deshalb einen enormen Druck von oben. Dennoch versucht er immer seinen Vater zu übertreffen, weshalb er auch die Befehle des Beschwörers befolgt, da er weiß, das dies meist Anweisungen sind, die ihm weiter helfen.

Chakraverbrauch : hoch

Fähigkeiten : Irock ist sehr stark und schafft es sogar Stahlwände mit Leichtigkeit durch zu schlagen. (keine Userspezifischen Objekte) Wo her hin trifft wächst kein Graß mehr. Dazu kommt noch das er ohne Probleme auf Eis laufen kann.

[Diese Kuchiyose wird er im RPG verlauf kennen lernen, also wird er sie nicht sofort haben]

Selbsterfunden
Name : Hyouton: Strike
Rang : A
Element : Hyouton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :
Bei dieser Technik schlägt der Icerock gegen ein Objekt oder sogar einen Gegner, hierbei ist allerdings die Stärke des Schlages egal. Was Icerock nun getroffen hat gefriert zu Eis. Dabei zieht sich das Eis langsam um das Objekt herum.(1 Post) Dabei ist zu beachten, das man während dieses Postes das Eis mit einer stärke von 10 oder sehr heißen Feuer vernichten kann. Das Eis schmilzt sofort, wenn Icerock wieder zurück in seine Dimension zurück kehrt, dabei ist zu beachten das die getroffene Person dann nicht tot ist, sondern nur noch schläft. Das Eis könnte man so mit einem Tiefschlaf vergleichen, welcher Endet, wenn das Eis weg ist, wobei die Person dann nicht sofort aufwacht, sondern erst nach 3 Posts oder bei einem starken Schmerz.

Schwächen : Sehr heißes Feuer und Lava. Irock ist nicht der schnellste. Schmilzt er komplett zu Wasser, wird dieses zurück in die Dimension geschickt und wird wieder zur Ursprungsform gebacht.


Beschwörung

Bild : Klick

Art : Eiskreatur

Name : Ihol

Alter : 100 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 1,80 Meter

Gewicht : 600 kg

Charakter : Ihol wird oft als Roboter gesehen. Er handelt wie einer und befolgt Befehle ohne irgend etwas dagegen zu sagen. Es ist so, als wenn er der Besitz vom Beschwörer ist und der Beschwörer die komplette Kontrolle über diesen hat.

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten : Ihol ist schnell und stark. Überall wo er hintritt bildet sich eine Eisschicht, welche allerdings nur ein Merkmal von Ihol ist, anstatt ein Angriff. Er ist in der Lage ein weites Gebiet ein zu frieren und sich darauf in einer sehr hohen Geschwindigkeit fort zu bewegen, in welcher selbst einer mit einer Geschwindigkeit von 10 , welcher auf normalen Boden läuft nicht mehr hinterher kommt. Man kann dies in etwa mit Schlittschuhen vergleichen, da man mit ihnen auch schneller als zu fuß ist. Auch seine Körperkraft ist sehr hoch, wodurch er in der Lage ist Bäume mit den bloßen Händen zu zerschlagen, dies gilt aber nicht für dickere und festere Materialien. Seine Treffergenauigkeit ist dabei bemerkenswert.

Selbsterfunden
Name : Hyouton: Aura
Rang : B
Element : Hyouton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mittel - hoch
Beschreibung : Bei dieser Technik wird eine Eisfläche am Boden erschaffen, welches in etwa eine größe eines Sees hat. Dabei ist zu beachten das es bei einer kleineren Fläche weniger Chakraaufwendig ist, als bei einer größe von der eines Sees. Der Anwender, welcher diese Eisfläche entstehen lassen hat ist in der Lage ohne Probleme sich auf dieser Fort zu bewegen, alle anderen, welche dieses nicht gewohnt sind, haben meist sehr große Probleme sich darauf fort zu bewegen und nicht aus zu rutschen.

Schwächen : Sehr heißes Feuer und Lava. Schmilzt er komplett zu Wasser, wird dieses zurück in die Dimension geschickt und wird wieder zur Ursprungsform gebacht.

[Diese Beschwörung kann er nachdem er das Kuchiyose no Jutsu kann]


Beschwörung

Bild : Klick

Art : Eiskreatur

Name : Ibe

Alter : 60 Jahre

Geschlecht : Weiblich

Größe : 6 Meter Spannweite

Gewicht : 300 kg

Charakter : Ibe ist ein liebevoller Eisvogel, welcher gerne anderen hilft. Sie kämpft nicht sehr gerne, doch wenn sie den Befehl dazu bekommt, dann würde sie dies dennoch tun. Sie fliegt gerne über weite Landschaften und genießt den Ausblick.

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten : Ibe ist sehr stark und sehr schnell, weshalb sie perfekt für die Fortbewegung und für die Flucht geeignet ist. Allerdings hat sie auch einen spitzen Schnabel und scharfe Krallen, womit sie andere angreifen kann und sie so verletzen kann.

Schwächen : Sehr heißes Feuer und Lava.Schmilzt sie komplett zu Wasser, wird dieses zurück in die Dimension geschickt und wird wieder zur Ursprungsform gebacht.

[Diese Beschwörung kann er nachdem er das Kuchiyose no Jutsu kann]

Beschwörung

Bild : Klick

Art : Eiskreatur

Name :Babice

Alter :1 Jahr

Geschlecht :Männlich

Größe : 0,8 m

Gewicht : 70 kg

Charakter :Babice ist ein Baby unter den Eiskreaturen und der Enkel von Ice. Er kann sehr wenig sprechen und ist der spielerrisch. Er versucht immer alles zu erkunden und will mit alles und jedem spielen.

Chakraverbrauch : sehr gering

Fähigkeiten :Babice kann eigentlich garnichts was für den Kampf geeignet ist. Er kann nicht richtig schlagen und nicht richtig treten. Allerdings versucht er es ab und zu, wenn er geärgert wird, dann laufen ihn die Tränen runter und er schlägt wild um sich, was allerdings keinen Schaden anrichtet. Besondere Fähigkeiten hat er auch nicht, nur das seine Oberflächen Temperatur sehr kalt und hart ist, weshalb er durch Taijutsu nicht zerstört werden kann. Zu beachten ist aber, das er ein Meister des Versteck spielens ist.

Schwächen: Sehr heißes Feuer und Lava.Schmilzt sie komplett zu Wasser, wird dieseszurück in die Dimension geschickt und wird wieder zur Ursprungsformgebacht.

[Diese Beschwörung kann er nachdem er das Kuchiyose no Jutsu kann]

Mugen Aisu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mugen Aisu » Mi 18. Nov 2009, 15:37

so, dazu geschrieben, welche kuchiyosen er hat, sobald er das Jutsu kann und welche er erst danach im RPG Verlauf bekommen wird, indem er die kennen lernt.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Nov 2009, 16:14

also dann wollen wir mal

bei der boss kuchiyose die 500meter radius bitte verkürzen, desweiteren dann alles was ihn berührt einfriert, das auch abändern, weil wenn man einfriert ist man normalerweise tot wegen der unterkühlung und da es bei deinem teil sofort passiert wäre es der fall. also bitte abändern, denn so wäre es gewissermaßen eine tai immunität und nur katon und youton könnten ihm wirklich was anhaben.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 18. Nov 2009, 16:48

Wie man in Naruto Movie 1 sieht hat auch Raikiri diesen Hyouton Wölfen ganz schön zugesetzt, okay es ist keine Kuchiyose aber trotzdem. Also Hochrangige Ninjutus sollten auch der Bosskuchiyose schaden. Raiton/Katon/Youton mehr als Suiton z.b das klar.
Also würde ich sagen das einfrieren könntest du als Aura und somit als Jutsu schreiben ....wie Ryuu schon sagte instant einfrieren geht nicht ....im Jutsu sollte eine Postanzahl ...eine Vorbereitungszeit und die Stärke der Einfrierung deffinieren.

Mfg Minato
aka Christoph

Mugen Aisu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mugen Aisu » Mi 18. Nov 2009, 17:01

bei der bosskuchiyose habe ich 2 techniken eingefügt... zu den schwächen christoph... da stehen doch schon 2, Katon und Lava halt... reicht das nicht? ^^ wenn nein kann ich noch hochrangige Raitonjutsus einfügen, was ich allerdings so ohne richtige Aufforderung nich machen möchte, weil halt schon 2 Schwächen vorhanden sind ;)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Nov 2009, 19:08

[COLOR=#NaNNaNNaN]Selbsterfunden[/COLOR]
Name : Hyouton: Aura
Rang : A
Element : Hyouton
Reichweite : ---
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :
Bei dieser Technik wird eine Aura aus Eis um den Anwendererschaffen.
Dabei ist zu beachten, das die Oberflächentemperatur dannum mehrere Hundert, wenn nicht sogar tausend Grad sinkt, was denAnwender selber aber nicht schadet.
Nun würde alles was die Oberflächedes Anwenders berührt einfrieren. Dabei ist aber zu beachten, das daseingefrorene sofort wieder auftaut, wenn der Anwender dies will oderwenn die Kuchiyose die diese Technik benutzt hat zurück in ihreDimension geht. Dazu kommt, das sobald die betroffene Person wiederauftaut nicht tot ist, sondern nur schläft. Dies kann man mit einemTiefschlaf aus den Fiction Filmen vergleichen. Die betroffene Personwacht entweder erst nach einigen Stunden wieder auf oder sie wachtwieder auf, wenn sie einen starken Schmerz spürt, wie z.B. ein Steinfllt auf den Kopf o.ä.. Um diese Aura um den Körper zu erschaffenbenötigt man 1 Post, in welchen man sich zwar bewegen kann, aber keineanderen Techniken einsetzen kann. Die Aura selber hällt dann 4 Postslang.
Dabei ist zu beachten, das die Oberflächentemperatur dannum mehrere Hundert, wenn nicht sogar tausend Grad sinkt, was denAnwender selber aber nicht schadet.

geht schonmal nicht, da die niedrigste temperatur die es gibt -273 grad ist, da ist jedes atom im stillstand, da is nix mehr mit bewegung.

und wie willst du dagegen immun sein, falls du gemeint bist, da friert alles ein ohne ausnahme...das solltest du ändern und bei dieser temperatur bist du tot und wenn du auftauchst

da zerspringste in tausenteile


wie gesagt bitte ändern ab 0 grad gefriert wasser, vielleicht hilft die das ja, also ich würde sagen minus 20-30 grad reicht, da is eiseskälte da geriert auch schon viel.

Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Mugen Aisu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mugen Aisu » Mi 18. Nov 2009, 19:28

dieses jutsu ist für keine Person gedacht, sondern nur für die boss kuchiyose, weil diese halt ein Eisgolem ist, nimmt er dadurch keinen Schaden... wie da auch schon steht ist er sozusagen der inbegriff vom eis, also kann er dadurch selber keinen schaden nehmen.... hier meine ich das genau so, wie ich das bei der technik von Icerock auch meine.... das was mit ihm in berührung kommt gefriert halt, jedoch taut es sofort wieder auf, wenn er weg ist und da steht dann extra das er NICHT tot ist, sondern nur noch schläft... ansonsten schreib ich dann dahin das das objekt was ihn berührt mit einer eisschicht umhüllt wird, dann dürfte es eigentlich keine probleme mehr geben...

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 24. Nov 2009, 19:24

kannste die 250 m bei deiner ersten beschwörung villt noch etwas runterschrauben, dann wäre es in ordnung.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Mugen Aisu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mugen Aisu » Di 1. Dez 2009, 19:55

so, habs auf 225 runter geschraubt... sind insgesammt 50 Meter weniger, ich hoffe es reicht so ;)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 1. Dez 2009, 20:01

auch das sind immernoch 100m zu viel selbst manda war keine 200m lang

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Di 1. Dez 2009, 20:27

Allgemein sehr fraglich ob du die Viecher überhaupt rufen kannst, als genin. o.O

Mugen Aisu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mugen Aisu » Di 1. Dez 2009, 23:38

sou, ich konnt noch mal ganz kurz on kommen....
zu Aokali :
ähm, hast du dir durchgelesen worum es ging? Es geht nicht um die größe oder so etwas ähnliches, es geht lediglich um eine Fähigkeit ;)

zu Masa :
also erstens... ich will hier jetzt nicht irgendwie blöd rüber kommen oder so, aber das ist nicht dein Aufgabenbereich, ich wurde auch damals darauf angewiesen, also weise ich dich auch drauf hin. Wenn du eine sondergenehmigung hast, dann ist es ok ;)
aber zu deiner eigentlichen Sache... wenn du alles etwas mitverfölgt hättest, würdest du wissen wie es ist. Ich werde nicht alle plötzlich rufen können. Das kommt alles langsam InRPG.

So, ich hoffe es wurde jetzt einiges geklärt. Falls noch etwas missverstanden wurde oder irgendwas zu bemängeln ist ändere ich dies soweit ;)

Mugen Aisu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mugen Aisu » Mi 2. Dez 2009, 22:23

so, zu beachten ist jetzt, das ich eine weitere kuchiyose eingefügt habe, die alles bis zum grund zerstören wird oO

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Dez 2009, 09:21

Hyouton: Aura, wie ist das genau ...ist nur ne kleine Frage von mir, wenn mein Chara jetzt deine Kuchiyose mit der Hand berühren würde und die Hand fängt ja dann an zu gefrieren.....aber mein Chara nimmt die Hand dann schnell weg, breitet sich das Eis weiterhin an dem Körper meines Charas aus, auch wenn kein Körperkontakt mehr zur Kuchiyose besteht?

Hyouton: Ice Meteor ...bitte einbauen wie es bei Judgement usw ist, das man sich garnicht bewegen kann sondern sich auf das Jutsu konzentrieren muss. Dann deffinieren wie schnell die Eisbrocken ungefähr sind , mit welchem Speed man ausweichen kann und wie stark das einfrieren an sich ist, wie bei der Aura oder stärker?

Ihol, ein weites Gebiet einfrieren , bitte als Jutsu schreiben ....der Rang würde ich sagen wie beim Suiton Jutsu für Gebiete.

Ich hätte da noch eine Frage zu Ibe , kann Mugen auf diesem fliegen?

Ansonsten wars das von mir und ersteinmal sry wegen der langen Bearbeitungszeit.

Mfg Minato
aka Christoph

Mugen Aisu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mugen Aisu » Do 10. Dez 2009, 21:38

1
Genau, das ist nur solange man ihn berührt, solange breitet sich dann das Eis aus, kann ich aber auch schreiben ;) natürlich schreitet das dann voran je öfter man ihn berührt =)

2
erledigt...

3
erledgit

4
jap =)


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast