katahenshins Kuchiyosen UF

Katahenshin
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katahenshins Kuchiyosen UF

Beitragvon Katahenshin » Di 1. Dez 2009, 19:14

Beschwörung

Bild : [spoil]Bild[/spoil]

Art : Drache

Name : Ryujin

Alter : unbekannt (Alter geht bis in die Zeit des Rikudo Sennin zurück)

Geschlecht : Männlich

Größe : 30 Meter Länge, 2 Meter Durchmesser, 6 Meter Umfang

Gewicht : 30 kg

Charakter : Ryujin ist sher intelligent und spricht auch so. Er bedient sich nur selten unpassender oder sogar vulgärer Sprache, und sieht immer alles sehr objektiv. Er ist jedoch kein schweigsamer Bursche, sondern tauscht sich auch gerne einmal aus. Für einen Spaß ist er allerdings selten zu haben. Es ist sehr schwer ihn zu provozieren, aber auf den Versuch sollte man es nicht ankommen lassen. Zwar handelt er unüberlegter, wenn er wütend ist, setzt dafür seine Kraft aber auch vehementer ein.

Chakraverbrauch : Hoch

Fähigkeiten : Neben der Fähigkeit zu sprechen beherrscht der Drache das Element Hyooton sehr gut und kann an allen Gebieten wo Wasser ist, und die Temperatur unter 20 Grad Celsius beträgt Eis erzeugen. Außerdem kann er fliegen. Wie fast alle Drachen hat er eine Gen-Jutsu-Immunität.

Ninjutsu

Rang E

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Rang D

[font=Calibri]Name:[/font][font=Arial, sans-serif]Hyōton: Tsubame Fubuki[/font][font=Arial, sans-serif]([/font][font=MS Mincho]氷遁・ツバメ吹雪[/font][font=Arial, sans-serif], "Eisversteck: Schwalben Schneesturm")[/font]
[font=Calibri]Chakraverbrauch: gering[/font]
[font=Calibri]Beschreibung: Der Anwender erstellt Schwalben aus Eis, welche auf den Gegner zufliegen, um ihm die Sicht zu versperren. Sollte der Gegner ausweichen, verfolgen die Vögel ihn auf kurze Distanz.[/font]
[font=Calibri]Voraussetzung: Yukigakureninja/ Chakraelement: Hyouton[/font]
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Rang C

Name: Kisa Hyōshō (wörtlich: "Tödliche Eiskristalle")
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Beschreibung: Der Anwender schießt Eiszapfen auf den Gegner zu, welche diesen rammen, und dann zersplittern, was dem Gegner erneut Schaden zufügt.
Voraussetzung: Yukigakureninja/ Chakraelement: Hyouton

[font=Calibri]Name: [/font]Hyōton: Haryū Moko ([font=MS Mincho]氷遁・破龍猛虎[/font][font=Arial, sans-serif], "Drachentötender wilder Tiger")[/font]
[font=Calibri]Chakraverbrauch: mittel[/font]
[font=Calibri]Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Tiger aus Eis, welcher der Gegner kontinuierlich angreift. Der Tiger ist durch ein Katon-Jutsu der Klasse B zu besiegen.[/font]
[font=Calibri, sans-serif]Voraussetzung:[/font][font=Calibri, sans-serif]Yukigakureninja/ Chakraelement: Hyouton[/font] [font=Calibri][/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri]Name:[/font][font=Arial, sans-serif]Hyōton: Tsubame Fubuki[/font][font=Arial, sans-serif]([/font][font=MS Mincho]氷遁・ツバメ吹雪[/font][font=Arial, sans-serif], "Eisversteck: Schwalben Schneesturm")[/font]
[font=Calibri]Chakraverbrauch: gering[/font]
[font=Calibri]Beschreibung: Der Anwender erstellt Schwalben aus Eis, welche auf den Gegner zufliegen, um ihm die Sicht zu versperren. Sollte der Gegner ausweichen, verfolgen die Vögel ihn auf kurze Distanz.[/font]
[font=Calibri]Voraussetzung: Yukigakureninja/ Chakraelement: Hyouton[/font]
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Rang B

[font=Calibri]Name:[/font][font=Arial, sans-serif]Hyōton: Kokuryū Bofusetsu[/font][font=Arial, sans-serif]([/font][font=MS Mincho]氷遁・黒龍暴風雪[/font][font=Arial, sans-serif], "Eisversteck: Schwarzer Drachenschneesturm")[/font]
[font=Calibri]Chakraverbrauch: mittel[/font]
[font=Calibri]Beschreibung: Der Anwender erschafft einen schwarzen Schneedrachen, welcher den Gegner angreift. Der Schneedrache ist durch ein Katon-Jutsu der Klasse B zu besiegen. Der Drache kann fliegen.[/font]
[font=Calibri, sans-serif]Voraussetzung:[/font][font=Calibri, sans-serif]Yukigakureninja/ Chakraelement: Hyouton[/font]

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Rang A

[font=Calibri]Name:[/font][font=Arial, sans-serif]Hyōton: Soryū Bofusetsu[/font][font=Arial, sans-serif]([/font][font=MS Mincho]氷遁・祖流簿敷設[/font][font=Arial, sans-serif], "Eisversteck: Zwillingsdrachen Schneesturm")[/font]
[font=Calibri]Charkaverbrauch: hoch[/font]
[font=Calibri]Beschreibung: Der Anwender erschafft zwei schwarze Schneedrachen, welche den Gegner angreifen, sich daraufhin vereinen, und im Form eines Tornados den Gegner ein weiteres mal angreifen.[/font]
[font=Calibri, sans-serif]Voraussetzung:[/font][font=Calibri, sans-serif]Yukigakureninja/Chakraelement: Hyouton[/font]

[font=Calibri]Name:[/font][font=Arial, sans-serif]Hyōton: Itsukaku Hakuegei[/font][font=Arial, sans-serif]([/font][font=MS Mincho]氷遁・一角白鯨[/font][font=Arial, sans-serif], "Eisversteck: Einhörniger weißer Wal")[/font]
[font=Calibri]Chakraverbrauch: hoch[/font]
[font=Calibri]Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Wal aus Eis, welcher aus dem Wasser schießt, und somit eine große Flutwelle erschafft. Anschließend wirft sich der Wal auf den Gegner.[/font]
[font=Calibri, sans-serif]Voraussetzung:[/font][font=Calibri, sans-serif]Yukigakureninja/ Chakraelement: Hyouton[/font] [font=Calibri][/font]
[font=Calibri][/font]

[font=Calibri]Name:[/font][font=Arial, sans-serif]Hyōton: Rōga Nadare no Jutsu[/font][font=Arial, sans-serif]([/font][font=MS Mincho]氷遁・狼牙雪崩の術[/font][font=Arial, sans-serif], "Eisversteck: Kunst der Wolfzahn Lawine")[/font]
[font=Calibri]Chakraverbrauch: mittel bis hoch[/font]
[font=Calibri]Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Lawine, die sich in ein Rudel Wölfe verwandelt, die den Gegner angreifen.[/font]
[font=Calibri]Voraussetzung: Yukigakureninja/ Chakraelement: Hyouton[/font] [font=Calibri][/font]
[font=Calibri][/font]

[font=Calibri]Name:[/font][font=Arial, sans-serif]Bakuhatsu Hyōshō[/font][font=Arial, sans-serif]([/font][font=MS Mincho]爆発氷晶[/font][font=Arial, sans-serif], "Eiskristallexplosion")[/font]
[font=Calibri]Chakraverbrauch: hoch[/font]
[font=Calibri]Beschreibung: Der Anwender erstellt um den Feind für kurze Zeit einen Eisblock, daraufhin zerspringt der Eisblock, und große und spitze Spliter fliegen von allen Seiten auf den Gegner.[/font]
Voraussetzung:
[font=Calibri, sans-serif]Yukigakureninja/ Chakraelement: Hyouton[/font]
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Rang S

Schwächen : Er ist anfällig gegen Katon-Jutsus, und in heißen Gebieten kann er nicht gut kämpfen. Außerdem ist er sehr eigenwillig, und tut Dinge nur, wenn er sie für richtig hält. Tut er dies nicht, oder er ist sich grade zu schade zum kämpfen, verschwindet er einfach wieder.




Beschwörung

Bild : [spoil]Bild[/spoil]

Art : Drache

Name : Umi

Alter : 260

Geschlecht : weiblich

Größe : 13 Meter Länge, 6 Meter Schulterhöhe

Gewicht : 125 kg

Charakter : Sie ist die freundlichste der Drachen-Familie. Sie ist vom Alter her ehr noch eine junge Erwachsene und hat noch wenig Erfahrung in der Welt. Sie redet einfach mit jedem, der ihr über den Weg läuft. Auch, wenn sie für Kämpfe beschworen wird, redet sie solange mit dem Gegner, bis der sie angreift. Dann kämpft auch sie. Sie hat einen recht weiblichen Charakter und schaut auf ihre Beschwörer herab wie eine Mutter auf ihre Kinder.

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten : Sie kann sprechen, sie beherrscht Suiton und kann sehr gut und schnell schwimmen und tauchen, da sie Unterwasser atmen kann. Im Wasser ist sie sehr schnell und wendig. Wie fast alle Drachen hat sie eine Gen-Jutsu-Immunität.

Ninjutsu

Rang E

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Rang D

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

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Rang C

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

Name: Suiton: Hahonryū ("Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Wasser-Technik von Yamato. Er erschafft eine kleine Strömung, die den Gegner hinwegspült. So kann man einen Gegner von sich wegspülen und so Taijutsuangriffe vereiteln.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
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Rang B

Name: Hijutsu: Sensatsu Suishō ("Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Haku. Er tritt dabei in Wasser, welches in die Luft steigt, sich zu unzähligen Nadeln formt, die dann aus allen Richtungen auf den Gegner zurasen.

Name: Suiton: Suigadan ("Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, bildet sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.
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Taijutsu

Rang E
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Rang D

Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Umi springt bei diesem Jutsu aus dem Wasser und schlägt den Gegner mit ihrem Schweif.
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Rang C

Selbsterfunden
Name : Kenin (dt. "Ziehen")
Rang : C
Element : keins
Reichweite : 5 Meter über NormalNull
Chakraverbrauch : keiner
Beschreibung : Umi springt bei diesem Tai-Jutsu blitzschnell aus dem Wasser, beißt sich an einem Körperteil des Gegners fest, und zieht ihn ins Wasser, wo sie den Gegner mit Tai-Jutsu angreifen kann.

Selbsterfunden
Name :
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : Körperreichweite
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Dieses Jutsu folgt meist auf das "Kenin". Nachdem Umi den Genger ins Wasser gezogen hat, umkriest sie ihn schnell, und schlägt ihn dabei mit Klauen und ihrem Schweif. Dabei hält sie den Gegner mit dem Maul fest.
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Schwächen : Sie ist auf dem Boden sehr unbeweglich und langsam. Außerdem kann sie dort nur schlecht kämpfen. Daher machen ihr auch Doton-Jutsus stark zu schaffen. Auch Raiton ist gegen die Drachendame effizient.


Beschwörung

Bild : [spoil]Bild[/spoil]

Art : Drache

Name : Sawa

Alter : 423 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 2 Meter länge, 30 Zentimeter Durchmesser, 90 Zentimeter Umfang

Gewicht : 89kg

Charakter : Sawa ist ein ehr schweigsamer Drache. Er führt jeden Befehl so aus, wie er ihn erhalten hat. Er ist zwar dumm, doch er beherrscht strategisches Denken, kann also in einem Kampf Vorteile durch vorheriges taktisches planen gewinnen.

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten : Sawa hat viel Kraft und Geschwindigkeit. Daraus kann man schließen dass er ebenfalls sehr gut in Tai-Jutsu ist.

Taijutsu

Rang E
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Rang D

Selbsterfunden
Name :
Rang : D
Element :
Reichweite : 10 Meter²
Chakraverbrauch : gering bis mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu schießt der Anwender sehr schnell hinter einem Baum hervor, schlägt/tritt/verletzt den Gegner, um daraufhin, direkt wieder hinter einem Baum zu verschwinden und das ganze zu wiederholen. Je schneller der Anwender ist, umso effektiver kann er dieses Jutsu anwenden.
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Rang C

Selbsterfunden
Name : heiyu geki (dt.: "Schlagkombination")
Rang : C
Element : Mokuton / Doton
Reichweite : Um den Anwender
Chakraverbrauch : -
Beschreibung : Bei diesem Justsu springt der Anwender hinter dem Gegner her, den er forher in die Luft geschlagen hat, beißt sich in ihm fest, schlägt ihn oft mit dem Schweif, um ihn daraufhin, zurück auf den Boden zu schlagen.

Selbsterfunden
Name : uzumaki no ada (dt: "Wirbel den Gegner")
Rang : C
Element : -
Reichweite : Um den Anwender
Chakraverbrauch : -
Beschreibung : Bei diesem Jutsu umschlingt der Anwender den Hals des Gegners mit dem Schweiß, und wirbelt diesen dann herum. Zum Abschluss wird der Gegner dann auf den Boden geschlagen.

Rang B

Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
Nachteil: Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang, B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.

Name: Hachimon Tonkō: Kyūmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Ruhe")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöpft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt. Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat, kann man nicht angreifen, oder Jutsus wirken lassen, weil sich der Körper erholen muss. Sobald sich der Körper erholt hat, kann der Anwender das 3. Tor öffnen.

Name: Hachimon Tonkō: Seimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Lebens")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark. Durch das Öffnen des dritten Tores verdreifacht sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Durch diese Kraftfreisetzung färbt sich die Haut des Anwenders rot und unter ihm bricht die Erde leicht zusammen.
Nachteil: Der Anwender erhält durch das Einsetzen von diesem Tor leichte Lähmungserscheinungen. Durch die Überansträngung des Körpers fangen die am meisten belasteten Muskeln an zu reissen. Durch diese Schmerzen setzt der Anwender meistens nach kurzer Zeit das 4. Tor ein, um so diese nicht mehr zu spüren. Dieses Tor ist aus diesem Grund maximal 2 Posts haltbar und danach muss das 4. Tor geöffnet werden, oder das 3. geschlossen, wodurch man kampfunfähig wird.

Rang A

Name: Hachimon Tonkō: Shōmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Wunden")
Rang: A-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Durch das Öffnen des vierten Tores spürt der Anwender keine Schmerzen mehr. Der Anwender kann mehr Sauerstoff zu sich nehmen und aus diesem Grund verfünffacht sich seine Geschwindigkeit. Bei diesem Tor stehen dem Anwender die Haare zu Berge und es entsteht eine leichte grüne Aura um ihn, welche bei der Aktivierung diesen vor gegnerischen Angriffen etwas schützt.
Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat spürt man keine Schmerzen mehr und kennt so seine Grenzen nicht mehr. Dies führt dazu, dass der Körper stark überlastet wird und nach kurzer Zeit weitere Muskeln reissen und Oragen leicht beschädigt werden. Dieses Tor ist maximal 2 Posts lang haltbar. Der Anwender öffnet danach das 5. Tor, oder schliesst dieses Tor und ist danach kampunfähig.

Name: Hachimon Tonkō: Tomon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Beschränkung")
Rang: A-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras frei. Durch diesen Effekt erhält er mehr Chakra und kann so seine Schläge verstärken, wodurch die Kraft des Anwenders verfünffacht wird. Die grüne Aura des Anwenders wird etwas größer und heller.
Nachteil: Dadurch, dass man beliebig viel Chakra freisetzen kann, kann der Anwender nach kurzer Zeit viel, oder sein gesamtes Chakra verbrauchen, was zur schnellen Erschöpfung, oder zum Tod führen kann. Dieses Tor ist 2 Posts lang haltbar und danach wird das 6. Tor geöffnet, oder man schliesst dieses Tor und ist dann kampfunfähig.

Name: Hachimon Tonkō: Keimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Sehens")
Rang: A-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Beim sechsten Tor werden die Schläge und Tritte so schnell und kräftig, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen. Hierbei wird die Kraft und Geschwindigkeit versechsfacht. Bei der Aktivierung wird die grüne Aura zu einer Art Kuppel und schützt so den Anwender bei der Aktivierung vor gegnerischen Jutsus bis zum B-Rang.
Nachteil: Dadurch, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen erhält der Anwender so leichte Verbrennungen, was den Anwender so schädigt. Die Muskeln reissen stärker, wodurch der Körper noch extremer belastet wird. Dieses Tor ist 2 Posts haltbar und der Anwender öffnet dann das 7. Tor, doer schliesst dieses, wodurch er automatisch kampfunfähig ist.

Name: Hachimon Tonkō: Keimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Sehens")
Rang: A-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Beim sechsten Tor werden die Schläge und Tritte so schnell und kräftig, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen. Hierbei wird die Kraft und Geschwindigkeit versechsfacht. Bei der Aktivierung wird die grüne Aura zu einer Art Kuppel und schützt so den Anwender bei der Aktivierung vor gegnerischen Jutsus bis zum B-Rang.
Nachteil: Dadurch, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen erhält der Anwender so leichte Verbrennungen, was den Anwender so schädigt. Die Muskeln reissen stärker, wodurch der Körper noch extremer belastet wird. Dieses Tor ist 2 Posts haltbar und der Anwender öffnet dann das 7. Tor, doer schliesst dieses, wodurch er automatisch kampfunfähig ist.

Name: Hachimon Tonkō: Keimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Sehens")
Rang: A-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Beim sechsten Tor werden die Schläge und Tritte so schnell und kräftig, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen. Hierbei wird die Kraft und Geschwindigkeit versechsfacht. Bei der Aktivierung wird die grüne Aura zu einer Art Kuppel und schützt so den Anwender bei der Aktivierung vor gegnerischen Jutsus bis zum B-Rang.
Nachteil: Dadurch, dass die Fäuste und Füße anfangen zu brennen erhält der Anwender so leichte Verbrennungen, was den Anwender so schädigt. Die Muskeln reissen stärker, wodurch der Körper noch extremer belastet wird. Dieses Tor ist 2 Posts haltbar und der Anwender öffnet dann das 7. Tor, doer schliesst dieses, wodurch er automatisch kampfunfähig ist.


Rang S

Name: Hachimon Tonkō: Kyōmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Wunders")
Rang: S-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra
Beschreibung: Bei der Aktivierung des siebten Tores werden alle toten Zellen entfernt, wodurch der Anwender mit 100% Ausdauer dabei ist. Durch diesen Vorgang wird die Ausdauer des Anwenders erhöht und die Kraft und Geschwindigkeit wird verachtfacht.
Nachteil: Die Kraft des Anwenders wird so stark erhöht, dass durch die Benutzung von diesem Tor Knochenbrüche vorprogrammiert sind. Durch die erhöhte Geschwindigkeit wird der Körper sehr stark belastet und auch Organe schwer verletzte. Dieses Tor ist 2 Posts lang haltbar und danach setzt man entweder das 8. Tor ein, oder man schliesst dieses und ist so kampfunfähig.

Name: Hachimon Tonkō: Shimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Todes")
Rang: S-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Wenn man das letzte der acht inneren Tore aktiviert, werden alle Zellen und Muskeln, auch das Herz zu Energie verarbeitet und man erhält für kurze Zeit Kräfte, die selbst das Niveau eines Kages total übersteigen. Die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders werden bei diesem Vorgang verzehnfacht. Nach dem Aktivieren von diesem Tor stirbt der Anwender sofortig, da er alle Zellen und Organe im Körper vernichtet.



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Schwächen : Der Drache beherrscht keine Ninjutsus. Er ist als einziger der Drachen anfällig auf Gen-Jutsus und auch Nin-Jutsus jeden Elementes. Dadurch dass er nicht viel redet ist er auch nicht dazu geeignet mit mehreren in einem Team zu kämpfen. Durch seine ehr aggressive Art, wird er schnell hibbelig, wenn er nicht angreifen darf.



Beschwörung

Beschwörung

Bild :[spoil]Bild[/spoil]

Art :Drache

Name :Fukashi

Alter :366

Geschlecht :Neutrum

Größe :

Gewicht :

Charakter :

Chakraverbrauch :

Fähigkeiten :Dieser Drache kann fliegen, und hat wie fast alle Drachen eine Gen-Jutsu-Immunität. Außerdem ist er fast vollkommen unsichtbar, heißt man sieht von ihm nur eine weißliche Silutette, da alles verschwimmt, wenn man durch ihn hindurchsieht.

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
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Rang D

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- undAmegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- undAmegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.
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Rang A

Name: Kai
Rang: E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.---------


Genjutsu

Rang C

Name: Hananinpou: Kyouka Sai
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners.

Name: Kori Shinchou no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Weit
Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

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Rang B

Name: Magen: Jigoku Goka no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Weit
Beschreibung: Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu von Yoroi Akadou. Er lässt dabei eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen, wodurch die Gegner aus Angst fliehen.

Name: Magen: Jubaku Satsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.

Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.

Name: Raigen Rakochu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.
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Rang A

Name: Kagami no Ran
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Kagami no Ran ist ein Konter-Genjutsu. Nachdem der Anwender in einem Genjutsu (maximal B Rang) gefangen wurde, läuft er grün an und verschwindet plötzlich. Dann entsteht eine Ranke, die bis über den Gegner wächst und an der dann die Blüte einer Orchidee entsteht. Aus dieser Blüte entsteigt der Anwender, dessen Arme nun Ranken sind und umwickelt mit diesen den Gegner. Zuletzt erwürgt der Anwender den Gegner, was natürlich alles nur in de

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 7. Dez 2009, 01:16

Nachdem es Olli wichtig war, dass diese Bewerbung nicht Angenommen wird, da hier definitiv Rücksprache benötigt wird, hat er mir die Erlaubnis gegeben erstmal meine eigene Kritik hervorzubringen.

1. Bitte gebe hier an, welcher der Drachen der Boss ist.
2. Auch ein Boss sollte maximal 1 S Rang Jutsu besitzt.
3. Tore werden von mir allgemein bei Kuchiyose nicht angenommen.
4. Die selbsterfundenen Jutsus der Schablone anpassen.
5. Genjutsuimmunität ist nicht. Du kannst gerne versuchen es zu erklären, wieso sie immun sind.
6. Du kannst maximal 1 Boss Kuchiyose, zwei mittlere und zwei kleine Kuchiyose besitzen.
7. Mittlere Kuchiyose maximal 1 A Rang
8. Die Schablonen bitte auffüllen, denn manche Punkte fehlen gänzlich.
9. Kuchiyose auf ein Element beschränken

Mfg Masao aka Sascha

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 12. Dez 2009, 21:44

wird hier noch etwas gemacht? Ansonsten werde ich diese Bewerbung in 3 Tagen ins Archiv verschieben.


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